Startseite DE Diskussionen und Fragen

Beschwerde-, Feedback- und Meinungsthread

176152

Kommentare

  • wuffel 3 (DE1)wuffel 3 (DE1) DE1 Beiträge: 309
    zicke7 (DE1) schrieb:
    Ich muss ja mal etwas loswerden, ich finde es wirklich schade, das jetzt zur Weihnachtszeit die Landschaft nicht mit Schnee bedeckt ist. Es ist doch die schönste Jahreszeit, ohne Schnee, echt langweilig und stimmt auch nicht auf die Weihnachtszeit ein, desweiteren kann man dann auch auf die Weihnachtsdeko verzichten



    bin da voll deiner meinung....so öde ohne schnee mit dem braunen matsch..werde meine schneedeko wieder verstauen...passt ja nicht ..
  • proudhelios (DE1)proudhelios (DE1) DE1 Beiträge: 361
    Ich vermisse auch den Schnee, kann da nicht nachvollziehen, wie man von den paar Fleckchen geblendet werden konnte.
  • wuffel 3 (DE1)wuffel 3 (DE1) DE1 Beiträge: 309
    Ich vermisse auch den Schnee, kann da nicht nachvollziehen, wie man von den paar Fleckchen geblendet werden konnte.
    ja das war auch mein gedanke als ich das argument gelesen habe...kann ich nicht verstehen...
  • Ninife (DE1)Ninife (DE1) DE1 Beiträge: 539
    Na da kann man nur hoffen, dass die "Schneeblinden" jetzt nicht schon durch das Intro abgeschreckt werden und/oder nachhaltigen Schaden erleiden, denn da ist ja nun ordentlich Schnee zu sehen. Mir gefällt es, so hätte ich auch gern meine Farm gesehen.
  • Josy49 (DE1)Josy49 (DE1) DE1 Beiträge: 126
    Da ich nicht weiß, wo ich es sonst posten soll, mache ich es hier, seid nicht böse, wenn es falsch gepostet ist.
    1.
    Beim Einloggen eben bekam ich die Info, daß ich erfolgreich ein Abonnement abgeschlossen habe. Habe ich NICHT!!!
    2.
    Seit Tagen schicke ich die HTML Umfrage voll ausgefüllt, sowohl in HTML als auch im Flashmodus ab. Doch wenn ich den Cleaner durchlaufen ließ kam beim neuerlichen Einloggen wieder die Umfrage. Das nervt extrem.
    Weiß jemand Abhilfe bzw Erklärungen dazu?

  • Gela. (DE1)Gela. (DE1) DE1 Beiträge: 698
    Josy49 (DE1) schrieb:
    Da ich nicht weiß, wo ich es sonst posten soll, mache ich es hier, seid nicht böse, wenn es falsch gepostet ist.
    1.
    Beim Einloggen eben bekam ich die Info, daß ich erfolgreich ein Abonnement abgeschlossen habe. Habe ich NICHT!!!

    Schau mal hier rein:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/4000798/#Comment_4000798
  • NoAim (DE1)NoAim (DE1) DE1 Beiträge: 643
    Josy49 (DE1) schrieb:
    Da ich nicht weiß, wo ich es sonst posten soll, mache ich es hier, seid nicht böse, wenn es falsch gepostet ist.
    1.
    Beim Einloggen eben bekam ich die Info, daß ich erfolgreich ein Abonnement abgeschlossen habe. Habe ich NICHT!!!
    2.
    Seit Tagen schicke ich die HTML Umfrage voll ausgefüllt, sowohl in HTML als auch im Flashmodus ab. Doch wenn ich den Cleaner durchlaufen ließ kam beim neuerlichen Einloggen wieder die Umfrage. Das nervt extrem.
    Weiß jemand Abhilfe bzw Erklärungen dazu?

    2) Wenn du natürlich Cache und Cookies löschst ist es normal, dass du das wieder angezeigt bekommst.
  • Josy49 (DE1)Josy49 (DE1) DE1 Beiträge: 126
    danke Gela51, das beruhigt mich schon mal:-)
    @n NoAim
    das kann so nicht stimmen, denn fast alle in unserem Bündnis haben es 1x ausgefüllt, abgeschickt und die Umfrage poppte nie wieder auf.
    Das Spiel baut sich ohnedies schon sehr langsam auf und es gibt schon genug Fenster zum wegklicken beim Login, also möchte ich wenigstens das 1 Fenster loswerden.
  • NoAim (DE1)NoAim (DE1) DE1 Beiträge: 643
    Josy49 (DE1) schrieb:
    danke Gela51, das beruhigt mich schon mal:-)
    @n NoAim
    das kann so nicht stimmen, denn fast alle in unserem Bündnis haben es 1x ausgefüllt, abgeschickt und die Umfrage poppte nie wieder auf.
    Das Spiel baut sich ohnedies schon sehr langsam auf und es gibt schon genug Fenster zum wegklicken beim Login, also möchte ich wenigstens das 1 Fenster loswerden.
    Haben die auch ihren Cache und Cookie gelöscht?
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Josy49 (DE1) schrieb:
    danke Gela51, das beruhigt mich schon mal:-)
    @n NoAim
    das kann so nicht stimmen, denn fast alle in unserem Bündnis haben es 1x ausgefüllt, abgeschickt und die Umfrage poppte nie wieder auf.
    Das Spiel baut sich ohnedies schon sehr langsam auf und es gibt schon genug Fenster zum wegklicken beim Login, also möchte ich wenigstens das 1 Fenster loswerden.
    Hallo Josy,

    bei mir ist es aber auch so, wenn ich Cache und Coockies lösche, ploppt das fenster der Umfrage bei mir auch wieder auf.
    Solange ich das jedoch nicht lösche, bleibt das Fenster beim login verschwunden.

    Liebe Grüße

    Zoey
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bei mir ploppt das immer auf, auch nach einfachem Relogg

    und ja, ich hab das ausgefüllt und auch abgeschickt

    den Button "nicht mehr anzeigen" hab ich jetzt nicht gedrückt, weil nicht klar ist, ob ich dann jegliche Infos demnächst für dies Fenster abstelle

    beim Abstellen der Newsletter reicht ja auch ein einziger Klick und es ist abgestellt

    das wird hier nicht klar, was nun gemeint ist
  • Josy49 (DE1)Josy49 (DE1) DE1 Beiträge: 126
    danke Zoey, aber das kann es doch nicht sein, wie oft will GGS denn noch eine Antwort. Den Cleaner muß ich öfter am Tag durchlaufen lassen, denn das Spiel wird immer langsamer, wenn welche Chatten bzw ich mehr abgeerntet hab. Gerade bei der BüMei ist das besonders lästig. :(
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    bei mir ist es auch egal, ob ich cache und cookies lösche oder nicht, das fenster ploppt. es hilft auch nichts, wenn man "nicht mehr anzeigen" anklickt. das ding ist einfach hartnäckig, man wird  es nicht los. da hilft es auch nichts, 100 x abzusenden. lach

  • NoAim (DE1)NoAim (DE1) DE1 Beiträge: 643
    Josy49 (DE1) schrieb:
    danke Zoey, aber das kann es doch nicht sein, wie oft will GGS denn noch eine Antwort. Den Cleaner muß ich öfter am Tag durchlaufen lassen, denn das Spiel wird immer langsamer, wenn welche Chatten bzw ich mehr abgeerntet hab. Gerade bei der BüMei ist das besonders lästig. :(
    Du musst die Umfrage nicht jedes Mal ausfüllen...das ist ein Informationspopup dass die sagen soll, wenn irgendetwas neues passiert ist....
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    bei mir ploppt das immer auf, auch nach einfachem Relogg

    und ja, ich hab das ausgefüllt und auch abgeschickt

    den Button "nicht mehr anzeigen" hab ich jetzt nicht gedrückt, weil nicht klar ist, ob ich dann jegliche Infos demnächst für dies Fenster abstelle

    beim Abstellen der Newsletter reicht ja auch ein einziger Klick und es ist abgestellt

    das wird hier nicht klar, was nun gemeint ist
    Hallo Gut Landluft,

    wenn du in dem fenster unten den Button drückst, markiertst Du es als gelesen, dann wird Dir diese Nachricht normal nicht mehr angezeigt, ausser Du löscht Cache und Cookies ;)
    Aber neue Nachrichten bekommst du dann trotzdem.

    Liebe Grüße

    Zoey
  • Josy49 (DE1)Josy49 (DE1) DE1 Beiträge: 126
    da ich bei der HTML Umfrage über nichts informiert werde, sollte es mit einmal ausfüllen, abschicken + beim Klick auf *nicht mehr anzeigen* erledigt sein. Ich sehe da keinerlei Informationen für mich als Spieler, sondern GGS will was von mir wissen >:)
  • NoAim (DE1)NoAim (DE1) DE1 Beiträge: 643
    Josy49 (DE1) schrieb:
    da ich bei der HTML Umfrage über nichts informiert werde, sollte es mit einmal ausfüllen, abschicken + beim Klick auf *nicht mehr anzeigen* erledigt sein. Ich sehe da keinerlei Informationen für mich als Spieler, sondern GGS will was von mir wissen >:)
    Dann darfst du aber nicht Cache/cookies löschen sonst kommt die halt wieder...
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    Josy49 (DE1) schrieb:
    da ich bei der HTML Umfrage über nichts informiert werde, sollte es mit einmal ausfüllen, abschicken + beim Klick auf *nicht mehr anzeigen* erledigt sein. Ich sehe da keinerlei Informationen für mich als Spieler, sondern GGS will was von mir wissen >:)

    das sehe ich genauso.
  • big-mutter (DE1)big-mutter (DE1) DE1 Beiträge: 744
    Sauerei, dass die BM trotz der ganzen Fehler gestartet wird. 
    GGS ist wirklich unglaublich >:)
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    NoAim (DE1) schrieb:
    Dann darfst du aber nicht Cache/cookies löschen sonst kommt die halt wieder...
     super idee. und beim kleinsten prob kommt die frage: hast du cache/cookies gelöscht, erste hilfe durchgeführt? und schwupps hat man das ding wieder am bein kleben.  >:)
  • NoAim (DE1)NoAim (DE1) DE1 Beiträge: 643
    bearbeitet 06.12.2018
    NoAim (DE1) schrieb:
    Dann darfst du aber nicht Cache/cookies löschen sonst kommt die halt wieder...
     super idee. und beim kleinsten prob kommt die frage: hast du cache/cookies gelöscht, erste hilfe durchgeführt? und schwupps hat man das ding wieder am bein kleben.  >:)
    Ja anders gehts halt nicht, also einfach damit leben, dass das Ding wiederkommt und fertig. Irgendwo muss ja gespeichert werden, dass du das schon gesehen hast. Es geht ja auch darum, dass du cache/cookies löschst, wenn ein Fehler auftaucht und nicht aus Lust und Laune, weil man gerade nix anderes zu tun hat. Ganz ehrlich, ich habe Cache/Cookies das letzte mal vielleicht vor 4 Monaten geleert und ich hab keine Probleme im Spiel.
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    bearbeitet 06.12.2018
    ich klicke es eh nur noch stumpf mit dem ganzen anderen "müll" weg.

    edit: es ist doch ganz einfach. wenn ich das ding ausülle und abschicke, hat es zu verschwinden. spätestens jedoch, wenn ich sage: nicht mehr anzeigen.
    Post edited by dasMariechen (DE1) on
  • nephthys (DE1)nephthys (DE1) DE1 Beiträge: 170
    ist bei euch das Spiel ebenfalls nicht mehr erreichbar?
  • wuffel 3 (DE1)wuffel 3 (DE1) DE1 Beiträge: 309
    ist bei euch das Spiel ebenfalls nicht mehr erreichbar?
    bei mir gehts
  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    Hallo Farmersleut´,

    habt ihr auch schon die angekündigte tolle Änderung beim Fisch-Fleiß-Event bemerkt? * s. Fußnote

    Neu ist:
    - statt 4 Tagen dauert dieses Event jetzt nur noch 3 Tage!!!
    - die Punktzahl für die Belohnungen bleiben aber bestehen
    - das Event wird aus der Reihung BüM und Dorfliga herausgenommen und findet jetzt parallel dazu statt (ist dies auch für andere Fleiß-Events aus dieser Reihung zu erwarten?)

    Auswirkung:
    - auch mit kleinem Goldeinsatz wie bisher fehlen in der höchsten Klasse  ca. 1 - 2 Mio. Punkte für die Goldlizenzen

    Fazit:
    - mehr Gold auszugeben, als die Lizenzen bringen ist unrentabel
    - noch mehr parallele Events steigern den Frust in diesem Spiel, weshalb zu erwarten ist, dass wohl weitere Farmen die Reißleine betätigen und sich aus den Events zurück ziehen werden - wenn nicht gar aus dem gesamten Spiel
    - das Gleichgewicht zwischen den Farmen wird trotz Einführung der neuen Drachen erneut verschoben zu Gunsten der Super-Farmen


    Ja, Brause, das ganze Fischfleißevent ist jetzt für die Tonne absolut sinnlos (mehr Gold reinstecken als rauskommt=Schwachsinn).

    Tja, wahrscheinlich haben einfach zu viele Spieler dieses Event geschafft, also wurden eben entsprechende Änderungen durchgeführt (wie schon bei den den anderen Türmen). Jetzt sind für mich persönlich alle Türme für den Eimer.

  • Biwi (DE1)Biwi (DE1) DE1 Beiträge: 492
    Bei mir funktioniert der BM Booster nicht. Der vom Bündnis geht aber ich kann keinen Booster starten, obwohl ich immer im Bündnis bin und war. Bin ja auch Leader. Hat wer ein ähnliches Problem?
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
  • Biwi (DE1)Biwi (DE1) DE1 Beiträge: 492
    Danke Bailey - warum wurde das denn geändert???????
  • Biwi (DE1)Biwi (DE1) DE1 Beiträge: 492
    im Übrigen kann das nicht ganz stimmen, denn wenn ich den Browser auffrische, dann geht es ;-)

  • Brause Ahoi (DE1)Brause Ahoi (DE1) DE1 Beiträge: 442
    Lambee (DE1) schrieb:
    ....
    Dass das Event einen Tag kürzer laufen sollte, wurde offiziell angekündigt und in verschiedenen Threads wurde darüber diskutiert und auch dass der BM Start nach hinten verlegt wurde, wegen dem Update, das gleich eingespielt wird.

    Das AFE ist zu Ende und die BM hat noch nicht begonnen, also laufen diese beiden Events doch nicht zeitgleich und wenn, würde ich da keine Probleme sehen, denn beide laufen vollkommen getrennt voneinander und es gibt keinerlei Berührungspunkte. ;)

    Hallo Lambee,
    Sorry, wenn ich bei all den Events nicht die Zeit habe alle Infos zu lesen, sondern für mein Bündnis und  für meine Farm spiele.
    Im Kalender ist jedenfalls eine Überlappung zu sehen (vielleicht könnte man im Kalender ja die Anfangs- und Endezeiten eintragen).
    Nichts desto Trotz hat die Verkürzung des Fisch-Fleiß-Events vielen die Chance genommen als 49. Belohnung die Goldlizenzen zu bekommen. 
    Was hinderte GGS daran die BüM um einen Tag zu verschieben?
    Gruß Brause


Diese Diskussion wurde geschlossen.