Startseite DE Diskussionen und Fragen

Update - 18. März - Zufriedenheit ERFOLGreich gesteigert - Diskussion

15761

Kommentare

  • Zippo082Zippo082 Beiträge: 108
    bearbeitet 21.03.2014
    Wir haben auch Leute im Bündnis die nur Ihr Ding machen............. die Gemeinschaft interessiert sie nicht ........... aber darum geht es !!
  • Turbo911 (DE1)Turbo911 (DE1) Beiträge: 6
    bearbeitet 22.03.2014
    Sag es der Strasse.
    Ich bin böser Industriefarmer. Musste 4 mal Kirschen produzieren. 80x mal die Schweineproduktion starten. 10000 Äpfel abgeben. 2500 Kraniche sammeln. Futter ohne Ende abgeben.
    Das soll problemlos gehen?
    Fürs Abkürzen sollte ich 15000 Gold bezahlen???? Was soll das ??? für eine komische Deko die kein Mensch braucht.

    Die goldenen Traktoren die ich gekauft habe sind mein Eigentum und ich kann es nicht nach meinem Belieben auf der Farm einsetzten wo ich will. Das stinkt mir sehr.
  • magan82magan82 Beiträge: 417
    bearbeitet 22.03.2014
    Oh man ich sehe schon ....

    hier ist man problemorientiert und nicht lösungsorientier.......

    es ist einfach nicht fair ......

    es werden noch mehr ihre farm schließen und das ist wohl allen egal

    jeder denkt nur an sich.....die leute , dreamkatcher und ander50 und wie sie alle heißen die haben alle

    viel Geld investiert und dem ggs ist es egal sie verfolgen ihrem plan und fertig

    du bist evtl schon der nächste......

    das schockiert mich ......
  • naschmaus37naschmaus37 Beiträge: 30
    bearbeitet 22.03.2014
    magan82 schrieb: »
    Oh man ich sehe schon ....

    hier ist man problemorientiert und nicht lösungsorientier.......

    es ist einfach nicht fair ......

    es werden noch mehr ihre farm schließen und das ist wohl allen egal

    jeder denkt nur an sich.....die leute , dreamkatcher und ander50 und wie sie alle heißen die haben alle

    viel Geld investiert und dem ggs ist es egal sie verfolgen ihrem plan und fertig

    du bist evtl schon der nächste......

    das schockiert mich ......

    genau, das ist das Problem, zusammengefasst:

    GGS hatte eine Idee vom Spiel und sicher alle Szenarien durchgerechnet.
    Dann gibt es findige Spieler, die noch mehr daraus gemacht haben und jetzt Industriefarmer heissen.
    GGS verdient weniger.
    Es muss ein update her, darin werden alle gezwungen, wieder mehr zu investieren, am besten Gold.
    GGS verdient mehr.
    BINGO, bling, bling, ist doch alles gut!

    [Aufruf entfernt/MLF]
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315
    bearbeitet 22.03.2014
    Viele bunkern doch die höherwertigen Dekos im Zwischenlager ;)
  • Arec (DE1)Arec (DE1) Beiträge: 3,130
    bearbeitet 22.03.2014
    Turbo911 schrieb: »
    Sag es der Strasse.
    Ich bin böser Industriefarmer. Musste 4 mal Kirschen produzieren. 80x mal die Schweineproduktion starten. 10000 Äpfel abgeben. 2500 Kraniche sammeln. Futter ohne Ende abgeben.
    Das soll problemlos gehen?

    also ich bin KEIN sogenannter Industriefarmer und war mit dem Event (höchste Stufe) Sonntag Nacht fertig ... d.h. ich hätte noch fast 3 Tage Zeit gehabt

    ohne auch nur einen Goldklumpen dafür einzusetzen
  • Monkey d JakiMonkey d Jaki Beiträge: 534
    bearbeitet 22.03.2014
    Arec3 schrieb: »
    also ich bin KEIN sogenannter Industriefarmer und war mit dem Event (höchste Stufe) Sonntag Nacht fertig ... d.h. ich hätte noch fast 3 Tage Zeit gehabt

    ohne auch nur einen Goldklumpen dafür einzusetzen

    arec du arbeitest im Büro und kannst jeder zeit dazu ^^
    ich bin genau so selbstständig das ist viel wert man kann sich die arbeit einteilen !

    ich schätze mal du hast auch besser geplant

    aber andere die in der früh kurz und abends ein bisschen spielen ist es sicher nicht
    leicht das versteh ich !

    lg monkey
  • Morgan-Le-Fay (DE1)Morgan-Le-Fay (DE1) DE1 Beiträge: 1,587
    bearbeitet 22.03.2014
    Info: Provokationen,Streitgespräche und Spam entfernt!
    Bitte führt sachlich eure Diskussionen und werdet keinem User gegenüber persönlich bzw. wendet einen angemesseneren Ton an!
    Dankeschön.
  • LondontimeLondontime Beiträge: 10
    bearbeitet 22.03.2014
    Bin auch kein sogenannter Industriefarmer.

    Hatte es nach langer Zeit endlich geschafft, ein ausgewogenes Verhältnis von Deko zu Produktionsstätten hinzubekommen. Die Hauptfarm war ausgebaut................dachte ich jedenfalls, bis zu diesem Up Date.

    Ich finde es eine Frechheit, ein -100% auf -82% runterzuschrauben.

    Wofür ich bestraft werde.................ich weiß es nicht, keine Ahnung.

    Vielleicht mag es mir jemand erklären.
  • Brista (DE1)Brista (DE1) Beiträge: 35
    bearbeitet 22.03.2014
    Hallo Londontime !
    Kann mich dir nur anschliessen .Ich hab erstmal ganz aufgehört zu spielen und warte die neue Schlemmerfarm ab .Eins steht aber gaaaaaanz sicher fest -von mir keinen Cent mehr.Da kann man mir noch so oft die 200 % anbieten .
    Ehrlich gesagt weiss ich noch nicht ob ich überhaupt nochmal anfange hier weiter zu spielen -im Moment sieht es eher nicht danach aus .Ich bin einfach nur enttäuscht .
    Brista
  • gothicangel3gothicangel3 Beiträge: 19
    bearbeitet 22.03.2014
    Außerdem können wir bestätigen, dass wir mit dem Big Farm Produktmanagement über das letzte Update gesprochen haben, und gerade dabei sind, ein offizielles Statement direkt von den Produzenten zu übersetzen, damit es in allen Foren gepostet werden kann. Dies wird ebenfalls nächste Woche im Forum erscheinen und eine Menge Themen ansprechen, die in den letzten Wochen aufgekommen sind.

    Vielen Dank für all euer Feedback, wir wissen es wirklich zu schätzen!

    na da bin ich doch mal sher gespannt auf nächste woche
  • Arec (DE1)Arec (DE1) Beiträge: 3,130
    bearbeitet 22.03.2014
    Monkey d Jaki schrieb: »
    arec du arbeitest im Büro und kannst jeder zeit dazu ^^
    ich bin genau so selbstständig das ist viel wert man kann sich die arbeit einteilen !

    ich schätze mal du hast auch besser geplant

    aber andere die in der früh kurz und abends ein bisschen spielen ist es sicher nicht
    leicht das versteh ich !

    lg monkey

    nicht zu vergessen: ein Quäntchen Glück (alle Kirschblüten bei der ersten Ernte gefunden) ;)
    allerdings sollte noch angemerkt sein, dass Stufe 4 ja freiwillig gewählt wurde - gut, beim ersten Mal weiß noch keiner, was einen erwartet, aber wenn man beim letzten gleichartigen Event Stufe 3 schon nur "gerade so" geschafft hat, dann sollte man von der Farmspezialist-Stufe erstmal die Finger lassen; beim nächsten Mal kann man dann ja im Forum lesen, was verlangt wird
  • emiliahasi (DE1)emiliahasi (DE1) Beiträge: 11
    bearbeitet 22.03.2014
    Arec3 schrieb: »
    also ich bin KEIN sogenannter Industriefarmer und war mit dem Event (höchste Stufe) Sonntag Nacht fertig ... d.h. ich hätte noch fast 3 Tage Zeit gehabt

    ohne auch nur einen Goldklumpen dafür einzusetzen

    Turbo hat auch nicht gesagt, dass er Gold eingesetzt hat, arec, nur, dass es schwer ist!
    Eine Verniedlichung der Anforderungen helfen nicht weiter, dann wird es noch schwerer!
    Arec3 schrieb: »
    nicht zu vergessen: ein Quäntchen Glück (alle Kirschblüten bei der ersten Ernte gefunden) ;)
    allerdings sollte noch angemerkt sein, dass Stufe 4 ja freiwillig gewählt wurde - gut, beim ersten Mal weiß noch keiner, was einen erwartet, aber wenn man beim letzten gleichartigen Event Stufe 3 schon nur "gerade so" geschafft hat, dann sollte man von der Farmspezialist-Stufe erstmal die Finger lassen; beim nächsten Mal kann man dann ja im Forum lesen, was verlangt wird

    Eine Deko unter 78 bringt nichts mehr. Gut, dass Du siehst, dass es auch von den Einstellungen abhängt. Und ich versuche eben Stufe 4 und schaue, dass es klappt, hat es bis jetzt immer. Turbo auch.
    Da wir schon viele hochwertige Deko haben, wird es uns vielleicht auch schwerer gemacht.
    Warum möchtest Du unbedingt darauf bestehen, dass es leicht ist, diese Deko zu erspielen?
    Verstehe ich nicht !
    Londontime schrieb: »
    Bin auch kein sogenannter Industriefarmer.

    Hatte es nach langer Zeit endlich geschafft, ein ausgewogenes Verhältnis von Deko zu Produktionsstätten hinzubekommen. Die Hauptfarm war ausgebaut................dachte ich jedenfalls, bis zu diesem Up Date.

    Ich finde es eine Frechheit, ein -100% auf -82% runterzuschrauben.

    Wofür ich bestraft werde.................ich weiß es nicht, keine Ahnung.

    Vielleicht mag es mir jemand erklären.

    Das kann ich Dir sagen: kaufe mehr Gold und alles ist gut ;-)
    Ich bin Goldspieler (gewesen) und war sehr erstaunt über die Zahl, die hier schon genannt wurde:
    nur 750.000 Goldspieler. Jetzt werden es wohl noch weniger...
  • Arec (DE1)Arec (DE1) Beiträge: 3,130
    bearbeitet 22.03.2014
    emiliahasi schrieb: »
    Warum möchtest Du unbedingt darauf bestehen, dass es leicht ist, diese Deko zu erspielen?
    Verstehe ich nicht !

    ich habe nicht darauf bestanden dass es leicht ist, sondern
    a) man kein Industriefarmer sein muss, um sie zu schaffen
    b) Stufe 4 freiwillig gewählt ist und man dann net rumheulen soll, wenn man in unbekannte Gewässer springt und sich verletzt (das war jetzt nicht auf euch bezogen sondern auf genug anderes Gequängel hier im Forum)
  • User44481User44481 Beiträge: 2,404
    bearbeitet 22.03.2014
    emiliahasi schrieb: »
    Warum möchtest Du unbedingt darauf bestehen, dass es leicht ist, diese Deko zu erspielen?
    Verstehe ich nicht !
    Weil es ihr leicht fällt, sie zu bekommen.
    Mir fiel es bisher auch leicht, die beiden Events auf Stufe 4 abzuschließen.
    Bei manchen läuft es eben gut und bei anderen nicht, hängt natürlich auch von der Zeit ab.
    Arec3 schrieb: »
    ich habe nicht darauf bestanden dass es leicht ist, sondern
    a) man kein Industriefarmer sein muss, um sie zu schaffen
    b) Stufe 4 freiwillig gewählt ist und man dann net rumheulen soll, wenn man in unbekannte Gewässer springt und sich verletzt (das war jetzt nicht auf euch bezogen sondern auf genug anderes Gequängel hier im Forum)
    Da stimme ich dir zu, ich bin auch kein dekoloser Spieler und wir wissen doch alle, daß die Stufe schwerer ist, aber inzwischen besser abzuschätzen.
    Und es entscheidet sich eben jeder selber, welche Stufe er nimmt.
  • emiliahasi (DE1)emiliahasi (DE1) Beiträge: 11
    bearbeitet 22.03.2014
    naschmaus37 schrieb: »
    genau, das ist das Problem, zusammengefasst:

    GGS hatte eine Idee vom Spiel und sicher alle Szenarien durchgerechnet.
    Dann gibt es findige Spieler, die noch mehr daraus gemacht haben und jetzt Industriefarmer heissen.
    GGS verdient weniger.
    Es muss ein update her, darin werden alle gezwungen, wieder mehr zu investieren, am besten Gold.
    GGS verdient mehr.
    BINGO, bling, bling, ist doch alles gut!

    [Aufruf entfernt/MLF]

    Welcher Aufruf?
    Der Beitrag war doch fertig!
    User44481 schrieb: »
    Weil es ihr leicht fällt, sie zu bekommen.
    Mir fiel es bisher auch leicht, die beiden Events auf Stufe 4 abzuschließen.
    Bei manchen läuft es eben gut und bei anderen nicht, hängt natürlich auch von der Zeit ab.


    Da stimme ich dir zu, ich bin auch kein dekoloser Spieler und wir wissen doch alle, daß die Stufe schwerer ist, aber inzwischen besser abzuschätzen.

    ok, der klügere gibt nach...
    Info: Provokationen,Streitgespräche und Spam entfernt!
    Bitte führt sachlich eure Diskussionen und werdet keinem User gegenüber persönlich bzw. wendet einen angemesseneren Ton an!
    Dankeschön.

    mmh, hat da jemand ins Schwarze getroffen ;-)
  • Ralle-Farm (DE1)Ralle-Farm (DE1) DE1 Beiträge: 484
    bearbeitet 22.03.2014
    Vielleicht erfinden die Macher des Spiels ja noch eine neue Deko!

    z.B. Deko Mähdrescher 4x4 , der für Gold zu kaufen ist!

    Stufe 1 7000 Gold Verringert alle Betriebskosten auf der Farm um 10% (Statt +500 nur noch +450 maximal)
    Stufe 2 14000 Gold Verringert alle Betriebskosten auf der Farm um 20% (Statt +500 nur noch +400 maximal)

    usw
  • User44481User44481 Beiträge: 2,404
    bearbeitet 22.03.2014
    emiliahasi schrieb: »
    ok, der klügere gibt nach...
    Keine Ahnung, was das jetzt soll.
    Aber es ist nun einmal so, daß viele die Stufe 4 auch ohne Industriefarm und ohne Gold recht gut schaffen.

    Und genauso ist es Tatsache, daß man sich die Stufe ja selbst aussuchen kann.
    Sie sollte ja von vornherein eine Heruasforderung sein und einem nicht hinterher geschmissen werden.

    Übrigens finde ich nicht, daß plötzlich die 74er Deko wertlos und nutzlos ist, nur weil sie gerade mal 4 Pünktchen weniger hat.
  • Sabine3112Sabine3112 Beiträge: 2
    bearbeitet 22.03.2014
    und dann baut man ne neue Deko und bekommt keine -% dafür ! und die Kosten für die Produktion habe ich schon gemerkt, waren nicht wirklich so gering, dass man sie hätte übersehen können !
    Finde ich nicht wirklich gut ! ;-(
  • User44481User44481 Beiträge: 2,404
    bearbeitet 22.03.2014
    Ralle-Farm schrieb: »
    Vielleicht erfinden die Macher des Spiels ja noch eine neue Deko!

    z.B. Deko Mähdrescher 4x4 , der für Gold zu kaufen ist!

    Stufe 1 7000 Gold Verringert alle Betriebskosten auf der Farm um 10% (Statt +500 nur noch +450 maximal)
    Stufe 2 14000 Gold Verringert alle Betriebskosten auf der Farm um 20% (Statt +500 nur noch +400 maximal)

    usw
    Das kann gut sein.

    Es wäre nichts anderes als die Werkstatt, der Wasserturm oder auch die Bücher.

    So einen Mähdrescher würden sich garantiert etliche anschaffen.
  • gr.widderchengr.widderchen Beiträge: 341
    bearbeitet 22.03.2014
    User44481 schrieb: »
    Das kann gut sein.

    Es wäre nichts anderes als die Werkstatt, der Wasserturm oder auch die Bücher.

    So einen Mähdrescher würden sich garantiert etliche anschaffen.


    ne gute u sinnvolle idee, da wäre ich auch dabei
  • User44481User44481 Beiträge: 2,404
    bearbeitet 22.03.2014
    gr.widderchen schrieb: »
    ne gute u sinnvolle idee, da wäre ich auch dabei
    Ich würde dafür kein Gold ausgeben, aber sehr viele würden es tun.
  • 22.02.2003222.02.20032 Beiträge: 236
    bearbeitet 22.03.2014
    gr.widderchen schrieb: »
    ne gute u sinnvolle idee, da wäre ich auch dabei


    Ich will auch einen groooßen Mähdrescher haben und in rot und mit vieeeel PS und und und. # lach #

    LG
    Guido
  • Ralle-Farm (DE1)Ralle-Farm (DE1) DE1 Beiträge: 484
    bearbeitet 22.03.2014
    Ich auch !

    Und es würde den Goldumsatz enorm ankurbeln für die Upiers GmbH !! :-)
  • Monkey d JakiMonkey d Jaki Beiträge: 534
    bearbeitet 22.03.2014
    weg damit wir haben ja schon Traktoren
    die fürn Kübel sind ^^
  • 22.02.2003222.02.20032 Beiträge: 236
    bearbeitet 22.03.2014
    Tausche 10 Traktoren gegen 1 Mähdrescher, so einen amerikanischen riesen Mähdrescher. lol

    LG
  • Ralle-Farm (DE1)Ralle-Farm (DE1) DE1 Beiträge: 484
    bearbeitet 22.03.2014
    Viele hätten auf jeder Farm so einen Mähdrescher. Ich wahrscheinlich auch :-)

    Nehmen wir an, 100.000 Spieler auf der ganzen Welt schaffen sich so ein Teil auf später allen 4 Farmen an.
    Man wird wohl bei Stufe 4 so 50.000 Gold brauchen, für jede Farm.
    Also 200.000 Gold.
    50.000 Gold kosten ja knapp 30 Euro. Jeder Spieler gibt etwa 100 - 120 Euro für Gold aus (manche auch weniger, wenn sie Prime Days nutzen),
    100 Euro mal 100.000 Spieler wären 10 Mio. Euro Mehreinnahme für die Spielemacher.
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    bearbeitet 22.03.2014
    ...endlich is das Thema "Erntehelfer" auch hier angekommen....:D:D:D:D

    Ich begann schon, mir Sorgen zu machen...:P:P;);)
  • Ralle-Farm (DE1)Ralle-Farm (DE1) DE1 Beiträge: 484
    bearbeitet 22.03.2014
    Aber mal nebenher gesagt:

    Ich finde es gut, dass es neue Erfolgesticker nun gibt. Muß ja auch mal gesagt werden.
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    bearbeitet 22.03.2014
    Ralle-Farm schrieb: »
    Aber mal nebenher gesagt:

    Ich finde es gut, dass es neue Erfolgesticker nun gibt. Muß ja auch mal gesagt werden.


    ...nicht unrecht Du hast...:):):):)
Diese Diskussion wurde geschlossen.