Startseite Diskussionen und Fragen

Fleißevent Fischen

Sollte nicht heute das Fleißevent Fischen beginnen? Oder hab ich eine Änderung des Kalenders verpasst?

«1

Kommentare

• FelixTheXthFelixTheXth Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 1,567
    Wie üblich werden die Beginnzeiten von GGS nicht bekanntgegeben. Das Fischfleißevent startete auch die letzten Male nicht mehr um Mitternacht. Wenn es heute bis 23:59 Uhr nicht begonnen hat, frage ich gerne nach. ;)

Grüße,
    Felix
  • Klytia (DE1)Klytia (DE1) DE1 Beiträge: 150
    Thx Felix  :)

• window03 (DE1)window03 (DE1) DE1 Beiträge: 372
    Es hat angefangen  :)
  • proudhelios (DE1)proudhelios (DE1) DE1 Beiträge: 361
    Laufzeit 1 Tag (also knapp unter 2 ?) ist aber wohl ein Witz....
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,640
    ist das so geplant diese kurze laufzeit, dann ist das sicherlich ein verspäteter aprilscherz :(
    Schmetterlinge @ de 1  <3o:)<3
    *Tavernenbesucher*
  • saskia1979 (DE1)saskia1979 (DE1) DE1 Beiträge: 217
    Warum geht das Fleiß fisch nur 1 tag
    saskia1979 @ de 1
  • Frontera (DE1)Frontera (DE1) DE1 Beiträge: 454
    Laut Kalender sind es 3 Tage. Da ist wohl wieder ein Fehler im System. Ich will nur hoffen das, sollte es zu einer Beseitigung des selben kommen, nicht alle Muscheln verschwunden sind und man wieder dumm aus der Wäsche guckt.   :o

Gruß Henry

• Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Im Kalender steht, dass es am 6. November endet. Demnach ist diese Laufzeit wohl so geplant, denn das kommt hin. Bei 48 Stunden Laufzeit wäre das am 6.11. etwa gegen 10 Uhr. :/
    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
      den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
      und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Die Welt geht, wie sie will und nicht, wie Du oder ich es gerne hätten.

Windows 10
  • BlazeBlaze Guest Beiträge: 209
    Hallo Zusammen,

ich werde mich da mal erkundigen und gebe Euch dann bescheid.

Gruß

Blaze
  • BlazeBlaze Guest Beiträge: 209
    Ihr lieben,

das Fischfleiß-Event geht 2 Tage, da aber der erste tag ja jetzt schon angebrochen ist, wird nur noch 1 Tag angezeigt, es läauft aber noch über 47 Stunden. Also es endet dann am Donnerstag den 6.12.

Gruß

Blaze
  • Frontera (DE1)Frontera (DE1) DE1 Beiträge: 454
    Blaze schrieb: das Fischfleiß-Event geht 2 Tage, da aber der erste tag ja jetzt schon angebrochen ist, wird nur noch 1 Tag angezeigt, es läauft aber noch über 47 Stunden. Also es endet dann am Donnerstag den 6.12.

Waren das früher nicht mal echte 3 Tage (also 72 Stunden) und nicht nur 48 Stunden auf drei Werktage verteilt? 

Gruß Henry

• Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 2,897
    Wie lange läuft das Fischfleißevent?

Lt. Kalender 3 Tage (=1 Tag weniger als "normal"). Heute ist es gestartet, als Laufzeit wird noch ~ 1 Tag angegeben. Demnach ist es noch kürze, keine vollen 3 Tage. Finde ich sehr schade. Wie viele haben sich auf das oft "vergessene" und längst fällige Fischfleißevent gefreut. Und jetzt kommt es nur in Kurzversion, evt. um den schnellen Start der nächsten Bündnismeisterschaft zu gewährleisten.

Oder seh ich da was falsch?

Danke jonquille6 FR1                                             ~Elite-Farmer~ Wir haben Plätze frei!
    Windows 10 Home Version 2004 - Firefox 86.0 64-Bit
  • Susan1984 (DE1)Susan1984 (DE1) DE1 Beiträge: 15
    die schiffe fangen nie die menge die angegeben sind warum ,oder wie soll die Mannschaft bestehen
    Susan1984 @ de 1
  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    Hallo, vielleicht liest du mal hier: http://de.bigfarm.wikia.com/wiki/Ausrüstungsübersicht
    LG Bauer_Jupp @ de 1

• bauer 1 (DE1)bauer 1 (DE1) DE1 Beiträge: 103
    Mal eine andere Frage - Fisch Event dauert laut Kalender 3 Tage - heute gegen Mittag hat es begonnen und bei der Zeit steht noch 1 Tag als Restlaufzeit. Ist dieses Event neuerlich verkürzt worden? Falls ja, wie soll man da die Mengen schaffen um die Geschenke (Boote) zu bekommen
  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    bearbeitet 04.12.2018
    bauer 1 (DE1) schrieb:
    Mal eine andere Frage - Fisch Event dauert laut Kalender 3 Tage - heute gegen Mittag hat es begonnen und bei der Zeit steht noch 1 Tag als Restlaufzeit. Ist dieses Event neuerlich verkürzt worden? Falls ja, wie soll man da die Mengen schaffen um die Geschenke (Boote) zu bekommen

Das wurde schon an anderer Stelle diskutiert. Man gönnt uns diesmal wohl so etwa 48 Stunden, die sind über drei Tage verteilt. Dass an der Zeit geschraubt wurde, ist schon recht fies.
    Schau mal hier: https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/186516/laufzeit-fischfleiss
    LG Bauer_Jupp @ de 1

• Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066
    bearbeitet 04.12.2018
    bauer 1 (DE1) schrieb:

Das Event läuft bis Donnerstag. https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/3999031/#Comment_3999031

Edit: Es hat um 10 Uhr begonnen. Ich war live dabei. ;)

• bauer 1 (DE1)bauer 1 (DE1) DE1 Beiträge: 103
    Im Kalender ist die Laufzeit mit 3 Tagen geführt. Heute gegen Mittag begonnen und es steht eine Restlaufzeit von einem Tag. Ist dieses Event wieder gekürzt worden , wenn ja , wie soll man da die Punkte machen welche man für die Geschenke ( Boote) braucht
  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 12,135
    Hallo zusammen,

wir haben hier mal alles zum Fisch-Fleißevent zusammengefügt. Ein Thread sollte reichen ;)

Liebe Grüße

Bailey

Anmelden, um zu kommentieren.