Startseite DE Ideen

Auswahlmöglichkeit für Schnee auf der Farm ➡️ ✔️

Ninife (DE1)Ninife (DE1) DE1 Beiträge: 539
bearbeitet 10.03.2019 in Ideen
Es soll ja nun demnächst doch wieder winterlich auf unseren Farmen werden. Die einen freut´s, die anderen sind weniger begeistert.
Es wurde daher auch schon früher von der Spielerschaft vorgeschlagen, dass es eine Wahlmöglichkeit geben sollte, ob man Schnee auf der Farm haben möchte oder nicht. Ich stelle mir da einen Button vor oder eine (einmalige) Abfrage beim erstmaligen Einloggen, nachdem der Schnee eingespielt wurde.
Selbstverständlich sollte das kostenlos sein!
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Sicher ist sicher - könntest Du noch das Wort "kostenlos" sicherheitshalber in deinen Vorschlag einbauen?

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ich wäre sehr dafür
    ich spiele lieber mit Schnee, am liebsten das ganze Jahr

    mir ist da auch nichts zu grell, evtl. weil ich die Helligkeit ein wenig herausgenommen habe für die komplette Windowsdarstellung

    mir gefällt einfach der Boden nicht, wie er ist
    ich bin im November angefangen, da war es damals weiß auf der Farm...
    mit dem Sommer"ocker" hab ich mich bis heute nicht wirklich anfreunden können
  • altessa (DE1)altessa (DE1) DE1 Beiträge: 540
    Ich hatte mich früher auch auf die Winterlansschaft gefreut. Aber seit GGS die Winterdekos, Häuser in blaue Winterlandschaft umgeändert haben, kaufe, bzw. benutze ich diese nicht mehr. Ist einfach nur unschön
  • window03 (DE1)window03 (DE1) DE1 Beiträge: 372
    HIV (hann ich verjessen) 
    Ich wollte euch immer mal zeigt haben, dass die Schneelandschaft auf BF gar nicht so schlimm ist, wie mein Screenshot von einem anderen Spiel zeigt.
    Da muss man ganz schön den Kontrast runter schrauben um keinen Augenkrebs zu bekommen.
    Mein Like für diese Idee bleibt aber bestehen. Ich finde es auch besser, wenn man eine Auswahlmöglichkeit hat.


  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    Wahrscheinlich würde man im Schnee die Bonbons auch schneller finden.
    Aber mir ist egal, ob Schnee oder nicht.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Ninife (DE1)

    Dein Vorschlag hat die erforderlichen 15 Likes erhalten und wurde weitergeleitet.

    Liebe Grüße
    Das Moderatoren-Team
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960

    diese Idee ist von GGS angenommen worden und wurde durch technische Probleme letzten Winter leider verzögert. Ein genauer Umsetzungstermin ist derzeit nicht bekannt.

    Gruß,
    Felix
Anmelden, um zu kommentieren.