goldene woche ➡️

hi
wenn ich die goldene Woche anklicke ,
öffnet sich Oktoberfest und goldene Woche gleichzeitig, muss dann erst Oktoberfest schließen, um zusehen was bei der goldenen Woche los ist , also Bild über Bild der Events.
Oktoberfest wird in englisch angezeigt., ist über der GW
goldene Woche Rangliste wird net korrekt angezeigt,
bin rang 46 , steht da , klickt man in die Rangliste , werde ich rang 5542 angezeigt,
übliche hat nix gebracht,
spiele mit Flash und IE,
und nein ich spiel hier nicht , Bäumchen wechsel dich( Browser Wechsel),
da ist was falsch programmiert , soweit reichen meine Kenntnisse.
lg
Post edited by Bailey on
Big -C- @ de 1
5
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kommentare
danke , den Arbeiter hab ich ganz vergessen ,
zuerst kommt ne Error Meldung,
wegklicken und dann den Arbeiter nochmal anklicken ,
das aber erst seit der goldenen woche
designed by Michiru (GB1)
**Everything you want to know about Big Farm click BIG FARM WIKI**
Danke jonquille6 FR1 ~Elite-Farmer~ Wir haben Plätze frei!
Windows 10 Home Version 2004 - Firefox 86.0 64-Bit
ist auf den Partner Seiten das ganz gleiche, nervt nur der ganze krempel. Ist ja schon schwierig genug zu ernten seit dem blöden HTML, man muß ja alles 3-4 anklicken zum ernten oder bepflanzen ect., nun auch noch sowas wieder
William [email protected] Du hast Interesse an unserem Bündnis ? Klick mich
Ich habe den Fehler mal weitergeleitet und hoffe das er schnell behoben werden kann.
Liebe Grüße
Zoey
CommunityRichtlinien Support TestserverForum Technische Erste Hilfe(cache und Cookies leeren)
nicht toll aber bis es behoben ist kann man so doch die fässer selber wählen
merci jonquille(Fr)
moin ,
ein Vorteil hats ja , wenn man den tanuki gefunden hat ,
braucht man den schlafenden Arbeiter nicht mehr suchen
,
da die Fässer im doppelpack übereinander aufploppen g
Mitgliedersuche aktiv
Da ich das Oktoberfest nicht spiele stört es mich nicht - habe im Gegenteil den Vorteil nur Tanuki suchen zu müssen.
Ich werde nun echt irre mit diesem Fehler. Man kann da anklicken was man will, dann kommen Fehlermeldungen, die mal weg zu klicken gehen und mal nicht. Wenn man dann den Tanuki anklickt und das Fass vom Oktoberfest friert mir das Spiel ein und ich muss neu starten.
Ich hatte sonst keine Probleme, bitte schaltet das Event "goldene Woche" wieder ab. So greift es zu sehr in das Farmgeschehen ein und ich bin echt genervt.
PS. die Belohnungen die es sonst gab bei dem Fass werden auch nicht ausgegeben, wenn man die Fehlermeldungen denn mal schafft los zu werden.
Windows 11 und Edge liebe Grüße vom Schnattchen
Die oben genannten Probleme habe ich auch, allerdings droppen bei mir zusätzlich so überhaupt keine Blüten, egal was ich ernte :-(
Weder auf Flash noch auf HTML
So, nach ein paarmal hin und her habe ich jetzt Blüten :-)
Auf den Rang hat es allerdings keinen Einfluss. Der steht da lustig vor sich hin und verändert sich nicht. Aber das ist nun auch egal
Hat sich erledigt und kann entfernt werden. Danke
Meinst du die rechte Spalte ? - das ist der Level im Spiel.
Ich glaube, ich habe das falsch in Erinnerung gehabt. Dachte, es hätte vorher noch eine zusätzliche Spalte gegeben. Danke.
Es ist teils nur noch ein Armutszeugnis was GGS da abliefert
Weshalb die Goldenen Woche nicht abbrechen und in 3 Tage wieder starten wen das Oktoberfest beended ist?
[email protected] / Member of the Dutch coop "Zeeuwsche Unie"
Tanuki ist IMMER auf der Farm zu finden, wo du auch die "gelb-grünen" Schleiher hast.
Meiner saß auf der SF auf der Brunnenspitze oben links *lach
Generell: Macht bitte auch den Glitzer deutlicher, das sieht man bei HTML5 fast gar nicht!