Startseite DE Technik

goldene woche ➡️

Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618
bearbeitet 03.12.2018 in Technik

hi

wenn ich die goldene Woche anklicke ,

öffnet sich Oktoberfest und goldene Woche gleichzeitig, muss dann erst Oktoberfest schließen, um zusehen was bei der goldenen Woche los ist , also Bild über Bild der Events.

Oktoberfest wird in englisch angezeigt., ist über der GW

goldene Woche Rangliste wird net korrekt angezeigt,

bin rang 46 , steht da , klickt man in die Rangliste , werde ich rang  5542 angezeigt,

übliche hat nix gebracht,

spiele mit Flash und IE,

und nein ich spiel hier nicht , Bäumchen wechsel dich( Browser Wechsel),

da ist was falsch programmiert , soweit reichen meine Kenntnisse.

lg

Post edited by Bailey on
«1

Kommentare

  • GoodStinchen (DE1)GoodStinchen (DE1) DE1 Beiträge: 225
    Mir geht es genauso, auch bei mir öffnet sich das Oktoberfest wenn ich die goldene Woche anklicke. Auch ist bei mir die Rangliste der goldenen Woche nicht korrekt. Auch wenn man den schlafenden Arbeiter gefunden hat funktioniert nichts. Wenn man die Belohnung anklickt zum öffnen geht nichts mehr. Ich kann nicht sagen was die Belohnung war noch ob man sie erhält. Ich spiele über HTML und Chrome. Die übliche erste Hilfe hat leider nichts gebracht!
  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618
    bearbeitet 03.12.2018
    Mir geht es genauso, auch bei mir öffnet sich das Oktoberfest wenn ich die goldene Woche anklicke. Auch ist bei mir die Rangliste der goldenen Woche nicht korrekt. Auch wenn man den schlafenden Arbeiter gefunden hat funktioniert nichts. Wenn man die Belohnung anklickt zum öffnen geht nichts mehr. Ich kann nicht sagen was die Belohnung war noch ob man sie erhält. Ich spiele über HTML und Chrome. Die übliche erste Hilfe hat leider nichts gebracht!


    danke , den Arbeiter hab ich ganz vergessen ,

    zuerst kommt ne Error Meldung,

    wegklicken und dann den Arbeiter nochmal anklicken ,

    das aber erst seit der goldenen woche

  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    The user and all related content has been deleted.
  • JVD (US1)JVD (US1) US1 Beiträge: 2,784
    Auf dem US-Server ist es dasselbe
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Ja, der schlafende Arbeiter ist zum Tanuki mutiert. Ist vielleicht doch bisschen viel an Events. Aber wir müssen ja nicht alles machen - nur bei den Fehlern haben wir leider keine Auswahlmöglichkeit!
  • Mariechen62 (DE1)Mariechen62 (DE1) DE1 Beiträge: 237
    Guten Morgen,

    ist auf den Partner Seiten das ganz gleiche, nervt nur der ganze krempel. Ist ja schon schwierig genug zu ernten seit dem blöden HTML, man muß ja alles 3-4 anklicken zum ernten oder bepflanzen ect., nun auch noch sowas wieder  :s
  • Cumia (DE1)Cumia (DE1) DE1 Beiträge: 198
    Da kann ich nur zustimmen, hab die gleichen Fehler und beim Händler bleibt die Uhr stehen, wisch ich mit dem Mauszeiger drüber rast der Zeiger weiter.
  • William Wallace (DE1)William Wallace (DE1) DE1 Beiträge: 2,307
    bearbeitet 03.12.2018
    Kann die BUG`s bestätigen, oh Gott, jetzt reden wir schon von der Mehrzahl bei nur einem gestarteten Event:



    Edit: Räusper, wenn man den Tanuki anklickt öffnet sich auch das Feldarbeiter PopUp Fenster.
    ähm nochmal Edit: Beim anklicken der Feldarbeiter Kiste hat man auch gleich die Tanuki Kiste ausgewählt.
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Guten Morgen,

    Ich habe den Fehler mal weitergeleitet und hoffe das er schnell behoben werden kann. 

    Liebe Grüße 

    Zoey 
  • wuffel 3 (DE1)wuffel 3 (DE1) DE1 Beiträge: 309
    wenn man das oktoberfest schliesst bleibt die goldene woche über....und auch bei dem tanuki....feldarbeiter schliessen ...bleiben tanuki fässer...die können dann normal ausgewählt werden....

    nicht toll aber bis es behoben ist kann man so doch die fässer selber wählen :)
  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618

    moin ,

    ein Vorteil hats ja , wenn man den tanuki gefunden hat ,

    braucht man den schlafenden Arbeiter nicht mehr suchen ;),

    da die Fässer im doppelpack übereinander aufploppen g

  • proudhelios (DE1)proudhelios (DE1) DE1 Beiträge: 361
    Ich hab den Fehler mit stapelnden Oktoberfest/Jap. Woche/Tanuki/Schläfer auch bei Chrome mit flash (HTML ist leider immernoch grafisch eine Zumutung)
  • Woodstocklady (DE1)Woodstocklady (DE1) DE1 Beiträge: 1,969
    Bei mir überlappt es sich auch: HTML/Chrome/Windows7
  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066
    Die Probleme mit der Oktoberfest Überlagerung habe ich auch und ich erhalte auch den Inhalt des Fasses, das ich anklicke, allerdings gibt es bei Tanuki keine Auswahlmöglichkeit mehr. Bisher konnte man immer zwischen 3 Behältern auswählen und jetzt gibt es nur noch einen, oder wurde das geändert?
  • HansiFarmer (DE1)HansiFarmer (DE1) DE1 Beiträge: 942
    Ich find´s lustig - 2 Events kombiniert - Tanuki gibt Apfelsaft + Kiste.
    Da ich das Oktoberfest nicht spiele stört es mich nicht - habe im Gegenteil den Vorteil nur Tanuki suchen zu müssen.

  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315
    bearbeitet 03.12.2018

    Ich werde nun echt irre mit diesem Fehler. Man kann da anklicken was man will, dann kommen Fehlermeldungen, die mal weg zu klicken gehen und mal nicht. Wenn man dann den Tanuki anklickt und das Fass vom Oktoberfest friert mir das Spiel ein und ich muss neu starten.

    Ich hatte sonst keine Probleme, bitte schaltet das Event "goldene Woche" wieder ab. So greift es zu sehr in das Farmgeschehen ein und ich bin echt genervt.

    PS. die Belohnungen die es sonst gab bei dem Fass werden auch nicht ausgegeben, wenn man die Fehlermeldungen denn mal schafft los zu werden.

  • Gabriella (DE1)Gabriella (DE1) DE1 Beiträge: 140
    bearbeitet 03.12.2018
    Moin 
    Die oben genannten Probleme habe ich auch, allerdings droppen bei mir zusätzlich so überhaupt keine Blüten, egal was ich ernte :-(
    Weder auf Flash noch auf HTML

    So, nach ein paarmal hin und her habe ich jetzt Blüten :-)
    Auf den Rang hat es allerdings keinen Einfluss. Der steht da lustig vor sich hin und verändert sich nicht. Aber das ist nun auch egal
  • William Wallace (DE1)William Wallace (DE1) DE1 Beiträge: 2,307
    bearbeitet 03.12.2018
    Ist ja noch viel schlimmer

    Screen von 07:43 Uhr


    Screen von 10:43 Uhr


    Es werden keine Drops gezählt.

    Edit: spiele mit dem separaten Flash Player
    Glückwunsch an Platz 1, ist nicht mehr einzuholen :DB):D

    Und noch was !!


    Fleiß Belohnung 2 hätte es auch schon geben müssen.
    Da tut sich auch nichts mehr. Wird schwer alle 50 Belohnungen zu schaffen

    Falls ich noch mehr finde, melde ich mich wieder :/
  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066
    bearbeitet 03.12.2018

    Hat sich erledigt und kann entfernt werden. Danke

    Post edited by Lambee (DE1) on
  • HansiFarmer (DE1)HansiFarmer (DE1) DE1 Beiträge: 942
    bearbeitet 03.12.2018
    Hallo Lambee
    Meinst du die rechte Spalte ? - das ist der Level im Spiel.
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    bearbeitet 03.12.2018
    Danke für die Screenshots. Sie sind von mir so weitergeleitet worden.

    Danke auch allen anderen für die Meldungen. GGS arbeitet daran.

    Grüße,
    Felix
  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066
    Hallo Lambee
    Meinst du die rechte Spalte ? - das ist der Level im Spiel.

    Ich glaube, ich habe das falsch in Erinnerung gehabt. Dachte, es hätte vorher noch eine zusätzliche Spalte gegeben. Danke. :)

  • William Wallace (DE1)William Wallace (DE1) DE1 Beiträge: 2,307

  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    Ich kann echt nur noch den Kopf schütteln. Fehler über Fehler. So langsam bin ich es echt leid. 
    Es ist teils nur noch ein Armutszeugnis was GGS da abliefert 
  • wuzimam (DE1)wuzimam (DE1) DE1 Beiträge: 311
    bearbeitet 03.12.2018
    so sehr ich auch suche, ich kann auf keiner der Farmen einen Tanuki oder schlafende Arbeiter finden...
    ups mit der Lupe endlich Arbeiter gefunden, aber wie beschrieben - nix auswählbar und bei Tanuki dasselbe wie William wallace gepostet hat - und es droppt auch nix sichtbar bei beiden raus :s:'(
    spiele mit firefox und HTML
  • Kimmiecat (NL1)Kimmiecat (NL1) NL1 Beiträge: 995
    @Zoey @FelixTheXth
    Weshalb die Goldenen Woche nicht abbrechen und in 3 Tage wieder starten wen das Oktoberfest beended ist?
  • Matti1955 (DE1)Matti1955 (DE1) DE1 Beiträge: 658
    Hallo wuzimann,
    Tanuki ist IMMER auf der Farm zu finden, wo du auch die "gelb-grünen" Schleiher hast.
    Meiner saß auf der SF auf der Brunnenspitze oben links *lach
  • enidan1710 (DE1)enidan1710 (DE1) DE1 Beiträge: 373
    Tanuki steht neben der HF, aber weit und breit kein Streich zu sehen! 
    Generell: Macht bitte auch den Glitzer deutlicher, das sieht man bei HTML5 fast gar nicht! 

  • enidan1710 (DE1)enidan1710 (DE1) DE1 Beiträge: 373
    Dann beim Anklicken von Tanuki Fehlermeldung - das hatte ich heute Morgen noch nicht so. (nur Oktoberfest und Tanuki gleichzeitig)

  • wuzimam (DE1)wuzimam (DE1) DE1 Beiträge: 311
    Hallo wuzimann,
    Tanuki ist IMMER auf der Farm zu finden, wo du auch die "gelb-grünen" Schleiher hast.
    Meiner saß auf der SF auf der Brunnenspitze oben links *lach
    also ich hab alle 3 Farmen sowohl nach Tanuki, wie auch Streich (grüner Schleier) abgesucht, sogar mit Lupe - da war definitiv nix
Diese Diskussion wurde geschlossen.