Startseite DE Diskussionen und Fragen

Weihnachtsfarm

... startet lt Kalender

Ich finde dazu nichts in den FAQ's?

Oder ist Weihnachtsfarm = Adventkalender? Denk ich aber mal nicht, da in paar Minuten die andere temporäre Farm endet, hm

LG und eine schöne Adventszeit

Beste Antworten

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    bearbeitet 01.12.2018 Antwort ✓
    Hallo @Jackies (DE1)

    leider haben wir zur Weihnachtsfarm momentan keine Daten als das wir die FAQ`s oder die Wiki-Seite dafür anlegen könnten. Wir werden aber versuchen während des Events soviele Daten wie möglich zu sammeln um dies so schnell wie möglich zu ändern. Eventuell könnt Ihr uns ja dabei unterstützen?

    Und nein, die Weihnachtsfarm ist nicht der Adventskalender. Die Weihnachtsfarm (Winterfarm) ist die temporäre Farm auf der man den Bären tanzen lassen kann.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Antwort ✓
    Die Weihnachtsfarm ist die (zweieiige) Zwillingsschwester der soeben beendeten Winterfarm. ;) Deswegen ist es auch kaum ein Problem, dass der Runenhändler schon in knapp zehn Stunden verschwindet. Die Weihnachtsfarm liefert auch wieder Runen.

Antworten

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    bearbeitet 01.12.2018 Antwort ✓
    Hallo @Jackies (DE1)

    leider haben wir zur Weihnachtsfarm momentan keine Daten als das wir die FAQ`s oder die Wiki-Seite dafür anlegen könnten. Wir werden aber versuchen während des Events soviele Daten wie möglich zu sammeln um dies so schnell wie möglich zu ändern. Eventuell könnt Ihr uns ja dabei unterstützen?

    Und nein, die Weihnachtsfarm ist nicht der Adventskalender. Die Weihnachtsfarm (Winterfarm) ist die temporäre Farm auf der man den Bären tanzen lassen kann.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    Danke, liebe Bailey für deine rasche Antwort.

    Demzufolge also eine ganz neue temporäre Farm?

    LG
    Jackie
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Jackies (DE1)

    nein, die temp. Farm hat es vorher schon gegeben, es wurden leider nur keine Daten dazu gesammelt :( (sie kommt ja nur 1x im Jahr).

    LG
    Bailey
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Antwort ✓
    Die Weihnachtsfarm ist die (zweieiige) Zwillingsschwester der soeben beendeten Winterfarm. ;) Deswegen ist es auch kaum ein Problem, dass der Runenhändler schon in knapp zehn Stunden verschwindet. Die Weihnachtsfarm liefert auch wieder Runen.
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    Bailey schrieb:
    Hallo @Jackies (DE1)

    nein, die temp. Farm hat es vorher schon gegeben, es wurden leider nur keine Daten dazu gesammelt :( (sie kommt ja nur 1x im Jahr).

    LG
    Bailey
    ok, wenn ich sie sehe, erkenne ich sie vielleicht wieder, tja, und das keine Daten gesammelt wurden, kann ich verstehen, ..

    kts (DE1) schrieb:
    Die Weihnachtsfarm ist die (zweieiige) Zwillingsschwester der soeben beendeten Winterfarm. ;) Deswegen ist es auch kaum ein Problem, dass der Runenhändler schon in knapp zehn Stunden verschwindet. Die Weihnachtsfarm liefert auch wieder Runen.
    Danke auch dir für die Beantwortung meiner Frage, ich habe einige Events vom letzten Jahr im Dezember in Erinnerung, diese Farm erschien mir völlig neu. (Hatte ich vielleicht nebenbei laufen, im Advent sind meine onlineZeiten deutlich reduziert
  • vonschi (DE1)vonschi (DE1) DE1 Beiträge: 231
    Und was ist mit Santas Werkstatt 2018?
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @vonschi (DE1)

    da werden wir am Montag mal nachfragen wann die kommt.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • vonschi (DE1)vonschi (DE1) DE1 Beiträge: 231
    Danke für die schnelle Antwort Bailey!
    Allen einen schönen 1. Advent!
Anmelden, um zu kommentieren.