Startseite DE Technik

Fehler Bündnismeisterschaft

SystemSystem Beiträge: 106,969
bearbeitet 25.12.2018 in Technik
Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Bündnismeisterschaft.
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • Kastanie (DE1)Kastanie (DE1) DE1 Beiträge: 237
    Hallo Bailey,
    leider war nicht nur das Glücksrad bei der BM ewig weg. Es zeigt weder die Rangliste an, noch erhielt man die Belohnung für den 1. Platz.

    Wie viele Fehler treten denn noch auf? Da muss man sich nicht wundern, wenn die Leute keinen Bock mehr haben. Man spielt für das Bündnis, logisch, doch wenn man schon dort auf Platz 1 ist und dafür Nichts bekommt, war es das. Da wird halt das auch nicht mehr gespielt. Schade, dass hier immer mehr Fehler, Fehler, Fehler auftreten. 
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo Bailey,
    leider war nicht nur das Glücksrad bei der BM ewig weg. Es zeigt weder die Rangliste an, noch erhielt man die Belohnung für den 1. Platz.

    Wie viele Fehler treten denn noch auf? Da muss man sich nicht wundern, wenn die Leute keinen Bock mehr haben. Man spielt für das Bündnis, logisch, doch wenn man schon dort auf Platz 1 ist und dafür Nichts bekommt, war es das. Da wird halt das auch nicht mehr gespielt. Schade, dass hier immer mehr Fehler, Fehler, Fehler auftreten. 
    Hallo Kastanie,

    ich bin zwar nicht Bailey, aber das nach der Bündnismeisterschaft nicht angezeigt wurde haben wir schon weitergeleitet ;)
    Wir danken Dir für Deine Meldung.

    Liebe Gruß

    Zoey
  • BigDaddy1 (DE1)BigDaddy1 (DE1) DE1 Beiträge: 98
    Hab mein Seegras auch nicht bekommen am ende der Büm...wollte ich nur anmerken.
  • Kastanie (DE1)Kastanie (DE1) DE1 Beiträge: 237
    Zoey schrieb:
    Hallo Bailey,
    leider war nicht nur das Glücksrad bei der BM ewig weg. Es zeigt weder die Rangliste an, noch erhielt man die Belohnung für den 1. Platz.

    Wie viele Fehler treten denn noch auf? Da muss man sich nicht wundern, wenn die Leute keinen Bock mehr haben. Man spielt für das Bündnis, logisch, doch wenn man schon dort auf Platz 1 ist und dafür Nichts bekommt, war es das. Da wird halt das auch nicht mehr gespielt. Schade, dass hier immer mehr Fehler, Fehler, Fehler auftreten. 
    Hallo Kastanie,

    ich bin zwar nicht Bailey, aber das nach der Bündnismeisterschaft nicht angezeigt wurde haben wir schon weitergeleitet ;)
    Wir danken Dir für Deine Meldung.

    Liebe Gruß

    Zoey
    Oh Sorry Zoey, danke für das Weiterleiten, hatte meinen Beitrag in der Diskussion gesucht. Kannst Du ihn bitte löschen. Vielen Dank und lieben Gruss 
  • Ronja (DE1)Ronja (DE1) DE1 Beiträge: 77
    bearbeitet 06.12.2018
    Es lassen sich nur Booster für das Bündnis kaufen, nicht aber für einzelne Spieler. 
    Post edited by Zoey on
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    ich konnte für einzelne Spieler kaufen
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    bearbeitet 06.12.2018
    Hallo Ronja,

    hast du es schon mit Cache und Cookies löschen versucht?
    Wenn nicht, dann versuche es bitte mal, ob du vielleicht dann zugriff auf die Booster bekommst?

    Liebe Grüße

    Zoey
  • Ronja (DE1)Ronja (DE1) DE1 Beiträge: 77
    Zoey schrieb:
    Hallo Ronja,

    hast du es schon mit Cache und Cookies löschen versucht?
    Wenn nicht, dann versuche es bitte mal, ob du vielleicht dann zugriff auf die Booster bekommst?

    Liebe Grüße

    Zoey
    Danke Zoey, genau nach 1 Std. war alles wieder ok, ohne weitere Massnahmen meinerseits
  • Mania3 (DE1)Mania3 (DE1) Beiträge: 2
    Ich spiele Missionen  aber nicht eine wird angerechnet......Wie soll ich da in der Bündnismeisterschaft
    vorankommen ?
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832

    spielst Du mit HTML oder mit Flash?
    Wie äußert sich das nicht anrechnen, bekommst du kein Fenster angezeigt?
    Mit welchen Browser spielst Du??
    Hast Du es schon mal mit Cache und Cookies löschen versucht, oder einem Browserwechsel?

    Liebe Grüße

    Zoey



  • Mania3 (DE1)Mania3 (DE1) Beiträge: 2
    Hallo Zoey,
    ich habe es mit HTML und mit Flash versucht...ich spiele auf Opera.
    Habe 
     Cache und Cookies gelöscht...auch Browserwechsel hilft nicht.
    meine Missionen werden einfach nicht angezeigt oder angerechnet---steht im Bündniszelt...alles auf 0.
    Und das in unseren gesamten Bündnis. Also im Bündnis Wienerwald-bestehend aus 5 leider selten spielenden Leuten.
    Liebe Grüße
    Mania3
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo Mania,

    hm... das ist natürlich nicht gut, ich werde es direkt weiterleiten und bitte Dich trotzdem, Dich zusätzlich an den Support zu wenden.
    Den support findest Du hier:

    Liebe Grüße

    Zoey

  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    das gleiche Problem hatte bei der letzten Meisterschaft eines unserer Mitglieder. er hat geerntet und nichts wurde angerechnet. am Ende der Mission wurde er als inaktiv angezeigt.
    Das ging aber nur 1 Mission lang so. danach war alles wieder normal.
    Er spielte mit Edge und Flash.
  • vonschi (DE1)vonschi (DE1) DE1 Beiträge: 231
    Habe heute morgen 5.45 Uhr 7000 Goldfischpellets über 11h gestartet. Jetzt komm ich nach Hause und will die Missis starten, da hab ich bei den Pellets noch 1h bis zur Ernte - nach 16h, wie kann das sein???
    Hat noch jemand das Problem?
Anmelden, um zu kommentieren.