Startseite DE Diskussionen und Fragen

boot bringt persönliche geschenke nicht

es ist jetzt schon mehrfach vorgekommen, dass beim boot im dorf die persönlichen geschenke nicht mitgebracht wurden. dicke kette davor. grummel. bisher dachte ich, ich hätte mich vielleicht getäuscht, doch eben war es wieder der fall. mich würde mal interessieren, ob das bei noch jemandem so ist.

Kommentare

  • Asasine626 (DE1)Asasine626 (DE1) DE1 Beiträge: 304
    Mir ist das auch schon passiert, aber ich denke das ich da vergessen hatte ihm genug  Geschenke zu geben.
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    der gedanke war mir auch schon gekommen. nur vorhin hatte ich sehr sehr sehr drauf geachtet, dass es genug waren. es kann ja mal passieren, dass man evtl.  aus schusseligkeit zu wenig bestechungsgeschenke gibt, aber nicht so oft......
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    der Balken rechts, zeigt ziemlich genau an, ob noch etwas fehlt. So lange dieser nicht auf Anschlag oben ist, fehlen noch Geschenke.

    Wenn alle Spendenmöglichkeiten grau sind, man also nichts mehr spenden kann, sind die Aufgaben erfüllt und die Geschenke kommen.
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Es wurde schon einige Male im Forum davon geschrieben, dass es trotz voll erfülltem Balken keine persönlichen Geschenke gab. Soweit ich mich erinnere wurde die Betroffenen an den Support verwiesen. Das Problem ist nur, dass niemand Screenshots als Beweis dafür hat, dass er genug Geschenke gemacht hat, weil das Ausbleiben ja nicht vorhersehbar ist. :/
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 21
    The user and all related content has been deleted.
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    bearbeitet 26.11.2018
    Manchmal hilft ein Farmwechsel oder ein Relog, damit die persönliche Kiste nicht mehr verschlossen ist. 

    was ich schon alles probiert habe..... reichen mehrere farmwechsel, relogs und erste hilfe? ggg

    edit: und ich war auch nicht im dorf, als der appelkahn ankam

  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    @ kts: habe jetzt mal einen screenshot gemacht. kommt das boot wieder ohne persönliche geschenke, geht der mit nem screenshot von der verschlossenen kiste an den support. komme mir irgendwie leicht verkohlt vor im moment. lach
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    gerade höre ich von einem mitspieler, dass seine persönliche kiste heute morgen auch "verkettet" war, obwohl er genug gegeben hatte.
Anmelden, um zu kommentieren.