Startseite DE Diskussionen und Fragen

Bündnismeisterschaft

Hallo,

unser Bündnis ist in die Bronze Liga aufgestiegen, als Ranglisten 2., uns wurde auch jedem Mitspieler bei den Belohnungen die Statue angezeigt. wir wissen, dass sie im dorf nähe Pferdekoppel stehen soll. Leider kann sie bisher nur ein Mitspieler aus dem Bündnsi sehen. woran kann es liegen, dass nicht alle Spieler die Statue im Dorf sehen können?

LG Sike Bündnis Mega Teamplayer

Beste Antworten

  • Red Bush (DE1)Red Bush (DE1) DE1 Beiträge: 644
    Antwort ✓
    auf html sieht man sie nicht,nur unter flash
  • Viper1337Viper1337 Beiträge: 497
    Antwort ✓
    Hallo @Silke5272 (DE1),

    Spielst Du auf Flash oder HTML5? Es kann sein, dass der eine Mitspieler auf Flash spielt, die Statue dort angezeigt wird, aber in HTML5 nicht. Solltest Du auf HTML5 spielen, das kannst Du ganz einfach durch den Indikator in der oberen rechten Ecke herausfinden, versuch einmal auf Flash zu wechseln und schau, ob Dir die Statue dann korrekt angezeigt wird :)


    Liebe Grüße,
    Keledar
«1

Antworten

  • Red Bush (DE1)Red Bush (DE1) DE1 Beiträge: 644
    Antwort ✓
    auf html sieht man sie nicht,nur unter flash
  • Viper1337Viper1337 Beiträge: 497
    Antwort ✓
    Hallo @Silke5272 (DE1),

    Spielst Du auf Flash oder HTML5? Es kann sein, dass der eine Mitspieler auf Flash spielt, die Statue dort angezeigt wird, aber in HTML5 nicht. Solltest Du auf HTML5 spielen, das kannst Du ganz einfach durch den Indikator in der oberen rechten Ecke herausfinden, versuch einmal auf Flash zu wechseln und schau, ob Dir die Statue dann korrekt angezeigt wird :)


    Liebe Grüße,
    Keledar
  • Silke5272 (DE1)Silke5272 (DE1) DE1 Beiträge: 1,621
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Hat uns sehr geholfen 

    LG Silke
  • hemi83 (DE1)hemi83 (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Hallo,
    weiß jemand ob es bei dieser Bündnismeisterschaft die Enten/große Kuh gibt? 
    Oder nur diese Indischen Fassaden ?

    Lg Hemi
  • nordine (DE1)nordine (DE1) DE1 Beiträge: 57
    Eine Antwort von Seiten der Mods wäre echt gut.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @nordine (DE1)

    ich warte selber noch auf eine Antwort von GGS ;) Sobald ich die habe, werde ich mich dazu äußern.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • nordine (DE1)nordine (DE1) DE1 Beiträge: 57
    Danke Bailey :)*
  • Viper1337Viper1337 Beiträge: 497
    bearbeitet 23.11.2018
    Hallo zusammen,

    in der nächsten Bündnismeisterschaft wird es mitunter die Lauschige Gartenschaukel, Henrietta das Huhn (Balloon) und den Baum mit Lichterkette zu gewinnen geben. Diese Gewinne gab es bereits im Juli in einer Bündnismeisterschaft. 

    Liebe Grüße,
    Keledar

    Hier lagen mir falsche Informationen vor. Entschuldigt!
    Post edited by Viper1337 on
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 22.11.2018
    ich denke es geht eher um die 100%, 80% und 40% Gewinne der ersten 5 Bündnisse

    in der damaligen BM gab es nämlich keinen Stall, als es die indische Deko/fassaden gab

    udn es hätte keinen Sinn gemacht "erschwert" zu spielen..für eine Deko..(evtl. hätte sie mehr DZ-Punkte gehabt?..weiß ich nicht)
    es gab aber keine Ställe (da war der Kuhstall noch nicht eingeführt)

    hier mein damaliger Text dazu:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/3916901/#Comment_3916901
    damals wurde dann nur angekündigt:

    Hallo Ihr Lieben,
    wir haben die Info bekommen,
     das bei der nächsten Bündnismeisterschaft die Entenställe wieder dabei sind.
    Liebe Grüße
    Zoey

    es gab dann wiederum etliche, die gerne weiterhin die Dekos und Fassaden in den Fleißbelohnungen gehabt hätten und "nur wegen der ersten 5 Bündnisse" es unfair fanden darauf zu verzichten


    nunja..aber dann sollte der Schwierigkeitsgrad besser ganz abgeschafft werden, oder nicht? (falls es keine Sonderställe gibt, die sich in ihren Wertigkeiten nach 100%, 80% und 40% unterscheiden)

  • nordine (DE1)nordine (DE1) DE1 Beiträge: 57
    Warten wir ab was Bailey sagt wegen der Ställe :)
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    bitte beachtet das der Timer im Spiel nicht stimmt und die Bündnismeisterschaft erst morgen nach dem Update startet. 

    Die Belohnungen für das Top1 Bündnis enthält folgende wählbare Belohnungen:

    Indische Hundehütte
    Bündnis-Apfelplantage
    Bündnis-Kirschplantage

    Es nacht keinen Unterschied auf wieviel % Ihr diesmal spielt.

    Die Top 5 Bündnisse können wählen zwischen:

    Elefanten-Deko
    Mysteriöser Kiste
    XP-Booster
    Hufeisen-Booster

    Ausser den wählbaren Belohnungen gibt es natürlich noch weitere Belohnungen wie sonst auch.

    Liebe Grüße
    Bailey
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 23.11.2018
    Bailey schrieb:
    Hallo zusammen,

    bitte beachtet das der Timer im Spiel nicht stimmt und die Bündnismeisterschaft erst morgen nach dem Update startet. 

    Die Belohnungen für das Top1 Bündnis enthält folgende wählbare Belohnungen:

    Indische Hundehütte
    Bündnis-Apfelplantage
    Bündnis-Kirschplantage

    Es nacht keinen Unterschied auf wieviel % Ihr diesmal spielt.

    Die Top 5 Bündnisse können wählen zwischen:

    Elefanten-Deko
    Mysteriöser Kiste
    XP-Booster
    Hufeisen-Booster

    Ausser den wählbaren Belohnungen gibt es natürlich noch weitere Belohnungen wie sonst auch.

    Liebe Grüße
    Bailey
    und auch hier:

    Hallo Farmer,

    wie wir hier bereits angekündigt haben, ist der Timer für die Bündnismeisterschaft nicht korrekt. Die Bündnismeisterschaft wird nach dem Update morgen starten und nicht um 01:00 Uhr.

    Auch wird diese Bündnismeisterschaft diesmal die indischen Dekorationen und Fassaden als Top-Belohnungen haben, welche wir bereits im Juli angekündigt hatten. (hier)

    Bitte beachtet, dass es diesmal keinen Unterschied machen wird, auf welcher Schwierigkeitsstufe Ihr in der Gold-Liga spielen werdet. Für spätere Durchläufe mit diesem Belohnungs-Set, werden wir Änderungen berücksichtigen.

    Liebe Grüße

    Euer Community Team

    leider wieder eine falsche Info von GGS!


    es sind beide Ställe: großer Enten- sowie großer Kuhstall in der möglichen Belohnungsliste für die ersten 5 Bündnisse

    ich gehe ganz stark davon aus, dass sich deren Wertigkeit mit anderen Schwierigkeitsstufen verändert hätte


    nur...

    diesmal wird wohl kein Bündnis etwas anderes als 100% ausgewählt haben  ;)

  • Viper1337Viper1337 Beiträge: 497
    Moin @Gut Landluft (DE1),

    dann wurde hier wohl an der falschen Stelle geschaut bzw. hier gabs eine Ungereimtheit. Entschuldigt vielmals, bei dieser Bündnismeisterschaft ist einfach einiges drunter und drüber gegangen.

    Liebe Grüße,
    Keledar
  • jophiel (DE1)jophiel (DE1) Beiträge: 1,194
    Keledar schrieb:
    Moin @Gut Landluft (DE1),

    dann wurde hier wohl an der falschen Stelle geschaut bzw. hier gabs eine Ungereimtheit. Entschuldigt vielmals, bei dieser Bündnismeisterschaft ist einfach einiges drunter und drüber gegangen.

    Liebe Grüße,
    Keledar

    Nur bei dieser?

  • Ist es denn nicht mal geplant, dass bei der BM nach den einzelnen Ligen eingeteilt wird??? Spiele ja gerne Missionen aber muss ganz ehrlich sagen, die aus der Gold- und Silberliga sollten nur gegen Bündnisse aus der gleichen Liga spielen...18000 Eier oder Futter oder Milch nach ner Minute...da hat man keinen Bock mehr....wie geht es da erst den kleineren Leveln??
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Nuja, die Einteilung erfolgt ja nach den Vorleistungen bei Missionen. Von daher ist das wesentlich "gerechter" als wenn man einfach nach Ligazugehörigkeit mischen würde. Auch die großen Bündnisse können ja kleinere Level an Bord haben: die wären dann auch in den Hintern gekniffen.

    Also wenn schon, dann könnte man höchsten daran denken, alle ganz kleinen Level - unabhängig von deren Ligenzugehörigkeit - in einem geschützten Raum (zb bis LVL 50) antreten zu lassen.

    Andererseits ist das Ergebnis bei Missionen zu einem großen Teil vom Wollen abhängig, nicht vom Können.
  • Kastanie (DE1)Kastanie (DE1) DE1 Beiträge: 237
    Warum ist bei der BM das Glücksrad weg? Vor der BM hatten Alle noch "Glücksrad spielen oder schliessen" und seitdem nie wieder gesehen. Lassen wir das jetzt auch und verteilen unsere Chips auf sinnlose Gensaaten, die ich selber herstellen kann? 
  • nun ja...bei der häufigkeit der bm mittlerweile nimmt meine "wollen-bereitschaft" leider immer mehr ab.....bei der menge an gold die ich dann jeden monat bräuchte.....und muss ja dafür arbeiten gehen...nee, nee - das macht so keinen spass mehr - kann verstehen, dass kleinere level während der bm so gut wie nicht an den missionen teilnehmen...und die belohnungen sind ja wie insgesamt im spiel auch ein witz geworden
  • Kastanie (DE1)Kastanie (DE1) DE1 Beiträge: 237
    nun ja...bei der häufigkeit der bm mittlerweile nimmt meine "wollen-bereitschaft" leider immer mehr ab.....bei der menge an gold die ich dann jeden monat bräuchte.....und muss ja dafür arbeiten gehen...nee, nee - das macht so keinen spass mehr - kann verstehen, dass kleinere level während der bm so gut wie nicht an den missionen teilnehmen...und die belohnungen sind ja wie insgesamt im spiel auch ein witz geworden
    Hatte man nicht einmal geschrieben, auf Grund der neuen Events etc. weniger BM? Ich finde eher, es sind immer mehr BM-s und unsere Spieler haben auch langsam keinen Bock mehr im Abstand von 4-5 Tagen die BM zu spielen für diese "zarten Belohnungen". 
  • ja genau sowas hatte ich auch mal gelesen........uns geht es mittlerweile auch so - da hat man keine lust mehr drauf....und dann noch diese mengen die andere nach ner minute reinhauen....

    aber nun genug gejammert - ändert ja leider wie immer eh nichts - leider :/
  • Kastanie (DE1)Kastanie (DE1) DE1 Beiträge: 237
    Narfina (DE1) schrieb:
    Nuja, die Einteilung erfolgt ja nach den Vorleistungen bei Missionen. Von daher ist das wesentlich "gerechter" als wenn man einfach nach Ligazugehörigkeit mischen würde. Auch die großen Bündnisse können ja kleinere Level an Bord haben: die wären dann auch in den Hintern gekniffen.

    Also wenn schon, dann könnte man höchsten daran denken, alle ganz kleinen Level - unabhängig von deren Ligenzugehörigkeit - in einem geschützten Raum (zb bis LVL 50) antreten zu lassen.

    Andererseits ist das Ergebnis bei Missionen zu einem großen Teil vom Wollen abhängig, nicht vom Können.
    Muss ich Dir widersprechen, selbst wenn man "Grosses Wollen" einsetzt, so hat man keine Chance gegen ein Level mit doppelter Höhe, es sei denn, man gibt seinen Lohn gleich an GGS. 
  • HansiFarmer (DE1)HansiFarmer (DE1) DE1 Beiträge: 942
    Die Gruppeneinteilung bei der BüMei stimmt aber auch nicht mehr.
    Ich lege ab - spiele schon lange so - jetzt wird kaum abgelegt und hohe Mengen bis zum Schluß gesammelt.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Kastanie (DE1)

    ich habe Dir dazu mal einen Post von CM-Keledar rausgesucht:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/3970931/#Comment_3970931

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Kastanie (DE1)Kastanie (DE1) DE1 Beiträge: 237
    Bailey schrieb:
    Hallo @Kastanie (DE1)

    ich habe Dir dazu mal einen Post von CM-Keledar rausgesucht:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/3970931/#Comment_3970931

    Liebe Grüße

    Bailey
    Das ist ja nett, aber da steht Alles über das Dorffest, nicht warum es kein Glücksrad mehr bei der BM gibt, das wollen meine Leutchen wissen. 
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Kastanie (DE1)

    das letzte BM-Glücksrad wurde kurzfristig wieder aus dem Spiel genommen, da es ausversehen schon vor der Bündnismeisterschaft eingespielt wurde.Generell wissen wir nicht, wann das Glücksrad eingespielt wird. Ich werde aber nachfragen ob es nicht eingespielt werden kann. Ich hatte die Frage bereits auch schon hier beantwortet:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/3992276/#Comment_3992276

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Kastanie (DE1)Kastanie (DE1) DE1 Beiträge: 237
    Danke Bailey, ich gebe es so weiter. Vielleicht kommt es nicht, wir werden sehen. 

    Tut mir leid, aber da das Forum jetzt so Queerbeet eingeteilt ist, braucht man Stunden, um immer Alles lesen zu können. 

    Schönen Sonntag noch.

  • Katerle. (DE1)Katerle. (DE1) DE1 Beiträge: 293
    nach Ende von Missis werden keine APa , kein Platz angezeigt, verschwindet einfach , hat noch jemand das gleiche Phänomen entdeckt ??
  • Katerle. (DE1)Katerle. (DE1) DE1 Beiträge: 293
    s
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Derartige Anzeigefehler treten bei mir auf, wenn es Zeit ist, den Browser oder noch besser den Rechner neu zu starten, weil der Speicher vollgelaufen ist. Hast Du das mal versucht?
  • Katerle. (DE1)Katerle. (DE1) DE1 Beiträge: 293
    mehrmals gemacht, muuß sowieso laufend reloggt werden, weil Spiel langsam wird
Anmelden, um zu kommentieren.