Startseite DE Technik

Fehler beim Fleißevent ➡️

1235»

Kommentare

  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/3926003#Comment_3926003

    Der Fehler liegt schon seit Monaten vor, trotzdem werden die Türme immer wieder eingespielt - völlig sinnlos.
  • rote socke (DE1)rote socke (DE1) DE1 Beiträge: 256
    bearbeitet 22.11.2018
    Und wiedermal ist es soweit - mitten in der Zielgerade geht der Turm kaputt. Gefragt waren Eier - plötzlich wurden aus den Eiern Luzernen. An sich noch kein Drama, aber nach den Luzernen gibt es nur noch eine Kiste Löwenzahn und auch die reagiert nicht auf die Ernte.  >:)>:)>:)>:)>:)>:)>:)>:)>:)>:)>:)>:)
    Edit: hab jetzt Luzerne geerntet und der Turm läuft wieder - im Turm fällt der Löwenzahn in die Kiste - mal sehen ob danach der Trum dann auf den Löwenzahn reagiert.

    Post edited by rote socke (DE1) on
  • feminin (DE1)feminin (DE1) DE1 Beiträge: 11
    Hallo zusammen,
    im Endspurt des Bü-Fleißevents  sind als nächstes  Mais gefragt.  Endlich will ich diesen einfüllen und was will der  Trichter haben: Wildblumen,
    Die Wildblumen sind zu ende. Nun sollen Eier rein.  ich ernte. Der Zeiger bewegt sich ...aber der Zähler zeigt nichts an und meine Gesamtpunktzahl ändert sich nicht. Nur meine Platzierung ändert sich..... nach unten.
    Ärgerlich.   Hoffentlich bleibe ich noch in den top 100.

    Nicht nur,  dass sich zwischendurch die nächst angeforderte  Ware verändert, sondern auch die Punkte während des Befüllens vom Trichter nicht weiter laufen und alles ins Leere geht...... mehr als ärgerlich.

  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    ... ich hab mit abends "Tab schließen" nichts anderes gemacht, wie sonst auch
    ...
    Vielleicht liegt genau da der Fehler. Du hast Dich nicht ausgeloggt?

    Da wäre jetzt interessant zu erfahren, wie ist das denn bei den anderen Spielern bei denen dieser Fehler auftritt? Loggt Ihr Euch aus, oder schließt Ihr einfach nur Tab oder Browser. Wenn da jetzt ein Muster zu erkennen wäre, könnte man den Fehler einerseits umgehen, und andererseits würde das GGS vielleicht helfen den Fehler zu finden und zu beheben.

    Bei mir ist dieser Fehler noch nie aufgetreten. Ich logge mich grundsätzlich aus.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bei mir ist bislang der Fehler nicht wieder aufgetreten
    ich logge mich weiterhin nicht richtig aus, sondern schließe nur mit [x] den Tab

    dies Bü-Fe lief ganz normal
  • rote socke (DE1)rote socke (DE1) DE1 Beiträge: 256
    bei mir ist der fehler aufgetreten während ich eingeloggt war und der computer an.
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Fleißevent einfach vorbei, Belohnungen : wohl mit verschwunden, nichts bekommen ! 
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    bearbeitet 23.11.2018
    Es ist aber trotzdem durchaus möglich das dieser Fehler in Verbindung mit dem ausloggen, oder eben nicht ausloggen in Verbindung steht. Deshalb wäre es interessant zu erfahren ob sich andere Spieler bei denen der Fehler auftritt ausloggen, oder ob sie auch einfach nur den Tab schließen.

    Der Ausloggen-Button ist ja nicht ohne Funktion. Bei einem anderen Farm-Spiel ist es mir mehrfach passiert das Daten nicht korrekt gespeichert wurden wenn ich mich nicht ausgeloggt habe, sondern einfach nur den Tab geschlossen habe. Ich bin kein ITler, aber möglicherweise werden dann die Daten vom Client nicht mehr korrekt oder vollständig an den Server übertragen, da die Verbindung zwischen Client und Server nicht ordnungsgemäß beendet wird, und der Fehler kann möglicherweise dann auftreten, muss es aber nicht

    Ich weiß nicht ob das tatsächlich so ist, aber die Möglichkeit sehe ich durchaus.

    bei mir ist der fehler aufgetreten während ich eingeloggt war und der computer an.
    Loggst Du Dich aus wenn Du das Spiel verlässt, oder schließt Du einfach den Tab?
  • rote socke (DE1)rote socke (DE1) DE1 Beiträge: 256
    bearbeitet 23.11.2018
    auch bei uns (noch?) keine belohnungen.

    jetzt sind sie da :-))
  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Ich spiele auf dem separaten Flashplayer und habe selbst nach mehrfachen einloggen auch keine Belohnungen erhalten vom Bü- Fe. Danach habe ich es nochmal versucht auf einen Browser den Internet Explorer und wo ich dann hier Bigfarm auf HTML umgeschalten hab,dann kamen mit einmal die Belohnungen alle an.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bei mir kamen sie ca 00:12 an
  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618
    bearbeitet 05.12.2018

    alle Jahre wieder ,

    zum koo........

    timer läuft , aber punkte zählen nicht,es müssten noch 14 std Thunfisch laufen

    ie und Flash

    lg



    Post edited by Zoey on
  • Senga Sengana (DE1)Senga Sengana (DE1) DE1 Beiträge: 282
    Nicht nur alle Jahre wieder, sondern bei jedem Event.

    Endlich kommt mal wieder das Fischfleiß und was passiert? Nach den Austern war Lachs, danach Hummer angezeigt. Die Austern liefen über Nacht und nun beim einloggen, die Kisten rutschten nicht nach und es geht von vorne los.
    Wieder Austern .... dann Lachs und Hummer - na wenigstens ist diese Reihenfolge geblieben.

    Da wurde mal wieder nix gemacht am Turm, ist schon ärgerlich.
    Lg Senga

  • Gela. (DE1)Gela. (DE1) DE1 Beiträge: 698
    bearbeitet 05.12.2018
    Nicht nur alle Jahre wieder, sondern bei jedem Event.

    Endlich kommt mal wieder das Fischfleiß und was passiert? Nach den Austern war Lachs, danach Hummer angezeigt. Die Austern liefen über Nacht und nun beim einloggen, die Kisten rutschten nicht nach und es geht von vorne los.
    Wieder Austern .... dann Lachs und Hummer - na wenigstens ist diese Reihenfolge geblieben.

    Da wurde mal wieder nix gemacht am Turm, ist schon ärgerlich.
    Lg Senga

    Bei mir sollte nach den Austern Hummer kommen.....alle Boote über Nacht zum Hummerspot geschickt.....aber natürlich kommt eine total falsche Kiste - mit Venusmuscheln :( und die nächsten Kisten stimmen auch nicht mit  dem überein was gestern angezeigt wurde

    Das einzige Fleissevent was noch funktioniert hat, zumindest bei mir  - bis jetzt.....

    Toll gemacht :/
    Post edited by Gela. (DE1) on
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Tja bei mir ist die Reihenfolge auch geändert worden, statt Kabeljau soll ich nun Austern sammeln. Kabeljau habe ich in Mengen, leider keine Austern mehr. Trotzdem mag ich das Fisch-Event aber dieser Fehler kommen leider immer wieder seit sehr lange. Eine Lösung müsste doch möglich sein.   
  • silberfee47 (DE1)silberfee47 (DE1) DE1 Beiträge: 227
    hey, gestern abend ca. 22 Uhr habe ich Gerste in den trichter getan. 11 stunden hätte ich zeit. heute morgen gegen 7.30 Uhr zeigt der trichter nicht an. von aussen wildblumen. von innen läuft die zeit weiter genauso wie anscheinend die gerste. habe versucht die gerste hinzuzufügen - nimmt er nicht an. da es weiterzählt lasse ich es laufen.

    ich war mit Edge und google chrome drin. ebenso mit HTML und  flash.- nichts......



  • silberfee47 (DE1)silberfee47 (DE1) DE1 Beiträge: 227
    witzig.....
    jetzt habe ich wildblumen -natürlich die 30minuten - angepflanzt - und nu? ist  der gute die wildblumen übergangen und ich soll milch machen. nääääää
    danach eier und dann wildblumen.....

    das wars dann. dafür gebe ich bestimmt kein geld aus.
    gruss 
  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618

    :(  ja was soll man noch schreiben......?

    wieder eine kiste übersprungen.......

Diese Diskussion wurde geschlossen.