Startseite DE Diskussionen und Fragen

Beliebteste Angebote

Müssen die Beliebtesten Angebote nun wirklich im Minutentakt wechseln?
Genauso wie die Bücher?

Andauernd ploppt wieder ein anderes Angebot auf, das ist nicht nur nervig, sondern die Gefahr das man wo drauf klickt, was man aber gar nicht kaufen will ist groß, weil das Spiel ja auch flüssig läuft  :D

Sonst liefen die beliebtesten Angebote meist für eine Stunde oder länger, nun wechselt es im Minutentakt, soll das nun so bleiben?
«1

Kommentare

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Bunnydeluxe84 (DE1)

    momentan läuft eine Angebots-Woche. Dies wurde per Mail "angekündigt".



    Liebe Grüße

    Bailey
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    bearbeitet 22.11.2018
    Ich hatte keine Mail, hab da gerade nachgeschaut, wegen der Meldung an den Support. Von denen war die Eingangsbestätigung da, sonst nichts von ggs.

    Kam im letzten Jahr am Black Friday nicht der Glücksmünzenhändler mit schönen 1 $ Angeboten ?

    Edit: was da jetzt nonstop angeboten wird ist nichts, was ich haben möchte. Häßliche Avatare, kleine Golddeko, Sachen, die einen Haufen Gold kosten. Das sind doch keine Schnäppchen! Es ist nur lästig.
  • Bunnydeluxe84 (DE1)Bunnydeluxe84 (DE1) DE1 Beiträge: 161
    Dankeschön Bailey

    Eine Mail dazu habe ich aber auch nicht bekommen, genau wie Anilla.
  • samy91 (DE1)samy91 (DE1) DE1 Beiträge: 131
    Eine E-Mail diesbezüglich bekam ich aber diesmal auch nicht 
    oder wurde es im Forum angekündigt ?

    Lg.Samy 
  • justawoman (DE1)justawoman (DE1) DE1 Beiträge: 176
    Eine mail hab ich auch nicht bekommen, da scheint was schief gelaufen zu sein.
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Ich hab die Email, auch wenn sie im Spam gelandet ist.
  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066

    Bailey schrieb:
    Hallo @Bunnydeluxe84 (DE1)

    momentan läuft eine Angebots-Woche. Dies wurde per Mail "angekündigt".



    Liebe Grüße

    Bailey
    Ich erhielt diese E-Mail am 18.11.2018 um 17:19 Uhr. Man erhält diese Infos nur, wenn man für den BF Newsletter angemeldet ist.
  • samy91 (DE1)samy91 (DE1) DE1 Beiträge: 131
    Also ich hab meine Mails jetzt mal durchgeschaut auch Spam  hab keine bekommen
    bin auch angemeldet und bekomm eigentlich immer welche wenn was besonderes ist .
    nur diese jetzt nicht 
  • Hellhead (DE1)Hellhead (DE1) DE1 Beiträge: 191
    bearbeitet 22.11.2018
    Momentan kommen diese überflüssigen Angebote gefühlt im 15-Minuten Takt.
    Wie wäre es denn mal, wieder die 200% (Gold-)Angebote auszugraben?!
    Vielleicht würden sich einige dann zum Kauf hinreißen lassen.... ;)

    PS: Die Mail habe ich auch bekommen



  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Hellhead (DE1)

    ich weiss nicht mehr ganz genau wann, aber gestern oder heute war wieder das Angebot mit dem Rad (bis zu 300%) da, auch wenn es nicht das Angebot ist das Du meintest ;)

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    jedenfalls ist bei mir auch keine Mail vorhanden und ich sollte eigentlich für Newsletter freigeschaltet sein (wo sieht man das?)
  • Eltschi (DE1)Eltschi (DE1) DE1 Beiträge: 41

    Die ständigen wechselnden kurzen Angebote sind nervig und gar nicht zu realisieren, da teilweise total überteuert oder einfach unbrauchbar.

    Vielleicht sollte man das Spiel umbenennen mit dem Titel: "Denn Sie wissen nicht, was sie tun"

    Sorry, aber mit diesen ständigen Fehlern geht einfach der Spass am Spiel immer mehr verloren.

    LG Eltschi

  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Man kann nur hoffen, dass die Angebots-Woche auch wieder endet und nicht wie der Event-Oktober (oder wie der hieß) ein Dauerzustand wird. Also möglichst wenig Angebote annehmen, wenn die Angebots-Woche nicht läuft, wird sie auch nicht verlängert. o:)
  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066

    @Bailey

    Ich wollte eigentlich Gut Landluft helfen wegen dem Newsletter. Leider habe ich von einer weiteren Angebotsmail, die ich eben erhielt, den Newsletter abbestellt, weil ich hoffte, dass ich auf die entsprechende Seite geleitet werde, wo man sich ab- oder anmelden kann, aber ich wurde sofort abgemeldet. :(

    Jetzt versuche ich schon eine Weile den Ort zu finden, wo ich mich wieder anmelden kann. In Google habe ich einen Thread mit genau derselben Problematik gefunden, der allerdings unbeantwortet blieb und geschlossen wurde. Ich bin sicher, dass Du die Lösung weißt. Vielen Dank schon mal im voraus. :)

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Lambee (DE1)

    ich frag da morgen gerne mal nach, wie man den wieder abbonieren kann und ob das überhaupt geht.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    Also bei mir sind die Angebote teilweise nur 60 Sekunden da, war beim Glücksrad auch so.
    Eben Bennys Schnäppchen: Sammelobjekte gegen FD endlich, angeklickt und zack war es wieder weg.
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Gerade eben gab es für fünf Minuten Gold gegen FD. Da hab ich doch glatt meine Hummervorräte geplündert... :D 
  • Ines 2014 (DE1)Ines 2014 (DE1) DE1 Beiträge: 719
    ich habe auch keine E-Mail erhalten.
    Bekomme sie sonst auch immer.
    Newsletter kenne ich leider auch nicht, wusste nicht das es sowas hier auch gibt :-(
  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066
    Bailey schrieb:
    Hallo @Lambee (DE1)

    ich frag da morgen gerne mal nach, wie man den wieder abbonieren kann und ob das überhaupt geht.

    Liebe Grüße

    Bailey
    Ganz lieben Dank und sorry für die Umstände. :)
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 22.11.2018
    Lambee (DE1) schrieb:
    Bailey schrieb:
    Hallo @Lambee (DE1)

    ich frag da morgen gerne mal nach, wie man den wieder abbonieren kann und ob das überhaupt geht.

    Liebe Grüße

    Bailey
    Ganz lieben Dank und sorry für die Umstände. :)
    Lambee (DE1) schrieb:

    @Bailey

    Ich wollte eigentlich Gut Landluft helfen wegen dem Newsletter. Leider habe ich von einer weiteren Angebotsmail, die ich eben erhielt, den Newsletter abbestellt, weil ich hoffte, dass ich auf die entsprechende Seite geleitet werde, wo man sich ab- oder anmelden kann, aber ich wurde sofort abgemeldet. :(

    Jetzt versuche ich schon eine Weile den Ort zu finden, wo ich mich wieder anmelden kann. In Google habe ich einen Thread mit genau derselben Problematik gefunden, der allerdings unbeantwortet blieb und geschlossen wurde. Ich bin sicher, dass Du die Lösung weißt. Vielen Dank schon mal im voraus. :)

    das tut mir ja jetzt leid!

    ich weiß, dass man ihn in den Mails abbestellen kann, hab aber meines Wissens da nie geklickt

    ist ja schon lustig, dass man ihn nicht wieder anstellen kann, normal geht so etwas direkt im Account (bei anderen Spielen)

    HA..ich hab es gefunden:



    auf den Brief klicken und dann kann man zu seiner Mail-Addi ein Häkchen setzen (komischerweise war da bei mir keins gesetzt)

    dann muss man das noch bestätigen:



    darauf warte ich jetzt

    und dann kommt eine Mail, die man nochmal verifizieren muss:



    um letztendlich hier zu landen:



    damit ist es dann fertig!


    edit:
    ..aber..gehe ich jetzt wieder auf die Einstellungsoption "Briefumschlag" ist da wieder kein Häkchen...
    ich denke mal, dass ich auch vorher den Newsletter schon abonniert hatte..(und nicht abgestellt)

  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    im Spiel unter Optionen kann man Account Daten speichern und dort kann man auch News Letter bestellen
  • Ines 2014 (DE1)Ines 2014 (DE1) DE1 Beiträge: 719
    oh Danke, wieder was dazu gelernt
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    vielen Dank für die Info, wieder was dazu gelernt, man lernt halt nie aus ;)

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066

    @Gut Landluft und @Nicole5. Vielen Dank Euch beiden. :)

    Ich muss so lachen, denn ich hatte eben die Dropdown Liste geöffnet und diesen Button gesehen, ihn aber nicht angeklickt. Oh Menno, ist nicht mein Tag heute. ;)

  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Das war auch neu für mich, hab das Häkchen gesetzt und mich angemeldet. Bestätigungen kamen auch - nur die versprochenen Geschenke nicht, die nach der Bestätigung kommen sollten. Auch nicht nach Neustart.
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Bei mir sieht das so aus:

    Unten ist zwar auch kein Haken, aber oben steht ja, dass die Daten schon (für den Newsletter) gespeichert sind.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen, 

    die Geschenke kommen nur bei der ersten Registrierung für den Newsletter.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Ich hatte mich da noch nicht registriert. Und wenn ich registriert gewesen wäre, hätte ich ja auch die Mail mit den Wochenangeboten bekommen.

    Da stimmt was nicht.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 23.11.2018
    ich hab die Geschenke damals bei Start des Spiels bekommen, damals ging es (nach meiner Erinnerung) nur um die Verifizierung der E-Mail-Addi
    man bekam auch als erstes ein gutes Goldgeschenk, das sonst als "Stern" permanent unten "rumstörte" und wenn man darauf klickte, war man genau da wie jetzt beim Klick auf den Brief
    dann kamen alle paar Tage Mails mit Geschenken, paar Futter, paar Saaten..so etwas in der Art

    ich denke mal, dass sich jeder anfangs richtig mit Verifizierung  registriert hat
    allerdings gab es mal Meldungen, dass eben die erste Mail zum Verifizieren nie ankamen (für die man dann auch durch Klick auf den Button das Gold bekam)
  • DerKuckuck (DE1)DerKuckuck (DE1) DE1 Beiträge: 335
    bearbeitet 23.11.2018
    black sowieso

    18 nov 19.24 1te mail
    22 nov 18.20 nächste mail

    achja, mails jungen auch wie der goldspam ingame
Diese Diskussion wurde geschlossen.