Startseite DE Diskussionen und Fragen

Beschwerde-, Feedback- und Meinungsthread

169152

Kommentare

  • Farmer Elke (DE1)Farmer Elke (DE1) DE1 Beiträge: 106
    Tja, dann bessert endlich nach, denn ich habe sechs Aufgaben mit Venusmuscheln und da kommen die Fanggebiet ja sooooo reichlich.
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    bearbeitet 21.11.2018
    Zoey schrieb:
    warum gib es im fischmarkt nichts mit hummern ???? bitte ändern einpflegen.

    Also ich muss sagen ich bekomme zur Zeit regelmäßig Aufträge mit Hummer. Ich bin bei meinen Aufgaben auf Level 65.

    Liebe Grüße 

    Zoey 
    Auch ich mit Aufgaben Level um die 80, bekomme regelmäßig welche mit Hummer. So 1-2 von 6 sind es schon mal, aber nicht ständig. Beachtenswert ist allerdings die geforderte Menge. Bei den anderen Meerestieren wird das 10-30fache gefordert.
    Hummer kommt eindeutig am seltensten vor von allem anderen  und in den geringsten Mengen.
    Das sollte nicht unerwähnt bleiben auch wenn es jeder Fischmarktlieferant weiß.
  • DerKuckuck (DE1)DerKuckuck (DE1) DE1 Beiträge: 335
    bearbeitet 21.11.2018
    Tja, dann bessert endlich nach, denn ich habe sechs Aufgaben mit Venusmuscheln und da kommen die Fanggebiet ja sooooo reichlich.
    gröööööhl
    muschelgedöns habe ich.
    aber nur aufträge mit schwertfische, aber 0 spots.
    tagesaufgabe, tja geht net.
  • luna66 (DE1)luna66 (DE1) DE1 Beiträge: 15

    jetzt   sind schon wieder 10 Baumarken  verschwunden  die ich beim Fleißevent  erspielt habe  nur weil ich schon 52 Baumarken habe.   Das ist nicht fair .  Man sollte dann auch mal bitte  bei solchen Events den Bob vorbei schicken  damit man auch ausbauen kann  und nicht umsonst spielt.  So macht das keinen Spass mehr

  • Vlad2014 (DE1)Vlad2014 (DE1) DE1 Beiträge: 210
    na noch ein paar angebote mehr und man gar nicht mehr ernten ohne ausversehen irgendein gedöhns den man gar nicht braucht zu kaufen

    alle 5 min was neues - ist ja nun auch nicht normal
  • luna66 (DE1)luna66 (DE1) DE1 Beiträge: 15
    Bob ist daaaaaaaa       danke
  • Sylla51 (DE1)Sylla51 (DE1) DE1 Beiträge: 35
    Hallo,bin sauer hab heut 30 Gold gewonnen,anstatte das es gut geschrieben wurde,wurde es mir abgezogen.
    Also bitte ist doch keine Art.
    wieder so ein Bug.Passt man nicht auf geht das so weiter.
    Korrigieren bitte. :s

    lg Sylla51
  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066
    Sylla51 (DE1) schrieb:
    Hallo,bin sauer hab heut 30 Gold gewonnen,anstatte das es gut geschrieben wurde,wurde es mir abgezogen.
    Also bitte ist doch keine Art.
    wieder so ein Bug.Passt man nicht auf geht das so weiter.
    Korrigieren bitte. :s

    lg Sylla51
    Ich glaube mich erinnern zu können, dass jemand das selbe Problem hatte und dass ein Aus- und wieder Einloggen geholfen hat (falls Du das nicht schon versucht haben solltest).
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Lambee (DE1) schrieb:
    Sylla51 (DE1) schrieb:
    Hallo,bin sauer hab heut 30 Gold gewonnen,anstatte das es gut geschrieben wurde,wurde es mir abgezogen.
    Also bitte ist doch keine Art.
    wieder so ein Bug.Passt man nicht auf geht das so weiter.
    Korrigieren bitte. :s

    lg Sylla51
    Ich glaube mich erinnern zu können, dass jemand das selbe Problem hatte und dass ein Aus- und wieder Einloggen geholfen hat (falls Du das nicht schon versucht haben solltest).
    Und falls das nicht hilft müsstest Du Dich damit bitte an den Support wenden, vom Forum aus kann das niemand überprüfen oder gar korrigieren.
  • Woodstocklady (DE1)Woodstocklady (DE1) DE1 Beiträge: 1,969
    Sylla51 (DE1) schrieb:
    Hallo,bin sauer hab heut 30 Gold gewonnen,anstatte das es gut geschrieben wurde,wurde es mir abgezogen.
    Also bitte ist doch keine Art.
    wieder so ein Bug.Passt man nicht auf geht das so weiter.
    Korrigieren bitte. :s

    lg Sylla51
    Das passiert in der HTML-Version und ist ein reiner Anzeigefehler. Das Gold vom Login-Bonus wird doppelt aufaddiert und nach einigen Sekunden relativiert sich die Anzeige wieder mit dem neuen, korrekten Goldbestand. 
  • DerKuckuck (DE1)DerKuckuck (DE1) DE1 Beiträge: 335
    ich finde es gut, daß ihr beim pferderennen auch massiv an der schraube gedreht habt.
    irgendwann verlierste nur noch trotz 70% gewinnchance,
    und bei herausforderungen gewinnst mit 70 / 80 % auch nicht mehr.
    ja ihr schafft es immer mehr den ?spaßfaktor? zu steigern. :/
  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) DE1 Beiträge: 662
    Hab garade gegen ein Pferd mit Level 122 gewonnen. Mein Pferd hat 60.
    Das Turnier hat eigene Spielregeln. Das mit den Gewinnchancen kann man vergessen.

    Liebe Grüße
    SirHeiny
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Das Fleißevent hat sich klanglos verabschiedet. Keine Meldung, keine Geschenke. Was ist denn los?
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    das dauert ein wenig, bei mir ist es jetzt da
    ich bin aber schon dankbar, dass der Server nicht abgestürzt ist..dafür darf es auch ein paar Minuten dauern
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Nun ist die Belohnung doch mit Verzögerung angekommen :)
  • 33santanos33 (DE1)33santanos33 (DE1) DE1 Beiträge: 356
    Kann mir mal Jemand Erklären,warum die Einlogbelohnung nicht angezeigt wird.
    Habe Heute mal darauf geachtet,weil ich das hier schon mal gelesen hatte.
    Einloggen Belohnung 30 Gold,wird gut geschrieben und gleich danach wieder weg
  • Woodstocklady (DE1)Woodstocklady (DE1) DE1 Beiträge: 1,969
    Kann mir mal Jemand Erklären,warum die Einlogbelohnung nicht angezeigt wird.
    Habe Heute mal darauf geachtet,weil ich das hier schon mal gelesen hatte.
    Einloggen Belohnung 30 Gold,wird gut geschrieben und gleich danach wieder weg
    Ich zitiere mich mal selbst, hatte ich erst gestern ein paar Postings über deinen Beitrag erklärt:

    Das passiert in der HTML-Version und ist ein reiner Anzeigefehler. Das Gold vom Login-Bonus wird doppelt aufaddiert und nach einigen Sekunden relativiert sich die Anzeige wieder mit dem neuen, korrekten Goldbestand.  
  • Katerle. (DE1)Katerle. (DE1) DE1 Beiträge: 293
    wann kommt das Update ?
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    .. und wie lange dauert es in etwa
  • Katerle. (DE1)Katerle. (DE1) DE1 Beiträge: 293
    Wartungszeichen ist noch da - Zeitangabe weg, Info wär angebracht
  • Kissi (DE1)Kissi (DE1) DE1 Beiträge: 162
    Diese Entschädigung ist doch jetzt wohl nicht euer ernst Doppelte Erfahrungspunkte und das so lange vielleicht wollen manche auch gar nicht so schnell leveln ... Einfach nur Unfähig mal was hinzubekommen !!!!!
  • Vlad2014 (DE1)Vlad2014 (DE1) DE1 Beiträge: 210
    Kissi (DE1) schrieb:
    Diese Entschädigung ist doch jetzt wohl nicht euer ernst Doppelte Erfahrungspunkte und das so lange vielleicht wollen manche auch gar nicht so schnell leveln ... Einfach nur Unfähig mal was hinzubekommen !!!!!
    Da hast Du eine gute Feststellung gemacht.  Die Spieler leveln so schnell hoch um dann mit schlecht ausgebauten Farmen vor unlösbaren Aufgaben zu landen, da diese sich alle nach dem Level richten.

    Ebenso müssen sie in vielen Meisterschaften gegen Spieler antreten die zu anderen Zeiten ihre Farmen ausbauen konnten, wo man wesentlich langsamen in höhere Level aufgestiegen ist und die Farm dementsprechend wirklich dem Level damals entsprechend gut ausgebaut war.
  • big-mutter (DE1)big-mutter (DE1) DE1 Beiträge: 744
    Funktioniert jetzt eigentlich Doppelt-XP am Glücksrad?
  • DerKuckuck (DE1)DerKuckuck (DE1) DE1 Beiträge: 335
    jetzt schon die 2te reihe goldspam, gehts noch ?
  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    Hab garade gegen ein Pferd mit Level 122 gewonnen. Mein Pferd hat 60.
    Das Turnier hat eigene Spielregeln. Das mit den Gewinnchancen kann man vergessen.

    Liebe Grüße
    SirHeiny
    Ja, das ist totale Willkür. Mein Pferd hat 110 und ich habe schon welche mit 0 (!) als Gegner gehabt und verloren - LOL. Da ist gar nichts logisch. 
  • schutzteufelin (DE1)schutzteufelin (DE1) DE1 Beiträge: 742
    Moin Moin,

    ich steig mit den Pferden auch nicht so recht durch, wobei ich schon dachte, das es auch darauf ankommt was man an Fähigkeiten ausgewählt hat (Kraft, Ausdauer...), wenn das dann mehr ist, wie beim Gegner oder weniger gewinnt oder verliert man?! Leider sieht man ja nicht, was der Gegner ausgewählt hat, oder ich bin mal wieder blind.
    Aber ich möchte noch was anderes loswerden:
    Es gibt ja immer noch Karmapunkte zur Belohnung, aber keine Möglichkeit mehr diese auch zu verwenden. Warum macht man aus den Feinis und Gemeinis nicht Feinis und Kleinis.
    Sprich man nimmt einfach die gemeinen Streiche raus und behält die feinen bei. Die Kleinis würden, dann für die Feinis stehen, die man für FD(Farmdollar) kaufen kann.
    Mich haben die gemeinen eh, nie interessiert.

    lg teufi >:)
  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066

    ...
    Es gibt ja immer noch Karmapunkte zur Belohnung, aber keine Möglichkeit mehr diese auch zu verwenden. Warum macht man aus den Feinis und Gemeinis nicht Feinis und Kleinis.
    Sprich man nimmt einfach die gemeinen Streiche raus und behält die feinen bei. Die Kleinis würden, dann für die Feinis stehen, die man für FD(Farmdollar) kaufen kann.
    Mich haben die gemeinen eh, nie interessiert.

    lg teufi >:)

    Ich habe hier mal den Link von der Ankündigung und den von der letzten Seite der Diskussionen zur Info kopiert. Bailey kommentierte zu dem Vorschlag, die gemeinen Streiche zu entfernen: "weil das aus programmiertechnischen Gründen leider nicht so einfach geht."

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/184586/ein-paar-details-zu-geben-ist-gut-fuer-das-karma#latest

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/183620/fein-und-gemein#latest


  • schutzteufelin (DE1)schutzteufelin (DE1) DE1 Beiträge: 742
    Danke Lambee, ich war länger nicht im Forum, hab ich wohl verpasst.
  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066
    Danke Lambee, ich war länger nicht im Forum, hab ich wohl verpasst.

    Gern geschehen. :)

    PS: Bei der Sintflut von neuen Beiträgen in der letzten Zeit ist das auch kein Wunder. Wenn man nach Wochen alles nachlesen würde, was in der Zwischenzeit geschrieben wurde, käme man nicht mehr zum Farmen. ;)

  • schutzteufelin (DE1)schutzteufelin (DE1) DE1 Beiträge: 742
    Richtig Lambee, aber war ja auch klar , das die da gleich wieder nen Goldgeschäft mit machen, ich fand das vorher mit der Karmarendite schon gut und von wegen Liebe , bei Gold hab ich mich selbst auf einmal sehr lieb und behalte mein Geld für mich. Ich hab gerne Freude geschenkt, aber das wird dann wohl ja nix mehr. Echt schade, das die Spielfreude zunehmend nur noch über den Geldbeutel geht. Wäre ich nicht schon so lange dabei und hätte mir nicht soviel erarbeitet durch Zeit, welche ich im Spiel verbringe, dann würde ich echt langsam über nen Abschied nachdenken.
Diese Diskussion wurde geschlossen.