Startseite Diskussion zur OA

Diskussion zur OA: Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist ein Drache!

1310

Kommentare

• Wunderblume (DE1)Wunderblume (DE1) DE1 Beiträge: 508
    Ich finde die Änderung auch nicht gut (ich habe selbst keinen Drachen und noch nie 1 gesehen!) bzw. nicht gerecht. Wer mit viel Gold damals ein Drachen gekauft hat sollte es so wie früher behalten und aber nur zusätzliche kaufen können wenn er auf 100% kommen will.  Der neue Drache, der ja nur noch 1/2 so viel  Wert ist als der erste sollte auch die Hälfte kosten. So wären alle zufrieden schätze ich und die Ungleichheit, die es momentan gibt  zwischen Drachenbesitzer und nicht Drachenbesitzer wieder aufgehoben bzw. jeder kann sich wieder überlegen. ob er für Drachen Geld ausgeben will.   

Diese Idee von ChezMimi finde ich gut :)

Windows 10, 64-Bit, Browser Opera Version 64.0.3417.73 aktuell
  • Castle RiRahl (DE1)Castle RiRahl (DE1) DE1 Beiträge: 956
    Red Bush (DE1) schrieb:
    {...]
    oder ggs lösung
    [...]
    Ich kaufe mal nen C und nen H ...
    Ach nee - wir können die Mitarbeiter von GGS ja leider nicht kündigen (=löschen) ... Miiiiist :->
    ... der Weg ist das Ziel ..

Win7 - Firefox 52.0
  • Ken74 (DE1)Ken74 (DE1) DE1 Beiträge: 170
    ich glaube Du hast da was nicht verstanden, es geht nicht um die Drachen und die Prozente es geht um das was einige dafür investiert haben. Und wie man sehen kann hast du von Bündissen und wie die Punkte gemacht werden keine Ahnung.

Neid nur Neid mehr höre ich aus Euren Antworten nicht heraus. Nee und Selbstverliebt nicht nur ein Bissel Stolz ..........ohne mein Bündnis wäre das nicht möglich gewesen und das ist es was Ihr nicht Rafft.

NoAim (DE1) schrieb:
    Ken74 (DE1) schrieb:
    ich glaube Du hast da was nicht verstanden, es geht nicht um die Drachen und die Prozente es geht um das was einige dafür investiert haben. Und wie man sehen kann hast du von Bündissen und wie die Punkte gemacht werden keine Ahnung.
    Warum in etwas investieren was man gar nicht braucht? Du meinst doch die großen Bündnisse brauchen die Prozente gar nicht weil sie die Punkte einfach so machen. Also warum in etwas investieren was ihr gar nicht braucht? Warum beschwert man sich dann über einen Verlust wenn man doch eigentlich das was man verliert nicht braucht?
    und immer noch nicht verstanden, ich lach mich wech :D:D:D:D:D

• Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 922
    1.Spieler:"Ich habe Drachen abgekriegt und ihr nicht...mememe..."
    2.Spieler:"Ich will auch so ein Teil..heul..."
    1.Spieler:"neeeeiiinn nicht wegnehmen ...meiner...schluchz..."
    2.Spieler."jaaaaa,das war fällig...mememe..."
    1.Spieler."ICH VERKLAG EUCH...wisst ihr eigentlich was das alles gekostet hat?"
    2.Spieler:"Wärst du nicht vorher so großkotzig gewesen,würde ich drüber nachdenken"
    3.Spieler."hihi...kannst net klagen und ich mag euch da vorne sowieso nicht...ich wär da nämlich selber gern"
    4.Spieler:"Ihr spielt dieses Spiel ohnehin falsch...ich spiele ohne Gold und voll fair und nur so ists richtig"
    1.Spieler:Ihr seit alle neidisch auf meine schöne Farm

kleine Zusammenfassung dieses Threads für alle,die keine Lust haben alles zu lesen.

Es gibt sie nicht,die Fairness in Browserspielen,denn mit diesen Spielen möchte jemand Geld verdienen und seine Angestellten bezahlen.Wer hier Geld ausgibt,wird immer einen Vorteil haben und wer umsonst spielt,kann das ,weil Andere für ihn mitbezahlen.GGS hatte sich verechnet und versucht nun das Problem zu lösen.Ich finde das auch nicht ideal,wie sie es angehen aber ist das ein Grund für die Überheblichkeit  mit der ihr hier auf eure Mitspieler losgeht?Und ich meine hier nicht eine Seite,90% der Schreiber hier haben sich wirklich nicht mit Ruhm bekleckert.
    Ich habe auch einen Drachen und hätte ich viel Geld dafür ausgegeben,ich wäre sehr sauer und klar,wer keinen mehr abbekommen hatte ist im Nachteil.Eine gute gerechte Lösung ist fast unmöglich aber vielleicht denkt GGS noch einmal darüber nach und findet einen Kompromiss,mit den alle leben können.

Der Kompromiss wäre die Drachen auf 4 oder 5  zu reduzieren..........
         Ich denke damit könnte jeder von uns leben.
         Die die keine Drachen haben können sich dann einen erspielen oder erkaufen.............
         das wäre für mich Fair

• Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,439
    bearbeitet 18.11.2018
    Ich finde es ziemlich traurig, dass sich hier Spieler gegenseitig angehen.
    In dieser Sache, hat kein Spieler etwas falsch gemacht.!
    Es war mal wieder seltsam berechnet und goodgame hat mit Drachen schnelles Gold gemacht!
    Jetzt werden die Drachen komplett entwertet, denn 1 Drache wird sich jeder irgendwann leisten können, alle weiteren sind Verschwendung und bringen quasi nichts. Das heißt, die Drachengeschichte wird komplett neutralisiert, weil man nun darauf gekommen ist, dass man mehr Gold direkt mit BM-Missionen macht ohne Vorteil durch Drachen.
    Man muss auch erstmal sehen wie der Preis aussieht: Kann ja durchaus sein, dass sie sagen einer hat 8 Drachen, hat damals das und das bezahlt an WWM - Münzen bezahlt, jetzt ist das nur noch ...% wert, entsprechend muss der Preis steigen. Da könnte son 25% Drache extrem teuer werden...
    Willi27 @ de 1

Farming Friends haben Plätze frei für nette, aktive Farmer ab Lev. 30

• big-mutter (DE1)big-mutter (DE1) DE1 Beiträge: 742
    Machine (DE1) schrieb:
    Geht es hier eigentlich noch um die Drachen?
    Oder vielmehr um persönliche Befindlichkeiten?

Bitte GGS... Setzt dem Drama ein Ende! Nehmt die Drachen doch einfach ganz aus dem Spiel, entfernt bitte alle Drachen. Ihr seht doch wohin das führt. Drachen spalten die Community!
    genau und wie du selbst irgendwo geschrieben hast: Bitte auch die Handbücher udn fruchtbaren Äcker und Sonderställe etc..
    Setzt alle Farmen auf den gleichen Stand und dann sehen wir ja wie sich alles entwickelt. 

• Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,439
    bearbeitet 18.11.2018
    Die Top-Bündnisse finanzieren aber das Spiel?
    Ob man da drin sein möchte oder wofür man sein überflüssiges Geld ausgibt, ist doch komplett uninteressant.
    Ich habe ein begrenztes Budget für bigfarm. Also egal, wie viel Gold sie gerne hätten.....
    Es artet auch irgendwie aus! Und ehrlich gesagt, ist das jetzt nur noch ne Neiddiskussion. Ich bin nicht in einem Superbündnis, mit Absicht. Aber es kann doch jeder spielen wie und wo er mag.
    Sorry, aber Menschen ersaufen im Mittelmeer...
    Und wir heizen unsere Wohnung..., essen gut... und wir spielen bigfarm. Und nun? Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Willi27 @ de 1

Farming Friends haben Plätze frei für nette, aktive Farmer ab Lev. 30

Anmelden, um zu kommentieren.