Startseite Querbeet

Einfach köstlich ^^

Castle RiRahl (DE1)Castle RiRahl (DE1) DE1 Beiträge: 962
Es ist einfach herzerquickend ... wie manche Spieler doch GGS zum Gefallen ihre Ressourcen (Seegras & Co) verschleudern! ^^

Hab aber grad vorhin auch mal bei ner Mist-Missi gezeigt, daß Seegras nicht nur diese GGS_treuen Spieler aus den OBEREN Bündis besitzen *frechgrins*

Wo darin der Sinn liegt? Nun ... wissen tue ich es immer noch nicht *hihihi* => Somit: Viel Spaß den Leuten, welche sich die Missisiege erkaufen, statt zu erkämpfen (wie es wäre, wenn jeder es als Wettkampf (= Fleiß) sähe) ^^

Ich hoffe ja jetzt mal, daß ich nicht zufällig irgendwo wieder gegen diese soooo unanfechtbaren AGB's verstoßen habe *grübel*
... der Weg ist das Ziel ..

Win7 - Firefox 52.0

Kommentare

• Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,006
    Mit Gold zu Spielen während einer BM gehört abgeschafft.Um wie du sagst die Chancen gleichheit wieder her zu stellen.

• Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,211
    Ja, schaffen wir die Handbücher doch auch komplett ab. Schließlich bringen die während der BM auch einen Vorteil, und es kann doch nicht sein das ich Handbücher um 50% reduziert kaufen konnte, während andere den vollen Preis bezahlt haben. 

Chancengleichheit gibt es nicht. GGS will Geld verdienen, und es ist in jedem Spiel so das derjenige der Geld investiert, Vorteile gegenüber denen hat, die nichts investieren können oder wollen. 

Anmelden, um zu kommentieren.