Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA: Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist ein Drache!

BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
Hallo zusammen,

hier könnt Ihr über die OA: Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist ein Drache! diskutieren.

Liebe Grüße

Bailey
«1310

Kommentare

  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    bearbeitet 16.11.2018
    Also der 1. Drache den man gekauft hat, wird auf 25% runter gestuft und jeder weitere bringt nur plus 1%?
    Sicher für den gleichen Preis an WWM-Münzen, sonst müsste man Besitzern von mehreren Drachen, Münzen zurück zahlen? Also mehr als 1 Drache lohnt nicht wirklich, wie ich das sehe....
    Ich finde, man hätte wenigstens den ersten auf 50% lassen können.  Ich habe damals bei der letzten Möglichkeit noch 1 Stück erstanden. Aber wenn ich 5-10 Drachen hätte, wäre ich echt sauer, weil man für 1 Prozent plus, die WWM-Münzen sinnbringender hätte verwenden können.
  • Red Bush (DE1)Red Bush (DE1) DE1 Beiträge: 644
    das ich das noch erleben darf,das ggs wirklich mal etwas mehr ausgeglichenheit im spiel bringt.
    ich finde die lösung super,denn so wird der unterschied herruntergesetzt und es wird viel mehr ausgeglichener sein als jetzt.ich hoffe bloß das die drachen nicht zu teuer sind damit die benachteiligten schnell nachziehen können.
    wenn ich richtig rechne dann werden nur 76 drachen dann gezählt.ist das richtig?
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    Der wird genauso teuer sein, wie früher, sonst wäre es ungerecht.
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Werden die Erntedankkisten auch wieder zu bekommen sein? Wird auch da reguliert?
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Machine (DE1)

    da haben wir leider noch keine Infos drüber.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Könntet Ihr denn mal freundlich anfragen? Das wäre nett. :smirk: 
  • Viper1337Viper1337 Beiträge: 497
    Hallo @Machine (DE1),

    wir wollen uns diesem Thema und auch dem Thema der Kaugummispender gerne ebenfalls wieder annehmen. Es kommt nun aber natürlich auch sehr drauf an, wie die Lösung, die wir nun hier für die Drachen gefunden haben, bei den Spielern ankommt. Auf dem Schirm haben wir diese Themen aber durchaus noch und wollen schauen inwiefern sie vielleicht sogar für den Kombinierten Händler, der für Dezember geplant ist, berücksichtigt werden können, aber das ist zum jetzigen Zeitpunkt erstmal nur Zukunftsmusik. Aber wenn es dazu etwas Neues gibt, werdet ihr es hier im Forum von uns erfahren :)

    Hallo @Willi27 (DE1) ,

    der Preis für die neuen Drachen ist noch nicht final entschieden, aber wir orientieren uns da durchaus an dem vorherigen Preis. Näheres erfahrt ihr dann zu einem späteren Zeitpunkt von uns. 

    Hallo @Red Bush (DE1),

    korrekt. Insgesamt werden, um 100% zu erreichen, 76 Drachen gezählt, wobei der erste Drache die 25% bringt.

    Liebe Grüße,
    Keledar
  • Unikum (DE1)Unikum (DE1) DE1 Beiträge: 16
    huhu,
    sorry falls ich da etwas falsch verstehe.

    Für 100 % müssen wir 76 Drachen aufstellen?
    Wenn ja, Frage: wohin?

    LG
    Unikum
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Kennt noch jemand den alten Drachenpreis?
  • Wurstglocke (DE1)Wurstglocke (DE1) DE1 Beiträge: 43
    "

    Was passiert mit meinen bestehenden Drachen?

    Wenn Ihr bereits einen Drachen besitzt, wird dieser in den neuen Drachentyp umgewandelt. Alle zusätzlichen Drachen, die Ihr besitzt, werden verwendet, um den Haupt-Drachen aufzurüsten und den Boost Eures neuen, aufrüstbaren Drachen zu steigern.  "

    Ich möchte mein GOLD zurück haben , wenn diese Änderung durchgesetzt werden sollte. Ich sehe es nicht ein für diese ERBÄRMLICHE NACHTRÄGLICHE Änderung auch nur EINEN Drachen gekauft zu haben.
    Eine solche Änderung von GGS bringt gerade bei den Goldspielern massiven Ärger. Einige haben 4 oder mehr Drachen gekauft ( MIT EUROS !!)  gerade WEIL sie 50% gaben. 
    Anstatt diese Drachen so krass zu nerfen solltet ihr lieber Drachen LIMITIEREN !
    Mit solch einer Änderung verärgert ihr JEDEN Goldspieler den GGS noch besitzt, da bin ich mir sicher.


  • Bunnydeluxe84 (DE1)Bunnydeluxe84 (DE1) DE1 Beiträge: 161
    Da bin ich ganz bei der Meinung von Wurstglocke, man kann nicht erst etwas verkaufen und es danach wieder ändern!
    Das ist Betrug.

    Auch ich bestehe darauf, das ich das Gold für meine Drachen zurück bekomme!!!
  • bennyvera (DE1)bennyvera (DE1) DE1 Beiträge: 877
    Nun mal die Karten auf den Tisch und was ist mit den tollen Kaugummiautomaten?..... die bringen gar nichts mehr, noch nicht mal Kaugummi bekommst du daraus und vielleicht hat einer auch dafür Gold investiert!
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    bearbeitet 16.11.2018
    Ja, ich denke der springende Punkt ist,dass die Spieler,die viele Drachen haben. 1. sehr viele Punkte für den Server erspielt haben und 2. außerdem noch Gold für Drehchips ausgegeben haben...
    Ich gehöre nicht zu diesen Spielern, aber wenn der Wert für den 1. Drachen um 50% gekürzt wird und für alle weiteren Drachen um 98%....!? Dann ist das jetzt plötzlich ein ganz anderes mieses Geschäft?
    Da müsste man quasi den Preis jetzt mindestens verdoppeln für 1 Drachen? 
  • Ken74 (DE1)Ken74 (DE1) DE1 Beiträge: 170
    bearbeitet 16.11.2018
    Hallo zusammen,

    ich kann meinen Vorrednern nur beipflichten, das wir hier abgeht ist Betrug. Ihr habt doch echt den Knall nicht mehr gehört. Ich verlange auch mein Gold zurück. Ich werde das Ganze prüfen lassen in wie weit man da rechtliche Schritte einleiten kann. Bislang mussten wir uns hier viel Gefallen lassen aber das ist die Krönung.
    Ich bin auch für Fairness im Spiel, aber Ihr habt Euch an den Drachen eine Goldene Nase verdient und wir sind die, die im Arsch gekniffen sind. Schämt Euch was aber das ist wieder mal typisch GGS verbockt was wir baden es wieder aus und haben hunderte von Euro zum Fenster rausgeblasen und für was?

    Ich verlange das mir der dadurch entstehende Schaden ersetzt wir. Ich hoffe nur das hier die Hölle los sein wird.

    Gruß Ken
    Post edited by Ken74 (DE1) on
  • NoAim (DE1)NoAim (DE1) DE1 Beiträge: 643
    bearbeitet 20.11.2018
    GGS hat das Recht das Spiel nach Herzenswunsch zu ändern. Welchen Schaden hast du denn bekommen? Wenn das Spiel mal abgestellt ist, willst du dann dein komplettes Gold wieder haben? Also keine Ahnung was du da denkst.

    Man wusste doch das Änderungen zu erwarten sind. Was hast du denn erwartet? Drachen für alle? Drachen für bestimmte Bündnisse umsonst die viel Geld ausgegeben haben? Viele User haben sich Änderungen herbei gesehnt und hier sind sie.

    Ich finde der Drache ist ausreichend abbezahlt bei dem Bonus den einige Bündnisse bis jetzt erhalten haben. Seht es als temporären Booster.

    Angepasst | Keledar
    Post edited by Viper1337 on
  • HansiFarmer (DE1)HansiFarmer (DE1) DE1 Beiträge: 942
    Ich hatte mir damals den Drachen für Münzen gekauft wegen der 50% - für 25% hätte ich mir was anderes mit den Münzen gekauft.
    Was soll das jetzt ???
    Wieso werde ich dafür bestraft, das ich mir für die gesparten Münzen einen Drachen gekauft habe ?
    Man kann doch nicht einfach den Wert einer gekauften Sache ändern - irgendwie bin ich hier im falschen Film - was wird uns hier noch alles zugemutet ?
    Ich wollte nur ein lustiges, schönes Farmspiel spielen - aber langsam ist es eine Zumutung hier zu spielen - keine Ahnung wie lange ich diese Ungerechtigkeit noch mit mache.
    Ich brauch da auch nur an das Dorffest denken - immer noch keine Belohnung die ICH mir erspielt hatte - nur Vertröstungen.
  • big-mutter (DE1)big-mutter (DE1) DE1 Beiträge: 744
    Mann was bin ich doch wirklich dumm - da habe ich mir mit viel Arbeit und auch Gold genug Münzen für die Drachen erspielt. 
    Noch dümmer war ich, dass ich mir keinen Sonderstall oder ähnliches eingetauscht habe.
    Und jetzt bin ich schon wieder die Dumme: Die Effektivität der Drachen wird reduziert - Spieler die sich Sonderställe eingetauscht haben, sind doch jetzt wirklich im Vorteil.
    Die werden ihnen nicht weggenommen - NEIN meine Münzen sind weg und im Nachhinein werde ich auch noch bestraft. 

    L O L - es ist wirklich zum Davonlaufen
  • schnegg (DE1)schnegg (DE1) DE1 Beiträge: 257
    bearbeitet 16.11.2018
    Ken74 (DE1) schrieb:
    Hallo zusammen,

    ich kann meinen Vorrednern nur beipflichten, das wir hier abgeht ist Betrug. Ihr habt doch echt den Knall nicht mehr gehört. Ich verlange auch mein Gold zurück. Ich werde das Ganze prüfen lassen in wie weit man da rechtliche Schritte einleiten kann. Bislang mussten wir uns hier viel Gefallen lassen aber das ist die Krönung.
    Ich bin auch für Fairness im Spiel, aber Ihr habt Euch an den Drachen eine Goldene Nase verdient und wir sind die, die im Arsch gekniffen sind. Schämt Euch was aber das ist wieder mal typisch GGS verbockt was wir baden es wieder aus und haben hunderte von Euro zum Fenster rausgeblasen und für was?

    Ich verlange das mir der dadurch entstehende Schaden ersetzt wir. Ich hoffe nur das hier die Hölle los sein wird.

    Gruß Ken

    Mann was bin ich doch wirklich dumm - da habe ich mir mit viel Arbeit und auch Gold genug Münzen für die Drachen erspielt. 
    Noch dümmer war ich, dass ich mir keinen Sonderstall oder ähnliches eingetauscht habe.
    Und jetzt bin ich schon wieder die Dumme: Die Effektivität der Drachen wird reduziert - Spieler die sich Sonderställe eingetauscht haben, sind doch jetzt wirklich im Vorteil.
    Die werden ihnen nicht weggenommen - NEIN meine Münzen sind weg und im Nachhinein werde ich auch noch bestraft. 

    L O L - es ist wirklich zum Davonlaufen


    wie passiert is ned ok. es sollt wieder die möglichkeit geben wie war. aber überlegt mal... habt ihr 15 drachen umstehen, hat euch ja keiner zum kauf gezwungen, sind das scho 34% :)

    sind da die, wo mit gold kauften ja wieder im vorteil..... und die wo ohne spielen habens wieder reingschissen, wer weiss was der 25%tige an wm-münzen kostet.

    geniesst do was habt

    und wenn so farmen guck, da ging doch der eine oder andre sonderstall....


    Zitat repariert | Bailey |
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    bearbeitet 16.11.2018
    Im Grunde wurde auf einen Drachen begrenzt, der anstelle von 50% nur 25% bringt, weil es total dusselig wäre für 1% pro Drachen noch weitere zu kaufen. Also die Lösung ist seltsam, die goodgame da gefunden hat.
    Und genau betrachtet, war es von Anfang an nicht durchdacht. Jetzt gucken Spieler dumm aus der Wäsche für eine verpatzte Balance.
    Ich sag nur "Tiefsee"....
    Sowas muss doch vorher ausgerechnet werden!!!! Der Vorteil, den Spieler mit Gold bezahlt haben für Drachen damals, schrumpft enorm. Und ich weiß nicht ob ihr mit denen in Missionen spielt? Meine Erfahrung ist, dass sie nicht den ersten Platz machen mussten/wollten durch die Boni der Drachen.War auch ganz nett....
    Es wird überhaupt nichts ändern. Topspieler sind Topspieler. Außer sie wandern ab und geben ihr Geld anderswo aus...

    Es ist schon blöd, wenn du Ferrari bezahlt hast und nach nem Jahr wird er in eine "Ente" umgetauscht,  obwohl das nicht im Vertrag stand.
    Post edited by Willi27 (DE1) on
  • Die Deli (DE1)Die Deli (DE1) DE1 Beiträge: 61
    Wenn ich einen Drachen gekauft hätte wäre ich aber mehr als sauer !!! Ihr könnt doch nicht die Spieler animieren ihre Euros in Gold zu tauschen um sich die die Münzen zu kaufen / erdrehen und dann die Werte herab setzen. Warum zum Kuckuck wird der Drache nicht einfach limitiert ??? Böse Zungen würden behaupten weil die meisten die keinen haben auch kein Gold dafür kaufen würden .......  Das ein Betreiber Geld verdienen will /muss ist verständlich, unverständlich ist wenn man dazu die Spieler betrügt !!!
  • big-mutter (DE1)big-mutter (DE1) DE1 Beiträge: 744
    schnegg (DE1) schrieb:
    Ken74 (DE1) schrieb:
    Hallo zusammen,

    ich kann meinen Vorrednern nur beipflichten, das wir hier abgeht ist Betrug. Ihr habt doch echt den Knall nicht mehr gehört. Ich verlange auch mein Gold zurück. Ich werde das Ganze prüfen lassen in wie weit man da rechtliche Schritte einleiten kann. Bislang mussten wir uns hier viel Gefallen lassen aber das ist die Krönung.
    Ich bin auch für Fairness im Spiel, aber Ihr habt Euch an den Drachen eine Goldene Nase verdient und wir sind die, die im Arsch gekniffen sind. Schämt Euch was aber das ist wieder mal typisch GGS verbockt was wir baden es wieder aus und haben hunderte von Euro zum Fenster rausgeblasen und für was?

    Ich verlange das mir der dadurch entstehende Schaden ersetzt wir. Ich hoffe nur das hier die Hölle los sein wird.

    Gruß Ken

    Mann was bin ich doch wirklich dumm - da habe ich mir mit viel Arbeit und auch Gold genug Münzen für die Drachen erspielt. 
    Noch dümmer war ich, dass ich mir keinen Sonderstall oder ähnliches eingetauscht habe.
    Und jetzt bin ich schon wieder die Dumme: Die Effektivität der Drachen wird reduziert - Spieler die sich Sonderställe eingetauscht haben, sind doch jetzt wirklich im Vorteil.
    Die werden ihnen nicht weggenommen - NEIN meine Münzen sind weg und im Nachhinein werde ich auch noch bestraft. 

    L O L - es ist wirklich zum Davonlaufen


    wie passiert is ned ok. es sollt wieder die möglichkeit geben wie war. aber überlegt mal... habt ihr 15 drachen umstehen, hat euch ja keiner zum kauf gezwungen, sind das scho 34% :)

    sind da die, wo mit gold kauften ja wieder im vorteil..... und die wo ohne spielen habens wieder reingschissen, wer weiss was der 25%tige an wm-münzen kostet.

    geniesst do was habt

    und wenn so farmen guck, da ging doch der eine oder andre sonderstall....


    Zitat repariert | Bailey |
    Sonderställe kann man auch über das Spielen der Inseln erreichen.

    Und Jeder, wirklich Jeder hätte sich einen Drachen erspielen und auch AUSWÄHLEN können. 
  • Tammy27 (DE1)Tammy27 (DE1) DE1 Beiträge: 120
    Also mal ehrlich GGS hat es wirklich nicht leicht. Egal wie die Entscheidung gewesen wäre es gibt immer  irgend jemanden dem es so nicht gefällt. Verstehe ja das einige sauer sind, da sie ihren Drachen mit Gold oder Münzen gekauft haben. Ich habe zwar keinen Drachen aber dafür Erntedank Kisten. Die finde ich ganz toll ,wenn es aber eine Entscheidung gibt der Gerechtigkeit halber diese zu entfernen habe ich kein Problem damit. Sollte man da nicht einfach mal ein Auge zudrücken?
    So jetzt könnt ihr mich steinigen
    L.G. Tammy
  • schnegg (DE1)schnegg (DE1) DE1 Beiträge: 257
    bearbeitet 16.11.2018
    schnegg (DE1) schrieb:
    Ken74 (DE1) schrieb:
    Hallo zusammen,

    ich kann meinen Vorrednern nur beipflichten, das wir hier abgeht ist Betrug. Ihr habt doch echt den Knall nicht mehr gehört. Ich verlange auch mein Gold zurück. Ich werde das Ganze prüfen lassen in wie weit man da rechtliche Schritte einleiten kann. Bislang mussten wir uns hier viel Gefallen lassen aber das ist die Krönung.
    Ich bin auch für Fairness im Spiel, aber Ihr habt Euch an den Drachen eine Goldene Nase verdient und wir sind die, die im Arsch gekniffen sind. Schämt Euch was aber das ist wieder mal typisch GGS verbockt was wir baden es wieder aus und haben hunderte von Euro zum Fenster rausgeblasen und für was?

    Ich verlange das mir der dadurch entstehende Schaden ersetzt wir. Ich hoffe nur das hier die Hölle los sein wird.

    Gruß Ken

    Mann was bin ich doch wirklich dumm - da habe ich mir mit viel Arbeit und auch Gold genug Münzen für die Drachen erspielt. 
    Noch dümmer war ich, dass ich mir keinen Sonderstall oder ähnliches eingetauscht habe.
    Und jetzt bin ich schon wieder die Dumme: Die Effektivität der Drachen wird reduziert - Spieler die sich Sonderställe eingetauscht haben, sind doch jetzt wirklich im Vorteil.
    Die werden ihnen nicht weggenommen - NEIN meine Münzen sind weg und im Nachhinein werde ich auch noch bestraft. 

    L O L - es ist wirklich zum Davonlaufen


    wie passiert is ned ok. es sollt wieder die möglichkeit geben wie war. aber überlegt mal... habt ihr 15 drachen umstehen, hat euch ja keiner zum kauf gezwungen, sind das scho 34% :)

    sind da die, wo mit gold kauften ja wieder im vorteil..... und die wo ohne spielen habens wieder reingschissen, wer weiss was der 25%tige an wm-münzen kostet.

    geniesst do was habt

    und wenn so farmen guck, da ging doch der eine oder andre sonderstall....


    Zitat repariert | Bailey |
    Sonderställe kann man auch über das Spielen der Inseln erreichen.

    Und Jeder, wirklich Jeder hätte sich einen Drachen erspielen und auch AUSWÄHLEN können. 
    Und jetzt bin ich schon wieder die Dumme: Die Effektivität der Drachen wird reduziert - Spieler die sich Sonderställe eingetauscht haben, sind doch jetzt wirklich im Vorteil.

    ????

    wir sind noch beim händler, oder? hat nix mit den erspielten zu tun.





  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Also, ich habe ja nur einen Drachen, entsprechend bin ich von dieser Anpassung ja nicht so arg betroffen, da jeder erste Drachen auf 25% reduziert wird, das betrifft alle Spieler gleichermaßen.

    Mir ist auch bekannt das GGS das Spiel verändern kann wie von GGS gewünscht, siehe dazu die AGB 1.3:
    Goodgame Studios aktualisiert, verändert und entwickelt die Online-Spiele, mobilen Spiele und sonstigen Dienstleistungsangebote nach eigenem Ermessen weiter. Der Nutzer hat daher nur die Möglichkeit zur Teilnahme an dem jeweiligen Online-Spiel, mobilen Spiel und sonstigen Angebot in der jeweils aktuellen Fassung. Goodgame Studios behält sich vor, den Betrieb eines Online-Spiels, mobilen Spiels oder einzelne Services ohne Angabe von Gründen einzustellen.
    Soweit so gut. Das einzige wo ich betroffen bin, ist das ich jetzt mehr spielen muss um an die Fleißbelohnungen zu kommen. Damit kann ich noch gut leben. Auch wenn das ganze wieder mal so aussieht als wolle GGS die Einnahmen erhöhen, denn man hätte den ersten Drachen auch auf 50% belassen können. 

    Trotzdem finde ich die Art und Weise wie das ganze angepasst wurde nicht okay.
    Klar, es wird jetzt für die Masse der Spieler gerechter. Die Spieler mit vielen Drachen müssen jetzt wieder Leistung zeigen, und können sich nicht mehr auf ihren Drachen ausruhen. Das ist erst einmal eine wünschenswerte Veränderung.

    Was ich dabei aber unfair finde:
    Als die Drachen im Angebot waren, haben einige Spieler viel Gold investiert um mehrere Drachen zu erwerben.
    Sei es durch den Kauf von Meisterschaftsmünzen, oder den Kauf von Chips für das Glücksrad.
    Die Spieler die also für die Drachen viel Geld investiert haben sind jetzt die Dummen.

    Ist das gerecht? 

    Klar, jetzt kann man sagen "Ihr musstet ja nicht so viele Drachen kaufen"...
    Man könnte im Gegenzug vor der Anpassung aber auch sagen "Selbst Schuld wer keinen Drachen gekauft hat"...

    Die Schuld trägt aber eigentlich GGS, weil GGS nicht in der Lage war vorab für ein ordentliches Balancing zu sorgen.

    Das was hier passiert, erzeugt einen Vertrauensverlust in GGS. Wie kann ich mir sicher sein, dass etwas das ich heute für Gold erwerbe, morgen auch noch die gleichen Eigenschaften hat? Heute kaufe ich ein Handbuch, morgen mache ich damit Verluste, weil vorab nicht richtig bei GGS gerechnet wurde? Klar, ein völlig überzogenes Beispiel.

    Man stößt hier den Spielern vor den Kopf, die gerne Geld für Big Farm ausgegeben haben, und die sich durch den Einsatz von Geld natürlich auch einen Vorteil erkauft haben. Ob es so vorteilhaft ist seine beste Kunden zu verärgern wird sich dann wohl zeigen müssen...
  • schnegg (DE1)schnegg (DE1) DE1 Beiträge: 257
    nochmal, mit der lösung is keiner glücklich. aber es wurd niemand gezwungen euronen für nen drachen auszugeben. betrug seitens gg$ würd ich hier mal sehr klein schreiben.

    jeder spielbetreiber schaltet und waltet wie stuhlgang ist, klingelt de kassa is alles gut. hört klingelton auf dann sagt stuhlgang. da müss ma was ändern.

    fairness allen gegenüber is auch bei gg$ sehr klein geschrieben. balance.... mönsch, die wo noch dran glauben sind sehr blauäugig. 


  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Betrug ist das sicher nicht, denn GGS kann das Spiel verändern wie es GGS beliebt. Kann man in den AGB auch nachlesen, und die hat nun mal jeder der hier spielt vorab akzeptiert.
  • NoAim (DE1)NoAim (DE1) DE1 Beiträge: 643
    Letztendlich ist es doch gut für die Mehrheit der Spieler. Die Drachen an sich waren ein Fehler, klar. Das sollte eigentlich jeder einsehen und ich denke, dass der eigentliche Grund für die Entfernung des Drachen darin bestand, dass die Kluft ohne jegliche Anstrengung zwischen den Spielern einfach zu groß wurde. Klar ist es ein Fehler von GGS dies nicht vorher richtig durchgerechnet zu haben. Aber es so laufen zu lassen und nicht zu tun wäre ein noch größerer Fehler.


  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    Eine einfachere Lösung, wo keiner seinem Gold, seinen Belohnungen hinter her weinen muss, wäre wohl gewesen, Drachenbesitzer nicht auf Nicht-Drachenbesitzer in Events stoßen zu lassen. ;)
  • NoAim (DE1)NoAim (DE1) DE1 Beiträge: 643
    Jackies (DE1) schrieb:
    Eine einfachere Lösung, wo keiner seinem Gold, seinen Belohnungen hinter her weinen muss, wäre wohl gewesen, Drachenbesitzer nicht auf Nicht-Drachenbesitzer in Events stoßen zu lassen. ;)
    Klar und ich möchte dazu nicht gegen Leute spielen die mehr als 5 Hühnerställe haben. Dazu möchte ich auch nicht gegen Spieler aus NRW spielen.
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    bearbeitet 16.11.2018
    Lächerliche Äußerung, sorry


    Ich habe versucht, euch Drachen-Käufern noch irgendwie Ermäßigung zu verschaffen.
Anmelden, um zu kommentieren.