Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA: Willkommen auf dem Dorffest

13234»

Kommentare

  • wiki88 (DE1)wiki88 (DE1) DE1 Beiträge: 66
    wir haben ein größeres problem.
    ein mitglied kann nicht alle seiten mit den Herausforderungen (HF) sehen.
    mal sind es nur 7 seiten in bronze, dann sind es mal 28 seiten und nun endlich nach 3 tagen sieht sie die 61 seiten, die ich zB auch sehe.

    woran kann das liegen. es sind keine Haken gesetzt, also keine Filterung. diese hat ja auch keinen einfluss auf die Seitenzahl sondern, was pro Seite angezeigt wird.
    es ist definitv eine erhebliche Diskiminierung unseres Bündnisses, wenn eine der aktivsten Mitglieder keine HFs auswählen kann. 
    haben das andere auch ? 
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    Hallo Farmer,
    ich brauche schon wieder eure Hilfe.
    Warum verliere ich Boosterzeit von gestern auf heute. Bleibt mir die erspielte Zeit nicht erhalten?
    Danke und liebe Grüße
    Luckyluna3
    nein, die erspielte Zeit läuft in der nachfolgenden Herausforderung ab, falls diese kürzer ist als die erspielte Zeit, bleibt natürlich noch Zeit über

    in einer Herausforderung kann maximal eine Zeit erspielt werden, die die Hälfte der Laufzeit ist für jeden bereich: Boden, Plantage, Stall Mühle

    bei 30 min Herausfordeung also 15 min
    sind da 2x Boden dabei kann es also am Ende 30 Min Boosterzeit für Boden dabei rauskommen

    in der nächsten Aufgabe läuft diese Zeit ab

    durch lange Aufgaben kann an z.b. 2,5 h holen (bei 5h Aufgaben), die dann nach und nach in den Laufzeiten der folgenden Aufgaben verbraucht werden, wenn diese kürzer als 2,5 h sind

    ich hoffe, ich hab es verständlich ausgedrückt
  • -georges11- (DE1)-georges11- (DE1) DE1 Beiträge: 84
    Wir haben noch immer nicht die Belohnungen für das letzte Dorffest erhalten - es ist traurig!
  • 33santanos33 (DE1)33santanos33 (DE1) DE1 Beiträge: 356
    Keledar schrieb:
    Moin @33santanos33 (DE1),

    in meiner Position kann ich nicht mehr tun als mir Informationen aus dem Team zu besorgen und auf die schnellstmögliche Umsetzung zu drängen und Euch entsprechend zu informieren. Ich weiß, dass diese Situation nervig und belastend für Euch alle ist, aber es liegt auch in unserem, insbesondere auch im Interesse von uns CMs, Euch diese Kompensation so schnell wie möglich auszuschütten. Wir haben keinerlei Vorteil davon diese Ausschüttung zurückzuhalten, weil wir keinerlei Vorteil haben für Euch Nachteile zu schaffen. Der Grund weswegen es bis dato noch nicht passiert ist war, dass zum Zeitpunkt des letzten, sehr kurzfristigen Hotfix, die Kompensation noch nicht bereit war und noch nicht eingespielt werden konnte, da sie für das Update zusammen mit all den anderen Inhalten geplant war. Das Update musste nun immer wieder verschoben werden, da andere Inhalte und auch Bugfixes noch nicht so weit waren und wir verhindern wollten, dass es zu unnötig vielen weiteren Downtimes kommt, weil diese immer ein Risiko beinhalten. Nun konnten wir jedoch zum Glück erreichen, dass unabhängig des geplanten Updates, die Gewinne des letzten Dorffests vor dem Ende des aktuellen Dorffestes ausgezahlt werden. Deine Skepsis dahingehend verstehe ich selbstverständlich, hoffe aber, dass wir Dich dann durch die Fakten überzeugen können. 

    Liebe Grüße,
    Keledar

    Ja Ihr habt mich Heute wieder mal überzeigt wie Unfähig Ihr seid,Das gesamte Bündnis hat nichts erhalten.wenn das jetzige Dorffest ausläuft,bin ich gespannt ob es diesmal was gibt.Frage wozu habt Ihr 3 Wochen gebraucht,wenn dann doch nichts dabei heraus kommt.
    Soviel zu deinen Fakten die mich überzeugen sollten
  • -georges11- (DE1)-georges11- (DE1) DE1 Beiträge: 84
    Das ist Betrug...... es nervt nur noch, das man ständig schauen muss, ob man erhält, was man erspielt hat!
    Da wird versichert, es kommt... und dann kommt nichts. Unglaublich, wie unfähig diese Kompensation abläuft!
    Und unglaublich wie lapidar es erklärt wird!
    Sind wir Idioten?
    Anscheinend schon.
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    Also spielen wir ein neues eigenes Event: "Stift und Zettel, vor der ersten Ernte, Bestand notieren, ..."?

    Kann doch nicht sein, dass seit über einem Jahr, ständig erspielte Belohnungen fehlen oder nach einem Hot, update ect. nicht mehr alles vorhanden ist??? Seit Oktober 2017 haben wir dauerhaft mehrere Events zeitgleich laufen, ich erwarte nun mal für alle Spieler von unserem Server eine detaillierte Aufschlüsselung, wie viele von uns, diese Entwicklung so wollten!! Umfragen gab es ja mehr als genug dazu.

    Als ich mit dem Spiel startete, gab es zumindest noch nach jedem Fehler, ein paar Entschädigungen für alle.

    Es fehlt eindeutig an MOTIVATION @ GGS


  • 33santanos33 (DE1)33santanos33 (DE1) DE1 Beiträge: 356
    Es wird doch viel zu viel an jeglichem neuen Mist herumgeschraubt,was keiner braucht.
    Fehler werden nicht behoben,wir schauen mal,wir beobachten mal,wie lange soll das noch so gehen.
    Nehmt doch endlich mal sämtliche Fehler in Angriff und startet nicht dauernd ein Event nach dem anderen.
    Hier läuft alles nur noch in Dauerschleife.Zur Fehlerbehebung oder felende Belohnungen auszuschütten ist keine Zeit
  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    nicole5 (DE1) schrieb:
    es wäre für alle weitaus einfacher und stressfreier wenn mal für 1 Woche kein Event laufen würde und es keine Fehler gibt, vor allem könnte man dann wenigstens einmal durch atmen und hätte Pause. 
    Ja, so ist es.

    Und da ja nun auch noch der Bug mit dem Münzbauslot dazugekommen ist und die Baumünzen alle im Nirvana verschwinden, brauche ich auch kein Event mehr, macht ja keinen Sinn, wenn alles weg ist.
Anmelden, um zu kommentieren.