Startseite DE Technik

Event-Food-Truck ➡️

2

Kommentare

  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    Bei mir lief der Foodtruck bis jetzt einwandfrei.
  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    Das haben einige:
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/185457/event-food-truck

    Stell auf HTML um, dann sollte es funktionieren.
  • Nicole 6 (DE1)Nicole 6 (DE1) DE1 Beiträge: 80
    vielen danke für die info hatte es nicht gefunden :-)

  • Nicole 6 (DE1)Nicole 6 (DE1) DE1 Beiträge: 80
    ok danke HTML ging reibungslos :-)) euch noch einen schönen abend
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Also nach umstellen auf HTML musste ich komischerweise Ware nachliefern obwohl ich bei Flash fertig war. Die Maus ist aber auf HTML ganz schlecht zu bedienen: es flimmert und ich sehe nur 1 kleiner Strich. 
  • Oli619 (DE1)Oli619 (DE1) Beiträge: 19

    Habe das gleiche Problem. Spiele auf Flash - erste Aufgabe erfüllt - beim Anklicken des grünen Hakens erscheint Error

    auf html gewechselt - dort fehlt angeblich Ware

  • Cumia (DE1)Cumia (DE1) DE1 Beiträge: 198
    vonschi (DE1) schrieb:
    Hallo Bailey,

    ich denke schon, dass es weitaus mehr Spieler betrifft - mich zum Beispiel leider auch. Aber da es schon von anderen Spielern gemeldet und von dir weitergeleitet wurde, habe ich es jetzt nicht nochmal erwähnt. Und ich denke viele andere auch nicht - irgendwann ist man es auch mal leid  :'(

    Deinen letzten Satz unterschreibe ich 1000pro

    Bis vor 2 Jahren bin ich ins Forum um News, Infos usw. an unser Bündnis weiterzuleiten, heute gehe ich ins Forum um für unser Bündnis zu erfahren wieviele Bugs nun schon wieder aufgetreten sind, wie man sie umgehen kann, wie viele Tage oder Wochen es dauert bis die Belohnungen eintreffen und und und
    Ich glaube auch das viele es leid sind und deshalb im Forum keine Fehlermeldungen mehr abgeben sondern eine RM im Bündnis rumschicken und gut ist.

  • Schaaf (DE1)Schaaf (DE1) Beiträge: 5

    Hallo liebe Big Farm Betreiber,

    dieses Problem besteht anscheinend bei vielen Leuten, vielleicht kann sich mal jemand darum kümmern. Ist wirklich mittlerweile lächerlich, dass ein Event nach dem anderen gestartet wird und bei jedem 2 gibt's Probleme. Der Spaß Faktor sinkt - nur mal so zur Info und das geht nicht nur mir so.

    Grüße an den Support

  • mimschi (DE1)mimschi (DE1) DE1 Beiträge: 7
    mir geht es genau so hab die erste Aufgabe schon lange fertig und leider kommt immer Error und ich komme nicht weiter zur 2.Aufgabe.!!

  • Mariechen62 (DE1)Mariechen62 (DE1) DE1 Beiträge: 237
    Also jetzt dürfte da echt mal was passieren! Die punkte fehlen uns für die WWM!
  • proudhelios (DE1)proudhelios (DE1) DE1 Beiträge: 361
    In meinem Bündnis sind auch mehrere betroffen. Ich melde das jetzt auch, weil es sonst heißt, es wären nicht viele Spieler betroffen. Normalerweise sollte es reichen, wenn der Bug gemeldet wurde und nicht jeder aus seinem Bündnis die betroffenen Spieler auffordern muss, sich hier einzutragen, das wird ja total unübersichtlich. Aber wenn ihr das so wollt, dann gebe ich das mal so weiter.

    Verlauf bei mir:
    Flash bugged, nach Umstellung auf HTML gings dann mit anderen (!!) Mengen.
    HTML auf Dauer spielen geht immeroch zu sehr auf die Augen, also wieder auf Flash zurückgestellt.
    Nächste Spendenaufgabe bugged wieder, die Kirschen will er so nicht, auf HTML wieder andere Menge verlangt. Unterschiedliche Abgabemengen bei Flash Und HTML geht mal garnicht!

    Diesmal bin ich auch motzig, weil ich den Mist jetzt hier auch noch mal beschreiben muss, obwohl schon mehrfach gemeldet und auch weitergeleitet.
    Sonst bekommen wir immer gesagt, "der Bug ist bereits bekannt und weitergeleitet", was den Eindruck bei mir hinterlässt, dass ein Bug einmal weitergeleitet, nicht weiter von uns gemeldet werden soll.

    Also entscheidet euch mal, was ihr nun von uns wollt, ihr Mods:
    Bis zum Erbrechen melden, damit die Menge der betroffenen Spieler klar wird?
    Nach Weiterleitung als bekannt ansehen und auf Behebung warten/vertrauen?


  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo zusammen, 

    wie schon gesagt der Fehler ist weitergeleitet und wir warten jetzt auf weiteres. 
    Sollten wir mehr wissen werden wir Euch umgehend informieren. 

    Liebe Grüße 

    Zoey 
  • RosaDi (DE1)RosaDi (DE1) DE1 Beiträge: 498
    So ein Mist das geht schon zu lange da kann man nichts mehr erreichen!! Leute echt jetzt  :s:#
  • GamerLocke (DE1)GamerLocke (DE1) DE1 Beiträge: 5
    Bei mir ist auch der Grüne Haken. Wenn man auf abholen geht, erscheint ebenfalls "Objekt ist gerade belegt". Es geht also nicht weiter auf Schritt 2.  Ist ganz schön nervig !!!!!!!
  • hrvw (DE1)hrvw (DE1) DE1 Beiträge: 24
    Leider kann ich keine Apfeltaschen spenden, obwohl ich sie produziert habe. Ich bekomme ständig eine Fehlermeldung.
    Auch zweimal Neustart hat das Problem nicht behoben.
    Behelfsweise funktionierte es, einzelne Apfeltaschen zu spenden, ungefähr 30 Mal, dann kam auch dann die Fehlermeldung. 
    So komme ich in dem Event nicht weiter. 
    Sehr doof.
  • Gabriella (DE1)Gabriella (DE1) DE1 Beiträge: 140
    bearbeitet 12.11.2018
    Stell auf HTML um. Dann sollte es funktionieren.
    Das Problem haben einige, gemeldet ist es schon
  • tk.joker (DE1)tk.joker (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Warum kann ich auf der zweiten Farm bei dem Spiel' Flughafen Unterfangen ' keine Kirschen abgeben, es
    kommt ein e Fehlermeldung - Error Code INVALID ACTION , schon seid gestern abend
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @tk.joker (DE1)

    meinst Du das Food-Truck Event? Da gibt es einen Fehler:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/185457/event-food-truck-️

    Liebe Grüße

    Bailey
  • hrvw (DE1)hrvw (DE1) DE1 Beiträge: 24
    danke, auf Html kann ich zumindest das event weiterspielen. 
    Allerdingsr ist das für mich auf Dauer nicht spielbar, da jede Schrift viel zu klein ist, Wenn ich es vergrößere, ist alles verschwommen.HTML geht für mich nicht.
    Abgesehen von dem nicht funktionierenden Event läuft auch Einiges anderes nicht auf der Flash.-Version, das Abenteurerboot kann nicht erreicht werden, der Chat ist verschwunden, Fehlermeldungen beim Nägeleinsammeln auf der Bündnisfarm. 
    Außerdem bin ich ca eine halbe Stunde gar nicht ins Spiel reingekommen. 
    Das macht keinen Spielspaß!
  • jonny62 (DE1)jonny62 (DE1) DE1 Beiträge: 24
     mich betrfft es auch kann die 3 aufgabe nicht erledigen beim Food-trak kommt immer beim spenden error 
    habe auch auf html umgeschaltet da zeigte es mir an das die eier und der fisch voll sind aber auf fash muß ich noch was spenden also ich kann da nichts weiter machen grrrrrr
  • Marie C. (DE1)Marie C. (DE1) DE1 Beiträge: 58
    Mich betrifft es auch, Apfelkuchen war fertig, auf HTML fehlt nun wieder Kuchen und die Goldfische angeln ist noch immer furchtbar, der andere Fisch lässt sich angeln, aber die Goldfische, furchtbar, diesen Fehler gibt es aber schon länger, leider.
  • schlemil (DE1)schlemil (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Immer zwischen Flash und HTML wechseln hilft weiter aber das muß doch zu beheben sein !!!!!!!!!!!!!!!
  • RK1 (DE1)RK1 (DE1) DE1 Beiträge: 29
    Kann auf Naschfarm "Kulinarische Kampagne" nichts einsammeln/beenden/erledigen, kommt laufend Error!!!
    In der Gruppe hat keiner diesen Fehler, was soll das???
    Das Objekt ist gerade belegt.

    Support-Info:
    Command: PBQuestFinishQuestResponse
    ErrorCode: 4
    Timestamp: 1542147042
    Zone: 1
    PID:2322451

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @RK1 (DE1)

    ich hab Dich mal in den richtigen Thread verschoben. Les` doch bitte mal hier nach.

    Liebe Grüße

    Bailey


  • BigEmma1 (DE1)BigEmma1 (DE1) Beiträge: 2
    Habe auch Probleme mit den Muffins, es gelingt mir nicht die letzten 25 einzugeben, es erscheint immer wieder Error und das nicht nur bei mir. Dem Rest aus unserem Bündnis ergeht es genau so. Weiß jemand wie man, das abstellen kann, danke
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Habe auch Probleme mit den Muffins, es gelingt mir nicht die letzten 25 einzugeben, es erscheint immer wieder Error und das nicht nur bei mir. Dem Rest aus unserem Bündnis ergeht es genau so. Weiß jemand wie man, das abstellen kann, danke
    Steht mehrfach hier im Thread, einfach auf HTML umstellen und dann fertig spenden.
  • wuffel 3 (DE1)wuffel 3 (DE1) DE1 Beiträge: 309
    bearbeitet 14.11.2018
    ich hab mir jetzt alles durchgelesen...den fehler wie die andern habe ich auch...auf flash fertig...auf html nicht und was ich nicht ganz verstehe...und ich hier noch nicht gelesen habe und sonst übersehen.. ..wieso ist den ein teil der belohnung bei flash anderst als bei HTML ? ....

    bei aufgabe 2 gibt es bei flash super-dünger.... super-entenfutter und eventpunkte ...bei HTML gibts super-dünger ...angel-xp und die eventpunkte.......also ich möchte lieber das super-entenfutter von flash statt die angel-xp von HTML .....ich frage mich aber was das soll und wieso das so ist....sollte ja wirklich nicht sein... 

    edit : wollte nach den ersten problemen nicht mehr weiter spielen..habs dann doch getan ..aber das wars dann auch schon...so find ichs nur blöd...:(
  • Viper1337Viper1337 Beiträge: 497
    Hallo @wuffel 3,

    der Fehler mit dem Food Truck Event tritt leider auf weil derzeit auf Flash und HTML5 zwei unterschiedliche Versionen parallel laufen, die unterschiedliche Inhalte haben bzw unterschiedliche Daten ziehen. Diese Diskrepanz führt leider dazu, dass das Event in Flash in einer veralteten Version läuft und es zu Problemen kommt. Die Belohnungen in HTML5 sind in dem Fall korrekt und werden leider wiederum falsch in Flash angezeigt. Das ist ein weiteres Problem, dass im Update behoben werden wird und da das Update ursprünglich zu einem früheren Zeitpunkt eingeplant war, wurde das Event fälschlicherweise leider dennoch gestartet und es kommt zu dem Problem. Bei dem nächsten Durchlauf des Events wird das Problem behoben sein. Bis dahin muss ich Euch leider auch weiterhin vertrösten und zur Verwendung von HTML5 raten.

    Ich weiß, dass einige von Euch immer noch Probleme mit HTML5 haben, deswegen werde ich in der nächsten Zeit nochmal ein paar Infos von Euch sammeln, da es immer schwierig ist ein Problem klar zu identifizieren, wenn es nur manche, aber nicht alle Spieler betrifft.

    Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Keledar
  • StarradioZH (DE1)StarradioZH (DE1) DE1 Beiträge: 37
    bei mir ist es auch das Gleiche
    hier der Error Text:

    Das Objekt ist gerade belegt.
    Support-Info: 
    Command: PBQuestFinishQuestResponse
    ErrorCode: 4
    Timestamp: 1542214808
    Zone: 1
    PID:2030923


  • KLEARCHOS (DE1)KLEARCHOS (DE1) DE1 Beiträge: 509
    bearbeitet 14.11.2018
    Ihr seid doch wirklich beratungsresistent. Landluft hat oben alles geschrieben. Wer auf Flash spielt, zum Spenden auf HTML gehen. Habe das selbst getestet und 4 Aufgaben bis zu den Möhren problemlos durchgemacht. Spiele jetzt aber wieder auf Flash, weil mir das Spiel auf dem Mac unter Html fast einfriert.
    Und wo das Problem liegt, sich Chrome zu installieren, verstehe ich auch nicht.
    Ist ein guter Browser und ich nutze schon ewig keinen anderen mehr, sowohl auf dem Mac als auch auf dem Notebook mit Win10(dort läuft auch html gut).
    Und daß das Spiel primär für Chrome(warum wohl? - weil er mutmaßlich von den meisten genutzt wird) optimiert ist, ist nun wirklich keine neue Nachricht. Wer stur meint, mit irgendwelchen anderen Möhren herumdoktern zu müssen, soll sich dann hier nicht aufregen, sondern sich was Anderes suchen oder es lassen.
    Mal sehn, was ich mache, wenn Flash ganz down ist...;)

    Achso, noch ein kleiner Tip zum Event: Bei den Drop-Aufgaben besser erst spenden, wenn man erst alle z.B. Möhren zusammenhat.
    Auf die Belohnungen habe ich nicht weiter geachtet. Sind mir auch egal, sammle nur ein paar Punkte für die WM und werde das ganze Event sicher eh nicht schaffen. Läuft nur so nebenher.
    Post edited by KLEARCHOS (DE1) on
Anmelden, um zu kommentieren.