Startseite DE Diskussionen und Fragen

wie bekomme ich goldfische in den Bündnisteich?

Futter ist vorhanden, aber kein einziger fisch....:(

Beste Antworten

Antworten

  • Hase61 (DE1)Hase61 (DE1) DE1 Beiträge: 19
    wie bekomme ich die goldfische in den dorfteich

  • HansiFarmer (DE1)HansiFarmer (DE1) DE1 Beiträge: 942
    Antwort ✓
    Hallo Hase
    Wenn das Goldfischevent zu Ende ist und ihr mindestens 1 DZH (die untere Anzeige) erreicht habt - schwimmt was im Dorfteich.
    VG Hansi
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Antwort ✓
    Hallo Hase,

    schau doch mal hier:
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/171027/goldfisch-rettung

    Da findest Du eine Anleitung für das Event. 

    Liebe Grüße 

    Zoey 
  • Hase61 (DE1)Hase61 (DE1) DE1 Beiträge: 19
    danke, also unsre restlichen goldfische landen alle im Dorfteich, in neun Tagen.....ok....wir werden sehen ;)
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Hase61 (DE1)

    nicht wirklich die Goldfische, sondern die gemeinsam erstpielten Dorfpunkte werden dem Teich im Dorf gutgeschrieben.



    Hier die untere Leiste (Anzeige rechts vom Icon).

    Liebe Grüße

    Bailey
  • koboldy4 (DE1)koboldy4 (DE1) DE1 Beiträge: 17
    Hallo wohin muß ich mich wenden wenn  ich die Goldkiste nicht erhalten habe 30/30 bei der Goldfischrettung Fleißbelohnung ? Danke Euch im voraus Koboldy
  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066
    Hallo wohin muß ich mich wenden wenn  ich die Goldkiste nicht erhalten habe 30/30 bei der Goldfischrettung Fleißbelohnung ? Danke Euch im voraus Koboldy

    Grundsätzlich gilt: wenn man etwas nicht erhalten hat, kann man schauen, ob es bereits einen entsprechenden Thread im "Bug Report" gibt und falls nicht, kann man einen neuen Thread eröffnen.

    Ich weiß nicht, wie hoch die Gesamtpunktzahl für die Endbelohnung bei Deinem Level (53) ist (bei meinem sind es 250 Millionen) und ob Du weißt, dass man die Belohnungen beim GoFi Event nicht sofort beim Erreichen der jeweiligen Punkte erhält, sondern erst nachdem man z.B. neues Futter/Pellets produziert hat (1 Stück reicht), oder wenn man mindestens 1 Goldfisch gefangen hat?

    Falls Du nach Erreichen der erforderlichen Punkte schon etwas produziert hast und Dir die Endbelohnung trotzdem nicht ausgezahlt wurde, müsstest Du das im Bug Report melden.

  • koboldy4 (DE1)koboldy4 (DE1) DE1 Beiträge: 17

    klasse danke für die antwort :-))
  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066

    klasse danke für die antwort :-))

    Sehr gerne und ich hoffe, dass es klappt. :)

Anmelden, um zu kommentieren.