Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA: Willkommen auf dem Dorffest

13234

Kommentare

  • Viper1337Viper1337 Beiträge: 497
    Hallo zusammen,

    Ich habe seit Montag nichts weiter zu dem Thema geschrieben, da es seitdem keine weiteren Entwicklungen gab, die schon spruchreif gewesen wären. Ich warte derzeit noch auf eine Einschätzung für wann mit einem Ergebnis zu rechnen ist und was dann konkret passieren wird. Wir haben den Fehler durchaus auf dem Schirm und wollen Euch da nicht im Regen stehen lassen. Ich halte Euch da gerne weiter auf dem Laufenden und wenn es nur ist, dass ich sage, dass weiterhin daran gearbeitet wird. Das ist wahrscheinlich noch angenehmer als nichts weiter zu erfahren. Entschuldigt, wenn Ihr Euch da nicht angemessen abgeholt gefühlt habt. 

    Liebe Grüße,
    Keledar
  • -georges11- (DE1)-georges11- (DE1) DE1 Beiträge: 84
    Keledar schrieb:
    Hallo zusammen,

    Ich habe seit Montag nichts weiter zu dem Thema geschrieben, da es seitdem keine weiteren Entwicklungen gab, die schon spruchreif gewesen wären. Ich warte derzeit noch auf eine Einschätzung für wann mit einem Ergebnis zu rechnen ist und was dann konkret passieren wird. Wir haben den Fehler durchaus auf dem Schirm und wollen Euch da nicht im Regen stehen lassen. Ich halte Euch da gerne weiter auf dem Laufenden und wenn es nur ist, dass ich sage, dass weiterhin daran gearbeitet wird. Das ist wahrscheinlich noch angenehmer als nichts weiter zu erfahren. Entschuldigt, wenn Ihr Euch da nicht angemessen abgeholt gefühlt habt. 

    Liebe Grüße,
    Keledar
    Es ist traurig, dass man auf diese Minimal-Belohnungen warten muss bzw. auf das "was dann konkret passieren wird".
    Wir als Kleinst-Bündnis haben uns sehr engagiert und hätten gerne die Deko für den 2. Platz in der Silber-Liga.
    Es wäre sehr frustrierend, wenn mal wieder ALLE dasselbe bekommen als Entschädigung!
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    vor allem steht das nächste Dorffest in den Startlöchern und noch ist nicht klar wann die Endbelohnung des letzten kommen wird schon irgendwie traurig. warum setzt man nicht mit allem einige Tage aus und behebt erstmal die Fehler. 
  • Viper1337Viper1337 Beiträge: 497
    Hallo zusammen,

    wie auch in den News angekündigt, werdet ihr, mit dem Update in der kommenden Woche, alle Eure rechtmäßig erworbenen Belohnung für das Dorffest erhalten. Kommende Woche werden wir euch dann noch informieren, an welchem Tag genau das Update stattfinden wird. 
    Entschuldigt abermals die aufgetretenen Probleme und, dass es ein wenig gedauert hat, bis wir Euch eine entsprechende Lösung präsentieren konnten. 

    Liebe Grüße,
    Keledar
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    Nächste Woche startet schon ein neues Dorfffest!? Ist der Fehler dann behoben? 
    Davon abgesehen wurde mehrfach erwähnt, dass Dorffest während WWM den Punkten schadet, weil wir stehen lassen (müssen)...

  • Viper1337Viper1337 Beiträge: 497
    Hallo @Willi27 (DE1),

    ja, der Fehler ist behoben und es sollte nicht erneut zu dieser Problematik kommen. Bei der Auszahlung der letzten Belohnungen kam es zu einem Serverproblem, wodurch die Ausschüttung der Belohnungen leider einfach abgebrochen wurde. 

    Liebe Grüße,
    Keledar
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    bearbeitet 02.11.2018
    Kannst nichts dafür. Aber ich entschuldige das nicht, sorry.
    Ich bin hier seit 2012. Es ist ja bei WWM auch unerfreulich: Baumeister als Belohnung kommt nie nach Eventende u.s.w. Wenn wir uns hier für Events einsetzen mit Zeit und Gold, dann muss auch die Auszahlung klappen und zwar direkt nach Event. Das ist geschäftsmäßig wichtig!
    Es wäre schön, wenn wenigstens die entsprechende Gegenleistung in Zukunft direkt erfolgt. Und wenn wir nach dieser WWM wieder nicht den Baumeister direkt bekommen.... frage ich mich, ob ich mich weiter veralbern lassen will....

    Entschuldigung, technische Probleme.... hilft uns nicht. Ich war im Spiel, Server lief für mich einwandfrei. Als die Auszahlung der Belohnungen erfolgen sollte, gab es kein Serverproblem? Kein Absturz wie nach Bündnisfleißevent?
    Und kein Goodie für diese Verzögerung?

    Ich kaufe hier nicht Unsummen von Gold, aber schon lange regelmäßig etwas.... Es dauert, bis ich sauer werde, aber in letzter Zeit, steigert goodgame sich, was das angeht.
    Post edited by Willi27 (DE1) on
  • andrea9864 (DE1)andrea9864 (DE1) DE1 Beiträge: 134
    da muss ich Willi27 recht geben, sage auch so schnell nichts. auch wir haben alles als kleines Bündnis gegeben, wenn wir jetzt nicht aufsteigen, werde ich auch wirklich sauer. da das Event ja eine Woche läuft und bei so wenig mitgliedern wie wir muss man schon stetig dran sitzen. dies sollte somit auch nicht für die Katz sein. also bitte, ich möchte nicht für was kämpfen was eigentlich kein Kampf nötig hätte, da alle Voraussetzungen erfüllt wurden.


  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    Das letzte Dorffest war am 27-10- fertig. Das nächste Dorffest  soll am 09-11 starten , direkt nach der Meisterschaft 
    Die nächste Meisterschaft direkt nach dem Dorffest 
    Ähm  B)  habe ich da was nicht mitbekommen ?? Das Dorffest sollte doch einige Meistschaften  ersetzen .
    Jetzt kommen die beiden Events im wechsel ???

    Ihr bringt es nicht fertig und unsere Belohnungen vom letzten Dorffest zu geben, kommen in meinen Augen immer wieder so lauwarme Ausreden /Hinhaltetaktik und wollt allen ernstes das nächste Dorffest starten 

    Mir fehlen langsam die Worte 
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Kalishi (DE1)

    schau doch bitte mal hier:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/3970931/#Comment_3970931

    Die Belohnungen werden mit dem nächsten Update (soweit ich weiss diese Woche) ausgezahlt werden.

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/3977668/#Comment_3977668

    Liebe Grüße

    Bailey
  • andrea9864 (DE1)andrea9864 (DE1) DE1 Beiträge: 134
    was mich wirklich amüsiert die stetigen umfragen in der post. da soll man ja tausend von fragen beantworten, was ehe keinen interessiert ggs packt die bestimmt sofort im Mülleimer. ansonsten müssten die ja noch personal einstellen um diese auszuwerten, was unwahrscheinlich ist (zu hohe kosten). aus diesem Grund haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die unbeantwortet zurück zu senden. fällt ja ehe keinen auf  ;)

    was die ständige post soll, entzieht sich meiner Kenntnis, bitte bei mir nicht mehr!!!!!!

    !!!!!!!!!!!!!!!!Alles Blödsinn!!!!!!!!!!!!!!!!
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    bearbeitet 06.11.2018
    Hallo @andrea9864 (DE1)

    diese Umfragen laufen über surveymonkey und werden extern ausgewertet. (Und ja, GGS zieht da Daten raus für Veränderungen.)  Wenn Ihr die Umfragen unbeantwotet lasst, wird sich auch nichts ändern. (Hat aber nix mit dem Dorffest zu tun und ist hier eigentlich OT.)

    Liebe Grüße

    Bailey
  • andrea9864 (DE1)andrea9864 (DE1) DE1 Beiträge: 134
    blödsinn, die sind schon so lange wie es das spiel hier gibt. würde bis dato nie was geändert.
    sorry das ich schon so lange hier spiele wie es das spiel gibt.

    aber egal, ich mach mir die welt wie sie mir gefällt  o:)
  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    Bailey schrieb:
    Hallo @Kalishi (DE1)

    schau doch bitte mal hier:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/3970931/#Comment_3970931

    Die Belohnungen werden mit dem nächsten Update (soweit ich weiss diese Woche) ausgezahlt werden.

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/3977668/#Comment_3977668

    Liebe Grüße

    Bailey
       
          Hallo Bailey
         
         Sorry habe ich nicht gesehen . Ok dann lass ich mich überraschen

         Viele Grüße Kalishi 
  • wiki88 (DE1)wiki88 (DE1) DE1 Beiträge: 66
    mal sehen wann das update kommt, heut ist dienstag und noch immer keine Info, wann. dh mittwoch wird das update sicher auch nicht kommen und so vergehen die Tage und das neue Dorffest wird beginnen, ohne dass wir überhaupt unsere Preise bekommen werden.

  • Kerstin183666 (DE1)Kerstin183666 (DE1) DE1 Beiträge: 64
    Hallo Bailey,
    wenn das update mit den Belohnungen fürs letzte Dorffest erst Anfang nächste Woche kommt, aber vorher bereits das nächste Dorffest startet, was passiert dann mit dem Aufstieg in die nächsthöhere Liga?
    Wir hatten Platz 2 in der Goldliga erreicht und wären damit in die Platinliga aufgestiegen.
    Ich hoffe, dass wir dann beim nächsten Dorffest auch in der Platinliga starten???
    Viele Grüsse
    Kerstin

  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    So wie Kerstin fragen sich bestimmt viele. Mein Bündnis sollte auch aufsteigen. Das Update müsste eigentlich vor dem Start des neuen Dorffestes sein.
  • Conny troll (DE1)Conny troll (DE1) DE1 Beiträge: 1,191
    Ich hoffe das die Preise vom letzten mal dann auch ausgezahlt werden nicht das wir wieder die Antwort bekommen sorry wir können leider keinen Fehler feststellen, das wäre nicht das erste mal leider
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    bearbeitet 06.11.2018
    Hallo zusammen,

    ich gehe jetzt mal stark davon aus, das die Wertung gezählt wurde, es allerdings "nur" nicht zu einer Auszahlung der Belohnungen gekommen ist.

    @Conny troll (DE1) Das der Fehler gefunden wurde, wurde von CM Keledar ja hier schon bestägigt:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/3977668/#Comment_3977668

    Liebe Grüße

     Bailey
  • 33santanos33 (DE1)33santanos33 (DE1) DE1 Beiträge: 356
    Erst heißt es diese Woche nun erst nächste Woche,eigentlich sollte es vor dem neuen kommen und nicht erst irgendwann
  • big-mutter (DE1)big-mutter (DE1) DE1 Beiträge: 744
    bearbeitet 08.11.2018
    Und nun??
    Nach dem Hotfix ist vor dem Hotfix/Update - also mir fehlen auf jeden Fall noch die gesamten Preise.


  • Hertha-aachen02 (DE1)Hertha-aachen02 (DE1) DE1 Beiträge: 115
    unser bündes hat auch noch nicht belohnung vom letzten dorffest nicht bekommen nach dem hotfix ..wir hatten den 3 platz in unsere liga inne
  • gonzo2010 (DE1)gonzo2010 (DE1) DE1 Beiträge: 74
    Wir haben auch alle noch nichts bekommen
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ja, es ist ein Edit zum Hotfix aufgetaucht:

    Hallo zusammen,

    Es wird heute noch ein Hotfix zwischen 13.00 und 15.00 Uhr geben. Mit dem Hotfix werden die Belohnungsprobleme des Dorffest's behoben, dies solle eigentlich mit dem nächsten Update geschehen, wurde jedoch auf heute vorgezogen. 

    Edit: die Belohnungen kommen jedoch erst mit dem Update. 

    Euer Big Farm Team


  • Katzeac (DE1)Katzeac (DE1) DE1 Beiträge: 182
    auf der Bekanntgabe mit den Hot fix um 10:42 Uhr stand der Satz mit 
    Edit:die Belohnungen kommen jedoch erst mit den update nicht drin ! wurde erst um 11:17 bearbeitet und den Satz da-zugeschrieben !  ;)
  • cyara4 (DE1)cyara4 (DE1) DE1 Beiträge: 837
    bearbeitet 08.11.2018
    Es wurde beim spielen von vielen  Gold investiert  um diese " Belohnungen " zu erhalten . Man hat also dafür bezahlt 
    und muss so lange darauf warten bis man sie bekommt . Nicht sehr Kundenfreundlich .
  • LuckyLuna3 (DE1)LuckyLuna3 (DE1) DE1 Beiträge: 150
    Liebe Mods und Farmer,
    ist es wirklich so gedacht, dass der erste morgens eine Herausforderung starten kann,
    obwohl er kein BL oder Stelli ist. Bei uns war es heute so.

    Das mit der Startberechtigung ist mir immer noch nicht klar.

    Ich bedanke mich schon jetzt für eure Hilfe.

    Liebe Grüße
    LuckyLuna3
  • Uschi57 (DE1)Uschi57 (DE1) DE1 Beiträge: 115
    seit das Dorffest begonnen hat funktioniert das Farmlabor nicht richtig.
    Es kommt jedesmal " Es sind nicht genug Waren vorhanden".

  • HansiFarmer (DE1)HansiFarmer (DE1) DE1 Beiträge: 942
    Hallo LuckyLuna3
    Wenn der BL oder Stelli 10 min keine Herausforderung gestartet hat - kann jedes Bündnismitglied eine Herausforderung starten.
    VG Hansi
  • bei mir waren es 20 Minuten...
Anmelden, um zu kommentieren.