Startseite DE Diskussionen und Fragen

Pferde-Booster

Ehrlich gesagt, frage ich mich, was die ganze Scheiße noch soll!
Ich spiele das Spiel seit mittlerweile gut 6 Jahren - aber man wir immer mehr verarscht ...
Hab selbst gerade zu Anfang (also in den ersten 1 1/2 bis 2 Jahren) Echtgeld hier in's Spiel investiert.
Aber was bringt das Ganze noch? Nix - absolut nix => Fleiß zählt hier nix im Spiel, sondern nur noch Echtgeld!

Das sieht man ja auch wieder mal an der Kleinigkeit, daß seit sehr, sehr langer Zeit es keinen Pferdebooster mehr gibt!!!
Und @Mod's - Ihr seid nun nicht gefragt (denn von Euch kommt ja eh nur immer wieder "Sorry, aber Uns liegen leider auch aktuell keine Info's vor - und wir informieren Euch, sobald wir was genaueres wissen") => darauf kann Meinereiner voll verzichten ... und sicherlich auch jeder Andere hier!!!

Kommentare

  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo Castle RiRahl,

    Ich denke über den Einsatz von Echtgeld haben wir schon mehrfach gesprochen und daran wird sich auch nichts ändern, man kann es einsetzen um schneller voran zu kommen muss man aber nicht, hier gibt es weit aus genug Spieler die kein Echtgeld einsetzen und trotzdem hier im  Forum einen anderen Ton anschlagen.
    Der Pferde booster gehört zum Sommer Wochenende Spezial, und da draußen die Blätter von den Bäumen fallen und es keine 30 Grad mehr sind, gehe ich davon aus das wir Herbst haben. 
    Und wenn wir keine aktuellen Infos haben, dann ist das so, wir können nur das weiterleiten was wir haben und uns leider nichts aus den Finger saugen.

    Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an uns wenden. 

    Liebe Grüße 

    Zoey 
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    bearbeitet 08.11.2018
    Pferde-Booster gab es aber durchaus auch außerhalb dieses Super-Duper-Sommer-mir-ist-heiß-Wochenende-Specials.

    Meine Pferde mögen es auch im Herbst schneller trainiert zu werden, da schwitzen sie dann nicht so.
    Ich wäre also auch dafür das es zwischendurch mal Pferde-Booster gibt, so als kleinen Bonus.
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Machine (DE1) schrieb:
    Pferde-Booster gab es aber durchaus auch außerhalb dieses Super-Duper-Sommer-mir-ist-heiß-Wochenende-Specials.

    Meine Pferde mögen es auch im Herbst schneller trainiert zu werden, da schwitzen sie dann nicht so.
    Ich wäre also auch dafür das es zwischendurch mal Pferde-Booster gibt, so als kleinen Bonus.
    Ich denke nicht das es da ein Problem geben wird, wir können gerne mal fragen und auch vorschlagen das der Booster vielleicht mal zwischendurch eingespielt wird. 

    Liebe Grüße 

    Zoey 
  • Castle RiRahl (DE1)Castle RiRahl (DE1) DE1 Beiträge: 1,109
    @Zoey

    Es ging ja auch keinesfalls gegen Euch Moderatoren ... sondern gegen GGS; wenn dies falsch rüberkam, so
    tut es mir leid!
Anmelden, um zu kommentieren.