Startseite DE Diskussionen und Fragen

Beschwerde-, Feedback- und Meinungsthread

162152

Kommentare

  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    och menno, ich dachte schon, ich könnt mir zwecks blutdruck-erhöhung den 4. kaffee schenken;) dann natürlich ist das eine belohnung ohne wert...und das wollt ich für die gewinner ja auch net...

    ernsthaft: ich bin schon dafür, dass der 1. platz hinreichend belohnt wird, auch wenn er sich quasi von alleine ergibt....aber net mit dingen, die einem in dem ausmass vorteile verschaffen, auch wenns jetzt ja rum ist mit der liga

  • wuzimam (DE1)wuzimam (DE1) DE1 Beiträge: 311
    by the way...
    wenn man uns schon die "Feinis" (Booster der Zwillinge) wegnimmt -
    dann sollte man die Karmapunkte als Belohnung aus den Events auch entfernen..... könnte sein, dass sich der Ein oder Andere durch diese "Belohnung", die keinerlei Wert mehr hat, "veräppelt fühlt....
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    wuzimam (DE1) schrieb:
    by the way...
    wenn man uns schon die "Feinis" (Booster der Zwillinge) wegnimmt -
    dann sollte man die Karmapunkte als Belohnung aus den Events auch entfernen..... könnte sein, dass sich der Ein oder Andere durch diese "Belohnung", die keinerlei Wert mehr hat, "veräppelt fühlt....
    Noch haben sie einen Wert, da wir ja im Dezember nochmals tauschen können werden sollen.
  • wuzimam (DE1)wuzimam (DE1) DE1 Beiträge: 311
    na das wäre ja mal toll...
    bin gespannt
  • Susie (DE1)Susie (DE1) DE1 Beiträge: 368
    Habe ich mich vertan? Ich dachte, für die Plätze 1 bis 50 beim Fleißevent gäbe es 2 Goldlizenzen, ich habe aber nur eine bekommen. Waren das nicht sonst immer 2?

    Zu dem Hauptpreis, ein Einhorn, das ich sehr gern hätte, sage ich nur soviel: Ich habe mit Gold und Seegras und mit Ach und Krach die 2 Mio erreicht. Platz 1 waren gute 8 Mio, das Einhorn gibt es für 28 Mio. Wie albern ist das denn bitte?
  • 33santanos33 (DE1)33santanos33 (DE1) DE1 Beiträge: 356
    Kotzt mich langsam an,das ständig die Booster weg sind und man immer wieder aktualisieren muss
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058

    Hi :) mal etwas Lustiges: ….

    Hallo @vaiterenc (DE1) ,

    wir sind hier bei BigFarm Meinungsthread, was Lustiges ist off topic (ist als Witz zu verstehen)
  • https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/3979917#Comment_3979917

    Irgendwann fahre ich nach Hamburg, und sag den mal meine Meinung und andere über das Spiel...
    Kann doch nicht sein, wir wollen doch eh nur die Entschädigung das Update bringt eh nur Bugs...
    Und  das ist schon BETRUG, bald beginnt schon das nächste Dorffest wenn´s bis dahin nicht da ist will ich 3 fache Entschädigung ! Aber das interessiert ja eh keinen von denen, die wollen nur Kohle von den Spielern, und das war´s und deren Gehalt muss stimmen!
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Hello. Wie ist es mit der Pilzsuche? Ist es nun geklärt, ob wirklich alle Pilze jeden Tag gefunden werden müssen ? Dies wäre neu und eine böse Verschlechterung. 315 in 10 Tage schaffe ich schon aber nicht in 9 Tagen. Wenn wirklich jeden Tag alle gefunden werden müssen kann ich es aufgeben … und ich glaube viele andere auch !
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Habe gerade die News von Bailey gelesen. Die Pilzsuche soll doch 10 Tage dauern. Ich hoffe, es stimmt wirklich :). Danke Bailey für die Infos.
    Dabei habe ich auch gelesen, dass das Update für das letzte Dorffest erst nächste Woche stattfindet, d.h. nach dem Anfang des neuen Dorffestes, dies ist schon merkwürdig. 
  • Glasperlenspiel (DE1)Glasperlenspiel (DE1) DE1 Beiträge: 28
    Pferdesaison, ist verschwunden....das kann doch nicht sein????
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Pferdesaison, ist verschwunden....das kann doch nicht sein????
    Bei mir ist sie noch da.
  • Hedda (DE1)Hedda (DE1) DE1 Beiträge: 402
    Es doch ist alles so zum lachen ...

    Es haut doch wirklich nichts mehr hin und wir werden sowas von verar.. Punkt Punkt Punkt
    Aber soweit ich von mir sagen kann... Ich habs warscheinlich nicht anders verdient :blush

    Irgendwann müssen wir Buch über die Belohnungen führen, die wir erarbeitet haben
    und an Weihnachten, wenn wir Glück ham... ist für uns was im Sack  :D
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    Pferdesaison, ist verschwunden....das kann doch nicht sein????
     bei mir ist sie auch noch da.
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    bei mir auch weg,ohne Infomail
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    bearbeitet 07.11.2018
    Hallo zuammen,

    wenn bei Euch die Pferdesaison verschwunden ist, meldet das bitte im Bug-Report mit folgender Beschreibung:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/174995/wie-melde-ich-einen-fehler

    Liebe Grüße

    Bailey
  • fourpaws (DE1)fourpaws (DE1) DE1 Beiträge: 628
    Habe gerade die News von Bailey gelesen. Die Pilzsuche soll doch 10 Tage dauern. Ich hoffe, es stimmt wirklich :). Danke Bailey für die Infos.
    ...
    Die News hab ich auch gelesen. 
    Die Anzeige von der Omma stimmt aber nicht..... laut der kann ich höchstens 315 Pilze finden.
    Außer ich hätte im Delirium einen Tag der Suche verdödelt.
    Naja, ich bin mal optimistisch!  :)
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @fourpaws (DE1)

    hast Du auch gesehen, das ich als Edit drunter geschrieben habe, dass das Event am letzten Tag um diesen einen Tag verlängert wird?

    Liebe Grüße

    Bailey
  • fourpaws (DE1)fourpaws (DE1) DE1 Beiträge: 628
    Ja, danke, das hab ich.... 
    Wollte auch nur darauf hinweisen, daß die Anzeige nicht stimmt. Wenn da jemand anfängt zu rechnen und merkt: das reicht ja nicht!, dann kann das wieder zu Ärger führen.
    Ich selber spiele ja eher tiefenentspannt  ;) Was ich erreiche ist gut, und was nicht, eben nicht!
    Schönen tag noch!
  • Heidi59Moma (DE1)Heidi59Moma (DE1) DE1 Beiträge: 1,056
    tja nun war das update (nach langer pause... sehr merkwürdig) da aber von doppelten xp die bei mühle, silo etc. nicht zählten und wir eine entschädigung ( schon echt lächerlich, eine woche doppelte xp für den verlust von fast 3 wochen) bekommen sollten ist nichts zu sehen.


  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Das war nicht das update, sondern ein Hotfix um die Probleme beim kommenden Dorffest zu beheben.
  • 33santanos33 (DE1)33santanos33 (DE1) DE1 Beiträge: 356
    wer soll daran noch glauben,Dorffest ohne Probleme
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    ohne Ende Fehlerbehebungen, oder zumindest die Versuche
    auf Belohnungen wartet man Wochen und hofft das man sie überhaupt bekommt, 
    permanent langweilige Events mit bärtigen Belohnungen,
    chronisch hinkende Informationspolitik 
    und in die News muß man jetzt wenigstens stündlich gucken, die ändern sich nämlich zwischendurch mal 

    man wundert sich immer wieder und fragt sich -was mach ich hier-  aaaber ich bleibe
    ich will dabei sein, egal  .... (ich bin auch immer eine der letzten beim feiern)

  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    ...
    und in die News muß man jetzt wenigstens stündlich gucken, die ändern sich nämlich zwischendurch mal 

    ...

    Das mit den News war tatsächlich eine unschöne Sache.
    Hätte man statt einem Edit einfach einen neuen Post darunter gesetzt, dann wäre das jedem als ungelesen angezeigt worden. So wurde ein bestehender Post einfach editiert, und anschließend kommen zig Nachfragen wegen der nicht ausgezahlten Belohnungen. Solche Nachfragen könnte man aber mit Leichtigkeit verhindern, und dann bekommen die Spieler auch nicht das Gefühl das sie stündlich in die News schauen müssen.
  • Heidi59Moma (DE1)Heidi59Moma (DE1) DE1 Beiträge: 1,056
    Machine (DE1) schrieb:
    Das war nicht das update, sondern ein Hotfix um die Probleme beim kommenden Dorffest zu beheben.
    ah danke dir machine... hatte ich nicht gelesen. tummel mich nicht mehr so häufig im forum rum.... bringt ja leider nicht viel :(
  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Ist das bei jeden so das es zur Zeit keine doppelten Erfahrungspunkte gibt,wenn sie aktiviert sind ? Ich habe mir nach der BM diese Belohnung ausgesucht 24 Stunden Doppel EP und bekomme aber nicht die doppelte Anzahl an Punkten. Mist wusste ich nicht,sonst hätte ich was anderes gewählt. Die 24 Stunden zählen oben runter,doch Punkte gehn normal weiter nix bei mir mit mal 2 .
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    das ist bei mir genauso die doppelten xp zählen nicht
Diese Diskussion wurde geschlossen.