Startseite DE Diskussionen und Fragen

Update - 18. März - Zufriedenheit ERFOLGreich gesteigert - Diskussion

12761

Kommentare

  • Monkey d JakiMonkey d Jaki Beiträge: 534
    bearbeitet 18.03.2014
    horsefan schrieb: »
    Findste?

    Neue Erfolge sind doch schön!

    Jo wunderschön ...

    Glücksrad drehen ? goldspieler erfolg.....
    Hundfüttern ? ok nehm ich mal so mit
    Rosen säen ? naja klar man soll bei prim day zuschlagen
    Mine ? naja gehört ja jetzt auch zur farm , leider ...
  • ManUnited (DE1)ManUnited (DE1) Beiträge: 851
    bearbeitet 18.03.2014
    Mit dem Update wollte man eigentlich die Industriefarmen abschaffen :D
    also so großen unterschied sehe ich zwischen +300% und +500% eigentlich nicht, wir "unnormalen Spieler" regen sich eigentlich nicht so auf, wie die von GGS bezeichneten normalen Spieler, deren Zufriedenheit ja mal ins Wasser gefallen ist :D

    Fakt ist, ihr wolltet die Industriefarmerei abschaffen, habt es aber so hinbekommen, das jetzt mehr Spieler eine Industrie aufbauen ^^

    Meinen Daumen nach oben habt ihr ;)
  • Tante SommerTante Sommer Beiträge: 137
    bearbeitet 18.03.2014
    skykoma2 schrieb: »
    ... pruuuuust ... ich wollt nüscht sagen ;)

    ich konnte mir das irgendwie nicht verkneifen * Popcorn reich * 8) :D
  • sandradie1te (DE1)sandradie1te (DE1) Beiträge: 31
    bearbeitet 18.03.2014
    Kruemelchan schrieb: »
    Agrakontor, als du dich angemeldet hast, wusstest du doch, das es bei diesem Spiel auch um Deko geht. Das gehoert nunmal zum Spiel. Ich finde, sich ueber Deko zu beschweren etwas bloed, das ist fuer mich, als wuerde man sich beim Fußball ueber das zweite Tor beschweren. Das gehoert dazu und war von Anfang an jedem eigentlich bewusst

    Hörmal in welcher welt lebst DU eigentlich,die wollen uns zwingen unnütze deco zu kaufen, bist du im richtigen leben auch nur auf schönheit raus, hier heißt es umsatz und zwar so hoch wie möglich und nicht mit allergewalt mir mein echtes geld aus der tasche zu klauen,wenn die wenigtens deco machen würden die man auch in kleine lücken setzen könnte.Dauert nicht mehr lang und ich kehre diesem spiel den rücken zu. Es entpuppt sich immer mehr als abzocke. schönen gruß, sandradie1te!
  • gerdi1955 (DE1)gerdi1955 (DE1) Beiträge: 33
    bearbeitet 18.03.2014
    Kennt niemand ein anderes Farmspiel, das ähnlich aufgebaut ist wie hier ( bis auf die Abzocke).

    Bitte PN an mich da hier ja keine Werbung für andere Spiele gemacht werden darf. Über zahlreiche Zuschriften würde ich mich freuen.
  • Sabine 672Sabine 672 Beiträge: 6
    bearbeitet 18.03.2014
    Ich spiele hier,um Spaß zu haben!Auf meinen 3 Farmen hab ich nun -85
    % Zufriedenheit.Einmal,um Produktionskosten zu sparen und zum Anderen,weil es auch bei solchen Spielen dazu gehört.Mich ärgert es maßlos,das man bei Missionen nie auch nur ansatzweise eine Chance auf einen der vorderen Ränge haben kann,weil es Mitspieler gibt,die am Anfang zwangsläufig durch die Aufgabenstellung Deko platziert haben,aber diese dann durch Produktionsstätten ersetzt haben,um ja viel Gewinn zu erwirtschaften.Ich glaube,wenn ihr eine Wohnung einrichtet,verzichtet ihr doch auch nicht auf Deko,weil die Geld kostet.Jeder von euch hat doch eine Grünpflanze,Bild,Uhr,Kalender etc.,weil das einfach Leben ist.Wer nur scheffeln will,der tut mir Leid,weil er den Sinn eines Spiels nicht verstanden hat.LG Sabine
  • atariatari Beiträge: 51
    bearbeitet 18.03.2014
    ManUnited2 schrieb: »
    Fakt ist, ihr wolltet die Industriefarmerei abschaffen, habt es aber so hinbekommen, das jetzt mehr Spieler eine Industrie aufbauen ^^


    Genauso siehts wohl aus, Deko macht keinen Sinn mehr.
  • skykoma (DE1)skykoma (DE1) Beiträge: 717
    bearbeitet 18.03.2014
    ManUnited2 schrieb: »
    Fakt ist, ihr wolltet die Industriefarmerei abschaffen...

    nenenenene manu *fingerwedel*, da haste was falsch verstanden 8o

    von gleichstellung war die rede.... nicht vom abschaffen
    deko spieler & industriefarmer ... also ich bin mit dem ergebnis sehr zufrieden. :D

    Edit:
    danke tante *popcorn nehm*
  • DevildiceDevildice Beiträge: 1,206
    bearbeitet 18.03.2014
    ManUnited2 schrieb: »

    Fakt ist, ihr wolltet die Industriefarmerei abschaffen, habt es aber so hinbekommen, das jetzt mehr Spieler eine Industrie aufbauen ^^

    Meinen Daumen nach oben habt ihr ;)

    Ganz ehrlich... ich bin tatsächlich am überlegen... 8|
  • WolligatorWolligator Beiträge: 10
    bearbeitet 18.03.2014
    ManUnited2 schrieb: »
    Mit dem Update wollte man eigentlich die Industriefarmen abschaffen :D
    also so großen unterschied sehe ich zwischen +300% und +500% eigentlich nicht, wir "unnormalen Spieler" regen sich eigentlich nicht so auf, wie die von GGS bezeichneten normalen Spieler, deren Zufriedenheit ja mal ins Wasser gefallen ist :D

    Fakt ist, ihr wolltet die Industriefarmerei abschaffen, habt es aber so hinbekommen, das jetzt mehr Spieler eine Industrie aufbauen ^^

    Meinen Daumen nach oben habt ihr ;)

    Punktlandung :thumbsup:
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    bearbeitet 18.03.2014
    Ich bin auch mit vielem nicht einverstanden, bekomme seit Wochen keine Reaktion von Support, aber lasst doch bitte mal alle die Kirche in Dorf - es ist ein Spiel - und würde mancher die Energie die er hier rein steckt wo anders reinstecken - wäre es vielleicht besser.
  • Monkey d JakiMonkey d Jaki Beiträge: 534
    bearbeitet 18.03.2014
    ich bin auch zufrieden die Industrie farmer haben ja gar nicht so aufn deckel bekommen
    wie gedacht ;)

    die mit der deko sind die angeschmierten :D
  • troll72 (DE1)troll72 (DE1) Beiträge: 2
    bearbeitet 18.03.2014
    "popcorn in die mitte stell"

    467% juhu meine kühe müssen nicht zum schlachter wär mir als vegetarierin auch echt gegen den strich gegeangen^^
    aber ist schon interessant wie sich die "normalspieler" jetzt aufeinmal über das update aufregen das war doch bis jetzt so toll das die betriebskosten hochgesetzt werden ^^
  • kiwi1106kiwi1106 Beiträge: 4
    bearbeitet 18.03.2014
    Also mich freuts.... ich kann endlich eine Menge lästiger Deko einmotten und mehr Ställe und Plantagen bauen :D:D:D

    Daumen hoch GGS! :thumbsup:
  • Bine04 (DE1)Bine04 (DE1) Beiträge: 51
    bearbeitet 18.03.2014
    Das darf doch nicht wahr sein,da wird man bestraft dafür daß man auf seine Zufriedenheit achtet und die Blöde Deko auf die Farmen hat und Stundenlang Tetris spielt um auf seine Hohe zufriedenheit zu kommen und was macht ihr hat uns ne keule vors Hirn und jagt unsere Zufriedenheit in den Keller !!!! Danke dafür !

    Ihr hättet einfach den Spielern ohne Deko die -500 draufknallen können und uns andere in ruhe lassen - Anpassung sieht anderst aus !!!!
  • 33santanos33 (DE1)33santanos33 (DE1) DE1 Beiträge: 356
    bearbeitet 18.03.2014
    Die menge machts möglich also komplett ohne deko spielen
  • Lisa1957 (DE1)Lisa1957 (DE1) DE1 Beiträge: 262
    bearbeitet 18.03.2014
    + 439%

    und ich bin stolz drauf


    Alles andere, was ich dazu denke wurde hier schon geschrieben.

    DANKE ANDRE
    DANKE manUnited
    DANKE StonysKatie
    DANKE Monkey

    :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
  • claudia225claudia225 Beiträge: 7
    bearbeitet 18.03.2014
    hallo ich hab mal eine frage

    wieso werden hier diskusionsecken geöffnet und dann noch geschrieben eure meinung ist uns wichtig????????


    wenn die meinung von uns spieler eh keiner hören will oder auch die lieben lieben ich nenn sie mal spielemacher keine kompromissbereitschaft zeigen.................
    eh von klein an lernt man das man im leben kopromisse eingehen muss......................
    dann schreiben viele viele spieler ihre meinung und die lieben lieben spielemacher machen dann doch wieder was sie wollen

    ist das ein toller kopromiss leute ???????????????????
  • DevildiceDevildice Beiträge: 1,206
    bearbeitet 18.03.2014
    Bine043 schrieb: »
    Das darf doch nicht wahr sein,da wird man bestraft dafür daß man auf seine Zufriedenheit achtet und die Blöde Deko auf die Farmen hat und Stundenlang Tetris spielt um auf seine Hohe zufriedenheit zu kommen und was macht ihr hat uns ne keule vors Hirn und jagt unsere Zufriedenheit in den Keller !!!! Danke dafür !

    Ihr hättet einfach den Spielern ohne Deko die -500 draufknallen können und uns andere in ruhe lassen - Anpassung sieht anderst aus !!!!

    Was haben wir heute gelernt?
    Hält man sich an die Spielregeln... bekommt man eins aufs Dach...
    Ich muss noch mal die Erziehung meiner Kinder überdenken...
    ich scheine da was falsch verstanden zu haben *lach!
  • skykoma (DE1)skykoma (DE1) Beiträge: 717
    bearbeitet 18.03.2014
    Bine043 schrieb: »
    Ihr hättet einfach den Spielern ohne Deko die -500 draufknallen können und uns andere in ruhe lassen

    ja wo kommen wir denn da hin - gleiches für alle ^^
  • Tante SommerTante Sommer Beiträge: 137
    bearbeitet 18.03.2014
    troll722 schrieb: »
    aber ist schon interessant wie sich die "normalspieler" jetzt aufeinmal über das update aufregen das war doch bis jetzt so toll das die betriebskosten hochgesetzt werden ^^

    Und auch hier wieder eine: volle Punktlandung :thumbsup:
  • bloedelfeld (DE1)bloedelfeld (DE1) Beiträge: 227
    bearbeitet 18.03.2014
    Toll 2 neue Spicker Packs.
    Darauf haben wir alle gewartet
    Und die Zufriedenheit kann jetzt auf 500 % gesteigert werden.
    Ja Super schön habt ihr das gemacht.
    Was brauchen wir da noch Verbesserungen in der Schlemmerfarm
    Bringt doch besser noch einen neuen Spicker Pack
    Und dannach eine Verbesserung der Datumsanzeige,und dann eine
    grafische Verbesserung der Blümchen.
    Baut bloß keine neuen Spielelemente rein
    das Spiel könnte ja sonst wieder interesant und atraktiv werden
  • -KAIBA- (DE1)-KAIBA- (DE1) DE1 Beiträge: 252
    bearbeitet 18.03.2014
    Devildice schrieb: »
    Was haben wir heute gelernt?
    Hält man sich an die Spielregeln... bekommt man eins aufs Dach...
    Ich muss noch mal die Erziehung meiner Kinder überdenken...
    ich scheine da was falsch verstanden zu haben *lach!

    haben wir doch,oder wo steht denn geschrieben,das ich keine Deko haben darf???
  • Castle RiRahl (DE1)Castle RiRahl (DE1) DE1 Beiträge: 1,109
    bearbeitet 18.03.2014
    Abzocke Hoch 7
  • MysticHeroe2MysticHeroe2 Beiträge: 14
    bearbeitet 18.03.2014
    Und eine wichtige Erinnerung, an alle die vor dem Update so stark gemeckert haben:
    Ihr wolltet mit dem Spiel aufhören!!! :D
    Warum seid ihr noch hier??? :rolleyes:
  • DevildiceDevildice Beiträge: 1,206
    bearbeitet 18.03.2014
    MBK703 schrieb: »
    haben wir doch,oder wo steht denn geschrieben,das ich keine Deko haben darf???

    Ganz ruhig Brauner! Das war absolut kein Angriff ;)
    Mir ist es doch egal ob wer mit oder ohne Deko spielt.
    Was interessiert mich das?
    Aber es ist schon lustig, was GGS sich hier wieder zusammengepuzzelt hat *fg
    Ich kann da echt nur den Kopf drüber schütteln ^^
  • -KAIBA- (DE1)-KAIBA- (DE1) DE1 Beiträge: 252
    bearbeitet 18.03.2014
    Devildice schrieb: »
    Ganz ruhig Brauner! Das war absolut kein Angriff ;)
    Mir ist es doch egal ob wer mit oder ohne Deko spielt.
    Was interessiert mich das?
    Aber es ist schon lustig, was GGS sich hier wieder zusammengepuzzelt hat *fg
    Ich kann da echt nur den Kopf drüber schütteln ^^

    alles gut...bin gaaanz ruhig..lach
  • Monkey d JakiMonkey d Jaki Beiträge: 534
    bearbeitet 18.03.2014
    MysticHeroe2 schrieb: »
    Und eine wichtige Erinnerung, an alle die vor dem Update so stark gemeckert haben:
    Ihr wolltet mit dem Spiel aufhören!!! :D
    Warum seid ihr noch hier??? :rolleyes:

    um zu sehen wie das spiel immmmer weiter nach unten geht :D
  • sandradie1te (DE1)sandradie1te (DE1) Beiträge: 31
    bearbeitet 18.03.2014
    Latten schrieb: »
    Absolut richtig, aber anders war eine "Gegenmaßnahme" leider nicht möglich. Bedenkt auch, dass wir im letzten Jahr eine Menge neue Deko, die zudem teilweise auch relativ hochwertig ist, in das Spiel eingefügt haben - dies kommt ebenfalls hinzu, und beeinflußte ebenfalls die Entscheidung für eine Überarbeitung der Zufriedenheit.
    Wie gesagt, in der tatsächlichen Spielpraxis wird von der ganzen Änderung sicher nicht ansatzweise so viel zu bemerken sein, wie es jetzt gerade den Eindruck macht :)

    anscheinend erhälst du von denen eine provision von meinem echten geld was ich in die teuere hochwertige deco gesteckt habe um auf 100% zu kommen die jetzt nur noch schrott wert hat, kriet ihr eigentlich den hals nicht voll genug.
  • 33santanos33 (DE1)33santanos33 (DE1) DE1 Beiträge: 356
    bearbeitet 18.03.2014
    brauch man sich wenigstens nicht mehr mit der wochenaufgabe rumplagen...dekos nun uninteressant.....
Diese Diskussion wurde geschlossen.