Startseite DE Ideen

Baumarken zum Angebot des Händlers "Ein besonderes Angebot" hinzufügen ➡️ ✔️

proudhelios (DE1)proudhelios (DE1) DE1 Beiträge: 361
bearbeitet 10.03.2019 in Ideen
Ich habe, wie so oft, mal wieder das Problem, dass mir 2 Baumarken fehlen, um den 2. Bauslot mit einem 90 Stunden Ausbau, für den der Baumeister benötigt wird, starten zu können. Den Hauptslot kann ich mir so lange nicht blockieren, den brauche ich für die temp Farm. Und ein Sonderangebot für die Baumarken habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen. Selbst wenn es kam, dann mit Sicherheit nicht, wenn Bob/Steve auf dem Parkplatz stand.

Für mich ist es einfach zu sehr dem Zufall überlasen, wann man die 50 Marken voll hat, ich hätte da gerne etwas mehr Kontrolle.

Bei dem "Ein besonderes Angebot"-Typen mit dem roten Pickup Truck gibt es Super-Futter, Super-Dünger und das ganze Seegraszeugs für Gold zu kaufen. Es wäre sehr hilfreich, wenn man seinem Sortiment die Baumarken hinzufügen könnte, sodass ich dann den 2. Bauslot bereit habe, wenn Bob auf der Arbeit ist und nicht irgendwann mal, wenn gerade ein Event läuft, wo es die Marken vielleicht zu erspielen gibt.



Post edited by Bailey on

Kommentare

  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Im Dezember soll doch der kombinierte Händler kommen. Vielleicht fügt man dann ja da direkt die Baumarken zum Kauf ein? Mir geht es auch öfter so das mir nur wenige Baumarken fehlen, ich bin also für diesen Vorschlag. 
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    das ist ein sehr guter Vorschlag mir fehlen oft auch nur 3 oder 5 Baumarken und mit dem normalen Slot ist das oft zu lange wenn große Ausbauten anstehen.
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Da kann ich mich nur meinen Vorschreibern anschließen. Auch wenn ich nicht zwingend den Baumeister brauche bin ich doch oft zu Anfang eines Events mit zu gewinnenden Baumarken nicht online und dann gehen Baumarken verloren.
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    ja,finde ich auch,dieser Vorschlag kriegt ein like
  • Kara OHara (INT1)Kara OHara (INT1) INT1 Beiträge: 667
    ...dass mir 2 Baumarken fehlen, um den 2. Bauslot ...starten zu können.
    ...Den Hauptslot kann ich mir so lange nicht blockieren, den brauche ich für die temp Farm. ...

    Der Baumarkenbauslot der Hauptfarmen gilt nicht für die temporären Farmen, da kannst Du den normalen Bauslot ruhig benutzen. Bei den temporären Farmen gibt es ja den zweiten Bauslot, den Du mit Gold freischalten kannst.

    Ansonsten stimme ich voll und ganz zu und es gibt ein Like.  :)
  • proudhelios (DE1)proudhelios (DE1) DE1 Beiträge: 361

    Der Baumarkenbauslot der Hauptfarmen gilt nicht für die temporären Farmen, da kannst Du den normalen Bauslot ruhig benutzen. Bei den temporären Farmen gibt es ja den zweiten Bauslot, den Du mit Gold freischalten kannst.

    Ansonsten stimme ich voll und ganz zu und es gibt ein Like.  :)

    Es geht ja darum, dass ich einen extrem langen Ausbau eines Gebäudes, das den Baumeister benötigt, starten möchte, die Baumarken aber so gut wie nie passen. Entweder mir fehlen 2 und Bob ist da oder ich hab sie voll und Bob ist in Urlaub.

    Starte ich den Ausbau nun im normalen Slot, ist der für 3 oder 4 Tage belegt, also auch auf der temp Farm nicht nutzbar. Den speziellen Bauslot für die temp Farm kaufe ich im Leben nicht, der ist ja nach Ende wieder weg und muss jedes Mal neu gekauft werden. Ich geb für sowas doch nicht jedes Mal 30 Euro aus, bin schliesslich nicht Krösus.



  • KLEARCHOS (DE1)KLEARCHOS (DE1) DE1 Beiträge: 509
    Man könnte die Baumarken auch ganz in Inselmarken umwandeln. D.h. die könnte man dann wie Glücksmünzen(Wann kommt eigentlich der entsprechende Omar mal wieder?) sammeln und damit dann den Inselslot separat freischalten, bis sie aufgebraucht sind.
    So wie es jetzt läuft, kommt Inselspielen für mich nicht in Frage.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @proudhelios (DE1)

    Dein Vorschlag hat die erforderlichen 15 Likes erhalten und wurde weitergeleitet.

    Liebe Grüße
    Das Moderatoren-Team
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    Hallo @proudhelios (DE1),

    diese Idee wurde durch vermehrte Angebote von Baumarken im Spiel berücksichtigt.

    Gruß,
    Felix
Anmelden, um zu kommentieren.