Startseite DE Ideen

Hochzeitsplaner ✔️

Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
bearbeitet 28.12.2018 in Ideen
Ganz viele Spieler ( wie ich)  haben die Stufe 3 immer noch nicht geschafft. Warum ? Sie waren nicht fleißig ? Nein ! Sie haben ihre Blumenfarm vernachlässigt ? Nein! Sie haben ein Leben neben dem Spielen ? JA ! Sie haben ein mittleren Level ? JA !  
So schlage ich vor, dass
1) die Anzahl der geforderten Einladungen + Tauben massiv gesenkt wird
2) die Dropanzahl, die man beim Sammeln von langen Produktion bekommt massiv erhöht wird.
  Ich glaube, dass viele Spieler meine Meinung in diesem Falle teilen und dass diese Änderungen notwendig sind damit das Event weiterhin einen Sinn hat.. 
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo Zusammen,

    ich habe den Thread mal aufgeteilt, denn das Hier ist der Ideenpool, die anderen Beiträge sind hier: 
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/185027/erfahrungen-hochzeitsplaner
    zu finden.
    Wir bitten Euch hier bei Ideen und Vorschlägen zum Hochzeitsplaner zu bleiben.

    Liebe Grüße

    Zoey
  • Viper1337Viper1337 Beiträge: 497
    Hallo zusammen,

    der Hochzeitsplaner als auch das Foodtruck Event wird derzeit von einem unserer Balancer näher angeschaut und angepasst. Es ist möglich, dass eine Änderung bereits mit dem nächsten Update aufgespielt wird, jedoch ist es schwierig das korrekte Maß zu finden, daher rechnet bitte damit, dass es einige Änderungsversuche geben wird, dessen Daten wir dann auswerten können, um am Ende ein ideales Maß zu finden.

    Liebe Grüße,
    Keledar

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @ChezMimi (DE1)

    der Hochzeitsplaner wurde bereits überarbeitet.

    Liebe Grüße

    Das Moderatoren-Team
Anmelden, um zu kommentieren.