Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA: Willkommen auf dem Dorffest

13134

Kommentare

  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    Wir haben auch nix bekommen. Hoffentlich wird das noch nachgeholt 
  • carlacolumna (DE1)carlacolumna (DE1) DE1 Beiträge: 119
    wiki88 (DE1) schrieb:
    carlacolumna und chezmimi schaut über euch den link von bailey
    wir müssen auf montag warten
    Danke für die Info. Hat sich bestimmt irgendwie mit meinem Post überschnitten.
  • wiki88 (DE1)wiki88 (DE1) DE1 Beiträge: 66
    gut landluft wir haben um 22.21 die letzte herausforderug gestartet und die lief dann nur 8 min, wurde sofort von 30 min auf diese 8 min und sekunden angepaßt vom system.

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 27.10.2018
    ok...ich konnte nichts mehr starten, obwohl ich ich den Aufforderungsbutton bekam,
    aber ist ja nun auch schon nach 23 Uhr, das war es also nicht
    war dann doch wohl 22:30 Uhr

    ich hab das nicht genau nachgehalten, nur dass eigentlich noch eine hätte gestartet werden können..also mal wieder ein Bug mit der fehlenden Auszahlung

    wäre ja auch zu schön gewesen, wenn das mal ohne Bug abgelaufen wäre  :)
  • Optimist (DE1)Optimist (DE1) DE1 Beiträge: 148
    bearbeitet 27.10.2018
    Ups, es waren die KIsten vom loveboat.
    Post edited by Optimist (DE1) on
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    Belohnungen wurden nicht ausgezahlt!?
    Warum?
  • Katzeac (DE1)Katzeac (DE1) DE1 Beiträge: 182
    wo bleibt das zelt von der bündnismeisterschaft ? 

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Katzeac (DE1)

    es ist jetzt da.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    bearbeitet 28.10.2018
    Willi27 (DE1) schrieb:
    Belohnungen wurden nicht ausgezahlt!?
    Warum?
    Es hat keiner was bekommen, es ist Wochenende und wird bis Montag nicht gelöst. Also kein persönlicher Angriff auf die Spieler.


    Ich glaube, das "warum" lässt sich auch erst frühestens am Montag klären, wenn wir es denn jemals erfahren...

    Katzeac (DE1) schrieb:
    wo bleibt das zelt von der bündnismeisterschaft ? 

    Also bei mir steht es jetzt am Parkplatz.

    Nachtrag: @Bailey war schneller!
  • wiki88 (DE1)wiki88 (DE1) DE1 Beiträge: 66
     ich hoffe nun auch, das wir bald die Endplatzierung erfahren und nicht um unsere Belohnung gebracht werden. denn dann mache ich hier bei keinem event mehr mit. im ernst. wenn man tagelang sich mit den Leuten reinhängt und dann um den 2. Platz gebracht wird, dann ist das kein Spass mehr.
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    Erinnert irgendwie ans Weihnachtsevent, da hat das mit den Belohnungen auch nie wirklich geklappt.
    Ich hoffe, dass man die Enddaten deses Mal retten konnte?
  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    bearbeitet 29.10.2018
    Weiß man schon was mit den Belohnungen ist, wann wir die bekommen ??
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Kalishi (DE1)

    das ist momentan der letzte Stand der Dinge:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/3975052/#Comment_3975052

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Viper1337Viper1337 Beiträge: 497
    Hey @Kalishi (DE1),

    Unser Team ist derzeit noch dabei sich den Fehler anzusehen und das Ausmaß festzustellen (auch auf anderen Servern). Wir bleiben weiter am Ball, dass diese Thematik so schnell wie möglich aus der Welt geschafft wird. Noch kann ich Euch aber leider noch keinen konkreten Zeitpunkt nennen.. 

    Liebe Grüße,
    Keledar
  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    bearbeitet 29.10.2018
    Keledar schrieb:
    Hey @Kalishi (DE1),

    Unser Team ist derzeit noch dabei sich den Fehler anzusehen und das Ausmaß festzustellen (auch auf anderen Servern). Wir bleiben weiter am Ball, dass diese Thematik so schnell wie möglich aus der Welt geschafft wird. Noch kann ich Euch aber leider noch keinen konkreten Zeitpunkt nennen.. 

    Liebe Grüße,
    Keledar
        Danke dir Keledar
    Post edited by Kalishi (DE1) on
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    Schade!!!!
  • Katzeac (DE1)Katzeac (DE1) DE1 Beiträge: 182
    weis man jetzt mittlerweile mal wann wir die Belohnungen vom dorffest bekommen ?
  • deutschland45 (DE1)deutschland45 (DE1) DE1 Beiträge: 165
    wird wohl noch dauern. Vielleicht bekommen wir wieder eine "Entschuldigungsbelohnung", mit der keiner gerechnet hat und auch im Prinzip nichts anfangen kann. Warten wir es ab - wir sind es ja gewohnt.
  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    @Katzeac (DE1) Ich mag jetzt wirklich nicht sarkastisch rüberkommen, aber hast Du 3 Posts über Deinem auch gelesen, was unsere CM geschrieben hat?


    Sie arbeiten dran, sie sind dran, mehr können wir von GGS nicht verlangen. Wie sie an die Dinge herangehen und welches Ergebnis herauskommt, werden wir wohl nicht beeinflussen können.

  • 33santanos33 (DE1)33santanos33 (DE1) DE1 Beiträge: 356
    Mal Ehrlich die haben doch gar keine Zeit daran zu Arbeiten
    Abbo ist doch jetzt das allerwichtigste
  • Katzeac (DE1)Katzeac (DE1) DE1 Beiträge: 182
    Eponine (DE1) schrieb:
    @Katzeac (DE1) Ich mag jetzt wirklich nicht sarkastisch rüberkommen, aber hast Du 3 Posts über Deinem auch gelesen, was unsere CM geschrieben hat?


    Sie arbeiten dran, sie sind dran, mehr können wir von GGS nicht verlangen. Wie sie an die Dinge herangehen und welches Ergebnis herauskommt, werden wir wohl nicht beeinflussen können.

    Ja habe ich der post war ja um 15:56 Uhr gewesen ! und deswegen hatte ich ja nur mal anständig nachgefragt um 21:05 Uhr ! 
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    normalerweise sollte nur das ins Spiel gebracht werden was auch am Ende richtig funktioniert und nicht das man Tage lang warten muss. 
  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    Katzeac (DE1) schrieb:
    Ja habe ich der post war ja um 15:56 Uhr gewesen ! und deswegen hatte ich ja nur mal anständig nachgefragt um 21:05 Uhr ! 
    Stimmt ja. Allerdings wenn sie erst daran arbeiten, hätte ich bei Keledar vermutet, wenn sie schon so nah an einer Lösung sind, dass sie eine andere Wortwahl benutzt, so "werden wir in den nächsten Tagen Bescheid geben". Sie konnte aber noch keinen Zeitpunkt nennen, und ich nehme an, auch GGS hat für die meisten Mitarbeiter recht normale Bürozeiten.

    Gib ihnen einfach ein bisschen mehr Zeit, manchmal haben wir unsere Belohnungen auch schon Wochen später bekommen, aber sie sind nicht verloren gegangen. Ich weiß ja nicht, wie groß der Umfang ist, ev. betrifft es ja nicht nur den DE-Server, da kann das dann schon eine Zeit dauern. ;)

    *reicht versöhnlich die Hand und lädt auf einen Drink und einen gemütlichen Abend mit Musik und Fernsehen ein*
    *Fernseher, Sofa, Getränke und Handy-Ladekabel vorbereitet*
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Eponine (DE1) schrieb:
    Ich weiß ja nicht, wie groß der Umfang ist, ev. betrifft es ja nicht nur den DE-Server, da kann das dann schon eine Zeit dauern. ;)
    Keledar schrieb:

    Unser Team ist derzeit noch dabei sich den Fehler anzusehen und das Ausmaß festzustellen (auch auf anderen Servern). 
    Es sind also definitiv mehrere Server betroffen, das ist nicht in ein paar Stunden erledigt. Lieber ein bisschen warten und dann ein gutes Ergebnis als schnellschnell und dann nur irgendeine Entschädigung, oder? ;)
  • Hedda (DE1)Hedda (DE1) DE1 Beiträge: 402
    Kinners mal ernsthaft... es ist Mittwoch Mittag...
    Montag sollte was mit den Belohnungen kommen, es kam nichts. 
    Auf was soll man dauernd warten und Verständnis haben ???
    Zu ungunsten der Spieler geht es doch auch ratz fatz. 
    Dann sollens doch verdorrich noch mal, nicht das Spiel zupappen bis geht nicht mehr,
    wenn jetzt nicht mal mehr Belohnungen pünktlich ausgezahlt werden können. 
    Aber das wurde schon 1000 mal gewünscht, nur keiner schert sich drum. 
    LOL weg, Zwillinge weg, Belohnungen weg ?
    Ich möchte bitte, wenn ich schon nicht das erarbeitete pünktlich bekomme, wenigstens 
    öfters mal Bescheid über den Stand der Dinge erhalten. 
    Das nächste Event mit den nächsten Fehlern ist warscheinlich in Sicht... 
    Nicht das das hier mit der Zeit vergessen wird.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Cazekiel (DE1)

    Keledar hatte vorgestern geschrieben das sie noch dran arbeiten. 

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/3975145/#Comment_3975145

    Da heute Feiertag in Hamburg ist, werden wir vor morgen kein Update bekommen.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • big-mutter (DE1)big-mutter (DE1) DE1 Beiträge: 744
    bei uns ist morgen Feiertag und dann ist Freitag und dann kommt das WE usw. 

     :# 
  • 33santanos33 (DE1)33santanos33 (DE1) DE1 Beiträge: 356
    Na wie immer ist doch jedesmal das selbe hier ausreden ausreden ausreden
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    ich wusste noch gar nicht, das GGS die Feiertage für ganz Deutschland plant  :p  




    Liebe Grüße

    Bailey
  • Hedda (DE1)Hedda (DE1) DE1 Beiträge: 402
    bearbeitet 01.11.2018
    Nun ja @Bailey
    so manches Mal kommt es einem vor,
    als ob bei GGS jeder Tag ein Feiertag ist  ;)

    Liebe Grüße
     
    Hedda
Anmelden, um zu kommentieren.