Startseite DE Technik

Fehler beim Fleißevent ➡️

124

Kommentare

  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    Habt ihr denn mal alle bereits geschriebenen Lösungsmöglichkeiten zu diesem Problem durch getestet?

    Um die Uhrzeit wird wohl kaum vor Montag jemand von der Technik erreichbar sein.
  • Hermina (DE1)Hermina (DE1) DE1 Beiträge: 74
    ärgerlich, auch bei mir kommen keine neuen Kisten mehr, mitten in der Weizenproduktion ist es auf Eier umgewechselt, nun kommen noch einmal Steckrüben und dann nix mehr.

  • BlazeBlaze Guest Beiträge: 209
    Hallo zusammen,

    wir werden die Probleme gerne noch einmal weiterleiten, aber vor morgen werden wir leider keine Antwort bekommen.

    Gruß
    Blaze
  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    Beim Fischfleiß hätten meine Thunfische von gestern heute noch bis mind. 8:00 laufen müssen, waren aber bei Einloggen gegen 6.00 schon zuende, na toll.
    Und ich bin in unserem BND nicht die einzige, bei der heute morgen etwas viel zu früh beendet war.
  • Cumia (DE1)Cumia (DE1) DE1 Beiträge: 198
    Bei mir wäre heute morgen Kabeljau dran gewesen, hatte 8 Schiffe damit im Hafen stehen, aber welch eine Überraschung:
    Garnelen !!

    Ich hab aufgegeben

    Mittlerweile bin ich nicht mehr sauer sondern fürchterlich enttäuscht und das fast täglich da die Bugs ( oder sind das gar keine ?  ) mich Tag für Tag verfolgen.
  • Hellas2013 (DE1)Hellas2013 (DE1) DE1 Beiträge: 16
    Bei   mir das gleiche. Thunfische sollten jetzt dran sein, aber jetzt ist es auf einmal Lachs.
    Und  ich kann nicht einma Lachse einfangen.
    Das ist wohl mal wieder ein übler Scherz.......
  • wuffel 3 (DE1)wuffel 3 (DE1) DE1 Beiträge: 309
    Ja, die anderen Türme sind ja schon lange kaputt, aber der Fischturm lief wenigstens, bis jetzt jedenfalls, jetzt ist der auch noch im Eimer.
    der ist auch schon länger im eimer...nicht erst dieses event.... :( 

    bei mir sollte nach austern hering kommen...schiffe standen bereit zum abladen...aber... guck mal,,nix mehr hering..shrimps wollen sie...hatte glück ein boot mit shrimps zu haben...fanggebiet hab ich ja keins... :(
  • smart100 (DE1)smart100 (DE1) DE1 Beiträge: 59
    bei mir nicht anders, oh vllt doch  :/

    Täglich grüßt das Murmeltier   -   Austern und wieder Austern statt Kabelau




  • CrazyDani (DE1)CrazyDani (DE1) Beiträge: 630
    huhu

    bei mir auch, es macht wirklich keinen spass mehr so.

    lg dani
  • Kara OHara (INT1)Kara OHara (INT1) INT1 Beiträge: 667
    Na toll, eigentlich sollte jetzt Hering kommen, aber nöööööööööö. Venusmuscheln. Blöder Bug.  :|

  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    ein Mitglied meldet, dass nach den Austern nichts Neues kommt, Kisten bleiben auf Austern stehen.
  • Meike 24 (DE1)Meike 24 (DE1) DE1 Beiträge: 317
    Wieder etwas das nicht funktioniert. War gestern Nacht bei Heringen. Die sollten ca.16 Stunden laufen. Die Zeit läuft auch noch aber Heringe sind futsch. Dafür will er als nächstes Schwertfisch. Macht echt Spaß.
  • Roterstern (DE1)Roterstern (DE1) DE1 Beiträge: 336
    Bei mir das Gleiche.

    Das Fisch-FE ändert über Nacht die verlangten Fische - so wie das beim normalen FE und beim Bü-FE auch das Problem ist.

    Ich hatte soviele Boote mit Heringen vorbereitet, die als nächstes verlangt wurden.
    Pfiffkaas - heute früh waren es Venusmuscheln - und das, wo wir sowieso kaum welche zu fischen bekommen.

    GGS - behaltet doch endlich mal Euren Mist, solange Ihr nicht in der Lage seid (oder nicht wollt), diesen Bug endlich mal zu reparieren. BITTE !!!
  • Senga Sengana (DE1)Senga Sengana (DE1) DE1 Beiträge: 282
    Nun hat es mich beim Fisch-FE auch erwischt. Die Austern liefen und es sollten danach Heringe kommen. Da nur 1 Fanggebiet dafür da war 4 Schiffe rausgeschickt.

    Nun komme ich on und oh Wunder - der Turm möchte Kabeljau. 1 Fanggebiet dafür vorhanden, aber das dauert.

    Ich bin begeistert! Lg Senga
  • Schattengärtner (DE1)Schattengärtner (DE1) DE1 Beiträge: 156
    Hab gestern Abend Thunfisch gehabt gestartet gleich stufe 8 nur 9 auf stufe 9 Laufzeit 17 h und ca . 48 min  gleich nochmal ein paar boote auf Thun angesetzt Laufzeit 14 h und ein paar min. also heute früh on gegangen um den Thun zu entladen und bekomme ein Mords Frust weil Austern verlangt werden aber die Laufzeit vom Thun lief noch fast 7 h (angezeigt ohne punkte zu produzieren) wollte auch kein Thun sondern wirklich Austern die ich aber erst noch angeln musste (zum Glück waren 2 gebiete mit Austern gekommen) es ging mir also 8 punkte + 3 punkte boni die sec für mehrere stunden verloren (mind. 7 h) DAS IST SEHR SEHR ÄRGERLICH und kostest mich vermutlich die Lizenzen 
  • itsmefarm (DE1)itsmefarm (DE1) DE1 Beiträge: 373
    ...bei mir stand es heute morgen auch noch mal auf Austern statt auf Lachs.... und natürlich waren alle Austern abgefischt und kein neues Muschelgebiet weit und breit...... :(

  • Cumia (DE1)Cumia (DE1) DE1 Beiträge: 198
    @Schattengärtner (DE1) und Modis

    Den Fehler, das bei der Restlaufzeit (1.45 std.) die Punkte auf 0 stehen und der Counter nicht läuft, habe ich auch gerade.
    Allerdings werden die Punkte im Hintergrund weitergezählt, ist mir auch nur aufgefallen da ich nach dem ernten aller Farmen und dem Bäume gießen jeweils neu laden muss.
    Eine Belohnung ploppte plötzlich auf dem Bildschirm auf und jedes mal wenn ich nun den Turm anklicke -aktualisiere - habe ich mehr Punkte und auch in der Rangliste steige ich auf.
    Ich hoffe das ist bei allen anderen auch so und vielleicht nur ein Anzeigefehler.
    Natürlich ist der falsche Fisch nun zu angeln, schnüff

  • ascoli (DE1)ascoli (DE1) DE1 Beiträge: 237
    Hallo,
    über Nacht wechseln die angekündigten Sorten, die man liefen soll.
    Das ist bei der langen Laufzeit ziemlicher Mist, man hat ja seine Schiffe entsprechend der Ankündigung losgeschickt!!!

    ascoli
  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    ascoli (DE1) schrieb:
    Hallo,
    über Nacht wechseln die angekündigten Sorten, die man liefen soll.
    Das ist bei der langen Laufzeit ziemlicher Mist, man hat ja seine Schiffe entsprechend der Ankündigung losgeschickt!!!

    ascoli
    Sieht so aus, als wenn dieser Fehler nicht passiert, wenn man den Rechner die ganze Nacht anlässt.

  • SchmiddyGirl (DE1)SchmiddyGirl (DE1) DE1 Beiträge: 129
    Hallo zusammen,
    dem kann ich für meinen Teil nicht zustimmen...mein Rechner ist über Nacht immer aus und habe dieses Problem bisher noch nie gehabt.
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    zwischen Rechner ausschalten oder Rechner im Ruhemodus (wie in dem anderen Thread geschrieben) ist ja auch ein Unterschied ....
    so entstehen Fehlinformationen :-//
  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    bearbeitet 14.10.2018
    Hallo zusammen,
    dem kann ich für meinen Teil nicht zustimmen...mein Rechner ist über Nacht immer aus und habe dieses Problem bisher noch nie gehabt.
    Vielleicht betrifft dieser Bug auch nicht jeden Spieler. Vielleicht tritt es ein nur bei ganz bestimmten Konstellationen der Software ein. Ich weiß es nicht.
    Ich war jedenfalls betroffen, meine Austern hätten gestern morgen noch ein paar Stunden müssen, stattdessen, waren sie dann nach dem Hochfahren weg und etwas ganz anderes dran, als am Vorabend angezeigt.
    Und als der Rechner letzte Nacht an blieb, war morgens alles richtig geblieben.
    Keine Ahnung, warum und wieso das alles so blöde ist.

    Wenn der Bug bei allen Spielern gewesen wäre, wäre der Aufschrei hier im Forum auch viel größer.
  • Schattengärtner (DE1)Schattengärtner (DE1) DE1 Beiträge: 156
    Cumia (DE1) schrieb:
    @Schattengärtner (DE1) und Modis

    Den Fehler, das bei der Restlaufzeit (1.45 std.) die Punkte auf 0 stehen und der Counter nicht läuft, habe ich auch gerade.
    Allerdings werden die Punkte im Hintergrund weitergezählt, ist mir auch nur aufgefallen da ich nach dem ernten aller Farmen und dem Bäume gießen jeweils neu laden muss.
    Eine Belohnung ploppte plötzlich auf dem Bildschirm auf und jedes mal wenn ich nun den Turm anklicke -aktualisiere - habe ich mehr Punkte und auch in der Rangliste steige ich auf.
    Ich hoffe das ist bei allen anderen auch so und vielleicht nur ein Anzeigefehler.
    Natürlich ist der falsche Fisch nun zu angeln, schnüff

    das war bei mir leider nicht der Fall die punkte sind stehen geblieben es gab auch nur die Belohnung die ich nach Start des Thuns schon fast erreicht hatte sonst keine erst wieder mit den Austern
    wegen Austern die hab ich gerade alle dritte Position also 2 andere dann wieder Austern ist jetzt mit dem Start das dritte mal das sie kommen (im Moment läuft noch Hering dann Lachs danach wieder die Austern) und das mit den miesen Muschelgebieten wo zu kleine mengen und  nicht sehr oft kommen sprich um auf stufe 10 zukommen braucht man mehrere Tage sammeln Aufträge beim Markt dauern unter Umständen Wochen bis man verlangte Mengen zusammen hat.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    bearbeitet 15.10.2018
    Hallo zusammen,

    wir haben hier einige Posts entfernt, da dies schon an Naming & Shaming grenzt.

    GGS wird sich diesen Fall anschauen, aber eine Diskussion im Forum, gerade im Bug-Report, über diese Werte muss nicht sein.

    Bitte beachtet, das der Bug-Report ausschließlich der Fehlermeldung und nicht der Diskussion dient.

    Vielen Dank für Eurer Verständnis.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • buskatze (DE1)buskatze (DE1) DE1 Beiträge: 25
    bearbeitet 15.10.2018
    bei mir ist über Nacht auch wieder eine Fischsorte übersprungen worden und bin nicht die einzige in unserem Bündnis,
    allerdings ist das bei vorherigen Fischevents auch schon passiert, also wohl eher ein alter Fehler
  • Küstenkumpel (DE1)Küstenkumpel (DE1) DE1 Beiträge: 68
    Das gleiche Problem bei mir. Mir stinkts vielleicht!
    Heute morgen wären Austern dran gewesen, Schiffe gerüstet usw.
    Was steht da? Hummer! Und auch kein einziges Fanggebiet vorhanden.
    Sooo gehts nicht weiter!
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    ich möchte hier kurz auf den Post von Keledar verweisen:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/3964911/#Comment_3964911

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 03.11.2018
    ich spiele das Fleißevent nur nebenbei (endlich mal ein wenig Ruhe!), gucke was so kommt und baue danach an, wenn es passt

    gestern hatte ich Jasmin laufen als ich schlafen ging (lief noch 1 h), danach sollte Löwenzahn kommen, dann Eier

    heute Morgen waren es dann direkt Eier, die verlangt wurden

    Löwenzahnspezi mit Superhumus also für die Katz..

    also, mir geht es hier um nix in dem Event, es ist aber eben IMMER NOCH der Fehler, dass die Forderungen wechseln..
    ob komplett willkürlich, kann ich nicht sagen, zumindest wurde Löwenzahn weggelassen, was nach Eiern kam, konnte ich gestern noch nicht sehen

    ich selber hatte diesen Fehler bislang erst ein einziges Mal und das ist schon lange her (da wurden 2x hintereinander Äpfel gefordert), wieso er nun bei mir doch wieder auftritt, kann ich nicht sagen, ich hab mit abends "Tab schließen" nichts anderes gemacht, wie sonst auch

    (da der Fehler schön länger vorliegt, gibt es sicher schon einen Thread, aber alle waren schon geschlossen, die ich gefunden habe)


    Post edited by Bailey on
  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    Beim letzten Fischturm habe ich deshalb echt den Rechner über Nacht laufen lassen.
    So, nun beim aktuellen Turm hatte ich das auch heute morgen, es kam kein Kohl, sondern Mais. Gut, das war in diesem Fall nicht so schlimm, aber das Event funktioniert definitiv NICHT!
    So macht das alles echt keine Spaß! Es nervt nur noch und ist nicht spielbar.
    Das Spiel ist doch nur noch für Leute mit niedrigem Blutdruck geeignet.
    Lasst doch die Türme einfach ganz weg und repariert den Mist erstmal.
  • 33santanos33 (DE1)33santanos33 (DE1) DE1 Beiträge: 356
    ja ich hatte heute statt Wildblumen auf einmal Kohl
    Echt nervig wenn nicht das kommt was angezeigt wird
Diese Diskussion wurde geschlossen.