Startseite DE Spieler stellen sich vor

LuckyElisabeth - Wieder zurück

LuckyElisabeth (DE1)LuckyElisabeth (DE1) Beiträge: 18
bearbeitet 18.10.2018 in Spieler stellen sich vor
Ich hab schon mal gespielt. Hatte ein eigenes Bündnis und war schon relativ hoch im Level. Durch Krankheit war ich dann länger nicht da. Jetzt finde ich mein Bündnis nicht mehr. Also begann ich wieder von ganz vorne. Hab ein Bündnis gegründet. Aber es ist weitaus schwieriger geworden Spieler zu finden, die wenigstens jeden 2. Tag mal on sind. Wir sind momentan zu dritt. Wobei nur 2 aktiv spielen. Natürlich kommen wir auch weiter. Aber für zwei Leute ist es fast unmöglich Missionen zu schaffen. Es gibt keinen Zwang bez. Einzahlungen etc.. Aber wenn Neue kommen, sehen wir sie vielleicht 1mal und ab da nur rote Punkte. Vielleicht gibt es einfach zu viele Bündnisse. Es gab schon mehrfach die Anregung Bündnisse zusammenzulegen. Aber man verliert halt auch so viel Gold . Wir sind ratlos.
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • butter06 (DE1)butter06 (DE1) DE1 Beiträge: 875
    hallo guten Abend 
    herzlich willkommen zurück bei Big Fram
    vielleicht stellst du dein Bündnis bei Bündnisneuigkeiten  vor 
    ich wünsche dir viel Glück 
    lg. 
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    Willkommen zurück Elisabeth,

    mit Neustartern im Spiel haben wohl alle Bündnisse bereits nicht so dolle Erfahrung gemacht. Oft bleiben sie nach einem Eintritt ins Bündnis dem Spiel fern.


  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Willkommen zurück Elisabeth. Viele Spieler gründen ein Bündnis in der Hoffnung schnell vorwärts zu kommen aber es ist in der Tat sehr schwer. Es gibt eine große Menge von kleinen und mittleren Bündnisse, die gerne Verstärkung hätten. Vielleicht wärest du besser zu einem solchen Bündnis gegangen.
  • Severinia (DE1)Severinia (DE1) Beiträge: 179
    dann musst du dein Bündnis bewerben und auf dich aufmerksam machen, von allein kommt nix, da gibt es ja auch hier eine Sparte für.

    Ansonsten wenn alles nichts hilft, such dir ein Bündnis was schon länger existiert und mehr als zwei drei Leute hat, vielleicht ist der Rat von ChezMimi gut für dich. Weil es gibt wirklich unmengen von Bündnissen und ich bin ehrlich, als ich mir damals ein Bündnis suchte, waren mir zwei Dinge klar, ganz oben nicht, aber wo ich Bündnisse sah, die bestanden teilweise noch nich mal aus zwei Leuten, sondern nur einer, das wollte ich auch nicht. Man hat ja auch mehr als genug Auswahl an Bündnissen.
  • wuzimam (DE1)wuzimam (DE1) DE1 Beiträge: 311
    leider gehen bei den lange bestehenden Bündnissen immer mal wieder Leute weg .. aus den verschiedenstens Gründen... :/
    wenn dann auch noch die "Spielzombies " entfernt werden, dann passiert es ganz leicht, dass es zum Mini-Bündnis mit ein paar Getreuen wird...leider  :'(
    --- und dann ist es unheimlich schwer, wieder Mitspieler zu finden, weil die meisten sich wieder abwenden :o ... man könnte aber auch ausprobieren, ob man sich nicht gerade in so einen kleinen Bündnis wohl fühlen und vor allem sich auch wirklich einbringen könnte ;) ... und damit wieder ein gut funktionierendes Bündnis daraus machen könnte :)
  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    Willkommen zurück! Viel Erfolg bei der Bündnissuche! Die Bündnisse haben ja einen eigenen Forenteil, vielleicht findest Du da eines, das Dir zusagt. Ein neues Bündnis aufzubauen mit lauter Neulingen stelle ich mir derzeit recht schwierig vor.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen