Startseite DE Spieler stellen sich vor

pepotabsy - alt und doch neu

pepotabsy (DE1)pepotabsy (DE1) DE1 Beiträge: 1,362
bearbeitet 11.01.2018 in Spieler stellen sich vor
hallo ihr lieben,
Will mich nun auch mal vorstellen,ich Spiele zwar schon länger aber erst die Spiele gemacht.
Nun im offenen Chat.. Ich heisse Pepotabsy (Claudi) komme aus NRW und traue mich nun es
offen zu schreiben ich bin ein Legistaniker das heisst ich mache Rechtschreibfehler aber mich stört es nicht mehr..
Daher werde ich ab jetzt auch offen Chaten und schreiben, es gibt eben Leute die es nicht können aber auch eine Meinung
haben....Und diese auch mal Kunt(d) ? tuen wollen.Ich habe ein Bündniss gefunden die es so akzteptieren finde ich supi ...
dafür bedanke ich mich. Und dieses Spiel ist einfach supi ......

Post edited by Bailey on

Kommentare

  • littlemum (DE1)littlemum (DE1) DE1 Beiträge: 118
    Hallo pepotabsy,

    erst mal finde ich es ganz mutig das du hier so offen bist. Konnte deinen Text sehr gut lesen.
    Vielen Dank für deine offenheit und noch viel Spaß bei BF.

    Lieben Gruß littlemum :)
  • Braun1 (DE1)Braun1 (DE1) DE1 Beiträge: 104
    Hallo pepotabsy

    ich finde auch, du bist sehr mutig und du hast es auch richtig gemacht, denn verstecken hilft dir da auch nicht weiter. Ich finde es toll, muß ich ehrlich sagen. Wünsche dir noch viel Spaß im Spiel hier.
  • CowboyG7 (DE1)CowboyG7 (DE1) DE1 Beiträge: 13
    Hi Claudia.
    Schön Dich hier zu haben. Ich hatte auch keine Probleme deinen Text zu lesen.
    Ich finde es absolut mutig von Dir deine Rechtschreibschwäche zuzugeben und hoffe, dass andere, die ebenfalls diese Schwäche besitzen, den Mut finden hier mitzuschreiben.
    Hiermit zolle ich Dir meinen großen Respekt!

    Lieben Gruß
    Chris (CowboyG7)
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Hello Pepo, eine Rechtsschreibschwäche ist keine Makel, ich mache auch Fehler, da deutsch nicht meine Muttersprache ist, wobei der Computer sie oft liebevoll korrigiert. Dein Text ist sehr verständlich und auch noch interessant. Schreib weiter wie du Lust hast. LG. Mimi
  • pepotabsy (DE1)pepotabsy (DE1) DE1 Beiträge: 1,362
    ich danke euch für den guten zu  Spruch .Wenn es nur alle so sehen würden!!!!! Die Erfahrung ist leider viele denken wer nicht richtig schreiben kann ist blöde.... Aber das stimmt nicht, im Leben eckt man damit viel an. Alleine im Chat wenn man da schreibt, in Vergangenheit hat mich das abgeschreckt die blöden Komentare aber nuh ne ich bin wie ich bin und dazu stehe ich jetzt. Und die die so wie ich sind habt den Mut und schreibt auch im Chat... freu mich auf euch..
    pepotabsy
  • bienchen65 (DE1)bienchen65 (DE1) DE1 Beiträge: 5,388
    Liebe Claudi, wir mögen dich so, wie du bist. Bleib auch so. Niemand soll sich verbiegen.
    Wenn du nur nicht immer die Leckereien unterm Bündnisbaum wegfuttern würdest, lach.....
    glg
    dein
    bienchen
    <3 
  • pepotabsy (DE1)pepotabsy (DE1) DE1 Beiträge: 1,362
    hallo Biene
    ich danke dir , aber glaube nicht das ich die lekkerreien die unterm baum liegen lassen würde... ne ne dafür legt ihr immer schön was hin .das kann man gar nicht liegen lassen. und da es gottlob nur virtuell ist kann ich da futtern ohne ende ja ja.... im richtigen leben kämpfe ich mit der waage lach ist nur komisch mal zeigt sie was an mal nicht.. glaube muss mir mal eine andere hollen glaube liegt an dem gesamt gewicht gröhlll.. oder mut zur post mich wiegen lassen... und danke das ihr mir die pause gegönnt habt und ich nun wieder so herzlich aufgenommen wurde...
    claudi
  • Brause Ahoi (DE1)Brause Ahoi (DE1) DE1 Beiträge: 442
    Hallo Claudia,
    so lange die Eingabe im Chat so langsam geht, dass man der Anzeige immer einige Zeichen voraus ist, fällt es gar nicht auf.
    Wem die Rechtschreibung so wichtig ist, dass die Leistung der Farm in den Hintergrund tritt, begeht einen Denkfehler.
    Lass dich durch die Anhänger der Rechtschreibung nicht in deinem Recht zu schreiben  einschränken.

    VG Brause
  • chrissis (DE1)chrissis (DE1) Beiträge: 6
    hallo claudia,

    es schön das du dich traust etwas zu schreiben und deine Meinung sagst, ich finde das auch richtig und vorallem wichtig, du hast den Mut gehabt etwas zu posten und zu schreiben, ich wünschte es gebe mehr von entgegenkommen für die menschen mit handycap, ich bin der rechtschreibung auch nicht so mächtig, aber das sind einige die es auch nicht können und trotzdem ihr abi geschaft haben
    mach weiter so und bleib wie du bist du ein aufrichtiger und ehrlicher typ,das macht dich zu etwas besonderen denn es gibt nicht viele die ihre meinung so hoffen kunt geben

    lg chrissi
  • pepotabsy (DE1)pepotabsy (DE1) DE1 Beiträge: 1,362
    ich wünsch euch alen spielern und helfer helfers eine schöne Weihnacht brrrrr isss das kalt fehlt nur noch schnee
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Deutsche Rechtschreibung ist auch nicht meine Stärke.ist mir aber auch echt egal 
  • pepotabsy (DE1)pepotabsy (DE1) DE1 Beiträge: 1,362
    Moin Ihr Spieler , moin Ihr Helfer,moin ihr Progamierer ,ihr desingner von diesem Spiel ich möchte euch mal öffendlich danke sagen... für dieses super schöne Spiel.seid ich es spiele bin ich gefesselt davon man kommt nicht los lach... auch wenns mal irgendwo happerte oder viele nicht schöne änderung gab.. gab es aber auch immer wieder was gutes neues, das schöne ist man kann so wohl mit gold spielen oder auch nicht... man kann es verbissen spielen oder gelassen so wie jeder es mag. genauso jeden tag oder nur ab und an... die Kommunikation mit euch klappt auch super.. fehler im spiel schaft ihr auch fast immer zu stoppen. was gar nicht so leicht ist im wirwar der progamierung... was viele ja nicht wissen im hg sieht es ungfähr wie ein strichmuster aus. mit vielen buchstaben,strichen, Kommass,klammern,und da durchzublicken anerkennung an euch...auch wenn viele immer schimpfen es geht nicht warum wiso und und.... glaube ich sind die meissten zufrieden... ich jedenfalls ja....dieses spiel verändert sich lufend und das macht es so intressant... danke dafür  .....
    und ich wünsche euch das klommpette team schöne Weihnachten und einen schönen rutsch ins neue jahr...freue mich auf weitere jahre mit euch...
    gruss claudi
  • wuzimam (DE1)wuzimam (DE1) DE1 Beiträge: 311

    ich hoffe, du hast hier viel Spaß...
    und glaub mir, Legasthenie ist kein Makel...
    diese Menschen haben dafür Fähigkeiten, die andere Menschen nicht haben - mein Sohn zum Beispiel kann sich alles was er sieht (z.b. bei Galileo) merken und hat dadurch ein riesen Allgemeinwissen und er ist super in Mathe... was macht es schon, dass er Wörter so schreibt wie er sie hört???? 
    Es ändert absolut nichts an seinem Charakter und tollen Wesen !!!!

    Lass dir von NIEMANDEM einreden, du wärst dumm oder weniger wert als andere...es stimmt nicht!!!!!! Der Wert eines Menschen definiert sich ganz bestimmt nicht über seine Rechtschreibung!!!!

    ganz lieben Gruß wuzimam
  • schnüff (DE1)schnüff (DE1) Beiträge: 3
    Hallo zusammen :)
  • pepotabsy (DE1)pepotabsy (DE1) DE1 Beiträge: 1,362
    Hallo zusammen :)
    hey 
  • pepotabsy (DE1)pepotabsy (DE1) DE1 Beiträge: 1,362
    bearbeitet 15.03.2019
    moin ihr lieben,
    ich bin immer noch gerne hier am spielen.. es macht echt spass immer noch.. nun suche ich ein neues bünnie das mich aufnimmt... war bis her lange in einem ... nun hoppse ich zur zeit leider... was ich suche ist kein stress beim spielen lach sondern spass beim spielen in der gruppe genauso wichtig ist mir aber auch das babbeln in der gruppe im chat... genauso das mitwircken in der gruppe ..also im ganzen eine truppe die zusammen hält.. habe leider bis her nur stille erlebt das ist so wie wenn man alleine am spiel ,spielt ne das mag ich nicht es sollte beides spass machen.. spielen und das gruppen gefühl ... wer so eine hat bitte melden 
    gruss claudi
    nach etwas suche habe ich eins gefunden , danke euch für die vielen angebote... aber leider kann man nicht in alle gehen.. daher nicht böse sein wenns bei der auswahl nicht euer bündniss wurde....
    Post edited by pepotabsy (DE1) on

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen