Startseite Diskussionen und Fragen

Beschwerde-, Feedback- und Meinungsthread

155153

Kommentare

• ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 949
    bearbeitet 08.10.2018
    ich bin vielleicht ein bisschen doof, aber ich versteh eins net ganz: ich habe bei der wwm oder dem fleissevent, (so genau weiss ichs nimmer, ging ja beim einloggen schnell drüber) was ganz tolles gewonnen, nämlich 172.800 bob den baumeister, ähm, steve natürlich;)

was bitte soll das heissen? wie komm ich an die 172.800 steves?

kannste ja ganze stadien mit füllen;)

oder ist da doch irgendwas anderes gemeint wie: bauzuschuss von 172.800 fds für den nächsten baumeister ausbau? 

weiss irgendjemand, was genau das bedeutet?

ich dachte es wäre ne deko von 5x5, aber die ist net im inventar

nebenbei haben wir noch 24h baubeschleuniger beim fleiss gewonnen, die tauchen auch net auf...also, irgendwas ist da wieder grandios daneben gegangen..

• -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,048
    bearbeitet 08.10.2018
    das ist die gewonnene Anwesenheitszeit von Steve, die er am Stück  auf deiner Farm verweilt ...

wann das startet wird noch bekannt gegeben 

Satzzeichen können Leben retten  !!
    Bsp.: komm wir essen, Opa  --oder--  komm, wir essen Opa  !

-pauline- @ de 1

Win10 ( 64-bit) -- Browser: Opera --  Version 70.0

• ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 949
    bearbeitet 08.10.2018
    super, danke dir, da ausser 172 800 nix dabei stand, ausser beim klicken auf info die grösse, stand ich echt auf der leitung, aber der beschleuniger vom fleiss fehlt wirklich;)

denn da müsst ich ja noch ein paar stündchen übrig haben zum feierabend

nehme alles zurück und behaupte das gegenteil: nachdem neu-einloggen, sind die stunden da, und, oh wunder, alle 24! 

ich bin begeistert, es geht also doch, dass man solche belohnungen net direkt nach ablauf des events beginnt, sondern dann, wenn der spieler sich einloggt...da hoff ich doch, dass das jetzt so bleibt und nicht wieder zu nachtschlafenden zeiten gestartet wird

• Klara47 (DE1)Klara47 (DE1) DE1 Beiträge: 1,121
    wann wird das mit den falschen stall geklärt beim Support , soviel ich weiß sind sehr viele Mails diesbezüglich einegangen , zur Erinnerung ,, statt angeklickten Kuhstall , gab es fälschlicherweise den Entenstall  wann kommt def Kuhstall , das fragen sich alle betroffenen in mein BD zur Erinnerung Wir sind in den BD Windmühle  da könnte doch mal einer unserer mods nach fragen 
  • annette93 (DE1)annette93 (DE1) DE1 Beiträge: 234
    Hallo Klara,
    uns gehts auch nicht besser, einige haben gar nichts bekommen :-((((((
  • qwer (DE1)qwer (DE1) DE1 Beiträge: 76
    Leute: Wenn etwas weggenommen oder gelöscht wird dass der Kunde mit Geld/Gold bezahlt hat muss das ersetzt werden, ansonsten ist das Diebstahl/Betrug.
    LG.  qwer
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    das ist die gewonnene Anwesenheitszeit von Steve, die er am Stück  auf deiner Farm verweilt ...

ich habe die Zeit auch gewonnen, aber auch noch einem Neustart nichts davon zu finden.
    Firefox Quantum 64.0.2 (64 bit)
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,048
    Jackies (DE1) schrieb:

ich habe die Zeit auch gewonnen, aber auch noch einem Neustart nichts davon zu finden.
    Geduld, hab heute Abend irgendwo gelesen das die Startzeit noch bekannt gegeben wird :-)

Satzzeichen können Leben retten  !!
    Bsp.: komm wir essen, Opa  --oder--  komm, wir essen Opa  !

-pauline- @ de 1

Win10 ( 64-bit) -- Browser: Opera --  Version 70.0

• RoseFairy (DE1)RoseFairy (DE1) Beiträge: 22
    Das finde ich auch
    Das war so ziemlich das beste und netteste Event überhaupt.
    Jeder konnte mitmachen. Ob klein oder groß. Und soviel ich weiß war da echter Spielspass.
    Aber unter Spielspass und Belohnungseffekt versteht ihr ja was andres. Das hatten wir schon mal erlebt.
    Wo nicht genug Gold fließt oder zu viel Vorteile ohne Gold kommen, z.b. gute Belohnungen für gemeinschaftliche Arbeit da ist das leider KEIN SPIELSPASS für euch.
    Tut mir leid, aber dieses Event durftet ihr nicht einfach in die Tonne werfen. 
                            lg Rosefairy

• kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    huhu

weihnachtsevent kippen und gold event einführen ok? ihr ggs hättet nur 2 sachen verbessern müssen, mehr nicht. das weihnachts event war sonst enes der richtigen ehrlichen gemeinschaftsprojekte. kommt hört auf mit dem mist sachen wie: ihr wollt das nicht mehr. ihr müsst ehrlich sein: wir können das nicht verbessern, wir wollen mehr verdienen, wir sehen da zuwenig goldkauf? der hauptaugenmerk liegt klar auf: wir können es nicht......richtig sauer bi so ein gutes event einfach in den müll zu schieben, 2 sachen verbessern und super wäre das event.

lg dani

nachtrag: wobei hier schreiben ist eh für den rund ordner der im schreddert landet.
    Wo steht denn dass das Weihnachtsevent nicht mehr kommt? Finde dazu nichts.
    Aber würde zu bestimmten Theorien passen.

No Honey - No Money            
  • William Wallace (DE1)William Wallace (DE1) DE1 Beiträge: 2,247
    huhu

weihnachtsevent kippen und gold event einführen ok? ihr ggs hättet nur 2 sachen verbessern müssen, mehr nicht. das weihnachts event war sonst enes der richtigen ehrlichen gemeinschaftsprojekte. kommt hört auf mit dem mist sachen wie: ihr wollt das nicht mehr. ihr müsst ehrlich sein: wir können das nicht verbessern, wir wollen mehr verdienen, wir sehen da zuwenig goldkauf? der hauptaugenmerk liegt klar auf: wir können es nicht......richtig sauer bi so ein gutes event einfach in den müll zu schieben, 2 sachen verbessern und super wäre das event.

lg dani

nachtrag: wobei hier schreiben ist eh für den rund ordner der im schreddert landet.
    Wo steht denn dass das Weihnachtsevent nicht mehr kommt? Finde dazu nichts.
    Aber würde zu bestimmten Theorien passen.
    Hier kannst du alle netten Änderungen die kommen werden lesen:

lg
    William Wallace

William [email protected] Du hast Interesse an unserem Bündnis ? Klick mich
  • ChezMimi (DE1)ChezMimi (DE1) DE1 Beiträge: 3,205
    Wenn es so weit kommt, dass Leute wegen 1 Event aus einem Bündnis 'gekickt' wurden, dann stimmte etwas nicht in diesem Bündnis. Und übrigens alle nahmen nicht automatisch teil beim Weihnachtsevent, nur die die angefangen hatten. Wie gesagt, ich fand es sehr schön, dass es ein richtiges Bündnis-Event war. Kritisieren kann man alle Event, d.h. aber nicht dass alle Event verschwinden sollen.  

• KLEARCHOS (DE1)KLEARCHOS (DE1) DE1 Beiträge: 509
    Nicht die, welche angefangen haben, sondern einmal on, irgendwo draufgeklickt und schon war man dabei.
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    bearbeitet 09.10.2018
    Viele gute Beiträge wurden gepostet, hoffe die Verantwortlichen lesen diese mal aus Sicht eines jeden Farmers.

Ich muss es noch mal los werden, die BüMei in dieser Form geht mir derart daneben, wodurch mir kaum noch Worte einfallen zur Motivation im Bündnis.

6 Spieler zusammen in einer Mission, vier davon mehr als 100 levl größer als ich, mein anderer Partner etwa gleichstark wie ich selbst. Und da dieses ständig während der BüMei vorkommt, mag ich auch nicht mehr die Gabel einsetzen, da selbstverständlich dieser bei den Hochleveln ebenso läuft, ich also zwangsweise wiederum auf ähnlich deutlich Stärkere treffe.

Muss sich keiner wundern, wenn zig kleine Bündnisse otw sind, weil in einem gut ausgebauten Bündnis bedingt durch dauerhafte BüMei Dauerstress herrscht

Ergänzung: Die Relationen bei Events, sind absolut nicht passend.

Diese zu sammelnden Muscheln, aktuell, sowie bei allen anderen Events, .... bin wieder voller Wut, dass ich ne höhere Stufe wählte.

Auf diesem Zeugs hat man eine ca-Angabe, was bei rum kommen könnte. Wenn denn nicht mal jede Plantagenernte mind. 1 Muschel bringt. - hm Danke. Bei nächstem Event nehme ich kleinere Stufe

Doppelpost zusammengeführt | Bailey |
    Post edited by Bailey on
    Firefox Quantum 64.0.2 (64 bit)
  • rena1602 (DE1)rena1602 (DE1) DE1 Beiträge: 127
    Hallo zusammen,

nach Beendigung des Oktoberfest kam zwar eine Mitteilung das man etwas gewonnen hat, aber es wurde nicht angezeigt was man gewonnen hat.  Dieses Problem haben viele in unserem Bündnis. Kann da jemand etwas zu sagen ? 
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Welcher Sinn (Na wir wissen ja eigentlich warum) haben die momentan massiv ins Spiel springenden Komfortfeature? Mehr Neuanmeldungen? Das der "altgedingte Spieler wieder zum kaufen animiert wird?
    Oder oder oder.
    Denn die einzigen Feature die ja seit Wochen/Monaten ins Spiel kommen helfen ja nur einem, und das ist nicht der Spieler.
    Alles was dem Spiel gut tun würde, würden ja auf Eis gelegt. 
    Nun mir tut's gut, denn seit geraumer Zeit fällt es mir sehr leicht mal ne Woche das Spiel aus zu lassen, denn was animiert mich denn noch? Die Dauerschleife an Events, ne denn die Belohnungen, naja sprechen wir nicht drüber. 
    Aber es gibt ja noch genug die Spaß am Dauer klicken haben.

No Honey - No Money            
Diese Diskussion wurde geschlossen.