Startseite DE Ideen

Neue Belohnungen beim Fleißevent (alle) ➡️ ✔️

zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
bearbeitet 19.08.2019 in Ideen
es wäre mal sehr viel schöner, die fleißevente mit neuen belohnungen zu versehen,....bei den farmeventen sind die dekokisten schon ewig und werden von den meisten spielern geschreddert.....beim fischevent die boote
viel interessanter und wünschenswerter für viele wäre es, diese mal mit einer fassade zu tauschen, die man sonst nicht bekommt....( z.b. märchenfassade auch für andere gebäude, ländl. fassade, oder freiland fassade) bei den booten, in den oberen ranglisten haben die meisten ihre trawler, die auch verschrottet werden....man kann ja eine auswahlmöglichkeit bieten, trawler oder fassade, genauso mit dem motorboot
es gibt sehr viele fassaden, leider werden die viel zu wenig angeboten, oder nur mit viel gold.....hier kann man eine möglichkeit schaffen, für alle fassaden zu erreichen, um auch mal ein thema von fassaden aller gebäude fertig zu bekommen....
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • shrek (DE1)shrek (DE1) DE1 Beiträge: 344
    das sehe ich auch so denn auch einige der Belohnungen bei denn Fleißevents die bekommt man schon für das ganz normale Farmen umsonst denn dafür muss ich nicht das Fleiß spielen da machen einige Fassaden vielleicht mehr anregung wieder mehr leistung dort zu geben um sich seine Farm später viel schöner zu machen.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @zwergi58 (DE1)

    sollte Leones Idee umgesetzt werden, könnt Ihr Euch demnächst die Belohnungen selber aussuchen.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    danke bailey
  • shrek (DE1)shrek (DE1) DE1 Beiträge: 344
    bearbeitet 20.09.2018
    Ja wäre auch nicht schlecht die Idee non Leone aber wie gesagt seit dem es das Fleievent gibt sind diese Kistenstapel dabei die jeder zu massen im Lager hat diese könnte man ja mal mit einer anderen Deko tauschen um denn Spielspaß zu fördern die auch Dorfpunkte mitbringt. Denn ohne diese kann man jetzt alles vergessen denn Je höher die Gebäude sind im Dorf um so mehr Punkte braucht man um im Grünen bereich zu bleiben um die Herstellungskosten der Fabriken niedrig zu halten.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @zwergi58 (DE1)

    Dein Vorschlag hat die erforderlichen 15 Likes erhalten und wurde weitergeleitet.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Das Problem ist, dass die Spieler, die schon seit Jahren dabei sind neuere Sachen wollen, weil die 'alten' Belohnungen für sie nicht attraktiv sind. Man darf aber nicht vergessen, dass es eine Menge neue Spieler mit niedrigen Niveau gibt und für sie sind die 'alten' Belohnungen wichtig und mit Fassaden kommen sie nicht weiter. Ideal wäre, wenn die Belohnungen je nach Spiellevel angepasst wären, denn 'Farmerglück' oder 'Farmerstolz' ist ab Level 100 uninteressant aber für Jemand mit Level 40 ein gutes Geschenk. Ob  dies technisch geht weiß ich nicht. 
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    chezmimi, da hast du vollkommen recht, und sehe ich genauso wie du.....und natürlich habe ich an die kleinen level gedacht....daher habe ich ja geschrieben, eine auswahlmöglichkeit zu schaffen....kisten oder fassade, boote oder fassade....diese möglichkeit gibt es ja schon bei verschiedenen events.....und mir ging es nur um die kisten und boote aller fleißevents , ......
  • lori2009 (DE1)lori2009 (DE1) DE1 Beiträge: 37
    naja, ich kann aber das farmerglück und den farmerstolz auch nicht mehr sehen, die bringen nicht einmal für kleine farmen etwas. in den kisten kann man doch hin und wieder gold oder eine goldlizenz finden.

    für kleine bündnisse sind die größeren geschenke bei bü. fleißevents sowieso  nicht erreichbar.
    deshalb will keiner mehr dieses event spielen, weil man so gut wie nichts bekommt, außer futter, von dem man zig-tausend im lager hat.


    zum beispiel in der silber-liga, kann man sich abrackern für futter, ist wirklich keine motivation.
     bei bündnis-events, greifen auch nur die goldspieler alles ab.
    ich gönne jeden, der etwas gutes bekommt, aber man sollte die anderen, die sich auch bemühen nicht mit dingen belohnen, die keiner braucht, weil das keine belohnung ist!






  • Sailing Cloud (DE1)Sailing Cloud (DE1) DE1 Beiträge: 218
    Ich fände es sehr hilfreich - oder sogar notwendig -, wenn es die Möglichkeit gäbe, in dem ein oder anderen Event MUSCHELN gewinnen zu können...
    Da es bei meinen Aufträgen auch weiterhin so ist, dass in neun von 10 Fällen Muscheln verlangt werden (und diese ja immer nur in sehr geringer Stückzahl zu fangen sind), brauche ich ewig, bis ich einen erfüllen kann ! Und alle Muschelaufträge stets auszusortieren, kann ja nicht der Sinn sein...
Diese Diskussion wurde geschlossen.