Startseite DE Ideenpool

Weitere Fassaden für großes Wohnhaus und großer Kuhstall ➡️

AmazingCaterina (DE1)AmazingCaterina (DE1) DE1 Beiträge: 204
bearbeitet 27.03.2020 in Ideenpool
Es wäre sehr schön, wenn nach und nach für die beiden neuen Gebäude ebenfalls Fassaden für die bereits vorhanden Stile über den Meisterschaftshändler zu erwerben wären:
japanisch, hawaiianisch, herbstlich, etc. etc.
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    bearbeitet 08.10.2018
    Schön wär wenn für den grossen Kuhstall,auch eine Freilandfassade entworfen wird. Da es aber nur wenigen gekönnt ist zur Zeit an so einen Stall ran zu kommen,wird dieser Vorschlag wohl nicht die erforderlichen 15 Likes erreichen.Aaber mir gefällt der Stall nicht,so wie er jetzt ohne Fassade aussieht.
    Post edited by Bailey on
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    gleich dazu hätte ich gerne für die Themenställe auch andere Fassaden, z.B. für die Kühe nicht nur diese "Wellblechbaracken" (sorry), auch da wären Freilandfassaden angebrachter
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Der große Kuhstall hat ja noch den Vorteil das er sich super mit den Freilandfassaden kombinieren lässt, es sind keine Lücken zwischen dem großen Kuhstall und den Freilandfassaden, die grüne Fläche geht nahtlos ineinander über.

    Aber von mir trotzdem ein like, und wenn dann schon Fassaden erstellt werden, könnte man ja vielleicht auch eine rustikale Fassade erstellen. :smirk:
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Farmeb (DE1)

    Dein Vorschlag hat die erforderlichen 15 Likes erhalten und wurde weitergeleitet.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    für den wohnblock ja....

    gibt viele fassaden die nicht komplett sind....wäre schön, wenn die mal für alles beim wwm händler zu erwerben sind....z.b. auch ländl. für häuser und plantagen....

  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) DE1 Beiträge: 662
    Mir gefällt der Wohnblock.
    Aber neue Fassaden sind immer gut. Manchmal wechsle ich gerne das Aussehen. Immer das gleiche ist fad.
  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Ich habe eben mal meine Ideen durch forstet die weitergeleitet wurden und nach weit über 1 Jahr ist immer noch keine Fassade für den grossen Kuhstall aufgetaucht. Vielleicht kann man nochmal GGS danach fragen,weil ich vermute ganz stark das eine Fassade für diesen Stall zu entwerfen komplett in Vergessenheit geraten ist ?
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Farmeb (DE1)

    es wurde damals von uns an GGS weitergeleitet. Wie GGS Ideen umsetzt oder wann, oder ob überhaupt, liegt nicht in unserer Hand, das ist die Entscheidung des Producers. Wir haben darauf keinen Einfluss.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @AmazingCaterina (DE1)

    Dein Vorschlag hat die erforderlichen 15 Likes erhalten und wurde (erneut) weitergeleitet.

    Liebe Grüße
    Das Moderatoren-Team
Anmelden, um zu kommentieren.