Startseite DE Diskussionen und Fragen

Beschwerde-, Feedback- und Meinungsthread

153153

Kommentare

• seelenstern (DE1)seelenstern (DE1) DE1 Beiträge: 78
    bearbeitet 30.09.2018
    Ich finde es traurig, das GGS jetzt nicht mal mehr den Kalender für das Monat freigibt, sondern nur mehr Wochenweise, :-1: Mann bzw.  Frau könnte sich ja zu sehr vorbereiten.
  • hollyguitar (INT1)hollyguitar (INT1) INT1 Beiträge: 30
    Es gibt auch kleine Farmen,an die denkt wohl keiner,die haben 5Äcker, wie soll man mit 5äckern gleichzeitig Dorffest und Oktoberfest spielen.
  • bekki (DE1)bekki (DE1) DE1 Beiträge: 102
    Hab alle Belohnungen bei wwm erhalten bis auf den erspielten zeitverkürzer Booster, weiß auch von bü-mitglied hat erst gar keine Belohnungen erhalten, geht es noch wem so?
  • YuiN (DE1)YuiN (DE1) Beiträge: 12
    Hallo BigFarm Team,

ich habe das Quest "Freundschaftswerbung" erhalten und eine Freundin eingeladen. Nun kann diese sich nicht registrieren, da alle Namen die sie wählt angeblich belegt sind. Wie kann man raus finden welche Namen noch frei sind?

Oder muss sie sich den ganzen Tag damit beschäftigen sich irgendwelche Phantasienamen auszudenken?
    LG YuiN

Browser: Opera
    Spieler-ID; nicht gefunden
    Server: De1
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 8,961
    es wird ihr doch auch ein Name vorgeschlagen, angelehnt an ihe Eingabe, wenn der Name schon belegt ist
    oder ist das jetzt nicht mehr so?

Groß-und Kleinschreibung wie in deinem Namen werden allerdings nicht anders bewertet, sondern als identische Buchstaben

@bekki (DE1)

die Zeitverkürzer waren nus bei bestimmten Rangplätzen, so hatte Rang kleiner - gleich 50 z.B. 24 h
    ich glaube bis Rang 100 gab es dann 12h, gibt sicher auch noch 6 und 3h, aber die Rangplätze weiß ich jetzt nicht

sehr weit vorne haben die Spieler sogar 72 h

also, es kommt darauf an auf welchem Platz ihr geendet habt

Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 90.0.4600.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
  • Vlad2014 (DE1)Vlad2014 (DE1) DE1 Beiträge: 210
    bekki (DE1) schrieb:
    Hab alle Belohnungen bei wwm erhalten bis auf den erspielten zeitverkürzer Booster, weiß auch von bü-mitglied hat erst gar keine Belohnungen erhalten, geht es noch wem so?
    hallo bekki,

leider werden die Booster zur halben Bau- und Produktionszeit direkt nach Eventende gestartet,
    so gehen die meisten verloren, nur die Nachtschichtspieler haben eine Chance diese zu nutzen.

Ist leider seid geraumer Zeit bei allen Events so, also lohnt es auch nicht für Leute mit normalem Biorhythmus  an solchen Events um diese Belohnung zu "kämpfen".

lG Alex

• Ulf2018 (DE1)Ulf2018 (DE1) DE1 Beiträge: 54
    Nicht nur, dass ich seit Sonntag (gestern) immer aus dem Game geflogen bin, wurde bei mir im laufendem Spiel keine Wartung angekündigt. Ich flog wieder raus und als ich die Seite neu laden wollte, kam die Wartungsmeldung.
  • mar9 (DE1)mar9 (DE1) Beiträge: 37
    komme auch nicht ins spiel. seit wann läuft die wartung?
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 732
    ca seit 09.45 h
    zwergi58 @ de 1
    mozilla firefox
    seit 9:40 Uhr schätze ich, denn da kam ich schon nicht mehr rein 

9:36 wurde dies hier gepostet:

Hallo!

in Kürze wird der deutsche Server zusammen mit dem internationalen und italienischen Servern heruntergefahren, da wir im Laufe des Wochenende einige Probleme hatten, die wir hoffen nun lösen zu können. Die Downtime wird ca. 30 Minuten dauern. Rechnet dennoch damit, dass es auch länger dauern kann. 
    Ich werde euch auf dem Laufenden halten.

Beste Grüße,
    Keledar

• Ulf2018 (DE1)Ulf2018 (DE1) DE1 Beiträge: 54
    Ich habe 10 Uhr noch etwas auf meinen Farmen geerntet. Aber sonst kam das Ausrufungszeichen und mehrmals das Info-Fenster.
  • .esel. (DE1).esel. (DE1) DE1 Beiträge: 286
    lt.Forum soll diese Wartungsarbeit ca.30 Min. dauern und stimm, Ankündigun im Spiel kam keine
    .esel. @ de 1
  • mar9 (DE1)mar9 (DE1) Beiträge: 37
    wieder drinnen
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    Geht wieder!
    Willi27 @ de 1

Farming Friends haben Plätze frei für nette, aktive Farmer ab Lev. 30

• ChezMimi (DE1)ChezMimi (DE1) DE1 Beiträge: 3,283
    Bei uns hat heute Morgen eine sehr lange Herausforderung v. Dorffest ganz allein angefangen ! Ging es anderen Bündnisse auch so ?

• stefan2006 (DE1)stefan2006 (DE1) DE1 Beiträge: 806
    Ja bei uns ebenfalls ,gestern auch schon.
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo Ihr Lieben, 

eine Herausforderung beim Dorffest kann nicht alleine starten. Das System startet nicht von selbst etwas, es kann nur eine Herausforderung von einem sich im Bündnis befindlichen Mitglied gestartet werden. 

Liebe Grüße 

Zoey 

CommunityRichtlinien        Support        TestserverForum    Technische Erste Hilfe(cache und Cookies leeren)
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    @claudia und cumia
    chapeau  :)

aktive spieler, die das ganze als spiel betrachten, sind uns herzlich willkommen. wir sind kein "kampfbündnis".
  • marlen9 (DE1)marlen9 (DE1) DE1 Beiträge: 854
    Ich spiele auf Chrome 69, wenn ich WIKI öffne bekomme ich die Anzeige das die Seite nicht sicher ist

Wir suchen noch nette Spieler, die 
    AKTIV mitwirken. Bewerbt Euch bitte direkt im Spiel beim Bündnis Bauernclan.

bearbeitet 02.10.2018
    das geht mir ebenso, liegt vermutlich an Fandom?

Fandom selber hat diese Warnmeldung:

• BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 12,593
    Hallo zusammen,

das Problem liegt direkt bei Fandom. Fandom hat derzeit kein gültiges Zertifikat mehr und die Browser zeigen Euch das als Sicherheitsproblem an. Das bedeutet normalerweise nicht, dass die Seite Virenverseucht ist, sondern, dass Eure Daten wie Kreditkarteneingaben, Logins nicht über eine verschlüsselte Verbindung verschickt wird. Da ihr für das Besuchen des Wikis aber keinen Login braucht, könnt Ihr diese Meldung getrost ignorieren.

Liebe Grüße

Bailey
  • marlen9 (DE1)marlen9 (DE1) DE1 Beiträge: 854
    Bailey schrieb:
    Hallo zusammen,

das Problem liegt direkt bei Fandom. Fandom hat derzeit kein gültiges Zertifikat mehr und die Browser zeigen Euch das als Sicherheitsproblem an. Das bedeutet normalerweise nicht, dass die Seite Virenverseucht ist, sondern, dass Eure Daten wie Kreditkarteneingaben, Logins nicht über eine verschlüsselte Verbindung verschickt wird. Da ihr für das Besuchen des Wikis aber keinen Login braucht, könnt Ihr diese Meldung getrost ignorieren.

Liebe Grüße

Bailey
    Danke Bailey für die Aufklärung.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Lieber Gruß marlen9

Wir suchen noch nette Spieler, die 
    AKTIV mitwirken. Bewerbt Euch bitte direkt im Spiel beim Bündnis Bauernclan.

• Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    Hallo vaiterenc,

verschlossene Schlösser habe ich, wenn Bündnis eine Herausforderung laufen hatte, und ich nicht online war, also keine Ernte beisteuern konnte.

Hin und wieder auch dann, wenn verlangte Ernten nicht fertig waren, von mir halt nur Teile in den Sammeltopf gingen.

Bin mir nicht sicher, aber beobachte mal deine eigenen Hilfen, die du bekommst, sind die vollständig, dürfte kein Schloß mehr vorhanden sein - wie gesagt, sollte vielleicht noch wer bestätigen, dass dem wirklich so ist.

LG
    Firefox Quantum 64.0.2 (64 bit)
Diese Diskussion wurde geschlossen.