Startseite DE Diskussionen und Fragen

Schlafender Feldarbeiter

Kann ihn heute abend auf der Blumenfarm nicht finden. Hab schon auf 200 vergrößert - aber nix zu machen. Hat noch jemand das Problem?

Beste Antworten

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Antwort ✓
    Hallo @vonschi (DE1)

    hast Du schon mal auf dem Dach von der Angelstation geschaut? Da saß er bei mir mal und ich hab auch ewig gesucht ;)

    Liebe Grüße

    Bailey
  • vonschi (DE1)vonschi (DE1) DE1 Beiträge: 231
    Antwort ✓
    Dach war der entscheidende Hinweis Bailey! Lieben Dank dafür!!!
    Aber nicht von der Angelstation, sondern auf einem Wohnhaus auf der Farm. Bis jetzt hatte ich nur Verstecke in der Farmumgebung, und daher auch immer nur dort nachgeschaut.

Antworten

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Antwort ✓
    Hallo @vonschi (DE1)

    hast Du schon mal auf dem Dach von der Angelstation geschaut? Da saß er bei mir mal und ich hab auch ewig gesucht ;)

    Liebe Grüße

    Bailey
  • vonschi (DE1)vonschi (DE1) DE1 Beiträge: 231
    Antwort ✓
    Dach war der entscheidende Hinweis Bailey! Lieben Dank dafür!!!
    Aber nicht von der Angelstation, sondern auf einem Wohnhaus auf der Farm. Bis jetzt hatte ich nur Verstecke in der Farmumgebung, und daher auch immer nur dort nachgeschaut.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @vonschi (DE1)

    naja wenigstens ein kleiner Anhaltspunkt ;) Ich schalte beim suchen immer auf die Grundrissansicht um, evtl. auch noch ein Tipp.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • vonschi (DE1)vonschi (DE1) DE1 Beiträge: 231
    bearbeitet 27.09.2018
    Übrigens wurde das auch so in der AO beschrieben.
    Zitat: "Und natürlich, haltet Ausschau nach dem schlafenden Arbeiter! Er wird versuchen, sich in der  Farmumgebung Eurer Hauptfarmen ein ruhiges Plätzchen für ein Nickerchen zu suchen, aber wenn Ihr ihn schlafend findet, gibt es nichts Erfrischenderes als ihn mit dem Mauszeiger anzustupsen. Gib ihm einen Stups, wähle eine von drei Belohnungen aus und halte Ausschau danach, wann er das nächste Mal einschläft."
  • vonschi (DE1)vonschi (DE1) DE1 Beiträge: 231
    Grundrissansicht hatte ich vor Verzweiflung auch schon probiert - aber da war er nicht zu sehen.
  • nephthys (DE1)nephthys (DE1) DE1 Beiträge: 170
    bei mir ist er auch nicht auf der BF und auch auf sonst keiner Farm - und ich hatte bisher nie Probleme diese Kerle zu finden (egal was zu suchen war) ;-((
  • FarmerTARA (DE1)FarmerTARA (DE1) DE1 Beiträge: 507
    Ich habe 2Tage auf der Blumenfarm gesucht,alle Tips genutzt-nichts. gestern per Zufall seh ich den Kerl zwischen 2 Booten am Uferrand,so nah an dem einen Boot -ich hab ihn einfach immer übersehen.Also er ist immer da,nur wir manchmal Betriebsblind. LG TARA
  • Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,812
    Habe den Schlingel auch schon zwei mal mit Gartenstuhl auf einer Tanne sitzen gehabt, kann von Glück reden das er da nicht runtergefallen ist! Schien für mich auch schwierig, weil ich konzentriert den Boden abgesucht habe.
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
     
    Blumenfarm. Hatte auch zuerst angst ihn da zu erschrecken. Gab Eiscreme!
Anmelden, um zu kommentieren.