Startseite DE Technik

Warum kann man sich schon wieder nicht einloggen im Forum? ➡️

schwandyl (DE1)schwandyl (DE1) DE1 Beiträge: 81
bearbeitet 21.09.2018 in Technik
Ich versuche seit über zwei Stunden über die Schaltstelle im Spiel ins Forum zu kommen. Immer heißt es dass ich nicht verifiziert bin. Gerade habe ich erfahren dass es noch mehr Mitgliedern unseres Bündnisses nicht möglich ist und deshalb habe ich es hier gemeldet. Ich bin nur über das kleine unscheinbare hier bei der Meldung rein gekommen. Hoffentlich klappt die Anmeldung bald wieder.
Post edited by Bailey on

Beste Antworten

«1

Antworten

  • SiahMystiria (DE1)SiahMystiria (DE1) DE1 Beiträge: 130
    bearbeitet 14.09.2018
    Es ist mal wieder nicht möglich, sich auf "normalem" Weg ins Forum einzuloggen.

    Ich bin über ein Lesezeichen ins Forum reingekommen (Gott sei Dank hab ich keine Cookies gelöscht), deshalb kann ich das posten.
  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    Du kannst auch auf den Link in der Fehlermeldung klicken, der behauptet, Dich ohne Anmeldung ins Forum zu schicken. Du bist dann trotzdem angemeldet.
    Das Anmeldeformular spinnt halt manchmal, und behauptet, Deine E-Mail-Adresse wäre nicht verifiziert, anstatt Dich ins Forum weiterzuleiten.
  • SiahMystiria (DE1)SiahMystiria (DE1) DE1 Beiträge: 130
    bearbeitet 14.09.2018
    Danke für den Hinweis, aber es geht ja nicht nur mir so, sondern allen aus unserem Bündnis und somit wahrscheinlich auch anderen Spielern. Wäre schon schön, wenn man wieder "normal" einloggen könnte. 
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @SiahMystiria (DE1)

    diese Meldung erscheint, wenn Ihr bereits im Forum angemeldet seid. Dann bitte einfach oben auf das Häuschen klicken und schon seid Ihr drinnen.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • SiahMystiria (DE1)SiahMystiria (DE1) DE1 Beiträge: 130
    Hallo Bailey,
    ich war definitiv NICHT bereits schon im Forum eingeloggt! Und wie schon erwähnt, ich war nicht die Einzige aus unserem Bündnis, die die Meldung bekam.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Antwort ✓
    Hallo @schwandyl (DE1)

    ich hab das schon weitergeleitet.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • schwandyl (DE1)schwandyl (DE1) DE1 Beiträge: 81
    Antwort ✓
    Danke, auch im Namen der anderen Bündnismitglieder
  • schwandyl (DE1)schwandyl (DE1) DE1 Beiträge: 81
    wollte nur noch das Foto als Dokumentation nachreichen und noch berichten dass die Anderen über dieses Wörtchen nicht ins Forum kommen, bzw dort nur lesen, aber nicht schreiben können.
  • sechserle (DE1)sechserle (DE1) DE1 Beiträge: 170
    bearbeitet 21.09.2018
    geht mir auch so ,xxxxx,lg peter


    OT entfernt | Bailey |
    Post edited by Bailey on
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    @ schwandyl
    das bild kommt mir arg bekannt vor. lach

    @ bailey
    danke fürs weiterleiten
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 21
    The user and all related content has been deleted.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @King_of_Dusk [DE1)

    GGS hat das Problem schon an Vanilla weitergeleitet und deren Techniker sind schon dran.

    Liebe Grüße

    Bailey


  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    The user and all related content has been deleted.
  • lucini (DE1)lucini (DE1) Beiträge: 5
    Hallo 

    Es ist  mal wieder nicht möglich, sich ins Goodgame Big Farm  einzuloggen...




    lg.
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    nach gefühlten 1000 versuchen mit angeblich nicht verifizierter email-adresse bin ich nun endlich drin. puuuuuh. wird das jetzt zum dauerzustand?

    E-Mail address not verified. Please verify your address within the game in order to login or access forums without login here.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @dasMariechen (DE1)

    warst Du mit html5 im Spiel als Du Dich über das Spiel im Forum anmelden wolltest?

    Liebe Grüße

    Bailey

  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    ich habe es sowohl mit html wie auch mit flash versucht, bailey, keine chance. weder übers spiel noch über google suche. pc ist sauber, erste hilfe etc auch gemacht.
  • Cumia (DE1)Cumia (DE1) DE1 Beiträge: 198
    ich spiele mit dem Adobe Flash Player 30 (über Flash) und habe seit einigen Tagen auch Probleme übers Spiel ins Forum zu kommen.
    Manchmal gehts und dann auf einmal ist meine E-mail Adresse nicht verifiziert.

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    ich hab grad nochmal nachgefragt, es wird bereits an der Lösung des Problems gearbeitet.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • -sara999- (DE1)-sara999- (DE1) DE1 Beiträge: 164
    hatte das gleiche problem eben (spiele über HTML).
    hab dann ingame über einstellungen nochmals meine e-mail-adr. bestätigt (obwohl da stand meine acc-daten seien bereits gespeichert).
    bin beim nächsten versuch mühelos ins forum rein gekommen.
    vielleicht wars auch nur zufall...keine ahnung.
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    normal ist das alles nicht. war eben kurz einkaufen, komme wieder, dasselbe theater mit dem einloggen. habe  vom flash mal auf html gewechselt und bin darüber nun endlich rein gekommen. zufall?
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    The user and all related content has been deleted.
  • Red Bush (DE1)Red Bush (DE1) DE1 Beiträge: 644
    ich kann das nur bestätigen.
    seid gestern abend andauernt versucht ins forum zu kommen und erst jetzt geschafft.
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    auch ich habe gestern schon gefühlte 1000 versuche benötigt, bis ich durch zufall (?) doch ins forum kam. heute genau dasselbe. versuche es seit heute morgen, nun endlich drin. andere im bündnis kommen auch nicht hinein. 
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    wie bereits schon mehrfach erwähnt, wird bereits an diesem Problem gearbeitet.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • 1Baerchen (DE1)1Baerchen (DE1) DE1 Beiträge: 7,780
    Jubel nach 3 Tagen Forumsfreier Zeit konnte ich mich jetzt endlich wieder einloggen. GGS sollte sich da mal endlich was einfallen lassen. Es kann nicht sein, dass ich selbst aus dem Spiel nicht reinkomme. Ich habe alles versucht, unmöglich. Entweder war meine mail Adresse nicht verifiziert oder es rödelte stunden lang ohne erfolg. Ich hatte noch nicht einmal die Möglichkeit das Problem zu melden. In meinem Bündnis verlassen sich alle darauf, dass ich mich hier informiere und die Infos weitergebe, dafür muß ich aber halt auch reinkommen :'(
  • jonna- (DE1)jonna- (DE1) DE1 Beiträge: 66
    Habe festgestellt dass wenn man sich über html eingeloggt hat, dann aber auf flash umgeschaltet hat, geht das einloggen nicht. Nachdem ich mich dann über html abgemeldet hatte funktionierte es über flash.
  • andrea9864 (DE1)andrea9864 (DE1) DE1 Beiträge: 134
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!geht wieder mal nichts kein einloggen möglich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

     :#  :#:#:#:#
  • Bosai 2408 (DE1)Bosai 2408 (DE1) DE1 Beiträge: 265
    Hallo Zusammen,

    seit dem Update kommen einige Mitspieler nicht mehr in das Forum rein bzw. können nicht posten.
Anmelden, um zu kommentieren.