Drops, obwohl Aufgabe schon erfüllt ➡️(u.a. Vorschlag)
bin mir nicht ganz sicher, ob das ein Bug ist, aber normalerweise tritt es in anderen Bereichen so nicht auf (eher selten)
es fliegen weiterhin Drops aus den dazu passenden Produktionen, obwohl die Aufgabe erfüllt ist:
z.B. hier:

ich wollte eigentlich nur zeigen, dass die "Sonnenwinde" abgeschlossenen sind und trotzdem noch Fotos fliegen
wie man im Bild sieht, sogar mitten durchs "Niemandsland"
diese nicht enden wollenden Drops hab ich bei allen Speedaufgaben und auch bei den neuen Themenevents
Auswirkung:
es ist irritierend, denn man denkt, man wäre in dem Bereich noch nicht fertig und bestückt Ställe oder Felder oder Mühle (je nachdem, was die Drops erzeugt) ganz anders, bis man mal nachguckt und bemerkt, dass man schon längst fertig ist
und ja, diese Drops sind sowieso immer störend, so dass man sie meist "wegzoomen" muss um direkt wieder bestücken zu können
es fliegen weiterhin Drops aus den dazu passenden Produktionen, obwohl die Aufgabe erfüllt ist:
z.B. hier:

ich wollte eigentlich nur zeigen, dass die "Sonnenwinde" abgeschlossenen sind und trotzdem noch Fotos fliegen
wie man im Bild sieht, sogar mitten durchs "Niemandsland"

diese nicht enden wollenden Drops hab ich bei allen Speedaufgaben und auch bei den neuen Themenevents
Auswirkung:
es ist irritierend, denn man denkt, man wäre in dem Bereich noch nicht fertig und bestückt Ställe oder Felder oder Mühle (je nachdem, was die Drops erzeugt) ganz anders, bis man mal nachguckt und bemerkt, dass man schon längst fertig ist
und ja, diese Drops sind sowieso immer störend, so dass man sie meist "wegzoomen" muss um direkt wieder bestücken zu können
Post edited by Bailey on
0
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
auch karotten beim imbisswagen droppen weiter, trotz aufgabe erfüllt.
lg dani
es ist so wie @nicole5 (DE1) es beschrieben hat, solange der andere Teil der Aufgabe noch nicht erfüllt ist, droppt alles weiter.
Liebe Grüße
Zoey
das ist normal?
das war mir so noch nie aufgefallen bei den "alten Themenevents" sondern nur bei den neuen und den neuen Speedteilen
aber ich bin jetzt alle "alten" Events mal durchgegangen: falls man Drops sammeln muss, dann muss man NUR Drops sammeln und nichts anderes
danke, dann ist das normal
aber irritierend ist es schon, denn so hab ich viel länger mit Turbofutter bei den Ställen und Saftfutter in der Mühle rumhantiert, als es notwendig war
danke, dann weiß ich Bescheid und werd mich darauf einstellen müssen
ich hab das jetzt mal als Vorschlag weitergeleitet. (Das die Drops stoppen wenn keine mehr benötigt werden.)
Liebe Grüße
Bailey
vor allen bitte die becher vom Food truck , wenn man das Event nicht mal gestartet hat , das nervt !
Also das wundert mich jetzt. Ich habe den Food Truck auch nicht gestartet, aber bei mir dropt da nichts!
Allerdings habe ich die Pflichtstufe 3 irgendwann mal geschafft und dann die Stufen 1 und 2 durchgespielt und müsste jetzt also eine Stufe wählen, bevor das Event starten würde.
Hast Du die Pflichtstufe nicht gespielt und deshalb startet automatisch die Stufe 3 ohne dass Du das Event startest? Dann wäre ein Workaround evtl. dass Du einmal die Pflichtstufe durchziehst, um dann die Drops los zu sein. So oft wie dieses Event kommt wäre es den Aufwand evtl. wert. Und bis dieser Bug/Vorschlag behoben/umgesetzt ist, dauert es sicherlich noch ziemlich lang, fürchte ich.
Hier sieht mans ganz deutlich. Auf Bild 1 ploppen die Becher und auf Bild 2 fehlt das Eventbild, da ich es nicht gestartet habe.
Ach ja: ich hab win10 und spiele mit opera
Soviel ich weiß, haben wir das schon weitergeleitet.
Aber ich werde es noch mal zur Sprache bringen, das es geändert wird.
Liebe Grüße
Zoey
Ich weiß nicht, ob das ein Fehler wirklich sein sollte weil, das ist schon bei allen Events so z.b. Auf in die Natur, wenn man das nicht startet und wenn man die Kirsch-Apfelplantage abernten kommt da auch die Feuerholz raus.
Liebe Grüße,
Passi
Komisch, bei mir ist das nicht so.
Ich werde es mal weiterleiten.
Liebe Grüße
Zoey
Bei den Wochenevents auf der HF habe ich sowas allerdings noch nicht erlebt, d.h. startet man sie nicht, dann droppt auch nix.
die Becher sind nur eine Teilaufgabe der 1. Aufgabe. Sie werden solange droppen bis der Rest auch erledigt ist. Wenn Du das Event nicht weiterspielen magst, einfach ignorieren.
@Rosenfee (DE1) Das Feuerholz sollte nur droppen, wenn das Event gestartet wurde und definitiv nicht schon vor Eventstart.
Liebe Grüße
Bailey
selbst wenn man den eventstart übersehen hat sammelt man so schon