Startseite DE Diskussionen und Fragen

Beschwerde-, Feedback- und Meinungsthread

151153

Kommentare

• Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,167
     B) 

• Biwi (DE1)Biwi (DE1) DE1 Beiträge: 375
    Na hallooooo - gibt es da keinen Kommentar von GGS oder irgendeinen Verantwortlichen? Heute, beim FE war als nächstes Weizen angesagt. Heute am Morgen - kein Weizen mehr - sondern Milch!!!! 
  • Roterstern (DE1)Roterstern (DE1) DE1 Beiträge: 293
    ...

also geht es hier einfach nur darum, alle mit irgendeinem spielmodus unzufriedenen zu bündeln, damit im rest des forums friede, freude, eierkuchen herrschen kann;)

...

was wird los sein, wenn mal alle Spieler, die mit diesem Bug konfrontiert werden, laufend dem Support ihre Fehlermeldung schicken. Wahrscheinlich geht es wirklich nicht anders, als daß man GGS pausenlos mit ihrem selbstgemachten Mist auf die Nerven geht.
    Roterstern @ de 1
  • Hedda (DE1)Hedda (DE1) DE1 Beiträge: 402
    bearbeitet 20.09.2018
    was wird los sein, wenn mal alle Spieler, die mit diesem Bug konfrontiert werden, laufend dem Support ihre Fehlermeldung schicken. Wahrscheinlich geht es wirklich nicht anders, als daß man GGS pausenlos mit ihrem selbstgemachten Mist auf die Nerven geht.
    Ach was, dann bekommst entweder keine Rückmeldung,
    wartest bis Du selber nicht mehr weist um was es ging... oder es wird geschrieben...
    wir haben es überprüft können aber deinen Fehler nicht nachvollziehen oder
    es tut uns leid, der Fehler ist bekannt , wir arbeiten daran..
    Danke für dein Verständnis und weiterhin viel Spaß im Spiel  :D
    Hedda @ de 1
  • Käfer ösi (DE1)Käfer ösi (DE1) DE1 Beiträge: 38
    Ich dachte es wird nichts was für das Oktoberfest benötigt wird von der Naschfarm 
    genommen ! Was sind dann Zuckerrüben ??
  • Hedda (DE1)Hedda (DE1) DE1 Beiträge: 402
    Ich weiß, Hedda.

Aber ich möchte so gerne beim Support mal das Gefühl auffrischen, wie es ist, wenn etwas endlos nervt.

Wir Spieler werden täglich mit solchen Bugs genervt, da kann GGS ruhig mal bißchen was zurückbekommen.
    Lach gute idee  :)
    Hedda @ de 1
    Ich vermute, es sind andere Zuckerrüben, speziell für das Oktoberfest.

Wir bekommen ja drei neue Saaten. Aber auf welcher Farm die angebaut werden? Vielleicht auf der Hauptfarm.
    Roterstern @ de 1
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Ich dachte es wird nichts was für das Oktoberfest benötigt wird von der Naschfarm 
    genommen ! Was sind dann Zuckerrüben ??
    Die Zuckerrüben werden sepperat auf der Hauotfarm angebaut, wie in der OA beschrieben. 

Liebe Grüße 

Zoey 

CommunityRichtlinien        Support        TestserverForum    Technische Erste Hilfe(cache und Cookies leeren)
  • Wunderblume (DE1)Wunderblume (DE1) DE1 Beiträge: 508
    bearbeitet 20.09.2018

edit: Frage im richtigen Thread beantwortet ;)

Windows 10, 64-Bit, Browser Opera Version 64.0.3417.73 aktuell
  • Käfer ösi (DE1)Käfer ösi (DE1) DE1 Beiträge: 38
    Sorry , genaues Lesen macht immer Sinn ;-)
    LG Käfer
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    bearbeitet 20.09.2018

was ist denn jetzt wieder los???? ein freiflug jagt den nächsten......

edit: mein internet kann es nicht sein. alle anderen fenster sind nicht betroffen. passiert auch  nur bei chrome.
    Post edited by dasMariechen (DE1) on

aktive spieler, die das ganze als spiel betrachten, sind uns herzlich willkommen. wir sind kein "kampfbündnis".
  • Baur E (DE1)Baur E (DE1) DE1 Beiträge: 69
    Hallo, wieso kann Ich auf der Naschfarm keine Saaten mehr säen? Gruß Baur E
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    Baur E (DE1) schrieb:
    Hallo, wieso kann Ich auf der Naschfarm keine Saaten mehr säen? Gruß Baur E

https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/183528/naschfarm-️#latest

aktive spieler, die das ganze als spiel betrachten, sind uns herzlich willkommen. wir sind kein "kampfbündnis".
  • painthorse37 (DE1)painthorse37 (DE1) DE1 Beiträge: 32
    bei mir gehts wieder , danke für die schnelle behebung :-)

• Laga (DE1)Laga (DE1) DE1 Beiträge: 688
     Wo steht das denn, dass die Karmapunkte abgeschafft werden, finde die Ankündigung nicht??  :'(
  • .esel. (DE1).esel. (DE1) DE1 Beiträge: 286
    gab keine Ankündigung , steht heut in der OA zum Oktoberfest
    .esel. @ de 1
    Laga (DE1) schrieb:
     Wo steht das denn, dass die Karmapunkte abgeschafft werden, finde die Ankündigung nicht??  :'(
    schau mal hier:  

https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/183502/update-lasst-das-oktoberfest-beginnen#latest

Die Karmapunkte bleiben im Inventar, wie ich das verstanden habe. Das Fein und Gemein wurde allerdings abgeschafft.
    Roterstern @ de 1
  • KLEARCHOS (DE1)KLEARCHOS (DE1) DE1 Beiträge: 509
    Gab doch genug Heulsusen, welche sich über Gemeinis beschwert haben. 
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,078
    Zwillinge -- gehören zusammen,
    das ist nun mal so 

ganz klar, wenn von einigen wenigen verlangt wird das die Gemeinis verschwinden sollen, sind die Feinis auch weg, 
    es gab einen Thread dazu, das Ergebnis wurde nach oben weiter gegeben , nu isses passiert 
    Ende Gelände !

Satzzeichen können Leben retten  !!
    Bsp.: komm wir essen, Opa  --oder--  komm, wir essen Opa  !

-pauline- @ de 1

Win10 ( 64-bit) -- Browser: Opera --  Version 70.0

• Queereve (DE1)Queereve (DE1) DE1 Beiträge: 1,046
    "Feinis - oder Geschenke - werden weiterhin als Belohnungen zur Verfügung stehen und wir lieben diesen positiven Effekt den diese Gegenstände geben. Wir möchten das Ihr Eure Freunde weiterhin beschenkt oder denjenigen die etwas nettes getan haben einfach eine Freude bereitet!"
    Aus der OA zitiert..

Ja, die Streiche verschwinden..aber die Geschenke Feinis bleiben erst mal..find ich super so.
    Bündnis CHAOSCLIQUE
    Wer gerne täglich spielt, ob mit oder ohne Goldeinsatz und einfach Spass haben möchte, kann gerne zu uns stoßen. Bewirb dich und probier uns als Bündnis aus.

Queereve @ de 1
  • sechserle (DE1)sechserle (DE1) DE1 Beiträge: 170
    warum steht eigentlich im bug report einlogprobleme über meinen komentar obwohl es ums oktoberfest geht
  • Red Bush (DE1)Red Bush (DE1) DE1 Beiträge: 644
    also ich find das schon langsam komisch,das man sich immer dann nicht einlogen kann ins forum wenn was neues kommt und man warscheinlich große kritik erwarten muss
    schon komisch

Red Bush @ de 1
    win 10  firefox
Diese Diskussion wurde geschlossen.