Startseite DE Diskussionen und Fragen

fischevent

kann es sein, dass bis zum 12.9  kein fischevent ist - oder nur noch nicht eingetragen ?

wäre wichtig zu wissen wegen fische sammeln :)

Kommentare

  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    Zwischen den Fischfleißevents liegt gewöhnlich ca. 1 Monat. Es wäre wieder Zeit fürs nächste, aber wahrscheinlich liegen Bailey keine Daten dazu vor. Ich warte auch schon.
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    kommt leider viel zu selten
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    ist eigentlich inzwischen bekannt, ob und ggf wann ein FFE kommt? habe ich evtl. irgendwas überlesen?
  • Also ich habe nichts davon gelesen.
  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066

    Da Bailey den Kalender stets umgehend aktualisiert, sobald sie Info erhält, wird der Termin wohl noch nicht genannt worden sein.

  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo zusammen,

    Der Kalender ist auf dem aktuellen Stand, wir haben im mom leider keine Information dazu wann das nächste Fisch-fleißevent kommt. 
    Sobald wir etwas wissen werden wir Euch dies natürlich mitteilen und den Kalender aktualisieren. 

    Liebe Grüße 

    Zoey 
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    danke schön, zoey  :)
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Für Morgen ist ein Fleißevent angekündigt. Ist es ein 'normal' Fleißevent ? Danke für eine Antwort. Mi. 
  • Hexetrizi (DE1)Hexetrizi (DE1) DE1 Beiträge: 42

    Hallo ChezMimi

     

    Ja -es ist ein normales Fleißevent sonst würde im Kalender Fischfleiß stehen.

     

    lg Hexetrizi

  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Danke Trizi
  • Brause Ahoi (DE1)Brause Ahoi (DE1) DE1 Beiträge: 442
    Hallo Farmersleut´,

    das Folgende richtet sich nicht gegen Dich Zoey. Gib es bitte 1:1 an die Verantwortlichen weiter.

    Die Event-Planung ist unter aller S.....chwein!!!
    Anfang August das letzte Tiefsee-Event und danach Dorffest-Pleite, BüM´s, Fleiß-Events und möglichst noch zeitgleich!!!
    BigFarm sollte bedenken, dass man seinen Kunden keinen Stress zumuten sollte, da sie sonst woanders hin gehen.
    Die HTML-Umstellung ist noch nicht fehlerfrei und das liegt nicht am Browser. Das Spiel lahmt auch ohne Dorffest schon genug und wird mit dem Dorffest bestimmt nicht schneller werden.
    Am Oktoberfest wurde auch herum gebastelt und bei der gewohnten Qualität der Programmierer wird dies auch nicht fehlerfrei sein.
    Was BigFarm seinen Kunden derzeit bietet ist eine Zumutung für alle, die das Spiel zur Freizeitgestaltung spielen. 
    Wenn mir BigFarm für das Spielen ein Gehalt bezahlt, dann werde ich gerne Profi.
    Aber so geht mir das Spiel bald am Südpol vorbei ...

    Brause


  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo Farmersleut´,

    das Folgende richtet sich nicht gegen Dich Zoey. Gib es bitte 1:1 an die Verantwortlichen weiter.

    Die Event-Planung ist unter aller S.....chwein!!!
    Anfang August das letzte Tiefsee-Event und danach Dorffest-Pleite, BüM´s, Fleiß-Events und möglichst noch zeitgleich!!!
    BigFarm sollte bedenken, dass man seinen Kunden keinen Stress zumuten sollte, da sie sonst woanders hin gehen.
    Die HTML-Umstellung ist noch nicht fehlerfrei und das liegt nicht am Browser. Das Spiel lahmt auch ohne Dorffest schon genug und wird mit dem Dorffest bestimmt nicht schneller werden.
    Am Oktoberfest wurde auch herum gebastelt und bei der gewohnten Qualität der Programmierer wird dies auch nicht fehlerfrei sein.
    Was BigFarm seinen Kunden derzeit bietet ist eine Zumutung für alle, die das Spiel zur Freizeitgestaltung spielen. 
    Wenn mir BigFarm für das Spielen ein Gehalt bezahlt, dann werde ich gerne Profi.
    Aber so geht mir das Spiel bald am Südpol vorbei ...

    Brause


    Hallo Brause Ahoi,

    wir geben Dein Feedback natürlich gern weiter  ;) Ich denke Bailey, Blaze und ich können auch gut mit Kritik umgehen und werden es überleben, auch wenn es gegen uns gehen würde  :)

    Aber wie schon oft gesagt es wird keiner gezwungen an allen Events teil zunehmen, wenn man sich den Stress selbst macht und an allen Events teil nimmt, ja dann muss man damit klar kommen und nicht anderen die Schuld geben. Ich persönlich spiele auch stressfrei und noch lange nicht alle Events mit, sondern nur die, die mir auch Spass machen.
    Ich denke mal das mit der Spielpeformance hat auch etwas mit dem Browser und dem PC zu tun, denn auf meinem PC läuft das spiel über Chrome bombig, über den Edge, da kann ich mir beim Felder ernten noch nebenbei ein Kaffee kochen. Was wiederum bei meinem Mann am Pc ganz anders ist, denn zwischen unseren PC´s liegen Welten.
    Also mein Fazit: nicht immer alle Schuld wo anders suchen  ;)

    Liebe Grüße

    Zoey 
  • Severinia (DE1)Severinia (DE1) Beiträge: 179
    Hallo Farmersleut´,

    das Folgende richtet sich nicht gegen Dich Zoey. Gib es bitte 1:1 an die Verantwortlichen weiter.

    Die Event-Planung ist unter aller S.....chwein!!!
    Anfang August das letzte Tiefsee-Event und danach Dorffest-Pleite, BüM´s, Fleiß-Events und möglichst noch zeitgleich!!!
    BigFarm sollte bedenken, dass man seinen Kunden keinen Stress zumuten sollte, da sie sonst woanders hin gehen.
    Die HTML-Umstellung ist noch nicht fehlerfrei und das liegt nicht am Browser. Das Spiel lahmt auch ohne Dorffest schon genug und wird mit dem Dorffest bestimmt nicht schneller werden.
    Am Oktoberfest wurde auch herum gebastelt und bei der gewohnten Qualität der Programmierer wird dies auch nicht fehlerfrei sein.
    Was BigFarm seinen Kunden derzeit bietet ist eine Zumutung für alle, die das Spiel zur Freizeitgestaltung spielen. 
    Wenn mir BigFarm für das Spielen ein Gehalt bezahlt, dann werde ich gerne Profi.
    Aber so geht mir das Spiel bald am Südpol vorbei ...

    Brause


    kleiner tipp am Rande du musst nicht alles auf einmal machen, mach einfach auf was Lust hast, und auf das was dich stresst, lass ebend einfach einmal aus, das kommt auch mal wieder, ist nicht das letzte mal, das das kommt,  den Stress, sorry, den macht sich jeder selber.
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    Hallo Farmersleut´,

    das Folgende richtet sich nicht gegen Dich Zoey. Gib es bitte 1:1 an die Verantwortlichen weiter.

    Die Event-Planung ist unter aller S.....chwein!!!
    Anfang August das letzte Tiefsee-Event und danach Dorffest-Pleite, BüM´s, Fleiß-Events und möglichst noch zeitgleich!!!
    BigFarm sollte bedenken, dass man seinen Kunden keinen Stress zumuten sollte, da sie sonst woanders hin gehen.
    Die HTML-Umstellung ist noch nicht fehlerfrei und das liegt nicht am Browser. Das Spiel lahmt auch ohne Dorffest schon genug und wird mit dem Dorffest bestimmt nicht schneller werden.
    Am Oktoberfest wurde auch herum gebastelt und bei der gewohnten Qualität der Programmierer wird dies auch nicht fehlerfrei sein.
    Was BigFarm seinen Kunden derzeit bietet ist eine Zumutung für alle, die das Spiel zur Freizeitgestaltung spielen. 
    Wenn mir BigFarm für das Spielen ein Gehalt bezahlt, dann werde ich gerne Profi.
    Aber so geht mir das Spiel bald am Südpol vorbei ...

    Brause


    Wie Zoey und Severinia schon schrieben: Jeder entscheidet für sich alleine, welche Angebote man spielt, Bündnisangebote bespricht man gemeinsam, wir machen oder lassen es. Insofern macht sich jeder seinen eigenen Streß selbst.

    Beanstanden muss ich auch, seit im Oktober 2017, diese nonstop Phase begonnen hat, nahmen Fehler im Spiel zu, welche alle im Forum festgehalten sind.

    Einige wurden behoben, zogen aber andere ins Spiel. Paar sind weg, werden jedoch immer wieder mal gemeldet.

    Zoey schrieb:


    Ich denke mal das mit der Spielpeformance hat auch etwas mit dem Browser und dem PC zu tun, denn auf meinem PC läuft das spiel über Chrome bombig, über den Edge, da kann ich mir beim Felder ernten noch nebenbei ein Kaffee kochen. Was wiederum bei meinem Mann am Pc ganz anders ist, denn zwischen unseren PC´s liegen Welten.
    Also mein Fazit: nicht immer alle Schuld wo anders suchen  ;)

    Liebe Grüße

    Zoey 
    Vieles wird mit Browser und/oder PC zu tun haben. Ich bin mal frech und sage: Einzelschicksale, die mit Hilfe aus unseren eigenen Forumsreihen lösbar sind. -  Ihr mods und viele andere geben sich jede Menge Mühe, zu helfen. Besten Dank dafür!!!

    Einiges liegt jedoch in alleiniger Hand von GGS

    LG
Anmelden, um zu kommentieren.