Startseite DE Diskussionen und Fragen

Aktion - Countdown zum Frühlingsanfang! - Diskussion

11317

Kommentare

  • Aseni (DE1)Aseni (DE1) Beiträge: 1
    bearbeitet 05.03.2014
    hi, ne frage....

    ich kann nichts anklicken wo steht *gefällt mir*!
    woran liegts?

    lg aseni


    ah...nix mit *gefällt mir* anklicken...stehen ja gleich da die codes..warum auch immer das bei mir so ist^^
  • MurxPickwick (DE1)MurxPickwick (DE1) Beiträge: 811
    bearbeitet 05.03.2014
    Das ist vermutlich bei dir so, weil es für alle so ist - damit man sich eben nicht bei Facebook erst anmelden muß, um da mitzumachen :D
    Find ich übrigens gut, daß das so ist ... ansonsten hätt ich nicht mitgemacht.
  • Omilis FarmOmilis Farm Beiträge: 273
    bearbeitet 06.03.2014
    Also für diese Aktion mal ein dickes Lob und Dankeschön....
    Hab bisher jeden Code einlösen können :-)
    Zusatz:
    gefällt mir oder Kommentare kannst du bei facebook nur schreiben wenn du angemeldet bist und der Seite ein LIKE verpasst hast...:-)
  • Super Mami (DE1)Super Mami (DE1) Beiträge: 186
    bearbeitet 09.03.2014
    Kann es sein das der heutige Gewinn falsch übermittelt wird?
    Da steht doch 10 Kuh Futter und bekommen hab ich Hühner Futter.
    Aber egal geschenkt ist geschenkt freu mich über alles. Herzlichen Dank!!!
  • Hamster74 (DE1)Hamster74 (DE1) Beiträge: 34
    bearbeitet 09.03.2014
    bei mir waren es auch 10 premium Hühnerfutter anstadt das angezeigte premium kuhfutter
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    bearbeitet 09.03.2014
    Ja ist wirklich so, aber ist bei Good Game schon mal alles ordentlich und reibungslos gelaufen???
  • User44481User44481 Beiträge: 2,404
    bearbeitet 09.03.2014
    Hamster74 schrieb: »
    bei mir waren es auch 10 premium Hühnerfutter anstadt das angezeigte premium kuhfutter
    Egal, Tier ist Tier lol
  • Teddybär 222 (DE1)Teddybär 222 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    bearbeitet 09.03.2014
    Es wird zwar gesagt, daß wir Premium-Hühnerfutter bekommen, es waren in Wirklichkeit aber 10 Premium-Kuhfutter, die gutgeschrieben wurden.
  • User44481User44481 Beiträge: 2,404
    bearbeitet 09.03.2014
    Teddybär 222 schrieb: »
    Es wird zwar gesagt, daß wir Premium-Hühnerfutter bekommen, es waren in Wirklichkeit aber 10 Premium-Kuhfutter, die gutgeschrieben wurden.
    Also auf dem Bild ist Kuhfutter und es steht dort auch, daß man Kuhfutter bekäme.
    Aber anscheinend bekommt man stattdessen Hühnerfutter.
  • easy83 ()easy83 () Beiträge: 414
    bearbeitet 09.03.2014
    Morgen zusammen.

    Bei mir ists wie bei Teddybär gewesen. Es stand Hühnerfutter und kam Kuhfutter. Premium natürlich :-)

    Schöne Grüße...Easy
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 24
    bearbeitet 09.03.2014
    Gleichen Fehler hatte auch ich - bekam Hühner Futter statt Kuh Futter - auch wurde mir bei Erhalt Kuh Futter angezeigt - aber bei den Hühnern wurde es addiert ???

    Hier ein Bild dazu => http://img15.dreamies.de/img/397/b/d4d1xzhzhmm.gif
  • easy83 ()easy83 () Beiträge: 414
    bearbeitet 09.03.2014
    Aber wie kann das denn sein, dass die eine Hälfte das eine bekommt und die andere Hälfte das andere? Also jetzt aus rein technischem Interesse?
    Ist ja´n Ding... ^^

    Schöne Grüße...Easy
  • schweiz122schweiz122 Beiträge: 28
    bearbeitet 09.03.2014
    Es stand zwar Hühnerfutter aber gekommen ist doch Kuhfutter, wie im Facebook angezeigt.
  • Hamster74 (DE1)Hamster74 (DE1) Beiträge: 34
    bearbeitet 09.03.2014
    hatte kein premium Hühner futter deswegen weiß ich das es bei mir 10 premium Hühnerfutter waren da ich jetzt wieder 10 habe.

    lg hamster
  • User44481User44481 Beiträge: 2,404
    bearbeitet 09.03.2014
    easy83 schrieb: »
    Aber wie kann das denn sein, dass die eine Hälfte das eine bekommt und die andere Hälfte das andere? Also jetzt aus rein technischem Interesse?
    Diese Frage stelle ich mir schon lange nicht mehr :D
    Es kommt doch dauernd etwas vor, wo es bei allen verschieden läuft.
    Manche können die Codes gar nicht einlösen und manche manchmal...alles ist hier möglich.

    Also bei mir erscheint das Schild sowieso nie so, es steht immer nur da: Du hast den Code xy erfolgreich eingelöst, die Sachen werden dir gutgeschrieben." oder so ähnlich.
    Aber was genau steht da nie. Das ist wahrscheilich über Spielaffe immer so.

    Und ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung, wie viele Premiumfutter ich von welchen vorher hatte und was hinterher.
    Bei einigen Sachen sehe ich, daß es angekommen ist, bei anderen achte ich nicht darauf.
  • farm-girl65 (DE1)farm-girl65 (DE1) Beiträge: 683
    bearbeitet 09.03.2014
    Ist es nicht egal was man bekommt? Ich bin schon froh, dass ich überhaupt was umsonst bekomme. Ob Kuh- oder Hühnerfutter spielt doch gar keine Rolle.
  • User44481User44481 Beiträge: 2,404
    bearbeitet 09.03.2014
    farm-girl65 schrieb: »
    Ist es nicht egal was man bekommt? Ich bin schon froh, dass ich überhaupt was umsonst bekomme. Ob Kuh- oder Hühnerfutter spielt doch gar keine Rolle.
    Ja, es ist egal, es führt nur zu etwas Verwirrung.
  • Omilis FarmOmilis Farm Beiträge: 273
    bearbeitet 09.03.2014
    Da es schon bekannt ist möchte ich dazu nur sagen :

    das ist jetzt nach 20 Codes der erste der nicht ganz perfekt läuft...
    ALSO ICH kann damit leben... Geschenk ist Geschenk....
    Bekommen haben Alle was :-)

    Dankeschön :-)
  • shiva58 (DE1)shiva58 (DE1) DE1 Beiträge: 490
    bearbeitet 09.03.2014
    Ich bekam auch Hühnerfutter, was soll`s ist doch egal,
    meine Hühner haben sich gefreut über das Geschenk :D
    und die Kühe bekommen halt das nächste mal was,
    die fressen so wie so nicht so oft :D
    LG Helga
  • LydiaB81 (DE1)LydiaB81 (DE1) Beiträge: 186
    bearbeitet 09.03.2014
    Bei mir stand, dass es Hühnerfutter geben sollte. Aber ich habe keines. Stattdessen sehe ich nach den Hinweisen hier, dass es Kuhfutter ist, was ich bekommen habe.
  • Lawendel (DE1)Lawendel (DE1) Beiträge: 1,071
    bearbeitet 09.03.2014
    Bei mir stand auch Hühnerfutter, aber bekommen hab ich Kuhfutter. Aber ich freu mich immer über Geschenke und Kuhfutter ist ja eigentlich wertvoller als Hühnerfutter.
  • Florata2Florata2 Beiträge: 1,398
    bearbeitet 13.03.2014
    Uhiii.....heute gibt es ja 100 Gold....1 Schuppen (35 Lächelpunkte) und 50 XP´s.....na da muß das Volk wohl wieder milde gestimmt werden....
  • FarmerChiolunaFarmerChioluna Beiträge: 37
    bearbeitet 13.03.2014
    hat jemand zufällig noch den code von gestern???
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 24
    bearbeitet 13.03.2014
    Wenn du auf die Seite gehst Facebook - BigFarm Fan Seite => https://www.facebook.com/GoodgameBigFarm - dort findest du immer die Cods ;) - LG
  • Hylerie6Hylerie6 Beiträge: 51
    bearbeitet 13.03.2014
    Der Code von gestern ist doch heute nicht mehr gültig. Der Zug ist abgefahren.

    Möchte aber noch sagen, dass ich die heutigen Geschenke sehr gut finde.
    [Code entfernt - bitte keine Gutscheincodes im Forum veröffentlichen | Nafaru]
  • Arec (DE1)Arec (DE1) Beiträge: 3,130
    bearbeitet 13.03.2014
    der Code vom Vortag funktioniert meistens noch
  • Hylerie6Hylerie6 Beiträge: 51
    bearbeitet 13.03.2014
    Warum darf man hier keinen Code angeben? Ich dachte das ist ein Forum extra zum Spiel, da ist es doch sinnvoll auch hier den Code anzugeben und nicht die Leute nötigen bei Facebook reinzuschauen, was ja auch Schleichwerbung ist.
    Ich verstehe den Sinn absolut nicht, sorry!
  • NafaruNafaru Beiträge: 3,047
    bearbeitet 13.03.2014
    Hylerie6 schrieb: »
    Warum darf man hier keinen Code angeben? Ich dachte das ist ein Forum extra zum Spiel, da ist es doch sinnvoll auch hier den Code anzugeben und nicht die Leute nötigen bei Facebook reinzuschauen, was ja auch Schleichwerbung ist.
    Ich verstehe den Sinn absolut nicht, sorry!

    Hey Hylerie6,

    wir möchten nicht, dass die Codes hier veröffentlicht werden, da ansonsten falsche oder bereits ungültige Codes kursieren könnten und Spieler Gefahr laufen, dass die Gutscheinfunktion bei ihnen gesperrt wird, weil sie diese Codes nutzen.

    So gibt es nur einen Ort, an dem man den gültigen Ort finden und kopieren kann und um den Code sehen zu können, ist nicht mal ein Facebook Account nötig.

    Liebe Grüße,
    Steffi
  • dejo2 (DE1)dejo2 (DE1) DE1 Beiträge: 91
    bearbeitet 13.03.2014
    Unser gesamtes Bündnis freut sich über die Geschenke von heute und sagt danke.
  • freche ernafreche erna Beiträge: 300
    bearbeitet 13.03.2014
    vielen dank für die tollen sachen heute..
    find das muss zwischen dem gemecker mal gesagt werden.....
Diese Diskussion wurde geschlossen.