Startseite DE Diskussionen und Fragen

Beschwerde-, Feedback- und Meinungsthread

150152

Kommentare

  • marlen9 (DE1)marlen9 (DE1) DE1 Beiträge: 988
    Was ist denn jetzt schon wieder los? Warum kann man sich nicht auf normalem Weg ins Forum einloggen?
    Ständig kommt die Meldung dass die eMail Adresse nicht verifiziert ist! Das passiert aber nicht nur mir, sondern allen unseren Bündnismitgliedern.
    Wenn Du Dich bereits heute schon mal angemeldet hast ignoriere es einfach und gehe über die Startseite rein.
    Ich bekomme heute auch andauernd die Meldung.
  • Hedda (DE1)Hedda (DE1) DE1 Beiträge: 402
    bearbeitet 14.09.2018
    Och @Eponine (DE1) 
    Ok ich geb dir Recht , hier habe ich auch so manches mal das Gefühl das Ex- Mitarbeiter, Angestellte oder Freunde von... lobhudeln oder runter spielen ,
    damit die Stimmung ruhig gehalten und Leute vom meckern abgehalten werden sollen.
    Oder vor schiss nix schreiben, wegen zerpflücken und so.
    Jo, kenne ich paar  o:)

    Ohne zu jammern und voll mit lächeln im Gesicht sag ich mal...
    Das Spiel ist das Einzige Spiel was ich kenne, was sowas von Sch... läuft,
    wo nichts aber auch gar nichts funktioniert, es aber immer wieder angeboten wird. 
    Wo es von Woche zu Woche schlimmer wird, seit weit über einem Jahr.
    Wo man über Flash spielen muss. Andere löschen ihn vom PC...
    und selbst der schleppt sich nach ner Zeit oder wirft raus.  
    Wo einem selbst der letzte Spaß im Forum genommen wird... Ihr wisst welcher Button  :)
    Die Stimmung hier machen nicht die Meckerer kaputt... sondern die täglichen Ärgernisse.. 
    Es ist ein Spiel und es gibt hier Spieler
    und wir müssen doch keine verhinderten IT Spezialisten sein 
    die dauernd abwarten oder nach konstruktiven Lösungsvorschlägen suchen müssen, sollen oder sonst was.
    Man hängt leider an so manchen hier , sonst würde man das sich schon längst nicht mehr antun.
    Aber bemerkt Ihr nicht auch, wie schrecklich ruhig es hier geworden ist? 
    Ein schlechtes Zeichen eigentlich... solange man mit Herzblut dabei ist, regt man sich noch auf.
    Wenn es ruhig wird , ja dann sind entweder alle gesperrt
    oder viele haben das Interesse an Spiel immer mehr verloren...Man was war damals hier los...
     Das macht mich traurig

  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Öhm, Hedda, was spielst Du eigentlich, wenn doch "nichts aber auch gar nichts funktioniert"?

    Und MIR machen definitiv die Meckerer hier im Forum hier die Stimmung kaputt. Auf die Fehler im Spiel kann ich mich einstellen, auf die weiblichen und männlichen Klageweiber hier nicht.
  • Hedda (DE1)Hedda (DE1) DE1 Beiträge: 402
    Na siehste @kts (DE1)
    genau das ist es, was ich  beschrieben habe. 
    Weshalb ich noch spiele steht doch da auch ... hmm
    Aber schau, für Dich ist hier alles vom feinsten außer die paar
    Klageweiber und Männer ( super Beschreibung, im übrigen ) 
    Damit wirst wohl auch leben können, wenn die Bugs und die gesamten Fehler dich nicht stören, ne?
    Blende es doch einfach aus, was deinen Augen schmerzt. 
    Überlesen kann man vieles leicht... mit den ganzen Bug's hier spielen, fällt vielen recht schwer. 
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Hedda (DE1) schrieb:
    Na siehste @kts (DE1)
    genau das ist es, was ich  beschrieben habe. 
    Weshalb ich noch spiele steht doch da auch ... hmm
    Ich habe ja auch nicht nach dem "weshalb" gefragt, sondern nach dem "was". :D Wie spielst Du etwas, das angeblich so überhaupt nicht funktioniert? Ein Hinweis auf eine maßlose Übertreibung und darauf, den Blick doch besser auf das zu richten, was funktioniert und nicht nur auf den Teil, der nicht läuft. Dann macht auch das Spielen Spaß.

    Für mich ist hier nicht alles vom Feinsten, aber die ständige, meistens auch noch wenig konstruktive  Schlechtrederei von einigen Usern hier stört mich weit mehr als alle Bugs im Spiel zusammen. Wenn ich dem Spiel irgendwann den Rücken kehre, dann wegen des Forums und nicht wegen der Bugs im Spiel! Für mich ist das Forum ein wesentlicher Teil des Spiels und wenn ich den Mist hier im Forum ausblenden soll, dann mach Du das doch mit den Bugs im Spiel. Sollte genauso leicht sein.
    Ach, ich vergaß, es funktioniert ja nichts, so dass Du gar nicht spielen kannst...
  • Laga (DE1)Laga (DE1) DE1 Beiträge: 688
    Warum greift hier eigentlich nicht mal ein Moderaor ein? In letzter Zeit werden hier häufiger Spieler angegriffen, das verstößt ja gegen die "Regeln" hier. DAS finde ich zum k.....  Auch Mobbing vom Feinsten wird toleriert?
  • big-mutter (DE1)big-mutter (DE1) DE1 Beiträge: 744
    ach was fehlt mir der LOL-Button 
    Zum Rest möchte ich gar nichts mehr sagen, will den Gut-Menschen nicht zu nahe treten 
  • Tosca1169 (DE1)Tosca1169 (DE1) Beiträge: 36
    Wozu gibt es die FAQ's wenn man sie nicht nutzen kann?
    Ich wollte mich über die Pferdezucht informieren, habe demzufolge die Suchfunktion genutzt und wurde auf die Seite geleitet welche ich als Screenshot angehängt habe. Die gesuchten Informationen habe ich leider nicht erhalten. Finde ich auch irgendwie Klasse. War froh überhaupt ins Forum gekommen zu sein und nun dieses. Also weiter probieren und wundern.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ..weil es die Seite in den FAQs nicht gibt, die dir Google da ausspuckt..
    evtl. existierte sie mal udn wurde dann "versteckt"

    versuch es evtl. mal hiermit, falls das deine Fragen beantworten kann:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/178747/die-pferde-ranch
  • proudhelios (DE1)proudhelios (DE1) DE1 Beiträge: 361
    kts (DE1) schrieb:
    Hedda (DE1) schrieb:
    Na siehste @kts (DE1)
    genau das ist es, was ich  beschrieben habe. 
    Weshalb ich noch spiele steht doch da auch ... hmm
    Ich habe ja auch nicht nach dem "weshalb" gefragt, sondern nach dem "was". :D Wie spielst Du etwas, das angeblich so überhaupt nicht funktioniert? Ein Hinweis auf eine maßlose Übertreibung und darauf, den Blick doch besser auf das zu richten, was funktioniert und nicht nur auf den Teil, der nicht läuft. Dann macht auch das Spielen Spaß.

    Für mich ist hier nicht alles vom Feinsten, aber die ständige, meistens auch noch wenig konstruktive  Schlechtrederei von einigen Usern hier stört mich weit mehr als alle Bugs im Spiel zusammen. Wenn ich dem Spiel irgendwann den Rücken kehre, dann wegen des Forums und nicht wegen der Bugs im Spiel! Für mich ist das Forum ein wesentlicher Teil des Spiels und wenn ich den Mist hier im Forum ausblenden soll, dann mach Du das doch mit den Bugs im Spiel. Sollte genauso leicht sein.
    Ach, ich vergaß, es funktioniert ja nichts, so dass Du gar nicht spielen kannst...
    Lieber kts, 
    ich stimme dir aus ganzen Herzen zu! Es gibt hier sicher viele Bugs im Spiel und zur Zeit haben auch einige Spieler ein Problem, überhaupt ins Spiel zu kommen, aber es wird schon ganz schön übertrieben, was die Hetze gegen GGS angeht.
    Wenn ich mir so anschaue, wie resistent viele derjenigen gegen jeden Tip/Vorschlag seitens der Mods oder auch anderer Spieler sind, sich weigern, einen anderen Browser auszuprobieren oder auch nur mal Cache und Cookies zu löschen, dann wundert es mich nicht, dass diejenigen immernoch nicht wieder im Spiel sind.
    Wenn ich mich weigere, meine Heizung zu entlüften, dann kann ich meinen Vermieter anmeckern wie ich will, die Heizung wird trotzdem nicht warm. Genauso ist das auch mit Computern: Räumt man nicht auf, werden sie lahm und das ist Fakt!
    Hier werden ständig die gleichen Probleme gemeldet, ohne dass diejenigen sich auch nur die Mühe gegeben haben, vorher mal im Forum nachzuschauen, was da schon so geschrieben wurde, die immernoch nicht wissen, wie man den Cache des Browsers leert und dass die Einstellungen ihres Computers auch etwas mit der Funktionalität zu tun haben. 
    Ja, es gibt Bugs, es gibt auch Probleme mit der HTML Umstellung, aber Leute, das hier ist ein Spiel und nicht Weltpolitik oder die Börse, wenn man mal ein Weilchen nicht richtig spielen kann, geht davon die Welt nicht unter! Ich hab meine Browser durchprobiert und spiele auf Chrome im Flashmodus, bis die Bugs in HTML beseitigt wurden. 
  • Tosca1169 (DE1)Tosca1169 (DE1) Beiträge: 36
    Danke dafür aber ich habe doch vom Forum hier ausgesucht und nicht mit Google.
  • Hedda (DE1)Hedda (DE1) DE1 Beiträge: 402
    bearbeitet 15.09.2018
    Hallöchen @kts (DE1)

    Du wirst doch bestimmt wissen, das hier im Forum persönlicher Schlagabtausch unerwünscht ist. 
    Also wie unser lieber Leone immer sagte...
    wenn dir was an mir, meiner Meinung in einem Beschwerde & Meinungsthread nicht passt...
    Muss wirklich nicht sein, aber dann regele das bitte mit mir per PN :)

    Nachtrag @proudhelios (DE1)

    Du tust den Leuten die das alles täglich zich mal machen,
    sogar sich den zwölfundreißigsten Browser laden
    aber ganz schwer unrecht. 

    Wenn dein Vermieter dir eine verrostete, tropfende Heizung einbaut,
    dann kannst entlüften wie du willst und es wird nix warm.
  • schutzteufelin (DE1)schutzteufelin (DE1) DE1 Beiträge: 742
    moinsen,

    Toscana, wenn Du Info´s zum Spiel möchtest (z.B.  die Pferderanch) empfehle ich BF Wiki:

    Ich finde es dort sehr übersichtlich und auch hilfreich.
    lg teufi >:)
  • DerKuckuck (DE1)DerKuckuck (DE1) DE1 Beiträge: 335
    bearbeitet 15.09.2018
    ok land auf den farmen wird immer teuerer, je mehr je teuerer, das ist ok,aber......

    blumenfarm vorletztes stück land grob 780 m und das letzte stück 1 828 m,
    eine steigerung von über 1 milliarde,
    da habt ihr woihl den bock zum gärtner gemacht :(

    naja rechenstärke war noch nie eine von GG$

    war aufgrund mancher positver einträge mutig und html5 wieder angetestet, toll, schön gepflanzt, farm gewechselt, wieder zurück und 25 % waren nicht gepflanzt, html5 so für mich gestorben
  • marlen9 (DE1)marlen9 (DE1) DE1 Beiträge: 988
    Ich komme seit 18:45 Uhr nicht mehr ins Spiel, entweder habe ich nur die blaue Seite mit Good Game
    oder die grüne Seite mit sonst nichts.
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    marlen9 (DE1) schrieb:
    Ich komme seit 18:45 Uhr nicht mehr ins Spiel, entweder habe ich nur die blaue Seite mit Good Game
    oder die grüne Seite mit sonst nichts.
    hast du es  mal mit nem anderen Browser versucht ?
  • marlen9 (DE1)marlen9 (DE1) DE1 Beiträge: 988
    marlen9 (DE1) schrieb:
    Ich komme seit 18:45 Uhr nicht mehr ins Spiel, entweder habe ich nur die blaue Seite mit Good Game
    oder die grüne Seite mit sonst nichts.
    hast du es  mal mit nem anderen Browser versucht ?
    Ich spiele hier: https://bigfarm.goodgamestudios.com
    weiter als bis zum Anmelden mit dem Spielername und dem Passwort geht es nicht.
    Danach läuft sich der grüne Balken zu Tode, sonst kommt nichts mehr.

    Oh Wunder, endlich geschafft 20:35 Uhr ins Spiel zu kommen.
  • Perice (DE1)Perice (DE1) DE1 Beiträge: 267
    .... wenn die Erfinder von Html sehen könnten, was GG daraus macht, würden sie sich in Grund und Boden schämen. Die derzeitige Spielperformance erinnert mich an Siedler 1 auf meinem alten DX2-66, der hielt das allerdings länger als 30min durch.........
  • Katzeac (DE1)Katzeac (DE1) DE1 Beiträge: 182
    habe andauernd eine Fehlermeldung ! immer und immer wieder heist es nicht genügend wahren auf lager obwohl ich lager voll habe 
  • Biwi (DE1)Biwi (DE1) DE1 Beiträge: 492
    Ja mir geht es auch so. Produziere halt einfach etwas weniger, dann geht das. lg Biwi
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    und wieder mal fliegen Mengen ungenutzer Baumünzen ins Nirgendwo ....
    Farmer mit nur noch hohen Ausbaustufen gucken da nur dumm hinterher,

    ganz schlechtes Timing von Steve :-//
    was ist das nur für ein unsinniger Gewinn ?
  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    hallo erst mal;) hab dank urlaub meine sommerpause bei bigfarm beendet, um mal zu gucken, was sich da so getan hat im letzten knappen halben jahr...wie es aussieht, eine menge;)

    zuerst mal: das mit den nicht ausreichenden waren hab ich auch, seitdem ich wieder spiele...einfach ganz hoch zur höchstverfügbaren menge bei produktionen, also zb. 200 futter oder dünger und dann aufs minus, um eine einheit weniger zu produzieren..dann gehts, beim markt das gleiche, einfach wieder was runterscrollen..ist zwar so net sinn und zweck der übung, aber es funzt dann immerhin

    die dorfliga fehlt..ein jammer, vor allem für die oberen bündnisse(also auch für unseres bei jetztspielen), die so ohne arbeit montag für montag ne menge rangbelohnungen einheimsen konnten...aber im ernst: so, wie die aufgestellt war, hatte sie ab einem bestimmten rang keine andere funktion mehr, als genau diese belohnungen abzuholen..wenn nach oben nix mehr geht und von unten keiner kommt..also, dafür mal daumen hoch, aber ich hab ja das ersatzevent nicht mitbekommen...also keinen plan, ob das dann besser war

    es gibt ne menge schicke neue buttons , mit denen man seiner faulheit frönen kann, wenn man sich das ein bissle was kosten lassen will....ja, mich dünkt, in der erfindung von goldschöpfungsmöglichkeiten ist ggs immer noch ganz vorne;) nix dagegen...aber könnte es sein, dass so was nötig wurde, weil die massenevent-goldeinnahmen etwas zurück gingen? aus welchen gründen auch immer?

    und natürlich hat sich eins nicht geändert: kaum ist die bm vorbei kommt das fe, nebenher läuft die wm und 2 themenevents und die bienchen und die blümchen..ach, ich fürchte, ich schweife ab;)

    gut, ich mach jetzt fleissig mit in den letzten urlaubstagen, hab noch was gold auszugeben, net dass mir das über den winter schlecht wird, wenn ich mich pünklich am montag direkt in den winterschlaf begebe(wahrscheinlich, vielleicht überrascht mich ja doch noch was positiv;) )
  • schutzteufelin (DE1)schutzteufelin (DE1) DE1 Beiträge: 742
    Bei mir fehlen immer wieder genau 20 Mais, obwohl ich es zuletzt voll hatte mein Lager. Irgendwie und irgendwann machen sich immer 20 Mais von dannen. Nervt etwas, wenn es auch kein Vermögen kostet eben einmal Mal Mais anzupflanzen.
  • BigMuhkuh (DE1)BigMuhkuh (DE1) DE1 Beiträge: 66
    wann wird der Fehler endlich mal behoben ( es ist nicht genug Ware vorhanden ) das nerve  :s und liebe Biwi ein sehr guter Vorschlag von dir aber es gibt auch noch kleinere Farmer die sicher darauf angewiesen sind das es funktioniert 
  • Bauer Kater (DE1)Bauer Kater (DE1) DE1 Beiträge: 776
    Es wird endlich Zeit die Baumarken sammeln zu dürfen.
    Da ich nur noch Baumeisterstufen habe,sind die Baumarken als Belohnung völlig sinnlos.
    Die Fuko Tsuho,Glücksmünzen Münzen und Futtergedönse sind eh nur Nieten.
    Für die kleinen Level ist das wohl noch interessant aber man sollte auch mal an die Großen denken.
    Die kommen nicht weiter und langweilen sich.
    Das einzigste daß hier noch Fun gebracht hat,war die Dorfliga.
    Dieses Dorffest dagegen ist nur pillepalle und wird die Liga nie das Wasser reichen können.

  • Biwi (DE1)Biwi (DE1) DE1 Beiträge: 492
    Gestern war im Fleißevent Gerste gefragt, dann wäre Weizen gekommen. Den habe ich auch über Nacht angebaut. Doch siehe da - heute ist kein Weizen mehr gefragt sondern Mais. Grummel - ist da auch ein Bug drinnen???????????????????????? ;-(((((((
  • schutzteufelin (DE1)schutzteufelin (DE1) DE1 Beiträge: 742
    Biwi (DE1) schrieb:
    Gestern war im Fleißevent Gerste gefragt, dann wäre Weizen gekommen. Den habe ich auch über Nacht angebaut. Doch siehe da - heute ist kein Weizen mehr gefragt sondern Mais. Grummel - ist da auch ein Bug drinnen???????????????????????? ;-(((((((
    Das hatte ich auch schon, aber noch besser kommt das, wenn man nur einen relog macht und auf einmal anderes gefordert wird beim FE.
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
     B) 
  • hollyguitar (INT1)hollyguitar (INT1) INT1 Beiträge: 30
    Ich möchte gerne wissen, warum kann ich immer noch nicht selbst fischen.Zuerst wird die Dorfliga weggenommen um durch ein Dorffest zu ersetzen,dass man nicht spielen kann ,weil bei der Ernte das Spiel langsam wie eine Schnecke ist.Was ist mit dem Fischfleißevent?Nur noch BM und Fleißevent ist langweilig,langweiliger am langweiligsten.
Diese Diskussion wurde geschlossen.