Startseite DE Diskussionen und Fragen

Fleißevent - Georg

Manfredplayer1G (DE1)Manfredplayer1G (DE1) DE1 Beiträge: 10
bearbeitet 11.09.2018 in Diskussionen und Fragen
Heute Morgen als ich ins Spiel kam, wollte ich wie angedacht, das Fleißevent mit Georg starten.
Gestern Abend war noch Löwenzahn gefordert als nächste Aufgabe.
Also habe ich mich darauf vorbereitet und Löwenzahn Spezialsaaten angepflanzt.
Hatte gestern Abend noch Platz 26!!!!!!!!
Zum großen Schrecken mußte ich leider feststellen, das Georg keinen Löwenzahn mehr
verpacken wollte - sonder forderte jetzt Äpfel!!!! Äpfel bringen ja eh nichts!
Laufen und laufen und laufen...... auf niedrister Stufe! - man muß Lila anwenden um auf eine
mittelmäßige Stufe zu kommen das man nicht ganz abrutscht!!
Es ist schon peinlich und sehr ärgerlich was hier abgeht!!!!!
1. Dorffest war Klasse bis sich herausstellt, das es nicht so liefer wie sich GGS das vorgestellt hat!
2. Dorfest wurde gekänzelt mitten im Spiel - ohne Rücksicht auf Verluste!
    Profomencfehler laur GGS!!!!! - Lila-Dünger leider verplempert!!!!!!!!!!!!!!
3. Fleißevent Georg - über Nacht will er auf einmal andere Produkte
Was funktioniert den als nächstes nicht und was funktioniert den überhaupt noch!
Hier ist nur noch ärger und kein Spaß mehr im Spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wann will GGS das mal wieder in Ordnung bringen!
Immer nur Neuerungen die nichts bringen als ÄRGER!
Mit den besten Grüßen an das GGS-Team
Manne





Post edited by Manfredplayer1G (DE1) on

Kommentare

  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Mit dem Fleißevent liegst du nicht richtig.
    Bündnisfleiß ging gestern planmäßig zu Ende. Anschließend startete ein neues einfaches Fleißevent.
  • Manfredplayer1G (DE1)Manfredplayer1G (DE1) DE1 Beiträge: 10
    Hallo Anilla,
    Fleißevent ist Fleißevent!
    Es sollten keine anderen Anforderung innerhalb 6 Stunden sein!
    Wenn LÖWENZAHN für den nächsten Start gefordert ist beim ausloggen,
    dann sollte das auch beim Einloggen noch drin sein und nicht ÄPFEL!
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Manfredplayer1G (DE1)

    Fleißevent ist leider nicht Fleißevent. Vom 6. - 9. lief das Bündnis-Fleißevent und seit dem 10.9. läuft das "normale" Fleißevent.

    Allerdings sind Fehler innerhalb eines Fleißevents schon bekannt und können hier gemeldet werden:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/178434/fehler-beim-fleissevent-️#latest

    Liebe Grüße

    Bailey
  • KLEARCHOS (DE1)KLEARCHOS (DE1) DE1 Beiträge: 509
    Sorry, aber das ist auch wieder so ein sinnfreier "Beitrag". Ich wette, daß diese ganzen Klagen über angeblich nicht funktionierende FE ähnliche Gründe haben, denn ich habe jetzt schon x-FE gespielt und noch nie gab es da Probleme oder wurde was gefordert, was vorher nicht dastand.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 13.09.2018
    doch, ich hatte das auch schon...
    zum Glück allerdings nur einmal
    andere waren durchaus mehrmals betroffen

    allerdings der Beitrag vom TE..ich glaube, er hat tatsächlich nicht gemerkt, dass ein Fleißevent direkt in ein andere Fleißevent überging (mit wenig Pause dazwischen)
  • Frontera (DE1)Frontera (DE1) DE1 Beiträge: 516
    Wie kann man das denn bitte nicht bemerken? Das Fleißevent muss ja erst gestartet werden und dazu wird man ja links in der Leiste, erst einmal aufgefordert. Dann muss man auf "Los gehts" klicken, bevor die erste Ware gezählt wird. Also das sollte doch wohl auffallen.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    stimmt  :)
    daran hab ich gar nicht mehr gedacht, hast Recht
  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618
    Wie kann man das denn bitte nicht bemerken? Das Fleißevent muss ja erst gestartet werden und dazu wird man ja links in der Leiste, erst einmal aufgefordert. Dann muss man auf "Los gehts" klicken, bevor die erste Ware gezählt wird. Also das sollte doch wohl auffallen.

    beim bü fe  war auch ein bug drin , das man das bü fe neustarten musste,

    hatte ich zb zum anfang dreimal am tag fe neu starten , jedesmal  fings dann mit mais an , obwohl noch anderes lief

  • Frontera (DE1)Frontera (DE1) DE1 Beiträge: 516
    Das war bei mir nicht der Fall, lief alles ganz normal. Das aber nach den neu einloggen, andere Ware verlangt wird, das habe ich auch schon selbst erlebt. Da sollst du Eier liefern und als nächstes Kohl. Haus die Eier in den Trichter, pflanzt Kohl, schließt das Spiel und gehst ein Nickerchen machen. Nach dem Aufstehen willst du den Kohl liefern und siehe da, nix mehr mit Kohl. Statt dessen sollst du, was weiß ich, sagen wir mal Löwenzahn liefern ........ Den hat man natürlich nicht angebaut ..... Shit happens.  
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
  • Frontera (DE1)Frontera (DE1) DE1 Beiträge: 516
    Mag sein das es schon länger bekannt ist. Ich wollte auch nur bestätigen, was hier von einigen angezweifelt wurde ........   ;)
  • schwandyl (DE1)schwandyl (DE1) DE1 Beiträge: 81
    Habe gerade die Beiträge gelesen und möchte hier auch noch mal bestätigen, dass es auch bei mir immer
    am 2. Tag zu solchen Lieferänderungen kam, auch wenn es schon bekannt ist.
    Gruss Lydia
Anmelden, um zu kommentieren.