Startseite DE Ideen

Belohnungen ❌

Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
bearbeitet 08.10.2018 in Ideen
Es tut mir leid für euch, liebe Mods, via Suche werde ich auf andere Kontinente geschickt :/

Belohnungen allgemeiner Art, müssen dringend überarbeitet werden, bzw. dürfen nicht in Lagerkapazität einfließen, von Boostern will ich gar nicht mehr erst anfangen!!!!

Solche Blockaden sind kein Gewinn/Belohnung, sondern schaden aktuell auch der WWM!!
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    Ich kann mir da derzeit gar nichts darunter vorstellen, kannst Du mir bitte ein Beispiel geben?

    Ich verstehe "Belohnungen allgemeiner Art" nicht wirklich. Sind das Wiedergutmachungsgegenstände wie Seegras oder so etwas? *guckt verwirrt*
  • Severinia (DE1)Severinia (DE1) Beiträge: 179
    bearbeitet 14.09.2018
    Eponine (DE1) schrieb:
    Ich kann mir da derzeit gar nichts darunter vorstellen, kannst Du mir bitte ein Beispiel geben?

    Ich verstehe "Belohnungen allgemeiner Art" nicht wirklich. Sind das Wiedergutmachungsgegenstände wie Seegras oder so etwas? *guckt verwirrt*
    o gott sei dank bin ich nicht die einzige hier die den post anscheinend etwas verwirrt und nicht ganz verständlich ist und was für Blockaden??
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    und worauf bezieht sich das ?? Ich kapier auch nichts!
    Drum sei ich, gewährt mit die Bitte, in eurem Bunde die Dritte ;)
  • Severinia (DE1)Severinia (DE1) Beiträge: 179
    bearbeitet 14.09.2018
    Anilla (DE1) schrieb:
    und worauf bezieht sich das ?? Ich kapier auch nichts!
    Drum sei ich, gewährt mit die Bitte, in eurem Bunde die Dritte ;)
    wir nehmen dich auf in den Bund der Ahnungslosen :):smile:
    Ich lade dich herzlich dazu ein beizutreten :)

    Pflichten:  Alles kann, nix muss :)

  • proudhelios (DE1)proudhelios (DE1) DE1 Beiträge: 361
    Da "Alles kann, nix muss" mein Bündnismotto ist und ich mich auch ein bissl planlos am Kopf kratze, was hier denn angefragt wird, frage ich mal ganz vorsichtig an, ob da noch Platz ist im Bund der Ahnungslosen ;)

    Klär uns mal bitte auf, Jackies!
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Ey Burgers voll nix schuld...ich nix blick was da genau gmeint isch  B)
  • Severinia (DE1)Severinia (DE1) Beiträge: 179
    bearbeitet 14.09.2018
    Da "Alles kann, nix muss" mein Bündnismotto ist und ich mich auch ein bissl planlos am Kopf kratze, was hier denn angefragt wird, frage ich mal ganz vorsichtig an, ob da noch Platz ist im Bund der Ahnungslosen ;)

    Klär uns mal bitte auf, Jackies!
    für dich doch immer :D:smile: gerade weil das dein Sippenmotto ist, passt du perfekt in den Club der Ahnungslosen :) wie schnell sich der Club vergrößert :):smiley:
  • Wunderblume (DE1)Wunderblume (DE1) DE1 Beiträge: 508
    Also ich brech' mal 'ne Lanze für Jackies :innocent:   Gerade bekam ich als Belohnung ca. 1200 Behälter, demnächst gibt es weitere 700 Behälter. Dann hab ich ca 95.000 Eimern :grimace: , die ich nie in diesem Farmleben benutzen werde, für mich also auch keine Belohnung darstellen :trollface: . Irgend wie übertrieben find ich das. Ja, Visitenkarten z.B. in dieser Höhe, das wäre klasse :love: Jackies hat bestimmt seine eigenen Beispiele auf Lager, ich meine, das war auch irgend wo hier schon mal Thema. Ich schiebe diese Behälter jetzt mal in den Ideenpool, dass alles, was zu viel ist bei Santas Dekorad eingetauscht werden kann, z.B. auch die unnützen zu vielen Helfer für die Tiefsee ;-), falls das noch keiner vorgeschlagen hat und dieses nicht bereits abgelehnt wurde :sunglasses:
  • Severinia (DE1)Severinia (DE1) Beiträge: 179
    Also ich brech' mal 'ne Lanze für Jackies :innocent:   Gerade bekam ich als Belohnung ca. 1200 Behälter, demnächst gibt es weitere 700 Behälter. Dann hab ich ca 95.000 Eimern :grimace: , die ich nie in diesem Farmleben benutzen werde, für mich also auch keine Belohnung darstellen :trollface: . Irgend wie übertrieben find ich das. Ja, Visitenkarten z.B. in dieser Höhe, das wäre klasse :love: Jackies hat bestimmt seine eigenen Beispiele auf Lager, ich meine, das war auch irgend wo hier schon mal Thema. Ich schiebe diese Behälter jetzt mal in den Ideenpool, dass alles, was zu viel ist bei Santas Dekorad eingetauscht werden kann, z.B. auch die unnützen zu vielen Helfer für die Tiefsee ;-), falls das noch keiner vorgeschlagen hat und dieses nicht bereits abgelehnt wurde :sunglasses:
    gut das es hier Belohnungen gibt die nich so dolle sind, das weis man ja aber da sie einem nichts blockieren, wofür sind das dann Blockaden??
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Es gibt z.B. auch jede Menge Sand, Lehm, usw. und die können schon das Lager blockieren und Zeit kosten beim schnellen Ernten. Ähnlich bei Saftfutter u.ä., das kann man ja nur über das Fenster bei der nächsten Mühlenernte verkaufen und nicht über die Farmverwaltung.

    Wobei ich Jackies Beitrag auch nicht so ganz schlüssig finde, ich vermute nur rum, wie es evtl. gemeint sein könnte. ;)
  • Wunderblume (DE1)Wunderblume (DE1) DE1 Beiträge: 508
    gut das es hier Belohnungen gibt die nich so dolle sind, das weis man ja aber da sie einem nichts blockieren, wofür sind das dann Blockaden??
    Hm, da kann ich auch nur spekulieren :cookie: Wenn das Dekolager z.B. voll ist, dann muss man ja eine im Inventar löschen oder eben die gewonnene, vllt ist das mit Blockieren gemeint, oder der Überschussverkauf aus dem Lager, aber das ist ja eigentlich kein Verlust, grübel.... :lol:  
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    bearbeitet 14.09.2018
    Hallo zusammen,

    ich möchte nur nochmal anmerken, Leone hatte einen Vorschlag zu den Belohnungen gemacht (wurde weitergeleitet) und ich hoffe wirklich, das dieser von GGS umgesetzt wird, denn dann kann jeder zukünftig seine Belohnungen selber aussuchen, was er/sie braucht/mag. Sei es eine Deko oder Sammelobjekte oder Futter oder Dünger oder was weiss ich ;)

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/181574/neugestaltung-event-belohnung-durch-markensystem-️

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Bailey schrieb:
    Hallo zusammen,

    ich möchte nur nochmal anmerken, Leone hatte einen Vorschlag zu den Belohnungen gemacht (wurde weitergeleitet) und ich hoffe wirklich, das dieser von GGS umgesetzt wird, denn dann kann jeder zukünftig seine Belohnungen selber aussuchen, was er/sie braucht/mag. Sei es eine Deko oder Sammelobjekte oder Futter oder Dünger oder was weiss ich ;)

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/181574/neugestaltung-event-belohnung-durch-markensystem-️

    Liebe Grüße

    Bailey
    Das wäre genial - sofern die Umtauschpreise stimmig wären. Mal abwarten, was GG dazu sagt.
  • Severinia (DE1)Severinia (DE1) Beiträge: 179
    Narfina (DE1) schrieb:

    Das wäre genial - sofern die Umtauschpreise stimmig wären. Mal abwarten, was GG dazu sagt.
    tia wenn se stimmig sind, ich befürchte eher das Gegenteil, wie die Mengen die beim Fleißevent verlangt werden, aber erstmal abwarten, obs umgesetzt wird und wie und wenn pech hast und du bekommst nur bronzemünzen sind die belohnungen wahrscheinlich Sammelobjekte wie eimer und ach so begehrtes hühnerfutter (Achtung Ironie) und hast dann die gleichen ollen Belohnungen wie se jetzt drin sind
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    oK, jetzt versteh ich, was gemeint ist, hab auch diverse Ladenhüter, zB. Fliegen und Gartenhandschuhe:p 

    Noch was anderes zu Belohnungen:

    Bei der WWM ist im Bereich Farm Belohnung 100 eine Fassade für ein schickes Haus. Hier sollte es die Auswahlmöglichkeit zwischen Fassade für einfachem und Goldgebäude geben.  Wer die 100 erreicht, sollte auch eine Belohnung bekommen, die er nutzen kann !
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 15.09.2018
    die Fassaden von schicken und normalen Häusern sind austauschbar: du kannst die Fassaden auf allen Häusern nutzen, egal welche du hast

    das wurde wohl mal eingeführt nach dem Shitstorm wegen des Gewinnrades, da gab es unterschiedliche Fassaden, die eben dann auch NUR so nutzbar waren, wie dranstand..das wurde dann geändert..
    das ist aber nur bei Häusern so! die Produktionen müssen auf jeden Fall dieselbe Grundfläche haben, was hier gewährleistet ist..
    ich glaube, es gibt auch sonst keine Goldgebäude die eine eigene Fassade haben? (oder evtl. die Lager? das weiß ich jetzt nicht!)
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    bearbeitet 15.09.2018
    danke Gut Landluft, klappt! Wieder was gelernt ;)

    Edit: aber ich fände es noch schöner, wenn man unter diversen Fassaden wählen könnte
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ja, die Belohungswahl gehört auch hier bei der Endbelohnung eingeführt!

    die Fleißbelohnungen davor sind ja so wie sie sind für mich o.k., auch wenn sich etliches stapelt...
    die Belohnungen der Fleißevents (also die Fleißbelohnungen, nicht die Rangbelohnungen) sind für mich die schlechtesten im Spiel, die sollte man auf jeden Fall ändern...
    oder eben halt alle nach dem Aussuchprinzip, nach "Leone", wäre auch eine Maßnahme :)
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    anilla, da bin ich voll deiner meinung....besondrs die kisten bei den fleißevents, könnte mal mit einer wechselnden fassade geändert werden
    daher hatte ich das auch in den ideenpool gestellt
    wird die idee von leone umgesetzt wäre es ja ok, wenn auch fassaden dabei wären, zu einem erschwinglichen tausch
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    Ziel meines Eintrags war vor allem, dass  Belohnungen levelabhängig überarbeitet werden sollten und Thema wieder nach oben holen.

    Sorry für die Belästigung, mir fehlt leider die Lust, screens für Beispiele zu laden
  • KLEARCHOS (DE1)KLEARCHOS (DE1) DE1 Beiträge: 509
    Ich hätte lieber mehr Dekoteile als Belohnung. Fassaden sind sowas von überflüssig. 
  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) DE1 Beiträge: 662
    bearbeitet 16.09.2018
    Bailey schrieb:
    Hallo zusammen,

    ich möchte nur nochmal anmerken, Leone hatte einen Vorschlag zu den Belohnungen gemacht (wurde weitergeleitet) und ich hoffe wirklich, das dieser von GGS umgesetzt wird, denn dann kann jeder zukünftig seine Belohnungen selber aussuchen, was er/sie braucht/mag. Sei es eine Deko oder Sammelobjekte oder Futter oder Dünger oder was weiss ich ;)

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/181574/neugestaltung-event-belohnung-durch-markensystem-️

    Liebe Grüße

    Bailey

    Jeder will / braucht was anderes.
    Belohnungen selber aussuchen wär wohl optimal.

    LG SirHeiny
  • jonna- (DE1)jonna- (DE1) DE1 Beiträge: 66
    Ich würde gern auch mal gewonnene Booster nutzen können. Bei der letzen WWM gewann ich einen (6 Std), der dann allerdings um 0:00 startete.
    Könnte der nicht mal beim nächsten einloggen starten und nicht direkt nach der WWM? Sorry aber ab und zu will ich auch schlafen.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Jackies (DE1)

    Dein Vorschlag hat leider nicht die erforderlichen 15 Likes erhalten und wird deshalb nicht weitergeleitet.

    Die Belohnungen sollen sowieso überarbeitet werden.

    Liebe Grüße

    Bailey
Diese Diskussion wurde geschlossen.