Startseite DE Diskussionen und Fragen

Beschwerde-, Feedback- und Meinungsthread

149153

Kommentare

• Testfarm000 (DE1)Testfarm000 (DE1) DE1 Beiträge: 25

Wozu eigentlich der däm... Countdown zur BM, wenns sowieso in die Hose geht?

• nicole5 (DE1)nicole5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,298
    bearbeitet 13.09.2018

warscheinlich ist ein fehler unterlaufen und statt das bm- zelt einzuspielen haben die fälschlicherweise die schreddertante eingespielt. sowas kommt davon wenn immer mehr gemacht werden soll wie gut ist. solangsam ist es nur noch lächerlich.

es ist bereits 1 stunde über der zeit nur noch zum k.....

• ronja rübe (DE1)ronja rübe (DE1) DE1 Beiträge: 114
    jo,das frag ich mich auch.sollten sie ganz weglassen und uns überraschen ;)
    mhrenbandejfowu.png
  • Die Deli (DE1)Die Deli (DE1) DE1 Beiträge: 61
    Warum in Gottes Namen blendet man einen Timer ein wenn nach ablaufen des Timers nichts passiert ? Das alle warten dass die BM los geht ist doch klar !!! 
  • ronja rübe (DE1)ronja rübe (DE1) DE1 Beiträge: 114
    nich aufregen deli,bringt eh nix ;)
    wir werden hier doch schon seit monaten nur vera......
    mhrenbandejfowu.png
  • -sara999- (DE1)-sara999- (DE1) DE1 Beiträge: 154
    ich meine irgendwo gelesen zu haben man erwarte für das ende des fleiss-events komplikationen bezüglich der server-erreichbarkeit, und ein notfall-team würde bereit stehen.

hätte man die nicht noch eine stunde länger bezahlen können??
    -sara999- @ de 1
  • Die Deli (DE1)Die Deli (DE1) DE1 Beiträge: 61
    nich aufregen deli,bringt eh nix ;)
    wir werden hier doch schon seit monaten nur vera......
    Wundern darf man sich doch noch :-:smiley:
  • pummel (DE1)pummel (DE1) DE1 Beiträge: 9
    bearbeitet 13.09.2018
    danke für den tip mit INTERNET EXPLORER. damit kommt man ins spiel.
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    So wie das mit der Umstellung HTML5  läuft ist der Test für ein neues Spiel noch nicht abgeschlossen. Aber wenn's erfolgreich ist, wird es spannend.

No Honey - No Money            
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,579
    Sorry, aber warum geht ihr nicht einfach schlafen?
    Wir haben noch einige schwere Tage vor uns.  ;)
    Willi27 @ de 1

Farming Friends haben Plätze frei für nette, aktive Farmer ab Lev. 30

• Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    Mir geht Gerald auf'n Wecker.
    Wieso wird der mir ständig untergejubelt, obwohl ich ein derartiges Boot gar nicht mehr habe? Ständig muss ich den "wegwerfen", was dann auch noch reichlich unmenschlich klingt. "Rauswerfen" würde eher passen.
    Ein neutrales Bootshelferlein (Fisch-spezifisches, Köder oder Sicherheitsausrüstung) wäre als Fleiß-Belohnung wohl besser!
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 8,951
    bearbeitet 13.09.2018
    das Komische ist:
    mit Flash im Browser läuft es bei mir schlecht, wird so gut wie sofort immer langsamer
    mit HTML5 im Browser wird es nach ca. 25-30 min langsamer, etwa dann, wenn ich als letzte Farmfläche bei den Schiffen bin

im separaten Flashplayer startet auch sofort die richtige Version (Flash) und die ist wie vorher  (vor der Umstellung), lahmt also eigentlich nicht
    hab da also keinerlei flackernde Bilder beim Start, obwohl die html5-Version ja dem Flash vorgeschoben ist? (zumindest lese ich das aus den verzeifelten Posts über flackernde Einloggseiten, bei denen nichts startet)

mit html5 läuft es bei mir also ca 20 min richtig gut, irgendwie "geschmeidiger" als mit Flash, auf das Neuladen kann ich mich einstellen, wäre aber gut, wenn das irgendwann mal wegfallen würde ..und natürlich die Bugs , die müssen noch raus
    am Auffälligsten die Reduzierung aller Themengebäude auf 1 im Lager, egal wie viele man von einer Sorte hat (bei Flash sind alle da)

Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 90.0.4600.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
  • SchmiddyGirl (DE1)SchmiddyGirl (DE1) DE1 Beiträge: 125
    Ja, ist bei mir auch so...bis das es nach einer gewissen Zeit lahmt , läuft es gut . Mit dem Flashplayer geht so gut wie gar nichts mehr .
    Rasantes Schneckentempo bis zum völligen Stillstand :)

• Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    ich möchte anmerken, dass die html zeitlich bewusst eingespielt wurde, man mit Problemen rechnen musste!!

Fleißevent geht, wo im Voraus schon auf mögliche Komplikationen hingewiesen wird.

Ein Count-Down für BüMei läuft, die erstens wieder mal nicht zum angegebenen Zeitpunkt startet und ZWEITENS, völlig unnötig, wenn grade eine so umfangreiche problematische Umstellung gemacht wird.

Traurige Situation, die uns seit über einem Jahr geboten wird
    Firefox Quantum 64.0.2 (64 bit)
  • KLEARCHOS (DE1)KLEARCHOS (DE1) DE1 Beiträge: 509
    Also ich spiele sowohl mit Windows 10 als auch auf nem Mac weiter die Flashversion problemlos.
    Jeweils mit Chrome, wobei das Spiel auf dem Mac generell besser und ruhiger geht. 
    Bei Windows habe ich immer Probs mit der Klickerei und muß aufpassen, mich nicht zu verklicken.

Und wer bitte schlägt sich denn die Nacht wegen irgendeiner BüM um die Ohren???
    Wer schon nix zu tun hat, sollte besser früh aufstehen. Ist gesunder.
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313

Und wer bitte schlägt sich denn die Nacht wegen irgendeiner BüM um die Ohren???
    Wer schon nix zu tun hat, sollte besser früh aufstehen. Ist gesunder.
    es gibt mit Sicherheit Farmer, die gewartet haben, iwelche Booster ect. einsetzten.

Habe ich auch gemacht, als noch eine zuverlässige Uhrzeit stand, mittlerweile gehe ich schlafen, wenn meine Bettschwere erreicht ist.
    Firefox Quantum 64.0.2 (64 bit)
  • Leonieluzy (DE1)Leonieluzy (DE1) DE1 Beiträge: 54
    Moin, 
    Dankeschön Krümmelkeks für Deine Aufklärung..
    Das Spiel läuft immer beschissener, egal ob ich mit HTML oder mit dem Flashplayer spiele.
    Missionen zu spielen fast unmöglich, über 40 Äcker zu ernten in Zeitlupen - Tempo, will ich nicht und mach ich auch nicht. GGS was Ihr hier abzieht ist doch nur noch pure Verarschung.
    Wann wollt Ihr das Fiasko denn mal in den Griff bekommen ?
    Und dann diese ganzen  Bugs im Spiel, Fehler bei dem Kompostern, Mühlen usw.
    Schon komisch, man kann andere Spiele ohne Probleme spielen, nur hier läuft nichts.

• Miss Agatha (DE1)Miss Agatha (DE1) DE1 Beiträge: 229

Mag ja sein, dass das der Betrieb so eines aufwändigen Spieles sehr komplex und kompliziert ist. Dennoch stelle ich mir mittlerweile die Frage ob ihr noch richtig tickt. Schön langsam verliere ich meine Engelsgeduld. Leute, das ist ein Spiel, ein harmloser Zeitvertreib. Raumfahrtsprogramme, Mikrochirurgie, und selbst die Kassen am Supermarkt, haben die auch solche Probleme ihren "Kunden" einen reibungslosen Ablauf zu bieten???? Aber da stehen sicher nur simple Textverarbeitungsprogramme dahinter :-(  Ich sehe nicht mehr ein mein gesammtes "Leben am PC" auf euch auszurichten. Wie komme ich dazu wegen euch ständig meine gespeicherten Zugangsdaten zu Wichtigerm als einer Spielseite neu einzugeben. Ich spiele gerne, gebe ich zu, aber ich bin absolut nicht bereit mir vielleicht extra für BF einen Schlachtschiff-PC zuzulegen, nur damit der kümmerliche Rest meines täglichen Lebens davon nicht beeinträchtigt wird. Den Deibel werd ich tun und hier so massiv in mein System eingreifen. Jeden Tag ein (!) Versuch mich einzuloggen- Geht's ist es gut, geht's nicht, auch gut. Ich habe die Schnauze voll. Schade um 4 Jahre Farmaufbau und doch auch um einiges an Geld. Hätte ich wohl besser ans Rote Kreuz gespendet, da wäre es wenigstens sinnvoll verwendet worden  :-( 

Miss Agatha

auf diesem Weg: liebe Grüsse an mein Bündnis, falls jemand hier liest, tut mir echt leid  :-(

Miss Agatha @ de 1
  • ladodo (DE1)ladodo (DE1) Beiträge: 12
    Mir geht es genau so. Ewig langer Farmaufbau und teilweise waren viele Fehler im Spiel während einer Mission, wo man die nicht mehr schaffte. Und jetzt auch noch das! Ich bin nicht bereit dass ich alles wegen dem Spiel umändern soll. Warum auch?! Es sollte eigentlich funktionieren.

Wie wird es denen ergehen die das Spiel zum ersten mal spielen wollen und sich versuchen anzumelden?
    Denke das Spiel wird jetzt untergehen.

Schade darum. Aber jetzt hab ich ja wieder die Möglichkeit etwas anderes zu suchen.
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    GG$ hätte auch den Meldebutton weg streichen sollen. Meist wird der auch nur "Missbrauch" um Spieler zu schikanieren.
    Herlich wenn man Anonym dies machen kann. Nur sehen die Mods ja normalerweise wer es gedrückt hat. Bekommen die auch Strafen?

No Honey - No Money            
  • nicole5 (DE1)nicole5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,298
    ich habe mir den Stress mit HTML5 noch nicht angetan  spiele immer noch über Internet Explorer und das geht jedenfalls  besser als über einen anderen browser mit html das ist der größte Müll den es gibt

Diese Diskussion wurde geschlossen.