Startseite DE Diskussionen und Fragen

Beschwerde-, Feedback- und Meinungsthread

148152

Kommentare

• Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,122
    Ich finde es interessant mal zu erfahren was so in den Köpfen der Entwickler rumschwirrt und was noch so alles möglich sein könnte!
    Meine mich noch daran zu erinnern, das mehr Transparenz gewünscht wurde!
    Viele User fanden es ätzend immer im Dunkeln zu tappen.

Da, so wie ich verstanden habe, erst mal alles sowieso rein theoretisch ist, kann ich auch nachvollziehen,das es unter diesen Umständen schwierig ist Fragen zu beantworten und deshalb keinen Sinn macht welche zu stellen.

Auch wenn in diesem Thread der Übersichtlichkeit halber keine Diskussionen erwünscht sind, gibt es hier im Forum ja noch genügend andere Möglichkeiten Dampf abzulassen. 

Und mal ganz ehrlich, da nicht wenige User sogar geneigt sind im Bug -Thread zu diskutieren, wundert mich der Hinweis der Obrigkeit es dort nicht zu tun, nicht im geringsten.

Ich finde es auch interessant so über zukünftige Dinge zu spekulieren und ein wenig rumzudiskutieren.
    Allerdings war die Initialansprache für den neuen Bereich bizarr - vermutlich ist das so ne kulturelle Sache. Die englischsprachigen finden es lustig, Franzosen schütteln den Kopf, Deutsche sind beleidigt. (rein hypothetisch)

Dass man jetzt ausgerechnet mit dem bevorstehenden Event die Reihe startet und dann die "Gretchenfrage" Naschfarm ja oder nein mit einem "Könnte sein" ankündigt ist unglücklich meines Erachtens.
    Narfina @ de 1
    RIP Sabine Schmitz - die grüne Hölle weint
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,055
    aber ich kann auch alte Geschichten ausgraben: "Lord of the Flies" von William Golding. Da geht es um Ehre. Echte Ehre. Konkurrenz. Irgendwie ein guter Vergleich (denk ich), denn die Protagonisten waren auf einer Insel. So wie wir. Nur: bei UNS geht´s besser aus :)
    Auch hier ist deine Interpretation nicht die Übliche. Bei Lord of the Flies geht es um die angeborene Gewaltbereitschaft des Menschen. Ohne Zivilisation regiert das Recht des Stärkeren.

Danke jonquille6 FR1                                             ~Elite-Farmer~ Wir haben Plätze frei!
    Windows 10 Home Version 2004 - Firefox 86.0 64-Bit
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,122
    Anilla (DE1) schrieb:
    aber ich kann auch alte Geschichten ausgraben: "Lord of the Flies" von William Golding. Da geht es um Ehre. Echte Ehre. Konkurrenz. Irgendwie ein guter Vergleich (denk ich), denn die Protagonisten waren auf einer Insel. So wie wir. Nur: bei UNS geht´s besser aus :)
    Auch hier ist deine Interpretation nicht die Übliche. Bei Lord of the Flies geht es um die angeborene Gewaltbereitschaft des Menschen. Ohne Zivilisation regiert das Recht des Stärkeren.
    @Anilla (DE1)
    Die wahre Frage ist doch: Kann man für sich selbst hundertprozentig behaupten, dass man ein Muschelbläser geworden wäre, oder ist es nicht auszuschließen, dass man selbst (entgegen der gesellschaftlichen Norm) auch einer der Jäger hätte werden können...
    Und das Recht des stärkeren regiert meines Erachtens immer - vielleicht nicht unbedingt mit Facepaint und Speeren, aber auf anderen Ebenen.....und wenn wir nicht aufpassen auf der Forenmod Ebene :-)

Ich für meinen Teil werde mir das erst mal anschauen. Ich kann immer noch nicht das "große Ganze" hinter diesem neuen Forenbereich sehe. Und vor allem, den Mehrwert zum Stande vorher.
    Narfina @ de 1
    RIP Sabine Schmitz - die grüne Hölle weint
  • 33santanos33 (DE1)33santanos33 (DE1) DE1 Beiträge: 356
    Seid Ihr nicht mal der Meinung,Fehler zu beheben.
    Aber Interessiert Euch ja nicht,also Bümei starten
    Das der Rubel rollen soll kann ich ja verstehen,aber nicht ständig auf unsere Kosten.
    Bei der jetzigen Misere gebe ich mit sicherheit kein Geld mehr aus
    Müller Jürgen @ de 1
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Richtig das Spiel läuft ja,wenn auch mit kleinen Fehlern.Aber Leute GG$ kann auch nicht Zaubern sie schreiben ja das sie dran sind die Fehler zu beheben.

• -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    ich möcht mal wieder den Spruch von *latten* raus kramen
    (lang ist`s her, aber der ist offensichtlich zeitlos :-))

---das Problem sitzt meist vor dem PC---

Satzzeichen können Leben retten  !!
    Bsp.: komm wir essen, Opa  --oder--  komm, wir essen Opa  !

-pauline- @ de 1

Win10 ( 64-bit) -- Browser: Opera --  Version 75.0

• Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,568
    nicht unbedingt...zumindest möchte ich mich davon gerne ausschließen  :p

ich hatte früher auch niemals die Probleme, die oftmals von anderen beschrieben wurde..aber..etwa eine Weile vor der "Versuchs-html5-Webseite", hatte ich auch ein extremes Verlangsamen des Spiels, je länger es offen war umso schlimmer wurde es...
    und egal ob Iron, Firefox oder Edge, egal ob Bereinigung des gesamten Pc oder der einzelnen Browser, egal ob alles aktualisiert, samt sämtlicher Treiber des ganzen Pc...
    da half nur noch permanentes Neuladen und deshalb war dann dies Versuchs-html5 wirklich so extrem angenehm, trotz der damaligen Bugs, die es noch hatte

seitdem ich das eben auch mal hatte, weiß ich wie man daran verzweifeln kann..

nur deshalb spiele ich momentan im separaten Flashplayer...

hab eben schon mal probiert, ob mit Firefox schon html5 da ist..leider noch nicht

möchte lieber im Browser spielen, aber eben auch nicht dabei einschlafen  :D

Win10 (64 bit) mit  Microsoft Edge Version 110.0.1587.41 (Offizielles Build) (64-Bit)
  • Jadie (DE1)Jadie (DE1) DE1 Beiträge: 6
    ich kann mal wieder gar nicht in mein spiel... wenn ich versuche ganz normal in mein Spiel rein zu gelangen dann springt das rum wie wenn er ein und aus schaltet und im Wechseltakt rumhüpft.. finde das grad nicht so prickelnd..lg Jadie
    Jadie @ de 1
    bearbeitet 12.09.2018
    ..und was hättest du in den 8 min gemacht?

diese Aufgabe kann man kaum in 8 min schaffen für die 1. Deko, außer du hättest sie für Gold gekauft:

aber dann wäre sicherlich besser vorher mal schneller zu sein, dass man ein bisschen Zeit hat auch die Fussspuren zu sammeln und Jasmin zu ernten

normal muss man in dem Eventfenster auf die 1. Aufgabe klicken, damit sie startet
    das Fenster ist ein anderes als das für das normale Themenevent
    eigentlich öffnet sich das Fenster von selber, aber evtl. muss man auf dem Parkplatz auf das Event klicken

Win10 (64 bit) mit  Microsoft Edge Version 110.0.1587.41 (Offizielles Build) (64-Bit)
    ja, aber es hätte doch gar nichts gebracht für  8 min
    es gibt keine Belohnung für den Start des Speedteils

da muss man schon die 1. Aufgabe schaffen für die 1. Deko

• Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,387
    WO BLEIBT DAS ZELT? jetzt wartet man und nichts kommt
  • kahn1 (GB1)kahn1 (GB1) Beiträge: 1
    bearbeitet 13.09.2018

In keiner der Browser (IE,FireFox,Chrome) kann das Spiel  geladen werden, was ist schon wieder los?

kahn1 das kommt durch die Umstellung auf HTML5
  • ronja rübe (DE1)ronja rübe (DE1) DE1 Beiträge: 114
    kommt die BM heut noch oder kann man endlich ins bett....nur noch ein armutszeugnis von GGS >:)
    mhrenbandejfowu.png
  • Testfarm000 (DE1)Testfarm000 (DE1) DE1 Beiträge: 25

Wozu eigentlich der däm... Countdown zur BM, wenns sowieso in die Hose geht?

bearbeitet 13.09.2018

warscheinlich ist ein fehler unterlaufen und statt das bm- zelt einzuspielen haben die fälschlicherweise die schreddertante eingespielt. sowas kommt davon wenn immer mehr gemacht werden soll wie gut ist. solangsam ist es nur noch lächerlich.

es ist bereits 1 stunde über der zeit nur noch zum k.....

Diese Diskussion wurde geschlossen.