Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA: HTML5

1311

Kommentare

  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Anilla (DE1) schrieb:
    Ich habe umgestellt auf HTML aber der Mauszeiger flackert, damit kann man nicht arbeiten.
    Ich wechsle gleich wieder zurück auf Flash.

    Edit: ich habe edge
    Hallo @Anilla (DE1) 

    Welche Version bei dem Edge benutzt Du?

    Liebe Grüße

    Zoey
  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    auf der Partnerseiten wurde die umstellung nicht gemacht, dachte soll da auch kommen ?
  • Kara OHara (INT1)Kara OHara (INT1) INT1 Beiträge: 667
    bearbeitet 13.09.2018
    Auf Chrome läuft HTML super, da haben sie sogar die Schärfe bei 125% vergrößerte Darstellung hinbekommen. Danke dafür!  :p
    Da hatte ich mich geirrt, kein HTML5 auf Chrome.  :(
    Edge, Firefox und Opera sind bei 125% vergrößerte Darstellung leider noch verschwommen.
    Post edited by Kara OHara (INT1) on
  • marlen9 (DE1)marlen9 (DE1) DE1 Beiträge: 988
    Dies habe ich soeben unter NEWS Alarm gefunden.
    Hallo,

    HTML5 ist jetzt live. Nach einem Neuladen der Seite, werdet ihr bei Firefox und Edge über den Wechsel-Button zu HTML5 wechseln können (und auch wieder zurück).

    Beste Grüße,
    Keledar

    Frage: Was ist eigentlich mit den Chrome-Spielern? Den Wechsel-Button habe ich auch auf dem Bildschirm, funktioniert der schon? 
  • William Wallace (DE1)William Wallace (DE1) DE1 Beiträge: 2,307
    Ich habe nun auf Firefox und HTML umgestellt.
    Das Spiel läuft prima.
    Aber :) die Neuigkeiten in der Bündnis Übersicht sind anders formatiert. Bearbeiten kann man die Neuigkeiten nicht wirklich. Sobald man eine Taste drückt springt der Cursor ans Ende des Textes.
  • mummelchen (DE1)mummelchen (DE1) DE1 Beiträge: 30
    marlen9 (DE1) schrieb:
    Dies habe ich soeben unter NEWS Alarm gefunden.
    Hallo,

    HTML5 ist jetzt live. Nach einem Neuladen der Seite, werdet ihr bei Firefox und Edge über den Wechsel-Button zu HTML5 wechseln können (und auch wieder zurück).

    Beste Grüße,
    Keledar

    Frage: Was ist eigentlich mit den Chrome-Spielern? Den Wechsel-Button habe ich auch auf dem Bildschirm, funktioniert der schon? 
    yepp, funktioniert^^
  • sechserle (DE1)sechserle (DE1) DE1 Beiträge: 170
    ich hab edge  und der mauszeiger flattert ,spiel ist auch langsam
  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    bearbeitet 12.09.2018
    Sieht ganz schön verschwommen aus (maximal rausgezoomt, hab schließlich einen großen Bildschirm).
    (Firefox)

    *freu* endlich kein Flash-Gehampel mehr! :)
  • raspiel (DE1)raspiel (DE1) DE1 Beiträge: 120
    Auf iPhone kann ich mit puffin Browser Big Farm nicht mehr starten. Kann das mit der Umstellung zusammenhängen?
    wenn ich Big Farm auf dem iPhone mit Firefox starten will, bekomme ich den Link zu mobile harvest.
    Kann ich etwas tun außer Warten und Hoffen?
    Danke
    raspiel
  • JANZI (HU1)JANZI (HU1) HU1 Beiträge: 687
    bearbeitet 12.09.2018
    Kellemes délutánt!

    Egy magyar szerver vagyok, egy játék firefoxba nem működik. :(
    Csak csillog villog a főoldal sajnos.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    @passi_ona (DE1) Die Partnerseiten wurden noch nicht umgestellt, das soll mit der nächsten "Welle" passieren.

    Chrome wurde auch auf html5 umgestellt, ausser für die Spieler die schon mit der Version 69 von Chrome spielen. Wann hier umgestellt wird wissen wir leider noch nicht, hoffe aber bald ;)

    Mauszeiger-Flackern in Edge: Der einzige "Workaround" momentan wäre auf Firefox umzusteigen bis es behoben wird oder wieder in Flash zu spielen.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    raspiel (DE1) schrieb:
    Auf iPhone kann ich mit puffin Browser Big Farm nicht mehr starten. Kann das mit der Umstellung zusammenhängen?
    wenn ich Big Farm auf dem iPhone mit Firefox starten will, bekomme ich den Link zu mobile harvest.
    Kann ich etwas tun außer Warten und Hoffen?
    Danke
    raspiel
    Und Safari?
  • raspiel (DE1)raspiel (DE1) DE1 Beiträge: 120
    raspiel (DE1) schrieb:
    Auf iPhone kann ich mit puffin Browser Big Farm nicht mehr starten. Kann das mit der Umstellung zusammenhängen?
    wenn ich Big Farm auf dem iPhone mit Firefox starten will, bekomme ich den Link zu mobile harvest.
    Kann ich etwas tun außer Warten und Hoffen?
    Danke
    raspiel
    Und Safari?
    Bei Safari auch der Link auf mobile harvest
  • Kara OHara (INT1)Kara OHara (INT1) INT1 Beiträge: 667
    bearbeitet 13.09.2018
    Bailey schrieb:
    Chrome wurde auch auf html5 umgestellt, ausser für die Spieler die schon mit der Version 69 von Chrome spielen. Wann hier umgestellt wird wissen wir leider noch nicht, hoffe aber bald ;)
    Ich habe schon Chrome 69 und spiele HTML5: edit, ist wohl doch kein HTML5


    https://bigfarm.goodgamestudios.com/?referrer=https://bigfarm.goodgamestudios.com/html5/
    Post edited by Kara OHara (INT1) on
  • KLEARCHOS (DE1)KLEARCHOS (DE1) DE1 Beiträge: 509
    Auf Chrome läuft HTML super, da haben sie sogar die Schärfe bei 125% vergrößerte Darstellung hinbekommen. Danke dafür!  :p

    Edge, Firefox und Opera sind bei 125% vergrößerte Darstellung leider noch verschwommen.
    Bei mir nicht, habe eben wieder auf Flash umgestellt. Spiele allerdings auf einem Apple iMac OS X 10.6 mit Chrome Version 49.0.2623.112 (64-bit). Vielleicht liegt es daran.
  • Curly-Sue (DE1)Curly-Sue (DE1) DE1 Beiträge: 172
    Danke Bailey
    werde dann erstmal weiter in Flash spielen bis der Fehler mit dem Mauszeiger-Flackern in Edge behoben ist
  • Tahnee (DE1)Tahnee (DE1) Beiträge: 75
    bearbeitet 12.09.2018

    HTML5 ist jetzt live. Nach einem Neuladen der Seite, werdet ihr bei Firefox und Edge über den Wechsel-Button zu HTML5 wechseln können (und auch wieder zurück).

    Beste Grüße,
    Keledar

    Bei mir wechselt beim Einloggen der Bildschirm hektisch zwischen Big Farm-Grün, weiß und einem Big Farm Bild - und zwar im viertel-sekunden-Intervall. So schnell dass ein  Button nicht zu erkennen wäre - geschweige denn anklickbar wäre. wenn man da länger hinschaut hat man gute Chancen für einen epileptischen Anfall :s

    Spiele unter firefox - Cache schon gelöscht etc. Irgendwelche Ideen wie ich wieder ins Spiel kommen könnte?
  • Hexe_Mol (DE1)Hexe_Mol (DE1) DE1 Beiträge: 744
    Edge, Firefox und Opera sind bei 125% vergrößerte Darstellung leider noch verschwommen.

    die sind auch bei 100% verschwommen.... 
    aber vielleicht putzt jemand in den nächsten tagen die scheiben u danach haben wir DEN scharfen blick. ;)

    immerhin kann man jetzt bei firefox mit dem mausrad scrollen, das war bisher schon recht lästig. 
  • Ladyhawke (DE1)Ladyhawke (DE1) DE1 Beiträge: 43
    Vielen Dank auch . Bei mir läuft das Spiel nicht . Flackert nur 


  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    @JANZI (HU1) Kérem, küldjön egy screenshotot?

    @raspiel (DE1) Es ist leider nicht mehr möglich mit Puffin zu spielen. GGS empfiehlt auf den empfohlenen Browsern zu spielen. Wenn es nicht ausdrücklich erwähnt wird, ist es unwahrscheinlich, dass es auf anderen Browsern funktioniert. Das Spiel ist eigentlich rein für die PC Nutzung konzepiert.

    Liebe Grüße

    Bailey

  • Jonnymaus (DE1)Jonnymaus (DE1) DE1 Beiträge: 7

    bei mir flackert auch er Mauszeiger, geht gar nicht, ich spiel mit Microsoft Edge :s

  • Perice (DE1)Perice (DE1) DE1 Beiträge: 267
    es gibt sie noch - die erste problemlose Umstellung bei GG. Läuft bis jetzt einwandfrei auf Opera. - Respekt!
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Zoey schrieb:
    Anilla (DE1) schrieb:
    Ich habe umgestellt auf HTML aber der Mauszeiger flackert, damit kann man nicht arbeiten.
    Ich wechsle gleich wieder zurück auf Flash.

    Edit: ich habe edge
    Hallo @Anilla (DE1) 

    Welche Version bei dem Edge benutzt Du?

    Liebe Grüße

    Zoey
    Microsoft Edge 42.17134.1.0
    Microsoft EdgeHTML 17.17134

    Ist das die Version? Steht bei Einstellungen
  • bennyro (DE1)bennyro (DE1) DE1 Beiträge: 10,981
    bearbeitet 12.09.2018
    Es läuft auf Chrome,als auch auf FF zu langsam.
    Alles Zeitlupe und verschwommen.

    Was nun?

  • wuffel 3 (DE1)wuffel 3 (DE1) DE1 Beiträge: 309
    Vielen Dank auch . Bei mir läuft das Spiel nicht . Flackert nur 


    so sieht es bei einer freundin von mir auch aus...sie hat mir gerade ein video über fb geschickt...die ganze zeile flackert und nichts geht....
  • enidan1710 (DE1)enidan1710 (DE1) DE1 Beiträge: 373
    bearbeitet 12.09.2018
    Seit ich eben auf html umgestellt habe, wird mir angezeigt, ich könne im Dorf was ernten. Stimmt aber nicht, Ernteanzeiger ist trotzdem grün. 
    Die Schriftarten sind ungewohnt, aber okay. Nur beim Beladen der Schiffe ist die Schrift sehr klein. 
    Grafiken laden deutlich langsamer. 
    Insgesamt läuft es etwas ruckeliger, aber vielleicht muss ich nachher nur mal neustarten ;)
  • wiki88 (DE1)wiki88 (DE1) DE1 Beiträge: 66
    ich kann das spiel überhaupt nicht starten, weder im chrome noch im explorer.  nur flackern und  ständiges wechseln von zig seitenadressen oben im https:... was soll das 
    mal wieder kann man ein event nicht zu ende spielen und hat investiert um es zu schaffen, echt mies sowas. bekommt ihr gar nichts mehr hin, dann lasst es 

  • wiki88 (DE1)wiki88 (DE1) DE1 Beiträge: 66
    genau dasselbe wie wuffel 3 oben geschrieben hat , sehe ich gerade

  • Jonnymaus (DE1)Jonnymaus (DE1) DE1 Beiträge: 7
    mit Crome läuft es super, auch das umschalten zu den einzelnen Farmen geht relativ zügig wenn das so bleibt o:)
  • Highhausen-Tina (DE1)Highhausen-Tina (DE1) DE1 Beiträge: 55
    Bei mir läuft es auch nicht mit Chrome :( möchte gern wieder umstellen aber wie? Kann mir da jemand helfen bitte :)
Anmelden, um zu kommentieren.