Startseite DE Querbeet

Ich geh mal in den Wald schreien

11723

Kommentare

  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    vielleicht handelt es sich dabei ja um die spezies, die nur einem bündnis beitritt, um die bäume zu gießen.  leicht verdientes geld. lol. ganz krass sind die, die sich auch noch damit brüsten, bevor sie wieder abhauen. 
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    bearbeitet 31.07.2018
    Och, es gibt auch die Spezies, die unmittelbar nach der Aufnahme die Bündnisleitung übertragen bekommen will, damit sie das Bündnis auf Vordermann bringen kann. :D 

    Edit: Hier der Chatverlauf dazu: *g*

  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    oh ja, hier gibt es immer was zu lachen.
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    kts (DE1) schrieb:
    Och, es gibt auch die Spezies, die unmittelbar nach der Aufnahme die Bündnisleitung übertragen bekommen will, damit sie das Bündnis auf Vordermann bringen kann. :D 

    Edit: Hier der Chatverlauf dazu: *g*


    der oder die wäre bei mir auch im hohen  bogen raus geflogen. was gibt es bloß für leute. gröl
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    *schreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii* .... es ist soweit!! Ich hab Angst um meinen Blutdruck nach dem Hotfix wieder ins Spiel zu gehen!!!

    ... ich muss mir um weiter hier zu spielen einen Kontrollzwang zulegen! Hülfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!
  • chris53 (DE1)chris53 (DE1) DE1 Beiträge: 22
    Heute eine Mission gestartet und die gewünschte Eiermissi bekommen...und was ist.......?
    Wartungsarbeiten - uuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
    aber Entschädigung ist von ggs nicht drin
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Wurde diese OA von Japanern verfasst???

    "Oktoberfest ... diese deutscheste aller Festivitäten"

    Deutschland  ist nicht gleich Bayern !!
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    bearbeitet 07.09.2018
    Anilla (DE1) schrieb:
    Wurde diese OA von Japanern verfasst???

    "Oktoberfest ... diese deutscheste aller Festivitäten"

    Deutschland  ist nicht gleich Bayern !!
    Von Japaner, Amerikanern, Engländern und Australiern :D

    Aber, was mich viel mehr zum schreien bringt und deine These widerlegt:

    Warum muss jedes Ort neuerdings Oktoberfestverstanstaltungen feiern? Das nervt einfach nur: ÜBerall in der Zeitung Werbung für irgendein Pseudooktoberfest - und beruflich muss ich zu einer solchen Veranstaltung in der bekannten bayerischen Landeshauptstadt, Köln!!!
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Ja, bis zum Karneval dauert's noch etwas, für ein Oktoberfest kann man sich auch verkleiden. Selbst beim Discounter gibt es das passende Outfit. Die Nachfrage ist zweifellos da.

    Mein Ding ist das nicht. Ich halte mich lieber an die wirklich regionalen Feste und das sind bei uns in der (einst bayerischen) Pfalz nicht gerade wenige.
  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    Narfina (DE1) schrieb:
    Anilla (DE1) schrieb:
    Wurde diese OA von Japanern verfasst???

    "Oktoberfest ... diese deutscheste aller Festivitäten"

    Deutschland  ist nicht gleich Bayern !!
    Von Japaner, Amerikanern, Engländern und Australiern :D

    Aber, was mich viel mehr zum schreien bringt und deine These widerlegt:

    Warum muss jedes Ort neuerdings Oktoberfestverstanstaltungen feiern? Das nervt einfach nur: ÜBerall in der Zeitung Werbung für irgendein Pseudooktoberfest - und beruflich muss ich zu einer solchen Veranstaltung in der bekannten bayerischen Landeshauptstadt, Köln!!!

    *sucht Köln als Dorf gleich neben München*
    *erinnert sich, im Geographieunterricht nie aufgepasst zu haben*

    *wundert sich, warum niemand wegen Goldfischevent, diesmal inklusive Angelbug (!), brüllt*

    Ich schreie mal wegen einer privaten Sache, die mich gestern ziemlich umgeworfen hat:
                                                                                                                            AAAAAAAAAAAA!!!!
    a   a   a  a  a  a a a a aaaaaaaAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
                                                                                                                            AAAAAAAAAAAA!!!!

  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 21
    The user and all related content has been deleted.
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Volle Zustimmung @King_of_Dusk! Bin zwar keine Münchnerin sondern wohne eine Stunde außerhalb, aber ich tu mir diesen Menschenauflauf auch nicht an. Und meine (echten) Dirndl oder gar die Tracht (Miesbacher) wären mir dafür definitiv zu schade!
    Es heißt, das Gäubodenfest in Straubing wäre noch näher am bayrischen "Original". Aber ich bin soundso kein Volksfestgänger, außer mal zum Mittagsessen o.ä. Vor gut 20 Jahren war ich auch noch mit einer Tante (Müncherin) zum Mittagessen auf dem Oktoberfest, weil sie den Ochsenbraten liebte. Es war ihr Ritual. Aber selbst damals kamen wir frühzeitig, bevor es voll wurde. Da bekam man noch einen Platz ohne zu reservieren.
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    oK, es ist nicht nur eine Beleidigung für Deutschland, sondern auch für Bayern, lieber King. Es ist nur ein Riesen-Wiesengeschäft.
    und das könnte dann die Verbindung zu GGS sein ;)
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    omg...ich möchte eigentlich lieber ruhig im Wald spazieren gehen und zum Schreien hab ich im Moment auch keinen wirklichen Grund und doch fehlt mir etwas ...was war es gleich?...ach ja genau....ein vom Herzen kommendes ........................................................lol...............................................................................................
    ...ganz lieb und mit so wenig Sarkasmus wie es nur geht ...einfach nur...............lachen......................................
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    aus einem nicht genannten Grund:

    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!
  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) DE1 Beiträge: 662
    bearbeitet 11.09.2018
    kts (DE1) schrieb:
    Volle Zustimmung @King_of_Dusk! Bin zwar keine Münchnerin sondern wohne eine Stunde außerhalb, aber ich tu mir diesen Menschenauflauf auch nicht an. Und meine (echten) Dirndl oder gar die Tracht (Miesbacher) wären mir dafür definitiv zu schade!
    Es heißt, das Gäubodenfest in Straubing wäre noch näher am bayrischen "Original". Aber ich bin soundso kein Volksfestgänger, außer mal zum Mittagsessen o.ä. Vor gut 20 Jahren war ich auch noch mit einer Tante (Müncherin) zum Mittagessen auf dem Oktoberfest, weil sie den Ochsenbraten liebte. Es war ihr Ritual. Aber selbst damals kamen wir frühzeitig, bevor es voll wurde. Da bekam man noch einen Platz ohne zu reservieren.
    Du sprichtst mir voll aus dem Herzen. Auch ich wohne eine knappe Autostunde von München entfernt und meide diesen Menschenauflauf der mit Fest nichts zu tun hat.
    Die Polizisten, Sanitäter und andere Helfer sind echt arme Schw......

    Hier wird mal nicht geschrieen. Mir geht´s gut !
    Lieber sende ich euch allen viele liebe Grüße
    SirHeiny  <3


  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    Samstag Nachmittag,ich fahre gleich in die Stadt zum ausgiebigen shoppen :p:p
    schnell kurz noch durch ernten ,ein paar Missis spielen und das Neueste im Forum schmöckern,halt was sehe ich starker Andrang am Beschwerdefriedhof. :(
    Dort wo normal und unbeachtet "Meckerer,Klageweiber,Verschwörer und ....(sry Forumsregeln)ihr Schattendasein fristen. :'(
    Dort hat nun der von diesen "Mitspielern" gestresste wackere Richtigspieler?die einmalige Chance sich verbal abzureagieren,denn dort wacht kein Mod,dort dürft ihr sein und ist dann endlich alles gesagt,geht es So manchen offenbar wieder gut und im Forum blühen endlich wieder Rosen.Ihr dürft mich nun melden,löschen,wirklich ich könnt es verstehen,denn dieser den Bäumen zugeflüsterte Text ist nicht nett,doch vielleicht denken ein paar von euch auch mal über den Umgang miteinander nach UND ich meine beide Seiten,dann hätten die Mods weniger Arbeit und könnten sich den wirklichen Problemen widmen :D:D

    schrei....SSSEEEEEIIIIIT EEENDLIIIIICH MAAAAAAL NEEEEETTT ZUUUUUEINAAANDER::::BÜDDE
    und seht die Welt nicht immer nur aus eurer Sicht....Empathie hilft

    fährt jetzt traurig zum shoppen Big Farm Forum?...nö heute keine Lust mehr  :(:'(:(
  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    bearbeitet 17.09.2018
    wie denn, wo denn, was denn..die münchner meiden das oktoberfest? SKANDAL.. 

    andersrum: ich bin gebürtige Cannstatterin...da gibts ja das "stuttgarter" Volksfest...

    als ich jung und frisch war, ging man da hin, hat gemacht, was man auf solchen festen macht(ja, auch die unerfreulichen dinge, die oben und unten und ihr wisst schon;) ), aber das in zivil oder jeans oder wegen mir auch in der abendrobe für besondere anlässe..

    nun gut, als ich dann mit kleinem anhang dachte, ich müsste, wie meine eltern mit mir, dahin, wars gleich rum..nix mehr mit gemütlichem krämermarkt, skurrilen buden wie in meiner kindheit..nö, nur noch schubidu und "oben ohne" und geschunkel und gedränge..ne, braucht man net..

    dann, als der kleine anhang selber groß war, dachte ich: komm, noch einmal bierzelt, die schwaben-oder hofbräupferde sehen...

    und dann kam der schock: die Cannstatter hatten die Trachten entdeckt..neeeeee, net die schwäbischen, net die aus dem Schwarzwald wegen mir noch, ne, heut rennt da alles in krachledernen und dirndl rum..

    sorry leute, also ich tu mir noch viel mehr leid, als ihr münchner mir leid tun könnt;)
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Ein stiller Leser  B)
  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    kreisch......heul...schluchz und nochmal kreisch...

    wann führen die endlich die nachfrage ein, ob man wirklich tausende von gold ausgeben will, grummel....

    boah...wollte beim event doch nur aufs fragezeichen ein millimeterchen den knopf verpasst und schon, holterdipolter...war die aufgabe mit gold erledigt..

    SODELE IHR BÄUME; HALTET EUCH FEST: SCHREEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    The user and all related content has been deleted.
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    Das würde ich auch gerne machen aber leider wird uns ein Strich gemacht, statt die Zwillinge heute noch ein letztes mal zu schicken gehen sie ins Nirvada SCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHREEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
  • Ekto (DE1)Ekto (DE1) Beiträge: 6
    Määäh
    oh Sorry
    *Kreisch
    Die komischen Geister artigen Arbeiter auf meiner Farm Irretieren mich.
    *Kreisch Ende

    Zur erklärung, warum sollten Geister auf meiner Farm Arbeiten?
    Das macht meine ganze Geister Logik Kaputt und das finde ich verstörend.
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Ekto (DE1) schrieb:
    Zur erklärung, warum sollten Geister auf meiner Farm Arbeiten?
    Das macht meine ganze Geister Logik Kaputt und das finde ich verstörend.
    Hast Du irgendeine Figur auf den Farmen schon mal arbeiten sehen*)? Die spazieren doch nur rum und lassen sich die Sonne auf den Kopf scheinen. Das einzig Irritierende ist doch dann, dass diese Geister bei Tageslicht zu sehen sind. ;) 

    *) Die Arbeiter aus dem Arbeitsamt haben zumindest eine Arbeitshaltung sowie -gerät, aber sie sind glaube ich nicht animiert. :p
  • Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,812
    kts (DE1) schrieb:

    Hast Du irgendeine Figur auf den Farmen schon mal arbeiten sehen*)? Die spazieren doch nur rum und lassen sich die Sonne auf den Kopf scheinen. 


    Deshalb sind es für mich keine Arbeiter sondern Urlauber! Da ich meine Farmen nach dem Motto "Erlebnisferien auf dem Bauernhof" betreibe, passt es hervorragend.  :)
  • big-mutter (DE1)big-mutter (DE1) DE1 Beiträge: 744
    waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

    Spielt ohne Druck und mit extrem viel Spaß genau da wo es am Schönsten ist. 

    Immer diese Unterstellungen - in meinen KOpf kann keiner reinschauen - was ein Glück, sonst wäre ich z.b. hier lebenslang gespert
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    bearbeitet 18.11.2018
    Jooooooooooooooo ..  und weil se immer so extrem viel Spaß haben, haben se ständig was zu nöhllllernnnnnnnnn ... und vor allem immer Zeit sich um andere zu kümmern was die machen, nicht machen, zählen mit wieviel gold wer kauft und ... wissen immer über alle und jeden Bescheid :D:D:D 

    Da spiel ich doch lieber ohne spaß und mit Druck ... arggggggggggggggggggggggggggg

  • claudia.fl (DE1)claudia.fl (DE1) DE1 Beiträge: 345
    Ich schrei mal ganz laut mit euch, obwohl wir dooooooch soooo einen Druck haben looooooooooooool, und auch haben wir überhaupt keinen Spass, darum sind wir alle soooooo lange im Bündniss.

    Griiiiiiiins nun aber ab wieder ins Spiel denkt an unseren Druck laaaaaaaaaaaaaaaach
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    ich schreie auch mal: das ist ja schlimmer wie im Kindergarten wo die Kinder schreien wenn ihnen ihr Stofftier weg genommen wird, so komme ich mir vor wenn es um die Drachen geht
  • Schneckenex078 (DE1)Schneckenex078 (DE1) DE1 Beiträge: 875
    bearbeitet 19.11.2018
    Schuldig allerdings ist allein die Firma Good Game, die scheinbar keinen fähigen Balancer und Programmierer mehr finanzieren kann. Ganz, ganz schlechte Arbeit, die ihr da abgeliefert habt!
    Nachträglich was regulieren zu wollen kann immer nur nach hinten losgehen!

    Wenns nicht so traurig wäre, könnte man drüber lachen.

    CRs angepasst | Keledar
    Post edited by Viper1337 on

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen