Startseite DE Ideen

Ein Hilfe Button ❌

Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
bearbeitet 08.10.2018 in Ideen
Es wäre doch eine Idee einen Hilfe Button einzuführen um Leuten im eigenen Bündnis mit Waren oder Dollars zu helfen.So könnte man den kleineren Farmen helfen schneller größer zu werden oder ihre aufgaben zu erfüllen.
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728

    So was wird zu leicht ausgenutzt.
    Die "Kleinen" haben, verglichen mit den Anfängen des Spiels, jetzt schon viel mehr Möglichkeiten schnell zu wachsen. Es gab noch nie so viele Hilfsmittel zum Pushen. Ich denke das reicht.
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Ich hab vor knapp zwei Jahren angefangen zu spielen und bin die Level nur so hinaufgepurzelt. Ok, ich war krank geschrieben und musste mich von Schmerzen ablenken, war also viel online. Trotzdem, noch schneller wäre mir persönlich ZU schnell gewesen. Schließlich muss man auch selber "im Kopf" mitwachsen.
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    bündnismitgliedern helfen im eigenen bündnis mit warentausch o.ä., gab es schon und wurde abgelehnt....die gefahr des ausnutzens ist zu groß....siehe ablehnung der idee vom 16.07.17
  • justawoman (DE1)justawoman (DE1) DE1 Beiträge: 176
    finde ich auch nicht gut, dann hast du dauernd die Bündnishopper die immer nur absahnen und dann wieder weg sind wenn es nichts mehr zu holen gibt, ich kenne das aus anderen onlinespielen wo sowas möglich ist.
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 21
    bearbeitet 06.09.2018
    The user and all related content has been deleted.
  • SiahMystiria (DE1)SiahMystiria (DE1) DE1 Beiträge: 130
    bearbeitet 06.09.2018
    Es ist bestimmt schon 2 Jahre oder länger her als ich den Vorschlag zu einem Bündnisdorf machte, wo die Bündnismitglieder untereinander Handel treiben und Ware tauschen oder kaufen/verkaufen können. Es gibt mittlerweile so viele Gelegenheiten, wo man Gold verprassen kann, da wäre so etwas m. E. doch ein Feature, was dem Spiel einen guten Impuls geben und das Spiel interessanter und attraktiver machen könnte.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Burgers (DE1)

    Dein Vorschlag hat leider nicht die erforderlichen 15 Likes erhalten und wird deshalb nicht weitergeleitet.

    Liebe Grüße

    Bailey
Diese Diskussion wurde geschlossen.