Startseite DE Technik

Weltmeisterschaftsglücksrad ➡️

Tante Liene (DE1)Tante Liene (DE1) DE1 Beiträge: 155
bearbeitet 05.09.2018 in Technik
Ich bin mir nicht 100%ig sicher, doch mir erscheint der Bonusdreh beim WWM-Glücksrad fehlerhaft. Er zeigt Belohnungen vom Dorffest an. Und ich hatte außerdem einen Hänger, als ich den Bonusdreh benutzt habe und musste das Spiel neu starten. Ein 2. mal wollte ich es nicht probieren. 
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • Ken74 (DE1)Ken74 (DE1) DE1 Beiträge: 170
    bearbeitet 05.09.2018
    Hallo zusammen,

    soeben ist das WWM GLücksrad aufgetaucht und ich hoffe mal das es nicht gewollt so ist.
    Zum einen sind Sachen wie Seegras & Münzen durch Sachen aus dem Dorffest ersetzt worden ( Neuer Schnell Dünger & Mühlenbooster ) Des weiteren ist es so wenn man in die Bonus Runde kommt hängt sich das Ganze Spiel auf.

    GGS ist das jetzt Euer Ernst oder liegt da ein Fehler vor?
    Bitte Stellungnahme.

    PS. Die Chips die ich verdreht habe hätte ich gerne wieder, da die Bonusrunde ja nichts abwirft ( Mühlenbooster Zählt nicht usw. )

    Gruß Ken
  • tony29 (DE1)tony29 (DE1) DE1 Beiträge: 67
    bearbeitet 05.09.2018
    Geht mir genau so.
    Liebe Leute von GGS, das Teil heißt Weltweite -Meisterschaft - Glücksrad, nicht Dorffest - Glücksrad...
    Außerdem funktioniert das Rad nicht, ich habe die gleichen Probleme wie Ken.
    Auch ich hätte gern meine Chips ersetzt, die ich durch das nicht funktionierende Rad verloren habe.
  • Sailing Cloud (DE1)Sailing Cloud (DE1) DE1 Beiträge: 218
    Dem schließe ich mich an - bei mir friert das Spiel ebenfalls ein und ich muss mich erst wieder neu einloggen...
    Zudem sind die geänderten neuen "Belohungen" wohl hoffentlich nur ein schlechter Witz !
  • R4773 (DE1)R4773 (DE1) DE1 Beiträge: 96
    Bei mir ebenfalls eingefrorenes Glücksrad, davor ging der Frei-Dreh nicht und jetzt dreht sich auch nach Neustart nichts mehr. 

    Schön zu sehen, dass hier alles beim alten geblieben ist. 
  • janissa (DE1)janissa (DE1) DE1 Beiträge: 128
    Bei mir fehlt auch zweimal der Dreh der Bonusrunde - ich wollte es ja nochmal probieren.
    Und auch mir ist aufgefallen, dass die Belohnungen verändert worden sind - das war vorher besser.
  • drea9 (DE1)drea9 (DE1) DE1 Beiträge: 11
    Bei mir ist das auch fehlerhaft .-..der extradreh  kommt erst nach  wieder start des gesamten spiels ...und soviel ich bemerkt habe wird NICHTS gut geschrieben ...lg 
  • Julia123451 (DE1)Julia123451 (DE1) DE1 Beiträge: 49
    Bei mir ebenfalls, das Rad hängt sich bei der HG-Runde auf.

    Und wieso wurden die Preise verändert?? 
  • monimanager29 (DE1)monimanager29 (DE1) DE1 Beiträge: 21
    beim bonusdrehn ging bei mir auch nicht , ich habe dann ein mal neu gestartet und habe das denn noch mal versucht leider wieder nichts
  • Sylvia1953 (DE1)Sylvia1953 (DE1) DE1 Beiträge: 66
    bei mir geht es auch nicht, habe es jetzt 4 x versucht. Steigt aus, bleibt hängen oder ist nur  grau hinterlegt.
    Wäre einfach schön wenn mal etwas richtig funktioniert :-(
  • duvessa04 (DE1)duvessa04 (DE1) DE1 Beiträge: 215
    moin, schließe mich diesem neuen Bug an.....kein Dreh in der Bonusrunde möglich.
    Wegen den Belohnungen will ich besser nix sagen  :/
  • Kissi (DE1)Kissi (DE1) DE1 Beiträge: 162
    Moin zusammen auch bei mir bleibt das Glücksrad bei der 2.Runde stehen ....oh man habt ihr es euch zu Aufgabe gemacht Fehler einzubauen als sie zu beseitigen ....ich könnte platzen vor Wut dann sagt es doch gleich das ihr nicht mehr in der Lage seit dieses Game zum einwandfreien spielen zu starten. 
  • Big Jim 447 (DE1)Big Jim 447 (DE1) DE1 Beiträge: 36
    Bei mir auch. Kein Dreh in der Bonusrunde. Ich habe es 2 mal versucht.
  • proudhelios (DE1)proudhelios (DE1) DE1 Beiträge: 361
    Bonusrunde ist wohl die vom Dorffest-Glücksrad, hat sich bei mir auch aufgehängt.
    Ich probier das aber nur einmal, bin ja nicht bescheuert, ne ;)
  • hexenlady1 (DE1)hexenlady1 (DE1) DE1 Beiträge: 6,795
    bei mir geht die bonusrunde auch nicht 
  • angelika05 (DE1)angelika05 (DE1) DE1 Beiträge: 18
    Bei mir das gleiche, kein Dreh in der Bonusrunde ,Chips sind weg für nichts hätte ich auch gerne wieder zurück.
  • Matti1955 (DE1)Matti1955 (DE1) DE1 Beiträge: 658
    Bei mir das gleich. Keine Bonusrunde, Rad hängt sich auf. Da ich keinen Überfluss an Chips habe, hätte ich sie gerne zurück. (Wunschdenken?!?!)

  • rosenrot66 (DE1)rosenrot66 (DE1) DE1 Beiträge: 1,020
    moin, schließe mich diesem neuen Bug an.....kein Dreh in der Bonusrunde möglich.
    Wegen den Belohnungen will ich besser nix sagen  :/

    Ist bei mir genauso.
  • Bauer_Muck (DE1)Bauer_Muck (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Dito.
    3 mal Bonusdreh nicht erhalten.
    Nach Neustart spickt aus dem Haupthaus Ziegenfutter und Hühnerfutter oder so was raus, nicht grad der erhoffte Bonus
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 05.09.2018
    ich hab nach eurer Beschreibung das Glücksrad auch einmal getestet: zuerst 8 Münzen eingeworfen und gedreht dann das Glücksrad verlassen und mir über das Haupthaus den Gewinn auszahlen lassen

    danach die Bonusrunde: augenscheinlich hatte ich nichts gewonnen, es blieb ein leeres Feld in der Mitte, angezeigt wurden mir seitlich auch 2 Felder mit Punkten für das Dorffest

    aus dem Glücksrad rausgegangen und geguckt, was nun aus dem Haupthaus droppt: es war ein Plantagenbooster für das Dorffest...evtl. war das hinter den goldenen Sternen?

    keine Ahnung, aber Sinn macht das erst, wenn das Fest gestartet ist..also Morgen..oder heute Nacht ab 0 Uhr, wer weiß schon, wann es startet..das ist ein wohlgehütetes Geheimnis  :#

    aber ganz schlecht: wo sind die WWM-Münzen der Bonusrunde? es ist doch ein WWM-Glücksrad?

    oder ist es ein Dorf-Fest-Glücksrad (2 Preise im Sonderdreh wurde mir angezeigt), welches bei den normalen Drehs auch mal 20 WWM-Münzen dabei hat?


  • jonny62 (DE1)jonny62 (DE1) DE1 Beiträge: 24
    bei mir ging der bonusdreh auch nicht,habe es 2x versucht und es hat sich nicht gedreht,nochmal werde ich es nicht versuchen.weil 2 glücksmünzen sind dadurch wech finde ich nicht so toll
  • cyara4 (DE1)cyara4 (DE1) DE1 Beiträge: 837
    Habe das gleiche Proplem und wird wohl bei allen Spielern so sein  .
  • Klara47 (DE1)Klara47 (DE1) DE1 Beiträge: 1,121
    bearbeitet 05.09.2018
    Hallöchen , bei mir geht der extradreh auch nicht habe auch 2 mal gedreht bin sogar beim ersten Reinfall raus und wieder rein aber nix beim zweiten mal auch nix , mano man , dann bleibt es eben mit den drehen , bin nicht die einzige die das Problem hat im bd da sind noch einige , aber die drehen auch nicht mehr  
  • deutschland45 (DE1)deutschland45 (DE1) DE1 Beiträge: 165
    Extradreh funktioniert hier auch nicht. 2 Chancen vergeben wie bei Klara47
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    bearbeitet 05.09.2018
    Hallo zusammen,

    das ist der Bug-Report und kein Diskussionsthread. 

    Diskutieren könnt Ihr über den Bug hier:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/182781/diskussion-zum-wwm-gluecksrad

    Liebe Grüße

    Bailey

    Edit: *verschwindet wieder in ihren Urlaub ...
  • bennyro (DE1)bennyro (DE1) DE1 Beiträge: 10,981
    Wer diskutiert hier denn??

    Beseitigt lieber den Bug,
    möchte meine Chips auch wieder haben.

    Nix geht hier,grrr.

    Schönen Urlaub wünsch ich dir trotzdem^^.
  • BlazeBlaze Guest Beiträge: 209
    Mahlzeit zusammen,

    das Problem mit dem Glücksrad ist weitergeleitet und wird bereits untersucht.
    Sobald wir weiteres erfahren, werden wir Euch natürlich informieren.

    Gruß

    Blaze
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    Da WWM-Rad funktioniert wieder!
Diese Diskussion wurde geschlossen.