Startseite DE Diskussionen und Fragen

Beschwerde-, Feedback- und Meinungsthread

144152

Kommentare

  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    Hedda (DE1) schrieb:
    Nächster Bug... Glücksrad, schön vorsichtig sein,,,
    Drachen hin ,Drachen her, bei den zusammengestauchten gewinnen bekommt man nicht mal mehr
    nen Kuhstall zusammen und
    es funktioniert sogar nicht richtig.
     Beim Bonus - Dreh ...  hängt sich das ganze Glücksrad auf...
     Also an Besten nicht drehen... es ist mal wieder....
    Nein, das sag ich nun nicht... aber Gedanken sind frei  B)
    Also weshalb über gegessenes dauer aufregen...Fast täglich kommt doch was Neues.
    Ja, das Teil funktioniert zur Zeit kein Stück mehr, wirklich schade.
  • Comspitzeel (DE1)Comspitzeel (DE1) DE1 Beiträge: 51
    Na super, was ist denn mit dem Meisterschafts-Glücksrad los? Habe jetzt zwei mal acht Chips verbraucht, blieb immer bei der Sonderdrehung hängen und hab keine "Sonderbelohnung" bekommen, deshalb hab ich mich aus- und wieder eingeloggt, nochmal versucht ....wieder das Gleiche. Drei unnütze Versuche- 3 Sonderbelohnungen weg? Oder bekommt man da eine Entschädigung? Werde jetzt auf jeden Fall erstmal keine Chips mehr verschwenden.
    Dann habe ich einen von meinen Schweineställen weiter aufgebaut und daraufhin wurde der Bildschirm dunkel und es tat sich gar nichts mehr. Musste mich wieder ein- und ausloggen.
    Das fängt heute morgen ja schon wieder richtig gut an! Möchte gar nicht dran denken wie es wieder ist wenn das Dorffest anfängt, die Vorboten sind ja anscheinend schon da.
  • Hedda (DE1)Hedda (DE1) DE1 Beiträge: 402
    bearbeitet 05.09.2018
    Wenn mich einer fragen würde, weshalb ich dieses Spiel denn spiele ...
    Na wegen den Bugs...
    1tens kann man sich so daran gewöhnen, das man schon voll gelassen auf den Nächsten wartet und
    2tens kann man sich voll drauf verlassen das spätestens alle 2 Tage ein nächster eingespielt wird. 
    3tens ist es immer wieder eine Überraschung, wo man ihn findet . 
    Schaut mal, das Glücksrad war doch bis jetzt in Ordnung und die Gewinne ,
    darüber regte sich keiner auf und schwupps.... gute Gewinne weg und Bonus runde weg 
    Jaaa die lassen sich was einfallen, das es uns nie langweilig wird... 
    Musste so lachen als da stand das bei der Lager-Bereinigung, wegen dem Bug,
    selbst da wieder einen Bug rein gebastelt  wurde.. 

  • shiva58 (DE1)shiva58 (DE1) DE1 Beiträge: 490
    Auch ich habe gedreht und der Sonderdreh geht nicht,
    was ist jetzt wieder Los?
    Es geht bald gar nichts mehr richtig,
    macht keinen Spaß :-(
  • m.weber68 (DE1)m.weber68 (DE1) DE1 Beiträge: 269
    bei mir ist obendrein beim glücksrad die bonusseite die vom dorffest und nicht die vom wwm rad obwohl die belohnungen richtig an der seite angezeigt werden

    ein hoch auf die bugs jeden tag eine neue überraschung

    leider keine guten
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    bearbeitet 05.09.2018

    Bitte was bekommen die denn mal auf die Reihe? Nur Müll wird aufgespielt und nichts anderes. Ich bin mal gespannt was das mit dem Start der Pferdesaison wird ob es dieses mal die richtige sein wird oder ob man die Spieler wieder mit irgendeiner uralten Saison verarschen will. Komischer Weise funktionieren die Goldkaufangebote ohne Fehler. Es ist nur noch zum Kopf schütteln was uns Spielern von GGS vorgesetzt wird.

    Es gibt ein schönes Sprichwort: Gegen Dummheit und Ignorants ist noch kein Kraut gewachsen

  • Biwi (DE1)Biwi (DE1) DE1 Beiträge: 492
    Habe auch gedreht - bei mir ging der Gratisdreh auch nicht ;-(
  • DerKuckuck (DE1)DerKuckuck (DE1) DE1 Beiträge: 335
    bearbeitet 05.09.2018
    Hab so einige probiert, aber bin immer wieder auf Firefox zurückgekommen, finde die Bedienung gut und sonst laufen alle anderen Spiele einwandfrei. Frag mich, ob die Macher an Hochleistungsrechnern sitzen. Der PC ist knapp 1 Jahr alt. Leider kann ich mir nicht jedes Jahr nen neuen leisten.
    hat nichts mit hochleistungsrechnern zu tun !!! fahre auch firefox und ist auch kein leitungsproblem.
    biste viel am chatten oder mailen im spiel, ist bf wie ein auto mit 5 anhängern :/
    da hilft nur jede stunde bf neustarten
    ich habe aber ebenfalls, dieses manko NUR bei bigfarm!
    beim ernten, kannst dann schnellklicken , eine rauchen gehen und abwarten, bis bf endlich mal fertig ist.
    absurderweise oder so gewollt, turbo ernter ratzfatz fertig, vorsatz ?
  • GerickeGamer (DE1)GerickeGamer (DE1) DE1 Beiträge: 106
    jo nix mit freirunde beim glücksrad gibt dafür auch keinen preis cool wie immer
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Seid dem Verkauf von GG$ wirtschaften die doch nur noch in die eigene Tasche zu lasten des Spielers.Es sollte wieder so sein wie vor dem Verkauf.Aber davon werden wir nur träumen dürfen
  • Perice (DE1)Perice (DE1) DE1 Beiträge: 267
    fährt er jetzt in ungefähr herunter -  fährt er vielleicht herunter - warum wußte keiner, daß er herunterfahren sollte - fährt er deshalb nicht herunter, weil er es nicht wußte  ???????????
  • Wunderblume (DE1)Wunderblume (DE1) DE1 Beiträge: 508
    Perice (DE1) schrieb:
    fährt er jetzt in ungefähr herunter -  fährt er vielleicht herunter - warum wußte keiner, daß er herunterfahren sollte - fährt er deshalb nicht herunter, weil er es nicht wußte  ???????????

    :joy:
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    mir kommt das so vor als wenn die rechte Hand nicht weiß was die linke Hand vor hat, die denken sich auch dann ärgern wir mal die Spieler und wenn dann doch Wartungsarbeiten sind spielen wir noch gleich ein paar mehr Bugs auf kommt ja nicht mehr drauf an
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    und wenn es dann 3-5 mal angekündigt und verschoben worden ist, wird es durchgezogen - egal wie
  • Perice (DE1)Perice (DE1) DE1 Beiträge: 267

    Mit unserem analytisch-wissenschaftlichen Ansatz überlassen wir nichts dem Zufall. Wir optimieren unsere Produkte und unser firmenweites Handeln kontinuierlich auf Grundlage vieler, von uns erhobener Daten und Zahlen. Damit bauen wir fortlaufend gesichertes Wissen und Expertise auf. Und so erzielen wir planbare Erfolge und machen uns unabhängig von viralen Zufallserfolgen.

    Ich war mal auf der Homepage von GG. Lest und genießt.............
  • shiva58 (DE1)shiva58 (DE1) DE1 Beiträge: 490
    Was ist jetzt mit dem Glücksrad?
    geht es oder nicht?
    bekommt man Ersatz, für das entgangene?

    Antwort erwünscht
  • Schneckenex078 (DE1)Schneckenex078 (DE1) DE1 Beiträge: 875
    bearbeitet 05.09.2018
    Perice (DE1) schrieb:

    Mit unserem analytisch-wissenschaftlichen Ansatz überlassen wir nichts dem Zufall. Wir optimieren unsere Produkte und unser firmenweites Handeln kontinuierlich auf Grundlage vieler, von uns erhobener Daten und Zahlen. Damit bauen wir fortlaufend gesichertes Wissen und Expertise auf. Und so erzielen wir planbare Erfolge und machen uns unabhängig von viralen Zufallserfolgen.

    Ich war mal auf der Homepage von GG. Lest und genießt.............
    Ja, dieser Satz entbehrt nicht einer gewissen Komik.
    Post edited by Schneckenex078 (DE1) on
  • Laga (DE1)Laga (DE1) DE1 Beiträge: 688
    kts (DE1) schrieb:
    Narfina (DE1) schrieb:
    Laga (DE1) schrieb:
    2. Versuch, hatte es schon unter  Bü-Meisterschaft gepostet
    Wir sind wieder in  der Bronze-Liga gestartet, wie beim letzten Mal. Jedoch wurden die Belohnungen für die Plätze 1 bis 3 oder 4 in der Bü-Plazierung (Werkzeugkisten) gestrichen. Warum das denn, hätte GGS was davon? Wer ist denn da noch motiviert?
    :/  
    Gibt es wirklich keinen, der dazu eine Meinung hat oder auch betroffen ist?
    B) 
    Meinst du die Preise aus der Bündnisinternen Rangliste? Die sind bei uns in der Bronzeliga da.
    Aber das ist wohl davon abhängig, wie viele aus dem Bündnis mitgespielt haben soweit ich weiß.
    Wie viele Leute der bündnisinternen Rangliste ein Geschenk bekommen hängt von der Anzahl der Mitglieder ab, egal, ob sie mitspielen oder nicht. Ich glaube unter vier Mitgliedern gibt es gar nichts. Ist also in diesem Falle ggf. auch von Nachteil, Karteileichen zu entsorgen.


    hallo kts, danke für deine antwort zum thema belohnungen bei der bü-meisterschaft. von uns sind 20 von 23 mitgliedern vorhanden. wieviel habt ihr?  einen hatte ich letzte woche entfernt.vg laga
  • hollyguitar (INT1)hollyguitar (INT1) INT1 Beiträge: 30
    Bei mir funktioniert das normale fischen nach wie vor nicht, was ist da los.
  • Uschi57 (DE1)Uschi57 (DE1) DE1 Beiträge: 115
    bei mir funktionier das normale fischen auch nicht
  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    Bei mir funktioniert das normale fischen nach wie vor nicht, was ist da los.
    asti (DE1) schrieb:
    bei mir funktionier das normale fischen auch nicht

    Das ist komisch, ich habe heute schon erfolgreich selbst geangelt.
  • Katzeac (DE1)Katzeac (DE1) DE1 Beiträge: 182
    seit dem update kommt bei mir andauernd die meldung  obwohl ich genügend waren im lager habe 
  • RedBibi (DE1)RedBibi (DE1) DE1 Beiträge: 170
    Bei mir kommt diese Meldung auch
  • 33santanos33 (DE1)33santanos33 (DE1) DE1 Beiträge: 356
    Katzeac (DE1) schrieb:
    seit dem update kommt bei mir andauernd die meldung  obwohl ich genügend waren im lager habe 
    Geht bei mir auch nicht,obwohl genug vorhanden ist
  • Wunderblume (DE1)Wunderblume (DE1) DE1 Beiträge: 508
    Hab obige Meldung auch, manchmal auch noch nach Neustart, behelfe mich damit, in dem ich über den Minusknopf, die Menge soweit reduziere, bis der Start gelingt ;-) dann erspare ich mir den Stress mit Ausloggen/Einloggen etc.
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Laga (DE1) schrieb:
    hallo kts, danke für deine antwort zum thema belohnungen bei der bü-meisterschaft. von uns sind 20 von 23 mitgliedern vorhanden. wieviel habt ihr?  einen hatte ich letzte woche entfernt.vg laga
    Hallo Laga,
    wir sind nur zu neunt, waren maximal mal 13 (bis 15 erforscht). Bei uns bekam immer nur der erste eine Extra-Fleißbelohnung. Ab welcher Mitgliederzahl mehr als einer die Extra-Fleißbelohnung bekommt, weiß ich leider nicht. Kann mich auch nicht erinnern, dazu schon mal eine Liste o.ä. hier im Forum gefunden zu haben.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 06.09.2018
    hier gibt es eine Liste:

    http://crazybigfarm.tk/events/cooperative_championship_rewards2.htm


    es gibt also ab 5 und ab 21 und dann bei 36, 51 und 66 einen Schnitt bei den  Bü-internen Belohnungen

    die Entfernung des 21. Mitglieds hat die Werkzeugkisten für 1-4 entfernt und es gibt nur das Seegras für 1 (und davon auch 20 weniger)
  • wuffel 3 (DE1)wuffel 3 (DE1) DE1 Beiträge: 309
    hallo ggs....hättet ihr mit dem dorffest nicht warten können bis alles mal richtig funktioniert  >:)
  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    Ich empfinde es schon als Frechheit, was uns mit diesem Dorffest zugemutet wird. Man kann sich ja nicht mal entziehen, das lahmende Spiel hat man auf jeden Fall.
  • wuffel 3 (DE1)wuffel 3 (DE1) DE1 Beiträge: 309
    Ich empfinde es schon als Frechheit, was uns mit diesem Dorffest zugemutet wird. Man kann sich ja nicht mal entziehen, das lahmende Spiel hat man auf jeden Fall.
    mir gefällt es besser als die dorfliga....WENN es denn reibungslos laufen würde...aber wenn einige nicht mal starten können...oder das lahmen......so mühsam ...lieber nichts statt so ...
Diese Diskussion wurde geschlossen.