Startseite DE Diskussionen und Fragen

Freundlichkeit,was ist hier das ?!?

Hey Leute mal ganz Ehrlich,.ich bin hier ein Blutiger Anfänger im Forum.Aber was ich hier schon bieten lassen mußte ist echt der Hammer.Man kann hier nicht mal sagen was man Denkt ohne das von höherer Stelle der Dampfhammer angeflogen kommt.Und noch was,wer es hier schafft ohne Spam und Verstoß macht was falsch.

Gruß ein Blutiger Anfänger

Kommentare

  • bennyro (DE1)bennyro (DE1) DE1 Beiträge: 10,981
    Na dann mach ich wohl alles falsch ;)
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    bearbeitet 04.09.2018
    ich wohl auch  ;)

    und mit uns beiden wohl sehr viele andere auch.
  • Karl Meier (DE1)Karl Meier (DE1) DE1 Beiträge: 65
    Meine Erfahrungen: das Beste ist man reagiert hier auf gar nichts mehr. Viele Spielerinnen und Spieler, die früher viel hier geschrieben haben, sind aus dem Forum verschwunden, spielen aber noch.
    So, daß war auch schon zu viel, mußte aber mal gesagt werden !
    Ich habe meine Entscheidung getroffen, ich spiele ohne gekauftes Gold.
  • Roterstern (DE1)Roterstern (DE1) DE1 Beiträge: 336
    Na, sooo "blutig" kann der Anfänger im Forum nicht sein, wenn er schon 120 Beiträge geschrieben hat.
  • CrazyDani (DE1)CrazyDani (DE1) Beiträge: 630
    bearbeitet 04.09.2018
    huhu

    hier muss halt jedes wort auf die goldwaage gelegt werden, bevor mann oder frau schreibt und ja ich vermisse schon einige die immer gute tipps gaben, als anfänger habe ich da von vielen gelernt. 

    zurück zur waage......pssst

    lg dani
  • bennyro (DE1)bennyro (DE1) DE1 Beiträge: 10,981
    Die Tipps gibts auch immer noch,
    man muß nur "freundlich" fragen :)
  • CrazyDani (DE1)CrazyDani (DE1) Beiträge: 630
    bearbeitet 04.09.2018
    bennyro (DE1) schrieb:
    Die Tipps gibts auch immer noch,
    man muß nur "freundlich" fragen :)
    ja klar, werden aber immer weniger. selbst lufti wird nachdenklich, das gibt mir zu denken.